menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 14.01.2016 16:08
    @Mohni: Oh, ja ich kenn das mit dem nicht zeigen nur zu gut. Meins hat beim letzten Mal tief und fest geschlafen und von daher konnte man leider nichts sehen. Es hat sich auch beim Schlafen nicht stören lassen. :( Ich hoffe morgen zeigt es sich dann endlich mal und ist vielleicht ein wenig aktiver... :) Bin seit heute in der 18 SSW. Wann ist denn dein Termin oder bist du schon da???

    Danke Lacrianja, ich hoffe es sehr! :)

    @Ungeduld: Die Backform ist ja der Hammer. Ein coole Idee, aber auch zu Mädelsabenden. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 14.01.2016 16:38
    @Polie: Gute Besserung, du Arme :( Ich hab auch Migräne-Schübe und weiß wie ätzend das ist.

    @Hannah: Dir auch gute Besserung! Ich hoffe, dass der Polyp dich mal in Ruhe lässt und wünsche dir Ruhe in den nächsten Tagen.

    @Mikesch: Dir natürlich ebenfalls! Und schön zu hören, dass er Ronja wieder besser geht. Ich muss bei dem Namen immer an Ronja Räubertochter denken :)

    @Ungeduld: Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt! Bring doch sonst zum Ausstand ein paar Gläschen Babybrei mit, ist bestimmt ein Lacher :) Nicht unbedingt Spinat-Rote Bete, aber vielleicht diese coolen Fruchtsorten.

    @Nina und Mohni: Hamburg! Ich bin n der Nähe in Schleswig-Holstein an der Ostsee aufgewachsen, wohne aber mittlerweile nicht mehr dort. Allerdings bin ich ein paarmal im Jahr dort, um meine Eltern und meine Verwandten zu besuchen.Man, ich merke gerade, wie sehr ich das Meer vermisse...

    @Mohni: ich bin gespannt, was es bei dir wird und ob man überhaupt eindeutig etwas sehen konnte :) Erzäääääääähl mal.

    Das Baby turnt die ganze Zeit herum. Ich hatte heute eine Besprechung und musste zwischendurch ziemlich grinsen, das Gefühl ist einfach zu schön. Hach ja :)
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 14.01.2016 17:02
    Juhu ich melde mich dann auch mal. Bin vom Arzt zurück. Sie meinte ich soll mein rücken tapen lassen. Hat damit jemand Erfahrungen?

    @polie du hast doch zum Nikolaus ein Süßigkeitenkuchen gemacht. Wie hast du das so rund bekommen? Bzw was hast du da für ein "roling" genommen.

    So Mohni jetzt bin ich aber auch gespannt ob dein Baby sich endlich gezeigt hat 😊

    Hey Nina Hamburg ist gar nicht so weit weg von uns. Naja kommt drauf an wo man da hinmuss. Freunde von uns wohnen in reinbek bis dahin fahren wir so knapp 1,5 Stunden. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 17:22
    Wir sind mit dem Namen noch nicht ganz einig. Uns hat Elias gut gefallen aber jetzt gibt es mehrere Elias in unserem Bekanntenkreis und auch sonst scheint hier jeder dritte Junge zumindest den zweiten Vornamen so zu haben. Es ist auch etwas schwieriger, unsere Große will ja auch mitreden. Auf die Frage wie der Bruder denn heißen soll sagte sie kurzerhand "Yoda!". Kommt aber leider nicht in Frage. ;-)

    Für die ganzen erkälteteten soll Natrium chloratum D6 bei Schnupfen ganz gut helfen. Bei mir kam es leider zu spät, der Schnupfen ist schon auf dem Rückzug. Dafür macht mir der Husten ordentlich zu schaffen. Musste heute schon zweimal beim Husten erbrechen.

    @Mohni: Drücke Dir die Daumen fürs Outing. Buxte ist echt toll. Ganz kleine verträumte Stadt. Meine Schwiegermutter hat dort gelebt und deshalb waren wir mindestens zweimal im Jahr dort zu Besuch. Ich hab mich immer gefreut auf Buxte.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 14.01.2016 17:33
    @Krissi: Oh, ich beneide dich gerade tierisch... :)

    @Mohni: Ich bin aber jetzt auch ganz gespannt und neugierig! Los erzähl!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 14.01.2016 18:23
    Also ich komme genau genommen aus der Nähe von Pinneberg,ein kleines Örtchen Namens Uetersen.

    Also ich persönlich halte vom tapen sehr viel. Habe als Fitnesstrainerin gearbeitet und mich dort schulen lassen und tape seitdem alles und jeden.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 14.01.2016 19:01
    Susisorglos :

    Dieses tape musst du dir für dein rücken holen ,ist echt gut ,kann ich nur empfehlen.

    Ich hab leichte Unterleib schmerzen. Ich war gerade baden und mir ist aufgefallen ich verliere ganz schön viele Haare 😦😭

    18+1 ❤
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 14.01.2016 19:02
    Oh susisorglos vergessen

    http://www.gatapex.de/?gclid=CMGxrcrwqcoCFVFuGwodyogEsg
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 14.01.2016 19:24
    Oh ich halt es nicht mehr aus .Ich will es jetzt auch endlich wissen ob junge oder Mädchen. Noch vier Tage 🙉
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 14.01.2016 19:33
    Ja das hat Henry auch die ganze schwangerschaft gemacht .Nichts vom Gesicht Preis gegeben aber immer gezeigt was er hat 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 14.01.2016 19:34
    Danke schon mal mam und Nina. Ich weiß gar nicht genau was das bewirken soll. Kannst du mir dazu was erzählen Nina? Weil ich mir darunter nicht so viel vorstellen kann vor allem wie das mit den tapes funktionieren soll.
    Ich soll es von der Physiotherapeuten machen lassen und muss mich erstmal schlau machen was das kosten soll.

    Herzlichen zum Glückwunsch zum jungen mohni. Habt ihr euch schon Namen überlegt?
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 14.01.2016 19:43
    Nur mal aus reiner Neugierde wie wäre der Name für euer Mädchen gewesen mohni? ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 14.01.2016 19:54
    Mayra ist ein toller Name. 😊 Na dann bin ich gespannt ob ihr schnell ein passenden jungennamen findet und euch einigen könnt.

    Übrigens ging es Baby gut. Meine Frauenärztin meinte es wird bestimmt wieder kein großes Baby. Aber wo soll es auch herkommen. Hab ja auch noch einen kleinen Bauch. 😊 ich freue mich schon so sehr auf den Termin bei der feindiagnostik. Aber bis zum 28.1 sind ja noch paar tage. ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 14.01.2016 20:18
    Kinesio ist wie eine Art "Massage" des Gewebes. Durch die Tapes wird die Haut und die darunter liegenden Muskeln bei Bewegung gelockert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 20:56
    Hallo zusammen 🙋🏼gute Besserung an alle kranken. Das ist echt mies. Aber ich braucht keine Angst haben um eure bauchzwerge, denen geht's trotzdem gut 😘
    In der letzten SS hatte ich auch Antibiotika bekommen, ich hab eine Tablette genommen und nach 10 Minuten hab ich mich richtig übergeben 😷 Da wollte mir mein Körper wohl sagen, das er es alleine schafft 😂 War auch so. Nach paar Tagen ging es dann besser. Ich reagiere sonst nie auf Antibiotika.

    Noch 6 Tage, dann hab ich endlich wieder ein vorsorge Termin. Hoffe ich erfahre dann mal was es wird... Immer das hin und her 😂

    Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf.

    Arbeite als Krankenschwester in Teilzeit. Bin froh das ich diesmal weiter arbeiten darf und kein BV bekommen habe. Macht irgendwie Spaß. Denke liegt auch daran, das ich weiß das ab April Schluss damit ist. Und was nach der Elternzeit ist, weiß ich nch nicht.

    Wünsche euch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 20:59
    Ach und zum Tapen, mir hilft es super. Ich leide leider unter Migräne. Das auch sehr oft. Und es entspannt meinen Nacken sehr.
    Probier es mal. Gibt auch Leute denen bringt es nichts. Ist ja mit allen Sachen so 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 15.01.2016 08:07
    Guten Morgen,

    Herzlichen Glückwunsch Mohni zum Jungen. Ich hoffe sooooo sehr, egal was es ist, dass es sich heute wenigstens eindeutig zeigt und nicht nur zu 80 % oder so.... :) Beide Namen find ich übrigens sehr schön. Das Problem mit den Jungennamen hat hier anscheinend irgendwie fast jeder wie ich lese. Woher kommt der Name Mayra eigentlich, weißt du das?

    @Susisorglos: Schön zu hören, dass es deinem Baby gut geht und dann ist es doch egal ob klein oder groß! ;) Wobei bei der Geburt wäre groß vielleicht doch nicht sooooo toll. hi hi
    Ich habe davor auch schon ein wenig Angst. Zurzeit sieht es zwar so aus, als ob mein Baby um die 3,5 Kilo bei Geburt wiegen und normal groß sein wird (was mein kleiner Bauch und nur 2 Kilo Zunahme bis jetzt auch bestätigen können), aber da mein Freund und ich relativ groß sind und ich bei der Geburt 57 cm groß war, mache ich mir schon ein wenig Sorgen. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 15.01.2016 08:07
    17+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 08:19
    @ susi - übernimmt das Tapen nicht vielleicht sogar deine Hebamme? Meine tapet mich seit gestern auch wegen meinen Symphysenschmerzen! Dazu gib's Akupunktur! Mir gehts dadurch besser und sie rechnet das auch bei der Krankenkasse ab!

    Liebe Grüße an den Rest und gute Besserung an alle Krankis!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 15.01.2016 10:00
    Hallo Mädels;

    Ich hoffe allen Angeschlagenen geht es besser 😊.
    Mir geht es wieder was besser und hab auch gut geschlafen 😁......sitze gerade beim Friseur und lass mich wieder aufpimpen 😉.

    @Ungeduld: Wir bekommen nen Jungen; wird Ben heißen 😊.

    Lg
    19+1 🍼👶🏻🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 15.01.2016 10:41
    Liebe Nina, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein grandioses Jahr! 🎉🎁

    @Ungeduld: Wir wissen es noch nicht sicher, momentan sieht es nach einem Mädel aus. Auf den Namen haben wir uns noch nicht festgelegt.

    Wie geht es denn Euch kranken Mädels? Ich hoffe, dass es allen wieder besser geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 15.01.2016 10:44
    @Mohni: Glückwunsch zum Jungen !!!!
    @Jockey: Noch jemand aus meiner Nähe, supe :)

    @Nina: Alles, alles Gute. Du hast ein mega Jahr vor dir.

    @ Ungeduld: Sarah :) Lieb, dass du die Liste führst

    @Susi: Egal, ob groß oder klein, gesund muss es sein ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 15.01.2016 10:47
    Liebe Nina,

    Natürlich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎉🎁🎊🎁......ich hoffe du hast einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 15.01.2016 10:57
    Nina wünsche dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 15.01.2016 11:03
    Da ich leider noch nicht weiß was es wird (muss noch bis 04.02 warten :-( )
    haben wir uns auf den Mädchen Namen Amelie- Sophie und den Jungen Namen Linus geeinigt wobei ich mir bei dem Jungen Namen noch nicht so sicher bin.
    17+5
    Antwort
Seite 91 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern