menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 15.01.2016 11:20
    @Ungeduld: Ja wenn ich gleich das Geschlecht erfahre, dann schreib ich es dir... ;)

    @Nina: Von mir natürlich auch alles Liebe zu deinem Geburtstag. Lass dich reich beschenken und feier schön. :)

    @Krissi: Also ich fühl mich heute irgendwie nicht so gut. Mein Kopf ist immer noch heiß und meine Wangen leuchten schon fast feuerrot. Keine Ahnung was das ist. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 15.01.2016 11:30
    Mikesch wünsche dir Gute Besserung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 11:48
    Hallo Ihr Lieben,
    wow, habt Ihr viel geschrieben. Gute Besserung an alle Kranken und toll, dass so viele schon wissen, was es wird. Mein Baby hat sich ja beim Organscreening in der 20.Woche nicht gezeigt und das nächste Screening ist ja est in der 29. Woche fällig. Also noch 7 Wochen warten. Ich gehe ja nur zu den Ultraschalls zum Frauenarzt und sonst betreut mich die Hebamme. Laut chinesischem Empfängniskalender wird es ein Mäadchen. Bei meinen beiden Jungs hat der Kalender einmal gestimmt und einmal nicht. Es bleibt also bei einer Chance von 50:50....
    Ich bin auch erkältet und versuche so gut es geht auf Nasenspray zu verzichten. Allerdings musste es letzte Nacht sein. Mit Nasenspray ruhig schlafen ist glaube ich besser für uns alle (auch das Baby) als ohne fast zu ersticken. Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden...
    Ich habe mir einen Umsandshose von bonprix bestellt, die auch echt schön aussieht. Leider beginnt der Bequembund zu weit oben, so daß der harte Jeansstoff voll auf den Unterbauch drückt. Echt blöd sowas. Könnt Ihr eine Marke empfehlen? Sonst habe ich nur so ein Gmmi, mit dem man normale Hosen weiter machen kann. Das ist sehr bequem, aber mit engem Oberteil sieht man wie sich das Gummi und der Zusatzknopf abdrücken.
    Ich wünsche mir falls alles ohne Komplikationen abläuft eine ambulante Geburt. Bei meinen zwei Jungs fand ich die Tage im Krankenhaus immer furchtbar. Von Mann und Kindern getrennt. Klinikatmosphäre. Visite grundsätzlich genau beim Stillen....

    Liebe Grüße, wollinella

    21 + 0
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 15.01.2016 13:12
    Hi Mädels, mir geht's wieder einigermaßen gut.

    Nina, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! !!!!! Feier schön! Hoffe dein tag wird wunderschön!!!!!

    Ungeduld, meine kleine wird Mila Isabella M. heißen. Am montag hab ich nochmal US und dann wird es bestätigt, obs beim Mädchen bleibt.

    Wollinella, ich kauf alles an umstandsmode beim H&M, es gibt für mich nix besseres! 😉

    Ich werde stationär entbinden, da kann mein mann die 3 oder 4 tage bei mir im zimmer bleiben wenn wir ein familienzimmer nehmen (kostet halt 80 euro die nacht aber das ist es uns wert).

    Irgendwer hatte mir wegen mein Süßigkeiten kuchen gefragt. Ich hab da so eine runde box verwendet, die ich im bastelladen gekauft hab. Den deckel hab ich weg gelassen. Dann einfach die kinderschokolade dran geklebt, das ganze gefüllt mit schoki und dann die schleife drum herum damit das ganze hält und schöner ausschaut.

    Mohni, glückwunsch zum eindeutigen jungen, dein mann/freund muss übelst stolz sein 😉😉😉

    An die kranken auch von mir gute Besserung. Ich war wenig aktiv die letzten tage aber das liegt echt nur daran, dass es mir nicht gut ging und ich viiiel geschlafen hab.

    Moni, bin gespannt ob dein baby sich heute zeigt. Bin do neugierig 😊

    Ach, wieso wohnt ihr nicht alle hier in Regensburg? ???? 😒
    Es ist so unfäir dass die meinsten soooo weit weg wohnen...

    17+1💕Mila 💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 15.01.2016 13:58
    in der liste der mamis sind soooo viele von denen man nie wieder was gehört hat. Echt schade...
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 15.01.2016 14:40
    Nina happy birthday 🎁🎉🎈🎊🎂
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 15.01.2016 15:18
    @mikesch: vielleicht war der Haushalt doch zu viel? Ich mache das immer genauso und ärgere mich hinterher, dass ich mich nicht besser ausgeruht habe 😁 Gute Besserung und schon dich gut!

    @Moni: das hört sich aber nicht gut an. Gehst du noch mal zum Arzt? Ich hoffe, dass es dir schnell besser geht.

    @Polie: Schön, dass es dir besser geht 😊

    @Wollinella: Schließe mich Polie an: Die Hosen von H&M sind echt gut. Hab mir noch ein paar von den Langarmshirts dort gekauft, die sind ganz schlicht, aber qualitativ gut! Ansonsten hab ich mich per Internet mit drei Umstandskleidern eingedeckt, die gehen dann auch für Meetings auf der Arbeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 15.01.2016 15:24
    Also, die Kleider sind nicht von H&M, sondern von Bellybutton.
    Schöne Schwangerschafts-Stoffhosen oder klassische Büromode hab ich einfach nicht gefunden - also nichts, was mir gefallen hat. Und Kleider gehen immer :)
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 15.01.2016 15:50
    Ungeduld, ich habe bei bellybutton und zalando bestellt. Allerdings habe ich von den Bestellungen auch einige wieder zurück geschickt, weil es mir zu sehr nach Schwangerschaftsmode aussah. So komisch sackartig geschnitten und überhaupt nicht schmeichelnd. Die, die ich behalten habe, sind so gut geschnitten, dass sie auch mit noch wenig Bauch schön aussehen.
    Wenn du magst, dann stelle ich nachher mal ein Bild von zwei der Kleider ein. Mehr hab ich momentan nicht im
    Koffer.

    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 15.01.2016 16:27
    Ich hab mir zumTeil Unstandsmode von C&A und Verbaudet zugelegt 😊.......sitzt bequem; man hat noch Luft nach oben und der Preis stimmt auch.
    Ich hab aber auch ganz viel von ner Freundin übernommen die letzten Mai Nachwuchs bekommen hat.
    Ich persönlich find die Hosen mit Überbauchbund am bequemsten 😊.

    Muss mir gleich auch mal die Liste angucken; übrigens Danke Ungeduld für deine Mühe 😘.

    Lg
    19+1
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 15.01.2016 16:31
    Hab gerade die Liste überflogen; viele Namen sagen mir gar nix 😳.

    Und Sinnging Conny, Sabinalty und Sophine hatten ziemlich am Anfang ne FG 😒.......
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 15.01.2016 16:41
    hallo ich hoffe es geht euch allen gut.

    habe es endlich mal geschafft ein paar bilder für euch hochzuladen .lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 16:48
    Hallo.

    Liebe Nina alles alles gute zum Geburtstag. Genieße deinen Tag und Feier schön 💝🎉

    @Wollinea: von verbaudet sind die Hosen echt toll. Momentan haben sie auch viel reduzier.
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 15.01.2016 17:30
    So jetzt kann ich auch endlich meinen Senf dazugeben. 😊
    Erstmal auch von mir alles gute zum Geburtstag Nina. Lass dich feiern und vor allem ordentlich verwöhnen. 😊🎉🎁

    @ tinii meine hebamme kommt erst ab der 30 Woche und die bietet so etwas leider nicht an.

    @moni dann bin ich ja mal gespannt wie groß dein Baby nachher wirklich wird.😊

    @ polie danke ich hatte gefragt. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 15.01.2016 17:33
    Moni du spannst uns aber auf die Folter. 😀😄
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 15.01.2016 17:34
    Oh wow mam dein Bauch ist ja schon schön groß 😊😍
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 15.01.2016 18:02
    Ja das stimmt mein Bauch ist schon ganz schön groß. Mich haben schon viele gefragt ob ich Zwillinge bekomme .

    In der ersten schwangerschaft bekam ich erst ab dem 6.monat einen Bauch . Lg
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 15.01.2016 20:10
    Oh noch drei mal schlafen dann sehen ich mein Baby wieder ❤.

    Was wenn es sich nicht zeigt, bin ja jetzt schon ganz gespannt? Dann vielleicht noch länger warten ,ob ich das aus halte .

    So da ich noch 17 Tage Urlaub habe und ich ne 4 Tage Woche habe ,bin ich ab April Zuhause.das heißt noch 10 Wochen arbeiten. Man das geht alles so schnell .

    18+2🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 15.01.2016 20:22
    Würde mir auch gerne mal die Liste anschauen finde sie aber nicht 😭😭
    Kann mir wer helfen ??
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 15.01.2016 20:59
    Der Club heißt 💞 Juni-Mamas 2016 💞 und dann siehst du es gleich auf der haupseite.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 15.01.2016 21:06
    Hallo ihr lieben,

    tausend dank für all die lieben Wünsche. Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag,den wir jetzt gemütlich bei Hugo 0% und Chips auf der Couch ausklingen lassen 😘
    Fühlt euch alle gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 21:14
    @ Nina: Alles Gute zum Geburtstag natürlich auch von mir. Und noch einen schönen Abend. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 15.01.2016 21:26
    @ mam 86 drücke dir die Daumen das sich dein kleines zeigt kann dich gut verstehen muss auch noch bis zum 04.02 warten und würde zu gerne wissen was es wird da ich endlich sooooo gerne Baby Kleidung kaufen möchte weil nur neutrale Sachen immer kaufen ist doof da es so schöne Mädchen oder Jungen Sachen gibt
    Drücke die auf jedenfall die Daumen 👍👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 15.01.2016 21:33
    Danke schön 😊

    So muss jetzt ins Bett um 5 Uhr klingelt der Wecker.

    Gute Nacht 🌛
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 16.01.2016 01:03
    Ich mach mir sorgen um Moni...sie war doch heute beim FA, oder?

    😕
    Antwort
Seite 92 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern