menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 19.01.2016 14:53
    Meine FÄ bietet 3D/4D Ultraschall an; allerdings nur unter der Bedingung dass ich vorher den Organultraschall mache....da sie bei dem 3D/4D Ultraschall nicht sagen dürfte, wenn sie irgendeine Anomalie fest stellen würde....deshalb vorher der Organultraschall.
    Den hätte ich aber auch so machen lassen.

    Schon faszinierend was man so schon alles auf nem 3D Ultraschallbild sehen kann...ich bin ja so schon immer geplättet was man bei nem normalen US alles sieht ;).

    Am Montag hab ich endlich Termin zum Organultraschall; hab gehört dass da die Bilder schon toll sind :).

    Hier scheint die Sonne....Balsam für die Seele.

    LG
    19+5 mit Ben im Bauch ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 19.01.2016 15:27
    Danke der Nachfrage ihr lieben. Die Kontraktionen sind immer noch gleich. Heute und morgen schreibe ich mal auf wann und in welchen Situationen und dann frage ich meinen FA. gestern waren wir zum infoabend im AK Altona. War total toll. Glaube nicht,dass wir uns noch weitere KH anschauen werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 19.01.2016 15:41
    Hallo ihr lieben
    @Benji2013 ich komme auch aus der Mitte Deutschlands woher kommst du den genau ?
    Viel Spaß morgen beim US
    @ Ungeduld77 Herzlichen Glückwunsch zu Halbzeit wünsche dir Viel Spaß beim Baby Tv heute
    @ Snowwhite Wünsche dir gute Besserung drücke dir die Daumen das sich dein kleines endlich outet
    @ Polie dein 3D Bild ist voll süß schön das es deiner Mila gut geht
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 19.01.2016 17:28
    Hi Mädels, danke danke danke, find das bild auch mega süß! Aber als ich gesehen hab, dass sie sich da eingerollt hat miz der Nabelschnur hab ich mit schon sorgen gemacht. Ich mag nabelschnüren ja nicht so seit Juli 😐😑

    Benji und snowwhite, bin gespannz was ihr erzählt. Ob da noch ein paar jungs dazu kommen?
    Und obs bei Ungeduld bei Lewi bleibt...?!?!?!?

    Ungeduld, ich hab nix zahlen müssen, bekomme nach wunsch einen 3D US, habs aber bisher nur 1 mal gemacht.

    Nina, hast du nun geschaut wie oft die wehen am tag kommen? Und wieviel Zeit nun dazwischen immer ist?

    Sandy, wo bleiben die hochzeitsbilder?

    Susi, schön, dass ich dich angesteckt hab mit der sportlichkeit. Ich kann nur sagen: ES TUT VOLL GUT! Hab letzte Nacht wie ein baby geschlafen😊😊😊
    Ich bin wieder von 20-22 Uhr wieder im sportzentrum. Muss aber gestehen, dass ich grad totaaal faul bin.

    Mohni, ist ja wie Weihnachten. Sind es babymöbel?

    Moni, ich werd auch alles mögliche was ich extra bezahlt hab (toxo, zytomegalie etc) bei der kasse abgeben, genauso wie die Rechnung für den yoga kurs. Die können ja nicht zu allem nein sagen.
    Ich bin ja bei der DAK, hab letzte woche gelesen, dass die AOK folsäurepräparate, magnesium und eisenpräparate bezahlt. Meine nicht, pfffff....frechheit! 😬

    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 19.01.2016 18:21
    Polie,ich war den ganzen Tag bis jetzt unterwegs. Werde es nachher im Ruhezustand beobachten und morgen auch ein wenig kürzer treten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 19:10
    Sie90: ich komme aus Fulda und du :)?

    Mal sehen ob ich morgen etwas unterschreiben muss beim doc. Bin schon jetzt ganz aufgeregt!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 19.01.2016 19:18
    Benji wohne eigentlich in Dransfeld ist bei Göttingen und am WE bin ich oft in Bad Sooden Allendorf vil sagt dir das was ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 19:24
    Ah, das ist Ca 1,5 Stunden von hier entfernt, hab ich gerade gesehen :)!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 19.01.2016 19:51
    Hallo zusammen.
    Mir geht's gut .gestern Abend hat meine kleines ganz schön viel getobt. Es war herrlich es so lange zu spüren.❤

    Morgen ist HALBZEIT 😍😍😍😍😍

    Schönen Abend euch alle

    18+6❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 20:55
    Hallo zusammen auch von mir
    Nach der Weihnachts- und Silvesterfeierei und etlichen Geburtstagen nun auch mal wieder ein paar Zeilen von mir ... ein gesundes neues und aufregendes Jahr wünsche ich euch allen ... wenn auch etwas spät 😉
    Uns geht es soweit wieder gut ... die Schmierblutungen sind seit Anfang des Jahres weg, also liegt die Plazenta nun vermutlich auch höher. Mein Bauch ist nun auch schon deutlich erkennbar, was sich leider auch auf der Waage bemerkbar gemacht hat 😩

    Zum Thema Liste möchte ich sagen, dass ich es sehr schade fände, wenn ihr mich einfach löscht. Ich habe bis Mitte Dezember versucht regelmäßig hier zu schreiben. Leider hatte ich dabei oft, wie Nina auch schon, den Eindruck, dass es sowieso keinen interessiert. Was sich nun ja auch iwie bestätigt 😔 wo sich keiner mehr an mich erinnert.

    Wünsche euch dennoch einen schönen Abend und Lg
    Antje (18+1)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 19.01.2016 21:02
    Hallo Antje schön das es dir gut geht und super das die schmierblutunge aufgehört hat.
    Das zunehmen ist nicht schlimm weil wir wissen ja für was es gut ist 😆


    LG 18+6 🍼❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 21:18
    Oh ja na klar ... hatte nur sooo gehofft diesmal unter der 20kg-Marke zu bleiben 😆
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 19.01.2016 21:49
    Ich hab bis jetzt nur drei Kilo zugenommen.
    In der ersten schwangerschaft hab ich ca 12 Kilo zugenommen. Bin mal gespannt wie viel es dies mal wird.lg


    18+6
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 19.01.2016 21:59
    4x in 1 1/2 Stunden. Ist wie eine Druckwelle die sich aufbaut,der Unterbauch anschwillt und hart wird,einen Moment anhält und dann wieder nachlässt
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 19.01.2016 22:10
    Annagira? Ich denke nicht, dass du aus der liste gelöscht würdest. Hab ich dich etwa in klammern gesetzt? Eigentlich kenn ich dich noch, du hast dich jetzt nur die letzten wochen nicht gemeldet, was niemals ein problem sein sollte, um gottes willen. Wenn ich dich in klammern gesetzt hab dann tut es mir leid, mein hirn ist ab und zu mal matsch...😢
    Oh mann, mädels, wir alle interessieren uns wohl für jede von euch! Ich lese alles hier jeden tag mit (weil ihr mir so gut tut!!!) was aber nicht bedeutet, dass ich zu jeden pups was schreiben kann. Manchmal ist es nunmal viel und wenn ich fertig bin mit lesen dann vergesse ich auf irgendein Kommentar einzugehen, weil ich das auch nicht als so schlimm empfinde. Wenn ich das krampfhaft machen muss komme ich mir doof vor. Es ist schade, dass manche sich so ausgeschlossen fühlen, aber so ist es wirklich garnicht...nicht für mich und bestimmt für die anderen auch nicht...sowas macht mich sehr traurig 😟

    Ich muss sagen, wenn es so weiter geht werd ich mich zurückziehen. Ich bin zu diesen forum gekommen um zu schreiben wie es mir geht, was ich so treibe, wie in einem tagebuch...und um andere "tagebuchberichte", also eure posts, interresiert mitzulesen und irgendwie ein bisschen teil zu nehmen in euer leben. Muss ich immer was dazu schreiben?

    Ich wollt eigentlich grad ein foto hochladen, hab ich extra für euch gemacht...nun hab ich keine lust mehr...bin nun irgendwie nachdenklich 😐

    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 19.01.2016 22:15
    Ach polie,nun fühle ich mich schlecht,weil ich mit dem nicht wohl fühlen angefangen habe 😥 Es tut mir leid.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 19.01.2016 22:21
    Annagira, ich weiss nicht ob du das sein sollst aber in der Liste steht "anngria 36 20.06.2016".
    Und "anngria" sagte mir halt nix. Hab nicht so schnell geschaltet, dass du das sein könntest und habs deswegen in klammern gesetzt, tut mir leid. Gelöscht hab ich da nix.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 22:28
    @poli ... natürlich will ich dich nicht dazu nötigen hier zu jedem was schreiben zu müssen . Und du musst auch nicht traurig oder nachdenklich deshalb sein. Es ist mir ja auch klar, dass man sich mehr für die interessiert bzw sich um die Sorgen macht, die auch täglich hier was schreiben. Mir fehlt dazu leider momentan noch die Zeit. Aber ich versuche euren Erlebnissen zu folgen und wäre gern Teil des Ganzen.
    Ich denke es spielen momentan einfach die Hormone eine ganz große Rolle. Hab da echt grad Probleme mit.

    @mam ... dann haben wir ja beide schon ein viertel geschafft. Bei mir sind es etwa 5 😂

    @nina ... ich weiß nicht wie oft normal wäre, würde aber zur Sicherheit mal ein ctg schreiben lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 19.01.2016 22:29
    Hab dir liste nun überarbeitet. Mädels, wenn irgendwas nicht stimmt, bitte nicht persönlich nehmen und einfach korrigieren, copy past machen, fertig... danke!

    (Scheiß liste!!!💩) 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 22:32
    Ja das ist wohl mein Eintrag 😉 ... sollte wie gesagt auch kein Vorwurf werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 22:42
    Danke dir ... die Seite lässt sich mit meinem Handy leider nicht so toll bearbeiten. Hab hier ständig so nen doofen Ladefehler und muss dann erst wieder aktualisieren um was zu schreiben oder iwo drauf zu klicken 😣

    Aber nun Themawechsel ... wünsche eine gute Nacht 😴
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 19.01.2016 22:57
    "Leider hatte ich dabei oft, wie Nina auch schon, den Eindruck, dass es sowieso keinen interessiert. Was sich nun ja auch iwie bestätigt 😔 wo sich keiner mehr an mich erinnert. "

    Vielleicht liegt es nur an mir...aber wie kann man das nicht als vorwurf empfinden? Ok, die hormone...aber die hab ich auch, das wollt ich nun loswerden! Ich bin schon immer ein sehr offener und direkter mensch gewesen, hoffe ihr fasst es nicht als "stressmacherrei" auf. Gute nacht! Morgen schaut die welt vielleicht wieder besser aus...
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 20.01.2016 07:36
    Liebe Polie,

    diesen Schuh solltest du dir nicht anziehen, denn er passt dir nicht. Ich denke, du weißt, dass du mit deiner lieben Art vielen hier an's Herz gewachsen bist, gerade durch die Tatsache, dass du für jeden ein liebes Wort hast und versuchst, auf jeden einzugehen. Also, schmeiß den Schuh weg, ok?

    Es wird hier immer wieder die Situation geben, dass sich Mädels nicht wahrgenommen fühlen. Mein Rat an euch: Kommentiert dich einfach mal bei den anderen mit, gebt selbst Rat und Unterstützung, werdet einfach aktiv und schluckt die negativen Gefühle runter. Das mit den Hormonen... Nun ja. Das hat natürlich Einfluss, ganz klar. Aber keiner von uns ist auf Hormone reduziert (und ich wäre sauer, wenn jemand meine Reaktionen mit 'das sind halt die Hormone' abtut).
    Denkt einfach dran, dass es einen gemeinsamen Grubd gibt, aus dem wir hier sind.

    Bezüglich der Liste: Wie wäre es, eine Frist von einer Woche zu vereinbaren. Wer sich bis dahin nicht meldet, kommt eben runter. Es ist ja sicher auch kein Problem, hinterher Leute wieder hinzuzufügen. Zumal man ja auch ohne Liste kommentieren kann 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 20.01.2016 08:19
    Guten Morgen allerseits,

    @Krissi: Ich stimme deinen Ausführungen in Gänze zu.

    Wir sind alle aus dem gleichen Grund hier im Forum.....im Juni kommen unsere Futzis.
    Ich bin diesem Forum beigetreten um meine Sorgen, Ängste aber auch schönen Momente der SS mit Gleichgesinnten zu teilen; wenn ich jetzt allerdings auf jeden Post einen Kommentar schreiben soll, wird mir das persönlich zu viel.
    Wie Polie schon geschrieben hat, lese auch ich jeden Post aufmerksam mit, kommentiere aber nicht alles, da man manchmal auch nix zu schreiben hat; was aber nicht bedeutet, dass ihr mich nicht interessiert.
    Wir sind auch mittlerweile so viele, da weis ich zwar noch dass das Thema angesprochen wurde, allerdings nicht mehr wer genau es geschrieben hat.

    Und zur Liste: Wegen mir müsste die gar nicht geführt werden, da ich fast gar nicht mehr in dem "Club" rumstöbere; ich finde das hier einfacher zumal wenn man mit dem Handy online ist.

    Ich hoffe dass ich jetzt niemanden auf dem Schlips getreten bin und wünsche euch erst mal nen schönen Tag und bis später.

    LG
    19+6
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 20.01.2016 08:39
    Mohni,dann drück ich mal die Daumen dass du nicht zerstochen werden musst 😏
    Antwort
Seite 98 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern