menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 17.01.2016 21:15
    @Farina:Ich freu mich für dich, dass ihr so einen schönen Tag hattet 😊 Klar fällt jetzt manches weg, dasman vorher gern gemacht hat. Aber dafür beginnt ja ein toller, neuer Lebensabschnitt.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 17.01.2016 21:16
    Da sagst du was Tinii! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 17.01.2016 21:23
    Danke Krissi; )
    Klar, darauf freu ich mich ja auch wahnsinnig!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 18.01.2016 01:30
    Danke ihr Lieben für die Glückwünsche....Ich denke nicht das ich eine sperrzeit bekomme,da ich einen sehr plausibel Grund habe....aber jetzt zu meinen Fragen ich bekomme alg1 von meinen letzten arbeitslohn und nicht vom Elternzeit die 67% richtig?
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 18.01.2016 07:14
    Hallo Sandy, dafür habe ich dir doch den Link geschickt. Es hängt offenbar davon ab, wie lange du tatsächlich Elternzeit nimmst.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 18.01.2016 07:56
    Guten morgen

    Kann nicht mehr schlafen. Bin etwas aufgeregt.
    Um halb elf hab ich Termin. Bin so gespannt 😊

    Liebe grüße

    18+5❤🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 18.01.2016 08:15
    @Tigga: Hehe, ich bin gespannt :)

    @Sandy: Alles, alles Liebe zur Hochzeit ! Wenn du willst, kann ich mal meine Freundin fragen, die arbeitet bei der Agentur für Arbeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 18.01.2016 08:17
    @Mikesch: Danke für den Tipp, da werde ich gleich mal schauen :)

    @Mam: Toi, toi, toi und sag dann schnell Bescheid, man fiebert ja wirklich mit allen mit.

    @Farina: Das tat sicherlich gut. Muss ich auch mal wieder machen.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 18.01.2016 08:30
    Ja klar sag ich euch Bescheid. Bis später ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 18.01.2016 09:46
    Guten Morgen!

    Oh, Mam, dann viel Glück für gleich. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 18.01.2016 10:06
    Ich war jetzt auch mal auf der Seite von Vertbaudet und due haben ja echt süße Klamotten und gut reduziert. Eine Frage habe ich da mal an euch. Welche Größe bestellt ihr denn jetzt? Hatte gedacht ich bestell 62, weil ich nicht weiß ob mein Kind nachher so groß wird wie ich als ich geboren wurde... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 18.01.2016 10:40
    Ohhh mein gott die seite ist ja der hammer!!!!! Hab schon 6 artikel im einkaufswagen LOL, das wird teuer!!! Danke Mikesch für den tipp 😃

    Sandy, glückwunsch zur Eheschließung! !!! 😊

    Mam, sitze auch grad bei der FÄ, hoffentlich kann sie mir 100%ig sagen was es wird...also, meine Mila bestätigen. Ich werd auch anfragen ob sie einen 3d US machen kann, hoffe ihre 2 beine, 2 Füße, 2 hände und so zu sehen. Und ihr hübsches gesicht...
    Sag bescheid wie es gelaufen ist, bin auch mega neugierig!! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 18.01.2016 10:42
    Ich werde übrigens nur noch in 62 bestellen weil 56 schon sehr klein ist und ich schon viiiiel zu viele sachen in 56 hab. Teilweise sogar in 50.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 18.01.2016 11:00
    @Mikesch: Ich seh das auch so, lieber zu groß als zu klein. Und vor allem weil ich Angst habe, das mein Baby nicht klein wird... ;)

    @Poli: Oh, schön noch Jemand der heute Termin hat. Viel Glück für dich, dass du ein schönes Bild bekommst. Meine sind leider sehr unscharf von Freitag und weil zu wenig Fruchtwasser am Kopf war, konnte sie auch kein vernünftiges 3D-Bild machen. Es hat immer nur die Plazenta gezeigt. :( Naja, vielleicht beim nächsten Mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 18.01.2016 11:06
    Mam und Polie,berichtet mal. Bin gespannt und drück euch die Daumen.

    Ich werde bis morgen nochmal beobachten was die Kontraktionen machen und morgen dann beim FA anrufen. Irgendwie scheine ich die einzige zu sein,die die Kontraktionen so intensiv wahrnimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 18.01.2016 11:33
    @Nina: Oh krass, hast du die immer noch?! Dann geh lieber mal zum Arzt ist denke ich besser so. Also ich nehme noch Garnichts war... ;) Wie weit warst du nochmal?
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 18.01.2016 11:35
    Oh ja, Nina. Wenn du das noch spürst, dann geh zum Arzt. Ich habe sowas nicht...ich kann mir nicht vorstellen, dass das über so einen langen Zeitraum normal ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 18.01.2016 11:37
    Morgen bin ich in der 20. Woche. Habe gelesen,dass es ab der 20. Woche übungswehen sein können. Die einen merken gar nichts,andere schon. Ich habe es ja nun schon seit einer Woche. Es sollte nicht mehr wie 4x in der Stunde sein und nicht mehr wie 10-15 mal am Tag. Werde es jetzt mal aufschreiben und dann schaue ich weiter 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 18.01.2016 12:11
    Oh ok echt? Ich wusste, dass es diese Übungswehen geben soll, aber ich dachte, die fangen später an. Gut zu wissen... :) Aber lass das trotzdem mal kontrollieren. Raten ist nicht gut... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 18.01.2016 12:13
    Ist auch immer unterschiedlich. Hab jetzt gelesen,dass sie bereits zwischen der 20. und 25. Woche auftreten können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 12:56
    @Sandy: Alles Gute für Eure gemeinsamen Zukunft zu zweit und natürlich dann bald auch zu dritt!

    @Ungeduld: Also nur für den 3D-Ultraschall wird er Dich wohl nicht überweisen können. Aber Du kannst jederzeit zu einem anderen Gynäkologen gehen und den US dort als Selbstzahler machen lassen. Die Kosten sind da aber leider sehr unterschiedlich, das rechnet wohl jeder Arzt anders ab. Vielleicht kennt Dein Gyn ja einen Kollegen der das machen würde. Manchmal bieten auch die Geburtskliniken einen 3D-Ultraschall kostenlos an wenn man sich dort zur Geburt anmeldet. Das ist dann meistens so kurz vor der 30. Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 18.01.2016 13:01
    Hallo Mädels;

    @Polie und Mam: Ich bin gespannt was ihr zu berichten habt 😊.

    @Nina und Ungeduld: Ich hab noch nix von Übungswehen mitbekommen. Nina lass es besser abklären wenn es dich so beschäftigt.
    Ungeduld: Ich glaub man braucht keine Überweisung zum 3D Ultraschall; ist ja nicht medizinisch erforderlich. Würde da so anrufen. Und viel Spaß morgen.

    Ich hab nächste Woche Organultraschall; bin schon ganz gespannt und aufgeregt Ben wieder zu sehen 😍.

    Hab auch nicht gut geschlafen; hatte so ein Kitzeln im Bauch und heut früh wieder Durchfall 😒.......aber jetzt ist es besser.

    Lg an alle
    19+4 🍼👶🏻🍼
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 18.01.2016 13:07
    Hallo zusammen

    Der Ultraschall war super .es ist alles okay ,baby ist Kern gesund. Hab die kleinen Füße und Hände gesehen .hat auch am Daumen genagelt. Voll süß ❤❤❤
    Aber leider hat es nicht verraten ob junge oder Mädchen. Jetzt muss ich nochmal vier Wochen warten .😢

    Aber Hauptsache es ist gesund .war echt ein tolles Gefühl und ich hab alles auf DVD. 😊Liebe grüße

    18+5 💗 🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 18.01.2016 13:45
    @Mam: Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist und beim nächsten Mal zeigt es sich bestimmt. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 18.01.2016 13:51
    @Mam: Das freut mich dass alles supi ist 🎉🎊🎉.

    Gerade war ne Freundin da und hat mit den Maxi Cosi und den Laufstall den ich günstig erworben hab, vorbeigebracht.

    Ach und heute früh ist ein Packet angekommen von meinem Bruder; hat mir als zukünftiger Patenonkel ein Tragesystem von Maxi Cosi bestellt 😍😍😍😍.

    Lg
    19+4 💕Ben💕
    Antwort
Seite 96 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern