menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 13.01.2016 17:51
    @Krissi: Ich arbeite auch Vollzeit 39 Stunden die Woche. Ich bin im öffentlichen Dienst im Büro tätig, also körperlich nichts anstrengendes. 😊 Da ich aber Gleitzeit habe ist das ganz erträglich mit der Müdigkeit. Bin natürlich trotzdem nach der Arbeit immer super müde und lege mich meistens direkt danach auch zum Mittagsschlaf hin. Ohne das würde es glaube ich nicht gehen.... 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 13.01.2016 18:32
    Puh, wenigstens geht es Ronja einigermaßen. Die Daumen sind weiter gedrückt !

    Erhol dich gut
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 13.01.2016 19:28
    @Lacrianja: Echt witzig 😂. Das wäre echt lustig wenn wir gleichzeitig im KH liegen 💤.

    @Susi: Es gab Bratwurst mit Erbsen und Möhren und Püree 😊.

    @Moni29: Mit der Führung kannst du selbst entscheiden wann du die machst.....ich mach auch nur die eine 😉.

    @Mikesch: Dann ruh dich aus 😘.

    Liege auch aufm Sofa 💤💤💤💤.

    Lg
    18+6
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 13.01.2016 19:35
    Ich komme aus HESSEN. 😎

    Susi danke der nachfrage ,mir geht's eigentlich gut .hab nur rückenschmerzen und mein Bauch ist so prall und spannt .Ich fühle mich als würde ich gleich platzen 😨 und das erst im 5 Monat. 😕 liebe grüße an alle.

    18+0 👨oder 👩? Die Spannung steigt .......
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 13.01.2016 19:58
    Wenn dein Mann immer so lecker kocht, komme ich demnächst vorbei, Hannah. Ist ja nicht weit ;)

    Mam: Wann hast du nochmal deinen Termin ?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 13.01.2016 20:07
    Hey Lacrianja

    Geburtstermin ist der 15.06.2016 .
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 13.01.2016 21:49
    Mädels, hab den ganzen nachmittag geschlafen und bin eigentlich immernoch Hundemüde. Werd jetzt mit meinem mann film schauen und hoffentlich auch bald einschlafen. Mir geht es zwar besser aber ich merk die böasenentzündung noch. Morgen ist es bestimmt weg. Ich hab grad ewig gebraucht alles zu lesen was ihr so geschrieben habt, man verpasst so viel in nur ein paar stunde! Echt cool, dass hier so viel los ist 😊so viel leben!!!!

    Ich finde die idee mit dem treffen wirklich cool, aber vielleicht noch bevor unsere kids kommen?! Vielleicht wenn alle im mutterschutz sind oder so.

    Puh, zu ko zum schreiben...fühle mich heute etwas am kränkeln 😐
    Schönen abend euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 14.01.2016 07:28
    Guten Morgen meine Lieben;

    @Polie: Da bin ich ja froh dass es dir was besser geht :).

    @Lacrianja: Kannst gerne zum Essen kommen ;).

    Meine Nacht war leider wieder unruhig :( und nachdem ich eben von der Gassi- Runde mit meinem Hund zurückgekommen bin, hatte ich wieder leicht rosa-farbenen Ausfluss :(..... das kotzt mich echt an....ich will auch die SS endlich mal genießen können.
    Werde direkt um 8 Uhr bei meiner FÄ anrufen; dass lässt mir sonst keine Ruhe und um eine Krankmeldung betteln.

    Ich hoffe euch geht es gut.

    Ganz liebe Grüße
    19+0 (20. ssw jäh!!!!!)
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 14.01.2016 08:02
    Guten morgen, mir geht es auch nicht so dolle habe seit gestern extreme schmerzen im unteren rücken. Hab schon beim Arzt angerufen. Soll um 9.45 da sein. Dann hängen sie mich einmal am wehenschreiber und danach werde ich nochmal untersucht. Mal sehen was da rauskommt. Hannah gute Besserung. Hoffe du bekommst deine Krankschreibung.

    17+1 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 14.01.2016 08:28
    Dir auch gute Besserung Susi 😊😘
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 14.01.2016 08:34
    @Mikesch: Ich drücke deiner Kleinen weiterhin alle Daumen die ich hab. Aber solange es ihr ja gut geht und die Tropfen helfen ist freut mich das. Meine Kleine hatte jetzt ein Autoimmunerkrankung an den Schleimhäuten. Sie hat sich die ganze Zeit am Mundwinkel links und rechts gekratzt, auch Antibiotika hatte nicht geholfen. Jetzt hat sie aber auf Verdacht, weil ich ihr so schnell wie möglich die Leiden ersparen wollte, Tabletten gegen eine Immunerkrankung bekommen und die haben tatsächlich geholfen. Ich bin soooo froh. Daher kann ich dich ganz gut verstehen. Gute Besserung und einen dicken Knutscher... :)

    @Hannah: Danke für deine Antwort. Ich will auch nur eine Kreissaalführung machen, da ich mich schon für das städt. KK in Düren entschieden habe. Das mit deinem Ausfluss ist ja echt scheiße, ich hoffe, deine Fä kann dir Entwarnung geben.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 14.01.2016 09:17
    @Hannah: Sag das nicht, ich komme und esse alles weg. Ich habe nämlich endlich Hunger. Liegt wohl an der Ruhe :) Lass dich aus dem Verkehr ziehen, bei mir war das ja die kompletten 19 Wochen so, seit heute endlich besser. Manchmal hilft es einfach, wenn man zu Hause ist. Blutungen sind immer direkt Alarmsignal, selbst wenn nichts ist. Ich kriege dann immer Panik. Drücke die Daumen.

    @Mam: Ds Gefühl habe ich auch manchmal. Dabei ist mein Bauch noch überschaubar.

    @Polie: Wie gehts dir ?

    @Oh Moni: Das ist so schön. Ja, man leidet echt mit. Ich habe ja zwei Katzen und die beschützen mich. Als ich letztes Jahr wieder mit Gastritis im Bett lag, hatte mein Kater das auch und bekam fast die gleichen Medis. Manchmal ist das echt verrückt.

    @Ungeduld: Drücke die Daumen und wenn nichts mehr geht, ab zum Mieterbund. Der hilft immer.

    Liebe Grüße

    19+0 (Yeah, 20SSW)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 14.01.2016 09:42
    Guten morgen Mädels

    Mir gehts heute wieder gut .Hatte gestern Abend noch starke Kopfschmerzen bekommen die sind Gott sei Dank weg.

    Ungeduld : ich wohne in der nähe von Frankfurt.

    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 14.01.2016 09:46
    @Mam: Das ist gut. Ist echt ätzend mit den Wehwehchen und Problemen, die man immer hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 14.01.2016 10:09
    Lacrianja, mir gehts zwar besser aber ich hab ne horror nacht hinter mir und lieg deswegen noch im bett. Hatte so starke Kopfschmerzen, die wurden schon zu migräne. Konnte deswegen nicht schlafen. Ich werd heute viel trinken um das ganze Antibiotika aus meinem körper auszuspülen und dann wird das hoffentlich besser mit den Kopfschmerzen. Ich versuch noch ein wenig zu schlafen jetzt, hab eh nix vor gehabt...
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 14.01.2016 10:34
    Gute Besserung euch kranken Hasen 😏

    Ich komme übrigens aus der Nähe von Hamburg. Irgendeine Verbündete?!
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 14.01.2016 11:25
    Oh Mikesch, wenn du so auf das Antibiotikum reagierst, würde ich das nochmal abklären, nicht, dass du allergisch bist....
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 14.01.2016 11:25
    Weiter gute Besserung, Polie
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 14.01.2016 11:31
    Oh, ihr tut mir wirklich leid ihr Armen. Gute Besserung euch zwei!
    Da kann ich ja wirklich noch von Glück reden. Hab bis jetzt wirklich fast nichts gehabt, außer vor zwei Tagen hatte ich ja auch diese starken Kopfschmerzen. Kommt bestimmt vom Wetter... Seit gestern habe ich nur so einen roten heißen Kopf. Vielleicht schleicht sich jetzt auch eine Erkältung an, meine Kollegin hat es wahrscheinlich auch schon erwischt. Aber bei dem hin und her mit den Temperaturen ist das ja kein Wunder.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 14.01.2016 12:06
    @Moni: Hoffentlich wirst du nicht krank. Im Moment ist es echt krass...
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 14.01.2016 12:21
    Ich bin zurück von meiner FÄ; der Polyp blutet wieder ein bisschen; bin bis einschl. Montag krank geschrieben und soll mich schonen.
    Ben geht es gut; macht Turnübungen 😁.

    Allen Kranken gute Besserung und liebe Grüße an alle.

    19+0 🍼👶🏻🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 14.01.2016 12:33
    @Moni: Hoffentlich wirst du nicht krank. Im Moment ist es echt krass...

    @Hannah: Puh, da bin ich beruhigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 14.01.2016 14:58
    @Lacrianja: Ich habe auch langsam das Gefühl, dass ich krank werde. Die gleichen Symptome hatte ich das letzte mal auch schon bevor dann die Erkältung raus kam. :(

    @Hannah: Oh, dann schon dich jetzt aber auch richtig. :) Schön, dass es Ben soweit gut geht.

    @Ungeduld: Ha ha, Peniskuchen... :) Hab ich noch nicht gehört oder gesehen. Sieht bestimmt lustig aus. :)

    @Mohni: Die Daumen sind gedrückt für gleich. Wie weit bist du jetzt noch mal?
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 14.01.2016 15:12
    @Ungeduld: Wir machen den Peniskuchen regelmäßig zu Mädelsabenden. Sehr coole Idee ! Habe meine Form eben noch in der Hand gehabt

    Moni, drücke die Daumen, dass du vielleicht noch an der Erköltung vorbeischrabbst

    Mohni: TOI, TOI, TOI
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 14.01.2016 15:19
    Wünsche allen kranken gute Besserung
    Antwort
Seite 90 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern