menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 10.01.2016 12:24
    Hallo ihr lieben ich hab auch mal ein Bild von meinem Bauch hochgeladen 😊
    Wir haben uns grad eine Wiege angeschaut und die auch gleich mitgenommen.🙂🙂
    17+0 🎈🎈🎈
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 10.01.2016 12:27
    Lacrianja, ich versteh, dass es manchmal wirklich wichtige dinge im leben gibt. Aber es gibt NIX wichtigeres mehr jetzt (oder sollte es zumindestens nicht mehr geben) als das baby! Es ist scheiße, ich weiss, aber mit blutungen ist nicht zu spaßen. Du kannst doch einfach in der früh gleich mit deinen FA telefonieren und dann schaust du was er dir sagt. Und darauf musst du halt auch hören (das ist aber nur wir ich es machen würde).

    Ich hoffe du findest einen weg das zu tun was richtig ist, für dich und dein baby.

    Ach ja Susi, du hattest 1 tag vor mir ET...stimmt ja 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 10.01.2016 13:26
    Hey,..

    dank euch. Also die Ärzte im Krankenhaus meinten, dass keinerlei Gefahr bestehe, da das normal sei.
    Ich soll das beobachten, sollte das mehr werden und vor allem richtig rot soll ich zur Ärztin.

    Ich werde morgen bis um 10Uhr arbeiten gehen. Dann ist das Wichtige vorbei und dann schaue ich mal.
    Habe mit meiner Hebamme gesprochen, die hat auch Entwarnung gegeben. Sie meinte, der bräunliche Ausfluss kommt vom Ultraschall. Sie meinte auch, dass ich mal im Job schauen soll. Wird es während der Arbeitszeit, unter Belastung mehr, soll ich mich wieder rausziehen lassen, sie meinte, dass das in ein oder zwei Tagen verschwunden ist.

    Ich schaue einfach mal. Ansonsten geht natürlich das Baby vor. Sollte es schlimmer werden, melde ich mich morgen natürlich krank, keine Frage.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 10.01.2016 13:27
    Ihr habt alle schon so tolle Bäuche. Bei mir sieht man kaum etwas :(
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 10.01.2016 13:29
    Hey Polie, die Hosen, die du für Mila gekauft hast, habe ich für Sarah auch gekauft. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 10.01.2016 14:25
    Hihi, die hosen sind halt so süß...hab die in 56 und 62 gekauft, sicher ist sicher 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 10.01.2016 15:10
    Wenn es bei uns wirklich ein Mädchen bleibt dann können wir alle Babysachen von unserer Tochter wieder benutzen. Aber irgendwas werde ich trotzdem noch kaufen. Ich liebe es für meine liebsten Klamotten zu kaufen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 15:32
    Gute Besserung, Lacrianja! Versuche dich zu schonen, so gutes geht, ist schonmal super, wenn Entwarnung gegeben wurde!

    Ich schaue auch als nach Kleidung, nun Mädchen :) Aber ich werde auch warten. Auch für Jungen gibt es süße Sachen, aber bei Mädchen natürlich heftig süße! Wenn ihr bei Facebook seid, gebt mal "Laynie Bug Designs" ein. Das sind so tolle selbstgemachte Haarbänder und Schleifen für Mädchen, in vielen Größen, bis ins Erwachsenenalter hinein. Ich liebe sie! Habe bestimmt schon 12 oder so :) Insgeheim hoffe ich ja nun auch auf ein Mädchen, alleine wegen der bereits vorhandenen Kleidung wäre es toll, aber ich würde ein paar Sachen natürlich auch neu kaufen, bin auch nur eine Frau, ha ha!

    Eure Näuche sind echt toll :)! Ich traue mich noch nicht richtig, hier ein Foto hochzuladen. Aber vielleicht mach ich es doch, ich weiß, schonmal gesagt.

    Danke für die Besserungswünsche, die Kleine histet wie verrückt und mir gehts heute auch nicht prickelnd. Meinen Mann hat es am schlimmsten erwischt, die böse Männergrippe. Er liegt schon den ganzen Tag flach und es macht den Anschein, als leide er am meisten. Männer halt...

    LG Benji
    18+1 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 15:42
    Mein Mann wollte damals den Namen Emilia überhaupt nicht. Das war/ist mein absoluter Lieblingsname, wir haben uns dann auf Mirja geeinigt. Nun sagte er, dass er sich (falls es nun wirklich ein Mädchen wird) diesen Namen doch vorstellen kann. Ich weiß nun nicht recht wegen der Kombi Mirja&Emilia, weil es sich doch recht ahnlich anhört? Andererseits muss man beide ja als eigenständige Persönlichkeiten sehen, und später interessiert das eh keinen, wie denn die Schwester heißt. Wie seht ihr das?

    LG :)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 10.01.2016 16:41
    Benji, ich find auch die namen völlig in Ordnung. Die passen auch ganz gut zusammen 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 17:21
    Danke euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 10.01.2016 17:52
    Benji die Namen sind sehr schön .

    Bei uns wird es vielleicht ein Thore oder eine Maren.
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 10.01.2016 19:27
    Huhu,

    @Polie: Was für ein schöner Bauch :) Und was für eine Hübsche Du bist! :) Ich finde es übrigens schön, dass ihr Luca immer noch so fest in euren Herzen habt und ihn in Euer und Milas Leben integriert, wie mit dem schönen Namenschriftzug und den Photos an der Wand. Das ist wirklich unendlich liebevoll und stark von Euch.

    @Lacrianja: Ich wünsche Dir gute Besserung und wünsche Dir, dass Deine Beschwerden schnell besser werden. Auf jeden Fall denke ich, dass Du genau das richtige tust.

    @Benji: Emilia ist wirklich ein süßer Name. Und eigentlich finde ich, dass er wirklich gut zu Mirja passt und gar nicht "zu ähnlich" klingt. Also, wenn ihr Euch einig seid, dann los :) Dir und Deiner Familie gute Besserung!

    @Mohni: Ich hatte gerade das Organscreenig und trotzdem ist das Geschlecht noch nicht eindeutig bestimmbar (vier Wochen davor hatte die Ärztin auf einen Jungen getippt, jetzt sieht es nach einem Mädchen aus -.-). Wir lassen in drei Wochen einen 3D-Ultraschall machen, vielleicht sind wir ja nachher schlauer?
    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum Babyzimmer :) Wo habt ihr denn zugeschlagen?



    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 10.01.2016 20:44
    Krissi, ich hatte voll die tränen in den augen bei lesen deines posts. Danke dir... 😚

    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 10.01.2016 21:05
    Danke mohni. Wir finden die Namen halt klasse ,so heißt halt nicht jedes kind.

    Bin ja so gespannt was es wird .hab heute von meinem Sohn alle baby Klamotten aus dem Keller geholt und durch geschaut.ich hab auch schon Klamotten für ein Mädchen von bekannten bekommen.

    17+4❤
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 10.01.2016 21:11
    Mam 86, das ist immer so spannend, nicht wahr?! Natürlich ist es immer egal was es wird aber es tut so gut gewissheit zu haben (oder zumindestens eine größere tendenz), 100%ig sicher können wir uns ja erst sein, wenns da ist 😊

    Hab grad noch ein bild von mir hochgeladen, da war ich nichtmal 1 jahr alt 😁 mir gefällt das foto so gut weil ich verdammt glücklich drauf ausseh! Wer hätte gedacht, dass dieses kleine mädchen 32 Jahre später selbst mal ein kleines mädchen im bauch tragen würd 😊
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 10.01.2016 21:29
    Süßes foto polie.😊

    wäre halt schön wenn es ein Mädchen👑 wird aber im Endeffekt ist es die Hauptsache das unsere Babys gesund auf die Welt kommen .Würde mich natürlich auch über ein Junge freuen
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 11.01.2016 08:23
    Guten Morgen Mädels,

    bin am WE nicht so dazugekommen zu schreiben....bin im Moment schnell erschöpft....

    @Lacrianja: Ich hoffe dir geht es besser. Ich kenn das ja mit den leidigen Blutungen ja auch; selbst wenn man weis woher die Blutung kommt und dem Baby nicht schadet, kriegt man dann doch erst mal Panik...es wird aber alles gut. Fühl dich gedrückt :).

    @Polie: Schönes Bild von dir als Zwerg. Ich bin auch gespannt auf wen Ben kommt.....

    Ich hab erst am 27.01.2016 den nächsten Termin; ich frag mich wie ich das aushalten soll :(.

    LG
    18+4
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 11.01.2016 09:40
    Hey Ungeduld ich finde es sieht eindeutig nach einen jungen aus. Bei meiner Tochter sah das ganz anders aus. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 09:51
    Hi Ungeduld,

    ich erkenne auf diesen US FOtos fast nie was :D ! Ich finde, da wo der Pfeil eingezeichnet ist, sind eher die Kniekehlen? Der Popo ist doch weiter unten, oder?

    Gestern Abend hat sich die Maus noch übergeben, aber das kam wohl vom Husten und die davor getrunkene Milch. Ich hab zur Sicherheit am Sofa übernachtet und mein Mann und die Kleine sind heute Morgen aus dem Bett gehüpft, als wäre nie etwas gewesen... total fit. Dafür habe ich nun den gleichen Verlauf wie mein Mann gestern. Halsschmerzen, mir ist kalt,... ich lasse das schwimmen also heute ausfallen. Heute Mittag muss ich unbedingt an die Hochschule, da ist Klausurvorbereitung. Am 25.1. ist dann die Klausur und danach heißt es Babyvorbereitungen treffen, alles herrichten, schwimmen schwimmen ten Monate und die letzten Monate zu dritt genießen <3 ! Wobei die kleine Motte ja auch zur Kita geht, da hab ich nochmal Zeit für mich. Ich werde evtl einen Nähkurs belegen, ich würde gerne diese Mini Hosen für Babies nähen, z.B. mit einem Eulenstoff :)!

    Wollte meinen großen US Termin verschieben, da mein Mann evtl nicht dabei sein kann. Leider gab es aufgrund vom Praxisurlaub keinen anderen Termin, alles ist vollgestopft. Der Termin dauert wohl bis zu einer dreiviertel Stunde. Ich kann mich von der ersten SS gar nicht an so lange Termine erinnern.

    Ich haue mich gleich etwas aufs Ohr, drücke euch die Daumen, dass ihr von Schnupfen etc verschont bleibt!

    LG
    18+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 09:56
    Was mir noch eingefallen ist, wir hatten hier damals mal eine Übersicht zu allen Frauen mit ET etc. als Liste. Wenn ihr wollt, können wir die ja wieder einführen? Hatte ich in der ersten SS im Forum gesehen. Da hat man alles im Überblick. Wenn nicht, dann ist auch nicht schlimm. Ich mache mal den Anfang und ihr könn euch mit einreihen, wenn ihr wollt, am Besten nach ET sortiert (letzte Liste immer kopieren und sich dann mit eintragen und posten).


    ♥️♥️Benji2013 - 27 Jahre, 1 Tochter (2J), es wird ein ?, ET 11.06.2016
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 11.01.2016 10:54
    @Ungeduld: Ich find es auch eindeutig ;)....aber ich hab ja mein Bild von Montag als Vergleich...sonst erkenn ich da auch fast nie was....

    Meine Mutter war übrigens der Meinung sie würde die Nase betrachten und hat sich noch gewundert wieso da "Beni" dran steht....Mama ist doch klar: "Das ist der Beni vom Ben"....Hups ;).

    Wir waren gestern spontan in Venlo und da hab ich Babysachen geschoppt....soooo tolll!!!

    LG
    18+4
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 11.01.2016 11:19
    @Polie: Lieb, dass du das schreibst 😚

    @Ungeduld: Ich bin so schlecht im Erkennen von Ultraschallbildern! 🙈 Zumindest, wenn nicht eindeutig erkennbar ist, aus welcher Perspektive es aufgenommen ist.

    @Benji: Oh je, dann hat es dich ja richtig erwischt. Hoffentlich ist es aber genauso schnell wieder vorbei wie bei deinem Mann und deiner Tochter. Weiterhin gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 11.01.2016 11:30
    Ungeduld, ich finde auch es sieht nach junge aus! Bei der Mila sieht es ganz anders aus, eher so 2 striche..da hängt nix drann😊

    Danke hannah 😊 mir gefällt das foto auch, ach babys sind super!

    Ich werd heute zuhause lernen, ich schau mir lernvideos an, gestern war so ein cooles video dabei mit dem thema embriologie, echt sau interessant. Ich notiere mir viele sachen auf, so viele sachen hab ich schon vergessen, traurig eigentlich.
    Morgen dann schwimmen mit einer freundin am vormittag, dann yoga am abend und dann besuche ich noch meine akrobaten, werde nur quatschen und nebenbei ein bisschen dehnübungen machen. Mittwoch dann wieder schwimmen. Irgendwie gehts mir zur zeit echt gut körperlich, hab viel energie!

    Wie schauts bei euch aus? Bewegt ihr euch auch ein bisschen? 😉
    Man fühlt sich echt besser wenn man einmal diesen schweinehund überwindet und einfach anfängt was zu machen. Hab auch gelesen, dass es gegen übelkeit auch hilft.

    16+4 💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 11.01.2016 11:33
    Gute Besserung benji!
    Antwort
Seite 84 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern