menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 13.01.2016 11:44
    @Lacrianja: Uupss, jetzt mach ich mir Sorgen wegen des Sprays....ich nehms ab jetzt nicht mehr und bisher war mit Ben ja alles gut.
    Stimmt wenn ich den Angelsound benutze merk ich wie sich der kleine Schlingel immer weg dreht wenn ich gerade das Herzchen gefunden hab :).

    Hab seit heut früh wieder ab und an so ein Ziehen im Unterleib....das Sitzen im Büro ist echt unangenehm.
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 13.01.2016 11:49
    Ich bin mir auch nicht sicher ob ich ihn oder sie merke
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 13.01.2016 11:49
    Ich bin mir auch nicht sicher ob ich ihn oder sie merke
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 13.01.2016 11:51
    Habe in meinem schlauen Buch gelesen, dass man durch das Wachwerden vorbereitet wird.

    Ungeduld, hast du nicht nen AS ? Benutz den doch mal, wenn du das spürst :) Dann weißt du es.

    Hannah, wenn du ein Ziehen hast, dann geh doch mal zum Arzt, das ist doch echt unangenehm und muss nicht sein. Du hast mir auch geraten, mein Baby und mich in den Vordergrund zustellen. Den Rat gebe ich nun gerne an dich weiter !
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 13.01.2016 11:56
    @Lacrianja: Ich mach ab Mittag frei und leg mich in die Heija....das hilft mir immer.
    Meinst du das Ziehen ist nicht normal?
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 13.01.2016 12:19
    Hallo Ungeduld,

    Ich denke bzw. weis ja dass das alles vom Dehnen des Gewebes kommt, aber manchmal kommt dann doch so ein Anflug von: "Oder stimmt was nicht"...hab auch gelesen, dass der Bauch jetzt deutlich an Umfang zunimmt :).

    LG
    18+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 12:45
    Hallo Mädels!

    Erst mal alles Gute für die ganzen Kranken. Irgendwie hat es ja fast jeden erwischt zur Zeit. Uns auch. Meine Große hat eine Erkältung und hat sie freundlicherweise mit mir geteilt. Laut der Gyn darf ich Meerwassernasenspray nehmen (hab das mit Bepanthen drin) und auch Sinupret bzw. Bronchopret.

    Montag hatte ich auch so ein unangenehmes Ziehen in der linken Leiste. Waren richtig schlimme Schmerzen. Per Ferndiagnose ist mein Mann dann auf eine Nierenkolik gekommen. Mutterband war es definitiv nicht. Jetzt ist aber wieder alles okay. Der Urin war heute morgen auch wieder normal.

    Wir waren heute auch wieder bei der Gyn. Dem kleinen Mann geht es gut und es bleibt auch beim Jungen. Die Gyn hat uns ganz stolz den Schniedel aus allen möglichen Perspektiven und sogar in 3D gezeigt. Meinem Mann war es schon fast peinlich. ;-) Und wir haben wieder tolle Bilder bekommen.

    Also Hannah, Ungeduld und ich kriegen Jungs obwohl wir hier zu den Ältesten gehören. Irgendwie kann die Statistik dann wohl nicht stimmen. ;-)

    @Mikesch: Viel Erfolg beim Tierarzt. Ich drücke Euch die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 13.01.2016 13:09
    Hab nun Antibiotika genommen und bin auf der couch kurz vorm einschlafen. Meine augen fallen wirklich zu, die autofahrt eben war echt schrecklich. Gute "nacht"! Vielleicht meld ich mich später nochmal, ansonsten bis morgen! 😴😴😴😴😴😴😴
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 13.01.2016 13:10
    Ach ja, mit Mila ist natürlich alles in bester Ordnung, hat sich fleißig bewegt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 13.01.2016 13:26
    @Hannah: Ich glaube schon, dass das normal ist, aber durch das Sitzen hat man ja noch ein stärkeres Schmerzgefühl, weil man immer denkt, dass man was quetscht. Wenn es zu schlimm ist, dann geh zum Arzt ....

    @ Polie_ Das beruhigt ungemein, dass es Mila gut geht. Dir gute Besserung und erhol dich gut.

    @ Tigga: Gut, dass jetzt wieder alles gut ist.

    @Ungeduld: Bei mir sieht man auch endlich was. Muss auch mal ein Foto machen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 13.01.2016 13:31
    Nun, wenn die Kinder in gegebenem Alter sind, müssten wir uns alle treffen und mal schauen, ob sich da Pärchen bilden :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 13.01.2016 13:49
    Ja, das fände ich wirklich gut... Wäre doch echt mal toll
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 13.01.2016 14:14
    @Lacrianja: Zu schlimm ist es nicht; es ist auch nur ab und an; im Moment merk ich gar nix....ich bin glaub ich ne Mimi zur Zeit.

    @Ungeduld: Lewi, Ben und Tiggas Bauchzwerg hätten ja dann die Qual der Wahl bei der Partnerwahl....sind ja mehr Mädels.

    Ich weis aber gar nicht wo ihr alle herkommt (ausser Mikesch und Polie aus Bayern und Moni29 - wie ich - aus NRW, genau genommen Rhein- Erft- Kreis).

    Ich glaube dass ich Ben gespürt habe; hatte gerade wieder so ein Blubbern ;)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 13.01.2016 14:40
    Hey Hannah, dann könnten wir uns schon so sehen. Wohne im Rhein Kreis Neuss an der Grenze zum Rhein Erft Kreis. :) Du bist keine Mimose. Man hat das einfach manchmal und dann muss man es auch rauslassen. Du hast ja auch schon viel mitgemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 13.01.2016 14:41
    Guten Tag ihr Lieben!

    @Ungeduld: 70 € im Monat an Mietkosten mehr sind schon echt heftig, vor allem wenn jetzt ja sowieso erstmal weniger Geld im Monat zur Verfügung steht. Naja aber wenn er es gesetzlich darf, würde ich ihm wenigstens schreiben, dass er das erst ab Mai kann und nicht vorher… Ich drücke euch aber die Daumen, dass ihr schnell das Passende findet. Haben wir leider damals nicht und haben dann bauen lassen. 

    @Benji: Ich weiß nicht, ob jede KK die Zahnreinigung in der SS übernimmt, aber die BKK Mobil Oil schon. Naja und ernähren tue ich mich wie vor der SS auch und da habe ich mich schon nicht ungesund ernährt. Von daher denke ich schon…. ;)

    @Mikesch: Dir weiterhin gute Besserung und für später sind die Daumen gedrückt! 

    @Poli: Auch dir gute Besserung. Scheiß Blasenentzündungen… Bis jetzt bin ich Gott sei Dank verschont geblieben. (auf Holz klopf) ;)

    @Tigga: Herzlichen Glückwunsch zum endgültigen Ergebnis „Junge“! ;)

    Also ich spüre mein Baby leider auch noch nicht. Ich versuche es abends auf dem Sofa immer mal wieder zu spüren, aber nichts passiert... :( Gestern hatte ich aber dann beim Strecken auf dem Sofa ein schmerzendes Ziehen in der Leistengegend. Aber das ist ja denke ich normal. :) Noch zweimal schlafen und dann sehe ich mein Baby wieder. juhu
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 13.01.2016 15:05
    @Lacrianja: Das ist ja echt nicht weit weg...ich werde Ben im Rhein- Kreis- Neuss, genauer gesagt Grevenbroich entbinden ;)....wir wohnen an der Grenze zum Rhein Kreis Neuss :)
    Mit dem viel durch machen stimmt leider; aber zur Zeit fühle ich mich vom Kopf her (sprich das irgendwas schief gehen könnte) besser....lausche abends für ne Minute Bens Herzschlag; das beruhigt mich...wird aber immer schwieriger, weil der Schlingel sich weg dreht.

    @Moni29: Ich beneide dich um deinen Termin am Freitag; vielleicht erfährst du ja auch was es wird ;). Das mit dem Strecken und ziehen in der Leiste kenn ich auch, hab ich meist wenn ich zu schnell aufstehe.

    @Mikesch: Ich hoffe de Termin mit Ronja in der Klinik verläuft gut ;).

    @Polie: Schlaf gut ;).

    LG
    18+6
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 13.01.2016 15:49
    @Hannah: Ich werde da auch entbinden. Da war ich auch Samstag im Krankenhaus und wollte da auch bald mal die Kreißsaalführung und den Geburtsvorbereitungskurs machen, du auch ? Ey, wir haben den gleichen Termin, das wäre ja verrückt. Wo wohnst du denn ? Ich wohne in Rommerskirchen.

    @Mikesch: toi,toi,toi
    @Tigga: Glückwunsch zum Jungen !
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 13.01.2016 15:58
    Hey tigga jetzt wo es endgültig ist wünsche ich dir alles gute zum jungen. Habt ihr schon einen Namen?

    @mam mir geht's soweit ganz gut und dir?

    Dir mikesch wünsche ich ganz viel Glück und kraft und hoffe deinem wauwi geht's etwas besser.

    Ich komme übrigens aus Mecklenburg-Vorpommern. Da bin ich wohl alleine die aus dieser ecke kommt.

    Ach polie du hast ja auch immer Pech. Da denkst du, du machst was gutes für dich und dein Baby und wirst dann bestraft. Schlaf gut und erhole dich schön. 😘

    Irgendjemand hat gefragt wegen gesunder Ernährung. Sorry das ich nicht mehr genau weiß wer es gesagt hat. 😊
    Ich versuche mich genauso wie vorher gesund zu ernähren. Aber ich muss auch ehrlich sagen das ich auch mal sündige. Ich bin jetzt kein mensch der von morgen bis abends an Karotten knabbert. 😊 Ich möchte beim essen eigentlich auf nichts verzichten weil das für mich ein Stück Lebensqualität ausmacht. 😊

    Liebe grüße susi

    17+0 18 ssw 😊 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 13.01.2016 16:13
    @Lacrianja: Ich wohne in Bedburg- Rath; am 11.02.2016 wollte wir die Kreissaalführung machen; ich wollte mich da auch gleichzeitig für ein Familienzimmer anmelden und hinsichtlich eines Geburtsvorbereitungskurs erkundigen. Das wist echt witzig; klein ist die Welt ;).

    @Susisorglos: Ich esse auch worauf ich Lust habe; achte aber darauf jeden Tag Obst zu essen und versuche meinen Chipskonsum im Rahmen zu halten.

    @Tigga: Auch von mir noch Glückwunsch zu eurem Männlein? Was macht die Namenssuche.

    Ich mach jetzt Feierabend; hab Hunger und mein Männe hat gekocht.

    LG
    18+6
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 13.01.2016 16:40
    Ich könnte auch schon wieder essen. 😊 und was gibt du leckeres bei dir Hannah?
    Dann könnt ihr euch im Kreißsaal die Hände halten. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 13.01.2016 16:46
    @Hannah: Wieder witzig. Eventuell gehe ich morgen oder am 11.02. mit meiner Freundin, die mich begleitet. Vielleicht sehen wir uns da :)

    @Susi: Das wäre es doch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 13.01.2016 16:55
    @Polie: Oh nein! Da willst du dir was Gutes tun und dann jetzt das :( Gute Besserung und werd schnell wieder fit.

    @Ungeduld: Das ist ja blöd mit eurem Vermieter. Vor allem dann noch jetzt, wo man keinen Stress gebrauchen kann. Kannst Du nicht noch mal mit ihm reden und ihn bitten, sich das mit den Fristen noch mal anzuschauen? Manchmal hilft ja so ein Gespräch mehr als ein Schreiben. Aber ich weiß nicht, wie gut oder schlecht Euer Verhältnis ist.

    @Mikesch: Hat das Daumen drücken genützt? Ich hoffe, ihr habt gute Neuigkeiten aus der Tierklinik.

    @Tigga: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! :-)

    zum Thema Ernährung: Ja, ich achte schon darauf, was ich esse und dass ich es regelmäßig tue. Ich habe auch gemerkt, dass sich mein Geschmack etwas verändert hat und dass ich z.B. bestimmte eher ungesunde Lebensmittel auch gar nicht mehr gut vertrage (z.B. wird mir von Pommes oder Pizza schnell schlecht). Und das regelmäßige Essen kommt fast automatisch, weil ich eher kleine Portionen vertrage und dann eben auch öfter Hunger bekomme. Obst und meist auch Gemüse esse ich täglich, daneben liebe ich momentan Direktsaft aus der Kühltheke (Orange - Kiwi geht immer!).
    Das einzige, was ich leider doch immer noch vertrage ist Schokolade. Und ich liebe Lakritz, wovon man ja in der Schwangerschaft eher die Finger lassen soll bzw. nicht zu viel essen darf.


    Zum Thema Zähne: Mein Zahnarzt meinte, dass man in der Schwangerschaft nur dann entzündetes Zahnfleisch bekommt, wenn vorher bereits eine Entzündung latent vorhanden war. Wenn das Zahnfleisch schon blutet, habe man zu wenig gemacht und solle das Putzen intensivieren (und nicht, wie meist angenommen, das Zahnfleisch mehr in Ruhe lassen). Er meinte, lieber öfter putzen und dabei auch das Zahnfleisch massieren, aber nicht zu fest rubbeln.
    Außerdem solle ich die Finger von weichen Borsten lassen (ich hatte nämlich seit der Schwangerschaft auf solche gewechselt).
    Hab eine Schallzahnbürste und empfinde die als sehr, sehr angenehm, gerade am Zahnfleisch. Bis jetzt sieht auch noch alles ganz gut aus. Ich muss im März noch mal hin und eine Füllung neu machen lassen, und das wollte der Arzt erst machen, wenn das Baby bereits größer ist.

    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 13.01.2016 17:26
    @Ungeduld: ich empfinde das mit dem BV auch so wie du. Mir geht es soweit ja ganz gut und ich denke wenn ich ein BV habe steigere ich mich zu sehr in meine Müdigkeit rein. 😉 Solange es geht will ich weiter arbeiten gehen.

    @Hannah: Ja, ich bin jetzt auch so froh, dass die vier Wochen so schnell umgegangen sind. 😊

    Das ist ja wirklich witzig mit euch beiden und dem Kh... 😉 Wann macht man denn so eine Kreissaalführung frühestens?
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 13.01.2016 17:42
    @Moni und Ungeduld: Ich arbeite auch noch voll, 40h Büroarbeit. Darf ich fragen, was ihr macht und wie viele Stunden ihr arbeitet?
    Wer arbeitet denn sonst noch voll?

    Ich schaffe meine Arbeit zwar noch, bin aber einfach generell etwas schlapp und müde. Wenn es bei mir gar nicht mehr geht, lege ich mich zwischendurch eine Viertelstunde in den Liegeraum. Meist bin ich danach wieder ein bisschen fitter.
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 13.01.2016 17:46
    Ahhh, jetzt hab ich zu schnell auf "Antworten" gedrückt...

    Mich interessiert einfach, wie ihr als Vollzeitkräfte die Arbeit managed und was ihr gegen die Beschwerden, wie Müdigkeit und ähnlliches tut. Vielleicht hat ja jemand von euch noch gute Tipps :)
    Antwort
Seite 89 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern