menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 16.01.2016 01:11
    Hey ungeduld, ich hab in der liste der juni mamis die namen in klammern gesetzt die mir absolut nix mehr sagen. Vielleicht hab ich da aber ein Fehler drin, kannst du bitte nochmal drüber schauen? Danke.
    Ich würd sagen die namen in klammern löschen wir so in 4-6 wochen wenn sich diese nicht melden. Ich find die liste sonst total unübersichtlich. Viele melden sich hier an und kommen nie wieder. Zwar schade, aber ist nunmal so. Und sophine und singing conny hatten leider eine FG, hab mich aber grad nicht getraut einfach zu löschen... 😦
    Ich hattr auch den Eindruck, dass ein paar die hier regelmäßig schreiben noch garnicht in der liste sind, vielleicht guckt ihr nochmal ob ihr drin steht.

    Ich hatte heute wieder richtig richtig schlimmen durchfall und wsr vorhin nichtmal in der lage klar zu denken. Hatte sooo bauchweh. Ich versteh das nicht, hab das viel zu oft in letzter zeit. Muss echt mal schauen, ob ich nicht vielleicht ne lactose Intoleranz hab durch diese SS.
    Gute nacht! 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 16.01.2016 06:12
    So ich melde mich auch mal wieder!!!
    Bei uns war ganz schön was los musst mich erstmal verkriechen.weihnachtsstress und die Verkündung das wir ein baby bekommen.
    Wie die Hyänen haben sich alle darauf gestürzt als wenn es nix anderes neues gibt.
    War mir alles zu viel.jetzt sind wir erstmal in urlaub geflogen nach sri lanka.ein Traum hier!
    Kraft tanken und erstmal selbst alles realisiren.
    Fühl mich Grad gar nich schwanger.mein bauch is wie ein kleiner angfresserer Scheck bauch gar nich groß.

    Ich freu mich das ich noch in der liste bin😊
    Ich kann nur sagen mir fehlt auf dem Bauch schlafen sehr und ich bin immer recht müde doch kann ich nicht durchschlafen weil ich mindestens 2 mal die nacht auf Klo muss.

    Alles liebe an alle und ich hoff es geht euch gut.
    Poli wegen dem Durchfall ich hatte auch eine Zeit mal alles mit Milch und Kuh Produkten weg gelassen is nich einfach aber mitlerweile gibt es gute Ersatz Produkte kokosmilch mandelmilch...
    Mach mal 2 wochen müsste schon weiterhelfen.
    Käse weg lassen und wenn geht auch mal ei Produkte.

    17+1
    Antwort
  • Profilfoto  eumelpinguin
    Kommentar vom 16.01.2016 08:52
    Hallo ihr lieben Juni-Mamis!
    Ich weiß, ich weiß von mir hat man schon seit Monaten nix mehr gehört...und das kam so: direkt nach dem Einstieg hier ist bei uns für zwei Monate das Internet komplett weggebrochen und nachdem es wieder da war, habe ich gar nicht mehr an das Forum hier gedacht. Seit kurz nach Weihnachten lese ich jetzt wieder fleißig mit, hatte aber das Gefühl irgendwie "raus" zu sein. Eure Diskussion über die Liste hat mir nun irgendwie den nötigen Anstoß gegeben, mich doch wieder einzuklinken und ich hoffe, ihr nehmt mich nach der langen Zeit wieder auf :D
    Bei mir ist alles gut, ich bin jetzt 17+3 und das Kleine wächst eifrig. Nur ein Outing wollte es mir bisher noch nicht bescheren. Ich hoffe da auf das 2.Screening am 25.01. und bin schon mega gespannt. Es ist immer total schön, von euch zu lesen und gibt mir Mut in den Momenten in denen man sich mal unsicher fühlt. Nun würde ich sehr gern auch wieder aktiv an den Gesprächen teilnehmen und vor allem auch mal euren vielgelobten Bilder betrachten. Ich versuche mich die Tage auch mal daran, welche hochzuladen. Liebe Grüße vom Eumel
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 16.01.2016 09:09
    @Krissi: Gute Besserung. Schon dich. Warst du beim Arzt ?

    @Polie: Ich habe bis zur 15. Woche durchgehend Durchfall gehabt, meist mit schlimmen Magenkrämpfen. Oft, wenn ein Hormonschub kam. Vor allem auf Milchprodukte habe ich reagiert. Die FÄ meinte, dass es an der gereizten Schleimhaut liegt. Habe dann in der Zeit leichte Kost gegessen. Jetzt ist es besser.
    Wenn das nicht besser wird, frag mal deinen Arzt.

    Eumel und Lilao, schön, dass ihr wieder da seid !
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 16.01.2016 10:31
    @Moni:Ich hoffe, euch geht es gut? Mache mir ein wenig Sorgen, weil du nach dem großen Screening gar nichts mehr hast hören lassen. Es wäre toll, was von dir zu hören.


    @Lacrianja: Alles ok bei mir! Bisher war ich noch nicht krank und klopfe auf Holz, dass es erstmal so bleibt. Aber trotzdem danke, lieb von dir.
    Ich kämpfe eher ein bisschen mit meinem Aussehen momentan. Die Taille ist weg und ich hab nicht so einen hübschen, runden Bauch, sondern einfach nur verdammt viel mehr um Hüfte und Bauch. Es sieht irgendwie... einfach nicht hübsch aus :(

    @Polie: Das reißt ja gar nicht mehr ab bei dir, du Arme :( Kann das vielleicht auch noch eine Nachwirkung des Antibiotikums sein? Milch o.ä. ist natürlich auch gut möglich. Ich habe bei mir beobachtet, dass ich plötzlich keine Erdnüsse mehr vertrage, bekomme wahnsinnige Bauchschmerzen davon.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 16.01.2016 11:21
    Guten morgen😊

    Hab heute mal do richtig ausgeschlafen, ohh das ist so toll.

    Lilalo, sooo lange warst du nun jetzt auch nicht weg...klar bist du noch auf der liste 😉 Ich hab nur die namen in klammern gesetzt die mir wirklich total fremd waren. Sri lanka, puh...da konmt ganz schnell der neid auf 😄 hätte auch voll lust auf urlaub aber momentan trauen wir uns nicht so. Ich schätze wir werden höchstens einen welness urlaub machen hier in der nähe.

    Eumelpinguin, schön von dir zu lesen. Du bist natürlich herzlich willkommen bei uns. Schön, dass bei dir auch alles gut ist.

    Ich muss jetzt schnell los, kann erst später die liste aktualisieren...oder ungeduld macht des 😆

    Moni...ich denk immerzu an dich...ob alles ok ist. Ich mache mir grad schon echt große sorgen😐

    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 16.01.2016 11:24
    Krissi, es kann tatsächlich gut sein, dass ich auf einmal was nicht vertrage. Aber da ich sogut wie jeden tag durchfall hab müsste es was sein was ich jeden tag esse...milchprodukte könnte es schon sein...ahhhh...ich liebe milch!!!! Shit

    Ich werd nächste woche mal versuchen komplett auf lactose zu verzichten, wird hart.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 11:35
    Huhu ihr Lieben,
    Habe nun schnell die posts überflogen, waren nun im Geburtstagsstress etc. .. sorry wenn ich nicht auf viel eingehen kann...

    Polie, wann hast du wieder einen arzttermin? Vielleicht kann der dir dann helfen wg den Sachen? Oder eher eine Ernährungsberatung?

    Willkommen zurück, eumel & lilalo!

    Wg Thema sportkleidung etc.: also ich habe zwei yogahosen von Tchibo gekauft. Jetzt gerade im Angebot! Keine umstandshosen aber sooooooo elastisch und einfach toll! Habe sie gleich zwei mal in M und L behalten. Das werden meine lieglibgsgammelhosen haha! Auch zum kh und wellbesswochenende nehme ich sie mit. Waren auch nicht so teuer, Tchibo eben. Die haben auch noch einen tollen multifubktionsschal. Ist bestimmt super für das stillen später. Habe mich nach der ersten SS immer so entblößt gefühlt... Ich denke dass man sich mit so einem schal wesentlich wohler fühlt beim stillen. Ansonsten habe ich dort noch yogadocken gekauft, hihi.
    An die Kranken noch gute Besserung, wir sind alle etwas verschnupft, ist aber normal zu der Jahreszeit. Darf nun nicht mehr krank werden. die nächste Woche ist komplett reserviert zum Lernen und dann geht's im Studium in den Endspurt.

    Kussi
    19+0 :) !
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 16.01.2016 11:52
    Polie, die Tochter eines Kollegen ist auch laktoseintolerant. Er meine, dass es in den meisten Supermärkten und auch bei Lidl und Co. laktosefreie Milch oder auch Joghurt gibt. Viele Käsesorten z.B. seien sowieso schon laktosefrei (Grünländer z.B., steht oft auf der Rückseite), da braucht man gar nicht die extra als laktosefrei ausgewiesenen Produkte in den separaten Regalen kaufen.
    Er meint, dass das Problem eher "versteckte Laktose" sei, also in Soßen und lustiger Weise in Wurst (da denkt man doch eher, dass Käse ein Problem ist, aber es ist tatsächlich Wurst). Seine Kleine bekommt von Laktose Bauchschmerzen und schlimmen Durchfall.
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 16.01.2016 12:20
    Ich mache mir auch langsam sorgen um moni. Ich hoffe es kommt bald die erlösende Nachricht von ihr.

    Polie wo ist denn die liste die du bearbeitet hast. Wollte mal gucken ob ich drauf stehe und meine Angaben richtig sind. 😄😊

    Ich habe auch ne Laktoseintoleranz allerdingst nur auf frische Milch. Also wenn ich mir zum beispiel einen pudding oder Kakao mache. Bei gekauftem Pudding habe ich nicht das Problem. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 16.01.2016 15:12
    Hallo Mädels;

    Mache mir auch allmählich Sorgen um Moni 🤔.....vielleicht hat sie nur keine Zeit zu schreiben ......

    @Ungeduld: Ich weis was du meinst; ich finde nicht dass du unfair bist.....man fühlt sich nur manchmal unverstanden vom Partner.....hatte mit meinem Freund deswegen gestern nen großen Streit und hab deshalb gestern im Gästezimmer geschlafen....
    Hast du ihn denn mal drauf angesprochen?
    Ich finde wir haben das Recht mal schlecht drauf zu sein; unser Leben ändert sich ja auch schon radikal in der SS und unsere Männe haben das ja erst wenn die Zwerge da sind....Kopf hoch 😘.

    Lg an alle 😊.
    19+2
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 16.01.2016 15:12
    Hallo Mädels;

    Mache mir auch allmählich Sorgen um Moni 🤔.....vielleicht hat sie nur keine Zeit zu schreiben ......

    @Ungeduld: Ich weis was du meinst; ich finde nicht dass du unfair bist.....man fühlt sich nur manchmal unverstanden vom Partner.....hatte mit meinem Freund deswegen gestern nen großen Streit und hab deshalb gestern im Gästezimmer geschlafen....
    Hast du ihn denn mal drauf angesprochen?
    Ich finde wir haben das Recht mal schlecht drauf zu sein; unser Leben ändert sich ja auch schon radikal in der SS und unsere Männe haben das ja erst wenn die Zwerge da sind....Kopf hoch 😘.

    Lg an alle 😊.
    19+2
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 16.01.2016 15:20
    Nee Ungeduld, ich wäre da auch knatschig. Ich versteh dich was Skiurlaub angeht sogut.....
    Wir sind auch totale Wintersportler und ich bin auch die ganze Zeit schon traurig das es dieses Jahr nicht geht, allerdings ist mein Zukünftiger so einer, der ohne mich dann auch nicht fährt.
    Jetzt kam heute morgen die Nachricht das es letzte Nacht soviel Neuschnee gab und wir sind am überlegen ob wir einfach noch hinfahren sollen. Aber andrerseits, was soll ich da machen? Ich lieb unser Skigebiet aber wir waren da eigentlich immernur oben aufm Berg oder beim Essen, soviel andre Angebote gibt's da auch nicht. Wellnessfan bin ich jetzt auch nit unbedingt....Hm schade :/

    16+5
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 16.01.2016 15:22
    Hallo zusammen!

    Zuerst einmal es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war gestern soooo geschafft, dass ich nur noch schlafen wollte. Der Termin gestern ist gut gelaufen. ☺️ Zu 99% wird es wohl ein Mädchen werden. Man konnte Scharmlippen erkennen.... Hi hi Sie war gestern dann endlich mal wach beim Ultraschall aber wirklich viel bewegt hat sie sich trotzdem nicht. Aber Sie hat uns zugewunken, voll süß. ☺️ Sie wiegt jetzt 167 Gramm und ist 21 cm groß, also alles noch im Normbereich. Beim nächsten Ultraschall werden dann alle Organe kontrolliert. Bis jetzt sieht alles aber sehr gut und gesund aus. Ich habe sie auch wegen der Salami gefragt und sie sagte ich könnte mir bei Salami keine Erreger von Toxoplasmose holen. Aber um mich zu beruhigen, hat sie auf Verdacht einen Test gemacht. Das gute ist, dass ich den Test jetzt nicht selbst bezahlen muss! 😉

    Allen, die wieder da sind, herzlich Willkommen zurück! Ihr seit natürlich immer Willkommen! ☺️

    Allen Kranken weiterhin gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 16.01.2016 15:27
    Meine Fä meinte auch zu mir, dass sie die Woche auch schon eine Geschlechtsumwandlung hatte... 😂 Escsah bei einer anderen Patientin auch erst so aus, als ob es ein Mädchen wird und dann war es doch plötzlich ein Junge. Ich hoffe bei uns bleibt es jetzt dabei.... 😊
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 16.01.2016 16:05
    Moni das freut mich zu hören .super das alles okay ist .lg
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 16.01.2016 17:17
    Erstmal zu der Salami sache. Ich bin schockiert!!!! Es ist doch wohl bekannt, dass man rohes fleisch (zudem gehört auch salami) in der SS lieber nicht essen sollte da man sich mit toxoplasmose infizieren kann (nicht muss, KANN!!!). Meine Ärztin (und alle Ärzte von freunden und bekannten) meinten immer das gleiche: " lieber keine salami essen um eine toxoplasmose Infektion nicht zu riskiert. " außerdem steht das überall im internet!!!! Bitte googlen Moni, da findest du tausend beiträge darüber. Dann würd ich die FÄ fragen wieso sie dir so ein bullshit erzählt. Sorry, bin wütend auf deine FÄ, nicht auf dich😐

    Ungeduld, naja...es ist zwar ärgerlich, dass man selbst auf sooo vieles verzichten muss in der SS und während dessen die männer da total frei sind und alles tun können, alles essen können, keine körperlichen veränderungen haben, alles mögliches an sport machen können usw. Aber ich würde nicht wollen, dass mein mann wegen mir auf etwas verzichtet. Aber da ist jeder einfach anders...
    Hoffe ihr findet eine gute lösung wie ihr das zukünftig regeln wollt.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 16.01.2016 17:22
    Ach ja Moni, vor lauter Aufregung hab ich vergessen zum guten teil was zu schreiben LOL...
    Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!! Es ist ja der hammer, dass hier soooo viele Mädchen bekommen. Hast du schon einen namen?
    Ich freu mich auf jeden fall sehr, dass es deiner kleinen gut geht. Ganz schön groß die kleine, bin auch froh über jeden cm dass meine kleine wächst. Montag hab ich nochmal termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 16.01.2016 17:27
    Susi, bist du noch nicht mitglied im club der juni mamis? Da ist nämlich die liste drin. Weiss garnicht wie man sonst dahin kommt, da ich mitglied bin erscheint es unter "meine clubs" direkt unter "meine freunde". Schau mal ob du es nicht unter forum -- clubs findest. Ungeduld, vielleicht kannst du hier helfen? Ich kenn mich da leider nicht so gut aus...danke.
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 16.01.2016 17:31
    Moni Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
    Herzlich Willkommen allen neuen und alten
    Finde es manchmal auch schwer auf manches zu verzichten aber es ist ja für auch für was gutes und man weiß wofür man es macht es ist auch nicht für ewig
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 16.01.2016 17:33
    Eumelpinguin, ich würd dich hier erst noch ein bisschen besser kennenlernen bevor ich die frwundschaftsanfrage bestätige. Hoffe es ist ok für dich, bitte nicht falsch verstehen. Aber entwischen hab ich doch recht viele persönliche fotos bei mir im fotoalbum und mit jedem möchte ich diese nicht teilen. Also sehr gerne lese ich hier noch paar tage deine beiträge und dann schalte ich es natürlich frei 😉😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 16.01.2016 17:47
    Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen ❤️ So viele Mädchen,unglaublich.

    Irgendwie ist heute nicht so mein Tag 😩 Wir waren heute bei Babyone und irgendwie überforderte mich das alles. Alles,an was man denken muss. All das,was man braucht. Tausend fragen in meinem Kopf. Bin ich der Situation gewachsen?! Wie wird sich slles verändern?! Werde ich meinem Sohn weiterhin gerecht?! Werde ich der ganzen Rolle hier gerecht?!

    Ich bin irgendwie heute völlig überfordert mit mir selbst
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 16.01.2016 17:47
    http://www.babyclub.de/community/clubs/%F0%9F%92%9E+Juni-Mamas+2016+%F0%9F%92%9E.html
    das müste der Link sein zum Club keine Ahnung ob es geht
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 16.01.2016 18:06
    Hormone habe ich genug für 10 Schwangere Mohni 😩 In dem einen Moment bekomme ich einen lachflash der unverhofft in einen heulkrampf endet. Ich kann meine Laune von Mega gut zu unerträglich schlecht Sekundenschnell ändern.
    Ich habe mich irgendwie null unter Kontrolle und das ist sehr schwer für mich. Ich habe gerne alles unter Kontrolle.

    Als ich vor 9 Jahren mit meinem Sohn schwanger war hatte ich sowas nicht. Weder körperlich noch emotional
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 16.01.2016 18:23
    Nina, jede SS ist anders. Nur weil du in der ersten SS nicht so gefühlt hast bedeutet es nicht, dass es jetzt komisch und außergewöhnlich sei so zu fühlen/denken. Ich hatte in der ersten SS auch kurz zweifel ob ich das hinkrieg, da war ich auch seeeehr emotional. Lass es raus, das ist wichtig für dich. Und bald denkst du an sowas garnicht mehr und siehst das alles ganz anders.
    Weisst du schon wo du dein Geburtsvorbereitungskurs machen wirst? Ich hatte einen in der ersten SS, 6 termine a 2 stunden. Es war suuuper. Und wir waren so 8 frauen, es tat echt gut alles zu fragen was man schon immer wissen wollte. Das hat mich ungemein beruhigt. Allerdings würd ich dir empfehlen es erst so ab der 25.ssw zu starten da es sonst zu früh ist. Ich weiss nicht mehr wie es bei mir war aber ich denke es war so ab der 28.ssw oder so. Und den kurs hab ich im geburtshaus gemacht, obwohl es für die meinsten frauen dort klar war nicht dort zu entbinden sondern im krankenhaus.
    Fühl dich gedrückt 😚
    Antwort
Seite 93 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern