menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 18.01.2016 14:05
    Also ich werde paar Sachen in 50 und in 56 kaufen. Wenn unser zweites Kind auch nur 46 cm wird dann wäre 62 viel viel zu groß. Sie hat Größe 62 mit drei Monaten getragen und ich möchte schon das sie Sachen hat die ihr passen und nicht drei Meter zu groß sind 😀

    Viel Spaß polie. Wird bestimmt wie immer schön. Und mam das ist natürlich schade. Da hilft nur Geduld Geduld Geduld. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 18.01.2016 14:41
    Bin kurz angebunden, geh jetzt mit einem freund schwimmen.

    Meiner Mila gehts super, die FÄ hat es nochmal bestätigt, es bleibt beim Mädchen 😆
    Und alles andere ist auch gut, sie war voll am rumtoben. Einen 3D bild hab ich auch bekommen, lade es später hoch.

    Schönen tag euch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 15:22
    Sandy herzlichen Glückwunsch :)!!!!!!!!

    Bei vertbaudet habe ich auch nur positive Erfahrungen bisher gemacht!

    Mam+polie: super wenn es euren kleinen gut geht :)!!!

    Antwort
  • Profilfoto  eumelpinguin
    Kommentar vom 18.01.2016 15:52
    @ mikesch
    Bin gerade total sauer auf dich. Wie kannst du uns nur eine so tolle Seite zeigen? Du machst mich ja arm ;D ;D ;D Mein Kurs fängt erst im Mai an, das ist ja noch ne Weile hin. Aber ich finde auch, dass die Zeit jetzt viel schneller rumgeht. Wenn ich zurückdenke wie sehr die bis zur 12.Woche gekrochen ist...

    @ farina
    schön, dass ihr nach dem kleinen Streit was gefunden habt, was dir den Winter doch noch etwas versüßt. Meiner ist leider der totale Winter- und Schneemuffel :) ich muss zwar hoffentlich nur noch 1 Woche bis zum Outing warten, aber ich kanns auch kaum noch aushalten. Inzwischen wissen es hier ja fast alle oder?

    @ krissi
    ja das mit dem neuen Lebensabschnitt denke ich mir auch immer, vor allem weil meine Familie so wahnsinnig übervorsichtig ist und mir im Moment fast alles verbietet. Ok manche Dinge sind wohl wirklich nicht so gut in der SS (Schlittschuhlaufen z.B.), aber manchmal neigen sie auch zur Übertreibung (warum darf ich denn bitte nicht mehr ohne jemandem die Hand zu reichen über einen etwas verschneiten Parkplatz laufen?) ;)

    @ polie
    schön, dass alles gut ist mit Mila.

    @mam
    bei dir auch prima, dass alles gut ist und schade, dass du noch immer ohne Outing bist. Aber das mit der DVD ist ja total cool. Bietet mein FA leider nicht an.

    @hannah
    was ist denn das Tragesystem von Maxi Cosi?


    In meinem Schwangerschaftsbuch steht, dass man wohl alles erstmal in 56 und 62 (zu gleichen Teilen) kaufen soll. Ich hoffe, dass das so ungefähr hinhaut, denn Erfahrungswerte fehlen mir da. Ich kam mit 53cm auf die Welt, mein Mann mit 54cm. Mal sehen, wie sich unser Zwerg macht.
    Antwort
  • Profilfoto  eumelpinguin
    Kommentar vom 18.01.2016 16:11
    ich glaube der ultimative Shoppingrausch wird bei mir auch nur noch zurückgehalten, weil ich das Geschlecht nicht weiß :D
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 18.01.2016 16:17
    @ eumel : Wir hatten keinen Streit hier 😉
    Antwort
  • Profilfoto  eumelpinguin
    Kommentar vom 18.01.2016 20:34
    sorry Farina, war nicht bös gemeint...dachte nur wegen des skiurlaubs. Aber dann ist das ja umso besser :D
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 18.01.2016 20:47
    Nee nee, hab das auch garnicht böse aufgenommen! Und es ebenfalls nit so gemeint 😉!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 19.01.2016 00:34
    Mädels, das 3d bild ist online 😊

    Mikesch, ich bin auch stiiiinkeeeeesaaaaueeeer auf dich....jetzt werd ich meine Überredungskunst üben müssen damit ich all die 15 artikel im warenkorb kaufen darf, mein mann meint ich sollte mich zügeln. Aber es ist jetzt soooo schwer, die seite ist meeeega toll! Ich hab jetzt nicht nur kleidung im warenkorb sondern auch sachen fürs babyzimmer, das wird sooo teuer. Ich werd zu meinem mann sagen: "mikesch ist schuld!!!"

    Auf jeden fall vielen lieben dank nochmal, es trifft absolut mein geschmack! 😚😚😚😚😚

    War von von 9 morgens bis halb 10 abends unterwegs, akku war dann alle und deswegen hab ich nix mehr geschrieben. Ich war beim FA, dann essen, dann friedhof, dann nen kumpel besuchen, dann schwimmen, dann mit Kumpel thailändisch essen, dann zum sportzentrum. Dort hab ich meine akrobaten getroffen und ich war sehr fleißig. Hab übungen mit teraband gemacht und viiiel gedehnt. Dann hab ich noch nen handstand auf den händen von einer der akrobaten gemacht, ging super! Mach nächstes mal ein foto für euch 😉 ich will bis zum 10. Monat noch handstand machen können, natürlich pass ich da extrem auf, ich kann das ja ganz kontrolliert und da gibts kein risiko, das würd ich nie machen.

    War auf jeden fall ein super tag aber ich bin mega ko.

    Mam, dein baby will es halt spannend machen, hihi... geduld muss man haben, manchmal zeigen die sich bis zur geburt nicht 😆
    Aber coole sache mit der dvd, voll luxus..

    Morgen geh ich mit einer freundin frühstücken, geh also dann man ins bettchen.
    Sag mal, wohnt hier wer in hamburg? Wir wollen vielleicht zu aladin musical, hat das schon wer gesehen?
    Ich hab zur zeit nur angst in große städte zu sein wegen den ganzen terror, finds zur zeit echt heftig. Naja...

    Gute nacht
    18.ssw💕Mila💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 19.01.2016 00:35
    Nina...es ist schon morgen yeah!!!du hast es geschafft, HALBZEIT!!!!! Bin leicht neidisch! 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 19.01.2016 09:03
    Polie,ich könnte dich schon wieder knutschen 😂 Ich wünschte du würdest in der Nähe wohnen. Du bist so ein klasse Mensch 😊

    Unglaublich,schon in der 20. Woche 😳 Ich will ab jetzt nur noch genießen,bevor es so schnell vorbei ist
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 19.01.2016 09:07
    Oh Nina, das kann ich nur zurück geben! 😊
    Ich finds auch sehr schade, dass wir alle so weit weg wohnen. Hab übrigens letzte nacht geträumt dass wir uns alle getroffen haben. Aber wenn ich realistisch bin weiss ich dass es sehr schwer wird...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 09:11
    Huhu ihr Süßen,

    Ich finde es.verrückt, dass kaum jemand vertbaudet kannte :D für mich ist das so wie Esprit ,haha!

    Wow Polie, du bist so heftig sportlich, wurde mit gerne eine Scheibe abschneiden... Aber habe gleich immerhin Pilates.
    Ich komme aus der Mitte Deutschlands, noch wer?

    Morgen ist der große US und bin jetzt schon aufgeregt!

    Glückwunsch zur Halbzeit,Nina :)! Ich ziehe dann am Samstag hinterher.

    LG
    19+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 09:25
    Ungeduld, dann bist du 20+0 oder? Lustig,hab auch schon von euch geträumt:)! Krieg den Traum leider nicht mehr zusammen... Mein Mann versteht das nicht so mit diesem Forum .. er fragt immer "warum erzählst du fremden Menschen so privates?" ... Naja das kann er auch nicht wirklich verstehen. ach ja, der knaller von gestern. Er dachte wirklich, der ET ist Mitte JuLi :D war leicht geschockt, dass es einen Monat früher ist. War echt lustig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 10:32
    Leider hat mich die Krankheitswelle seit letzter Woche auch erwischt. Das einzig gute ist, dass ich die Woche daheim bleiben kann.

    Noch zwei Tage (weniger als 48 Stunden) dann ist das große Organ-Screening. Ich schwanke dauernd zwischen Angst, dass irgendetwas nicht in Ordnung sein könnte und zwischen hohe Erwartungen mein Baby wieder zu sehen und endlich zu erfahren was es wird. Hoffentlich zeigt es sich eindeutig, ich kann mich nicht noch länger gedulden.

    Ich habe mir und meiner Tochter gestern auch was bei Vertbaudet bestellt. Wirklich tolle Seite. Ich werde die im Auge behalten und bestimmt nochmal zuschlagen. :-)

    20 + 2 :-) :-) :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 19.01.2016 10:45
    Oh Polie, ein süßes Bild. Ich hoffe, ich bekomme am 02.02. auch eines.

    Gute Besserung Snowwhite.

    Ungeduld: Glückwunsch zur Halbzeit ! Meine App wird mir die Halbzeit erst morgen anzeigen, wenn ich in die 21. SSW gehe und damit 20.0 bin.

    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 19.01.2016 10:46
    Nina, wie ist es mit deinen Kontraktionen ?

    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 19.01.2016 11:25
    Guten Morgen!

    @Poli: Schön zu hören, dass auch bei deiner Mila alles in bester Ordnung ist. :) Dein 3D Bild ist echt zum Knutschen und ich bin total neidisch. Ich habe leider letzten Freitag keine schönen Bilder bekommen. :( Aber Hauptsache man weiß, dass alles in Ordnung ist. :)

    Gute Besserung Snowwhite! Mein heißer Kopf bzw. roten Wangen sind von heute auf morgen weg gewesen, ohne das noch was hinterher kam. Bin ich echt froh drüber. Denn zur zeit sind ja hier und auch auf meiner Arbeit so einige krank. Allen noch gute Besserung weiter...

    Ich habe heute erfahren, dass der Kiwa leider doch 10 Wochen Lieferzeit hatte. Die hatten anscheinend die 0 hiner der 1 vergessen. Naja jetzt kommt er erst Mitte Februar. :(
    Dann habe ich gestern auch mal ein wenig auf der Seite von Vertbaudet geshoppt. Kannte die Seite vorher auch nicht. Die haben echt schöne Sachen... :) Habe mich aber noch zurückgehalten mit Rosa, weil ich erst das große Organsceening abwarten möchte. Nicht, dass aus einem Mädel noch ein Junge wird.... ;)
    Wurdet ihr eigentlich auch gefragt und musstet unterschreiben, ob und das ihr das "große" Organsceening machen möchtet? Meine Fä sagte, dass zwar beides (kleines oder halt großes Sceening) von der KK gezahlt wird, aber manche Frauen nicht wissen wollen, ob ihr Kind krank ist. Das kleine Sceening beinhalten ja nur die Messung von Bauch, Kopf und Oberschenkel, das ist ja nichts. Ich habe natürlich unterschrieben und zugestimmt. Wie war das bei euch?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 19.01.2016 11:26
    ich meinte natürlich Organscreening :)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 19.01.2016 12:00
    Hallo Ungeduld, ja genauso etwas hat sie mir auch erzählt. Hatte anfangs gar nicht verstanden, warum sie mich das fragt, da ja beides bezahlt wird. Aber als ich ihr dann sagte, dass ich auf jeden Fall wissen möchte, wenn was nicht stimmt, war ja klar, dass ich auch das große Screening haben möchte. ;) Ich kann Frauen, die es nicht wissen wollen, nicht verstehen. Umso früher man weiß, was nicht stimmt, umso früher kann man sich doch drauf einstellen. Wie zum Bsp. bei einem Herzfehler, indem man dann eher in einer Klinik entbindet, die darauf spezialisiert ist bzw. auch ein Kinderkrankenhaus nebenan hat. Auch wenn man sich dann natürlich verständlicherweise den Verlauf der restlichen Schwangerschaft noch mehr Sorgen macht als sowieso schon. :( Ist wohl wieder eine sehr grenzwertige Entscheidung. Aber für mich war klar egal wie schlimm es ist, ich möchte es wissen.
    Dir aber trotzdem schon mal herzlichen Glückwunsch zum Bergfest... ;)

    17+6
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 19.01.2016 12:07
    Hallo Mädels,

    ich meld mich dann auch mal wieder....hatte die letzten Tage nicht wirklich Muße zu schreiben.

    @Polie: Tolles Bild.....zu verlieben.....und du machst mir immer ein richtig schlechtes Gewissen mit deinen sportlichen Ambitionen....

    War heut früh kurz bei meiner FÄ....bin diese Nacht wach geworden weil ich so starke Stiche im Unterleib hatte und zack war die Angst wieder da.....laut FÄ kommt das vom Darm und kann starke Schmerzen verursachen wenn der Futzi da so rum liegt und sich bewegt...hab jetzt was pflanzliches bekommen....Ben geht es gut.

    @Nina: Wie geht es dir?

    LG
    19+5 (Halbzeit ich komme)
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 19.01.2016 12:56
    Hey polie schönes Bild. Ich hoffe ich bekomme nächsten Donnerstag auch so ein schönes Bild.😊 übrigens hast du mich sportlich jetzt auch noch angesteckt. Ich werde demnächst mit Yoga anfangen und jeden Donnerstag schwimmen gehen. Davon mal abgesehen gehe ich jeden tag so um die zehn Kilometer spazieren. 😀
    Jetzt ruhe ich mich gerade etwas aus. Meine kleine liegt auch gerade bei mir auf dem Bauch und schläft. Sie ist schon zehn Monate. Die zeit ist um schnell vergangen und bald kommt unser zweites Baby. Einfache wundervoll...Es wird bestimmt mega anstrengend aber auch extrem schön 😍
    Ich wünschte ich könnte euch mal treffen. Vielleicht wäre das ja mal möglich. Ich weiß ja nicht wie weit Hamburg von euch allen so entfernt ist. Das man eine Stadt wählt die für alle ungefähr gleich weit ist?

    Liebe grüße
    Susi, Julina und Baby

    17+6 ssw 😍😘
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 19.01.2016 13:06
    Hallo,

    Hm, mich hat die Ärztin nicht gefragt, aber sie hat sich die Organe angeschaut und entsprechend auch die Spalten im Mutterpass befüllt. Unterschreiben musste ich nichts.

    Bezüglich 3D-Ultraschall benötigt man, sofern man gesetzlich versichert ist, laut meiner Ärztin keine Überweisung, da es sich um eine Leistung handelt, die von der GKV nicht übernommen wird. Man muss also sowieso selbst bezahlen.
    Manchmal gibt es aber Zuschüsse von der Krankenkasse, wenn man die Rechnung einreicht. Einfach mal anfragen.

    @Polie: Das Bild ist unglaublich süß. Bestimmt ein tolles Bild für die Kinderzimmerwsnd, oder? 😍

    @Snowwhite: Gute Besserung!

    (20+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 19.01.2016 14:21
    Also bei mir macht meine Fä immer ein 3D-Bild wenn es sich denn auch lohnt bzw. man was sehen kann und ich bezahl nichts mehr extra, da ich ja am Anfang 120 € pauschal für alle Ultraschallbilder bezahlt habe und dazu gehört dann anscheinend auch 3D. Hatte anfangs gedacht, dass ich dann dafür auch nochmal extra zahlen müsste. Leider war am Freitag immer nur die Plazenta auf dem 3D zu erkennen, daher habe ich da keins bekommen. Ich versuche die Rechnung von 120 € aber auch mal bei der KK einzureichen, vielleicht übernehmen die ja doch noch was... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 19.01.2016 14:53
    Meine FÄ bietet 3D/4D Ultraschall an; allerdings nur unter der Bedingung dass ich vorher den Organultraschall mache....da sie bei dem 3D/4D Ultraschall nicht sagen dürfte, wenn sie irgendeine Anomalie fest stellen würde....deshalb vorher der Organultraschall.
    Den hätte ich aber auch so machen lassen.

    Schon faszinierend was man so schon alles auf nem 3D Ultraschallbild sehen kann...ich bin ja so schon immer geplättet was man bei nem normalen US alles sieht ;).

    Am Montag hab ich endlich Termin zum Organultraschall; hab gehört dass da die Bilder schon toll sind :).

    Hier scheint die Sonne....Balsam für die Seele.

    LG
    19+5 mit Ben im Bauch ;)
    Antwort
Seite 97 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern