menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 11.01.2016 21:42
    Hallo,
    habe mich hier ja etwas zurück gehalten,da ich mich nicht wirklich wahrgenommen gefühlt hatte.
    Falls sich vielleicht doch jemand fragt,mir geht es ganz okay. Hatte heute nach 4 Wochen wieder einen Termin,allerdings ohne US. Da ich aber Kontraktionen und Schambeinschmerzen habe,hat er vaginal geschaut,ob Muttermund noch geschlossen und Gebärmutterhals nicht verkürzt ist. Sieht aber alles gut aus. Da mein Sohn mit war und er unbedingt wissen wollte was es wird,hat mein Doc sich große Mühe gegeben,dass mittlerweile große Baby bestmöglich zu sehen. Und tatsächlich konnte er einen guten Blick erhaschen und meinte,wir sollen ihn nicht darauf festnageln,aber er könne keinen Zipfel sehen aber eine kleinen Schlitz. Es müsse also mit dem teufel zugehen,wenn wir am 29.1. beim großen US doch einen Zipfel sehen würden.

    Hoffe euch allen geht es gut.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 11.01.2016 23:03
    Hey Nina das hört sich doch gut an 😉
    Ich hab am 18.1 wieder Termin und bin auch schon ganz gespannt. Lg


    17+5
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 11.01.2016 23:03
    Nina, ich lese immer alles was jeder hier schreibt, aber nicht immer gehe ich auf jeden post ein. Ich nehme es wohl wahr, würde sonst nicht mitlesen. Aber ich kenn dieses gefühl das du gerade hast. Manchmal geht es mir auch so. Aber wir sind mittlerweile viele mädels und dann wird manchmal einiges nur kurz angesprochen weil natürlich gleich das nächste thema kommt. Ich denke auch, dass es bei mir die hormone sind und weil ich mich alleine fühle. Ich bin nicht umsonst im SS yoga, ich will über die SS reden, ich will runde frauen um mich haben, ich will zuhören und auch reden bis zum geht nichtmehr...hier kann man das zwar irgendwie schon machen aber es ist etwas frustrierend wenn man das gefühl hat " das interessiert eigentlich kein mensch"....aber so ist das nicht, glaube ich und hoffe ich. Es ist in einer realen welt nicht anders, bei einer kleinen gruppe mit nur so 5 Frauen wird alles viel intensiver als in einer gruppe mit 30.
    Ich merk selber, dass ich nachgelassen hab was aufmunterung oder interesse zeigen oder so angeht. Ich hab vor 1 monat viel mehr hier geschrieben als jetzt, weil ich gemerkt hab, dass ich raus in die welt muss...sonst werd ich verrückt! Deswegen lese ich fleißig mit um nix zu verpassen aber dann leg ich oft gleich das handy weg und tu was produktives...
    Nina, es gibt eine hand voll an mädels hier, die mich ganz besonders interessieren (lese sehr aufmerksam die posts, versuche mir alles zu merken, was nicht immer gelingt dank der SS demenz😉, usw). Du gehörst dazu. Das wollt ich dir nur mal so sagen.

    Ich freu mich auf jeden fall, dass alles gut ist bei dir und dein (vielleicht) mädchen 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 12.01.2016 08:03
    Guten Morgen meine Lieben,

    @Nina: Es tut mir leid, dass du das Gefühl hast hier nicht richtig wahrgenommen zu werden.
    Ich kann nur für meine Person sprechen und sagen, dass das keine Absicht ist. Wie Polie schon schreibt, sind wir mittlerweile so viele, dass es nicht immer gelingt auf jeden Post zu schreiben.
    Ich verfolge hier auch rege den einzelnen Posts; kommentiere mangels Zeit aber auch nicht jeden, was aber personenunabhängig ist.

    Ich freue mich für dich dass dein Termin gut verlaufen ist und hoffe dass du bald zu 100 % erfährst, ob es ein Mädchen wird :).

    Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich hab einen Arbeitskollegen, der genauso heißt wie meine Männe und zwar Rene Wieland undder hat nen 1 jährigen Sohn der Ben heißt....jetzt bin ich hin und hergerissen und überlege ob wie doch noch nen anderen Jungennamen nehmen...
    Kennt ihr schöne Alternativen zu Ben....sollte ein kurzer Name sein?!

    Auch und mein nächster Termin wurde vom 27.01. auf den 25.01. vorverlegt....also keine 2 Wochen mehr :)

    LG an alle
    18+5
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 12.01.2016 08:20
    Hey Nina fühle dich erstmal gedrückt. Mir ging es schon mal ähnlich und da wollte ich auch so etwas ähnliches schreiben. Habe mich dann aber dagegen entschieden.
    Ich hoffe du schreibst in nächster zeit wieder etwas mehr und dann bekommst du bestimmt auch die Resonanzen die du dir wünschst. Ich freue mich für dich das bei dir alles gut ist 😊 wie weit bist du jetzt nochmal genau? Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Beim großen Ultraschall wird es bestimmt nochmal bestätigt. 😊

    Ich kam mir letztens auch bisschen doof vor als ich geschrieben hab das es wohl zu 90 Prozent ein Mädchen wird und niemand darauf reagiert hat. Aber ich hab gedacht vielleicht ist es einfach nur untergegangen. Kann ja bei so vielen Post immer mal passieren.

    @Hannah wie wäre es mit Benni oder Benny? Ist ähnlich aber doch etwas anders.
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 12.01.2016 08:23
    Achso und Nina du musst mal wieder ein Bauchbild posten. Bin gespannt was sich getan hat. 😊

    Liebe grüße susi und Baby inside bei 16+6
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 12.01.2016 08:44
    Ich muss ja feststellen, dass hier die meisten Mädchen bekommen....irgendwie lustig, da in meinem Bekanntenkreis im Moment nur Jungs geboren werden/wurden.

    Mir gefällt auch Tom oder Phil als Jungenname....

    Benni ist nicht so mein Fall, da so der Mann meiner Cousine heißt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 12.01.2016 09:08
    Hey Nina,
    das tut mir leid, aber ich glaube, dass jeder hier mal so Phasen hat, dass er das Gefühl hat, nicht richtig wahrgenommen zu werden. Das kommt immer ein bißchen auf die Dichte der Posts an.
    Dann bin ich gespannt, ob du auch ein Mädel bekommst. Wie weit bist du denn ?

    @Hannah: Unser Junge hätte Sam geheißen. Das war bislang der einzge Jungenname, auf den wir uns hätten einigen können. Stell dir vor, meine Schwägerin heißt genauso wie ich.

    Habe heute erstmal richtig ausgeschlafen. Das war schön. Bin nachts immer zwischen 4 und 6 wach, aber jetzt, wo ich nicht mehr aufstehen muss, ist das ja nicht schlimm.

    Liebe Grüße !
    18+5
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 12.01.2016 09:26
    Zur Wahrnehmung stimme ich Lacrianja zu!
    Würde das hier im Internet auch nit so eng sehn , auch wenns natürlich superschön in unsrer Gruppe ist 😊.

    Witzig Lacrianja, wenn wir nen Jungen bekommen dann wäre mein Favorit auch der Name Sam. Aber mit a, nicht mit ä ausgesprochen.

    Ich weiß noch garnicht was ich heute machen soll....
    vielleicht noch mehr Bodys 😂? !

    16+1


    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 12.01.2016 09:35
    @Farina: Ohhh wie Frodos Begleiter aus "Herr der Ringe" ;).

    Vielleicht bleibt es auch bei Ben....der Name hat sich schon eingebrannt; mal sehen, ist ja noch Zeit.

    @Lacrianja: Ich beneide dich ums ausschlafen.
    Ich war gestern schon um 20 Uhr im Bett, hab bis o Uhr wie ne Tote geschlafen und ab da bin ich dann stündlich wach geworden und wenn dann der Wecker klingelt, könnte ich noch Stunden schlafen....verkehrte Welt.

    Ich muss mich meinen Vorschreibern auch anschließen; ich glaube jeder hat sich schon mal weniger wahrgenommen gefühlt, was aber im Umkehrschluss nicht heißt, dass man die Posts nicht gelesen werden.
    Manchmal passiert hier minütlich was und man kommt gar net hinterher und dann ist es wieder überraschend ruhig....

    Ich find das so toll, wenn andere nähen können; ich bin da total ungeschickt...ich kann noch nicht mal Geschenke verpacken...

    Fühlt euch alle aus der Ferne gedrückt
    18+5

    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 12.01.2016 09:42
    Genau, so wie der kleine, treue,ängstliche aber süße & muckelige Sam aus Herr der Ringe 😂.
    Das würde man evtl. dann auch öfter hören, andrerseits ist das im Iran ein recht geläufiger Name und da liegen ja die Wurzeln meines Zukünftigen 💕. Trotzdem find ich klingt es halt nicht zuuuu arabisch/orientalisch. Wir werden sehen. Hoffentlich zeigt er / sie überhaupt was es wird 😂.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 12.01.2016 09:44
    Susi, wenn es untergegangen ist dann hier mal mein Glückwunsch zum Mädchen! !!!!!! Schauen wir mal ob sich das beim nächsten termin bestätigt😉
    bei mir ist auch ein mädchen angeblich, am montag wird nochmal geguckt.

    Hannah, es ist ja nur ein arbeitetskollege, ist doch egal dass sein sohn Ben heisst. Wenn euch der Name gefällt und es sich gut anfühlt dann würd ich da nicht weiter drüber nachdenken und den Namen nehmen. Wenns wirklich ein Mädchen wird bei mir dann bleibt es beI Mila komme was wolle 😊 aber müsst ihr wissen...

    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 12.01.2016 09:49
    Danke polie lieb von dir. Ich bin auf den nächsten Termin total gespannt. 😊 aber wenn es ein Mädchen bleibt dann haben wir bald zwei Zicken im Haus und mit dem Hund und mir sind wir dann zu viert. Mein armer mann 😂😂

    Ich habe jetzt auch meine erste Hose fürs Baby und eine Mütze für unsere Tochter fertig genäht. Lade gleich mal ein Bild hoch😊 bin aber noch blutige Anfängerin.

    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 12.01.2016 10:06
    Genau Farina, deswegen sind wir tatsächlich drauf gekommen. ;) Ich fange jetzt auch endlich mit dem Nähen an, mal sehen, wie ich klar komme :)

    Ich gebe Poliepolah recht. Wenn dir der Name gefällt, ist es doch echt egal.

    Auch von mir Glückwunsch, Susi. Ich bin echt mal gespannt, wer von uns als Erste ihr Baby bekommt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 12.01.2016 10:24
    @Farina: Stimmt der Name hört sich echt nicht arabisch/orientalisch an....

    Meine Kollegin ist mit einem Tunesier verheiratet; die beiden Söhne heißen Junes (deutsch Jonas) und Elias. Die Namen sind sowohl in Deutschland als auch Tunesien bekannt.

    Von mir auch noch Glückwunsch Susi.
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 12.01.2016 10:32
    Liebe Nina, ich glaube, fast jede von uns war in der Schwangerschaft - ob on- oder offline - in deiner Situation. Gerade jetzt kommt ja die Zeit, in der das Baby richtig real wird und sich eben auch körperlich richtig bemerkbar macht, durch Bewegungen und langsam wachsendem Bauchumfang. Ich glaube, dieses großartige Gefühl würde jeder von uns gerne mit der ganzen Welt teilen - und besonders mit denen, die im gleichen Boot sitzen.
    Ich hatte letzte Woche über meinen großen Ultraschall und das Organscreening gepostet - man, ich war soooo erleichtert, als ich erfahren habe, dass alles in Ordnung ist und wir wahrscheinlich doch ein kleines Mädchen bekommen. Als das hier untergegangen ist, war ich auch traurig. Gerade weil es für mich, für uns, die schönste Nachricht überhaupt war.
    Ich denke, ich weiß, wie du dich fühlst, und das tut mir leid. Ich würde mich jedenfalls freuen, mehr von dir zu lesen. Es geht vielleicht hier manchmal einiges unter, aber es ist mit Sicherheit nie böse gemeint und letztlich haben wir doch alle unsere Babys als Gemeinsamkeit.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Glückwunsch zum
    Mädel 😊

    @Susi: Dir natürlich auch Glückwunsch zu deinem Mädchen!😊

    @Hannah: Als kurzer Name fällt mir noch Finn ein. Wenn mein Mann den Namen nur auch mögen würde... 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 12.01.2016 10:41
    @Krissi: Das ist bei mir auch das Problem, dass mein Männe Finn nicht schön findet :(....
    Bevor wir uns auf Ben geeinigt haben, hatte ich noch andere Vorschläge (Noah, Tim, Simon, Jonas, Elias); die wurde aber alle abgewunken.
    Mein Mann findet den Namen Phillip schön; ich eher nicht, weil ich keinen Namen nehmen möchte, bei dem jeder fragt: "Wie schreibt man den denn?"....

    Ich freunde mich gerade mit dem Namen Tom an :).
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 12.01.2016 10:43
    Hey Hannah und Krissi danke ihr seit lieb . 😊

    @Hannah mir ist auch schon aufgefallen das hier wirklich viele Mädchen bis jetzt sind. Mal sehen ob das so bleibt oder sich ein Mädchen noch als junge entpuppt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 12.01.2016 11:04
    Ich habe gelesen, dass ältere Frauen häufiger Mädchen bekommen, was aber bei dir, Susi, nicht stimmen kann. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 12.01.2016 11:11
    Ich bin ja auch älter.....krieg aber ein Männlein :P.....Ausnahmen bestätigen ja die Regel....und wir sind uns ja alle einig; Hauptsache gesund....aber ich muss für mich sagen, seit dem ich weis dass es ein Junge wird, ist die Bindung schon stärker und wenn man schon nenn Namen fix hat, nennt man den Bauchzwerg schon so :)

    So die Entscheidung ist gefallen, es wird ein Tom :).....den Namen hat sogar mein Männe ausgesucht....er soll ja auch mal was entscheiden dürfen...
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 12.01.2016 11:21
    Oh, Tom ist auch schön.

    Die Theorie sagt ja auch häufiger :). Ja, das stimmt, seitdem wir wissen, was es wird, bindet sich auch mein Mann stärker ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 12.01.2016 11:29
    Oh Mikesch, dann siehst du ja jetzt gleich deinen Bauchzwerg :). Berichte mal wie es war.

    Und ich stelle mal wieder fest, dass ich bisher die einzige bin die so viel zugenommen hat ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 12.01.2016 11:41
    Ach Danke Mikesch, das beruhigt mich mit meinen 9 kg :P.

    Aber zumindest ist die letzten 2 Wochen nix dazugekommen; ich will vermeiden die 70 kg zu knacken....
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 12.01.2016 11:42
    Glückwunsch, Mikesch !

    Ich habe jetzt auch "endlich" 2,5 Kilo drauf und plopp habe ich auch mal einen kleinen Bauch.
    Bescheuert, aber irgendwie freut man sich ja drüber.

    Hey Hannah, meine Schwägerin hatte in der 19.Woche schon 13 Kilo drauf. Also: alles gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 12.01.2016 11:49
    Über Clamydien kann ich dir noch nix sagen; wurde letzte Woche erst bei mir getestet und ich hab noch nicht das Ergebnis.
    Ich weis nur, dass da ne Behandlung mit Antibiotikum erforderlich ist. Ich denke aber dass du dir keine Sorgen machen musst...das kommt in der SS bestimmt häufiger vor, sonst würde das bei der SS Vorsorge nicht getestet.
    Frag doch mal deinen Doc.

    Das beruhigt mich, dass es auch andere gibt, die schon am Anfang so viel zugenommen haben ;).
    Antwort
Seite 86 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern