Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 20.10.2015 15:15Hallo mein name ist jessy ich bin 20jahre als seit 4 Jahren mit meinem partner zusammen und seit einem Jahr verheiratet. Wir befinden uns jetzt im 24 ÜZ Und ich weis nicht mehr weiter wir waren schon beim arzt da ist alles in Ordnung. Was kann ich tun das uns das glück vllt doch noch beschert und wir eine kleine Familie werden??Antwort
Bitte helft mir sind am verzweifeln -
Kommentar vom 20.10.2015 16:27Hi Jessy, 24 ÜZ sind ja echt lange :( Schade, dass ihr noch kein Glück hattet. Warst Du denn bislang nur beim normalen FA? Eigentlich wird man doch irgendwann zur KiWu Klinik übergeleitet die einem dann mit anderen "Mitteln" weiterhelfen. Habt ihr das schonmal gemacht?Antwort
-
Kommentar vom 20.10.2015 16:47Hey jessy,Antwort
War dein Mann denn auch schon beim Arzt??
Was habt ihr bisher alles Untersuchen lassen bzw.bei welchen Ärzten warst du/ihr?? :-)
ÜZ 24 ist wirklich eine sehr lange Zeit!!
Ich drücke euch die Daumen das es ganz bald klappt!!
:-)
-
Kommentar vom 20.10.2015 22:04Hi jessy,Antwort
ich kann dich gut verstehen. Bin auch bereits im ÜZ 22. Nach einer so langen Zeit ist es schon zermürbend. Ich kann mich nur anschließen und sagen, lasst alles checken. Bei mir kam dabei raus, dass die Hormone nichzt passen, Endometriose und ich selten ES habe.
Wir geben uns jetzt noch 3 Monate, dann geht es mit künstlicher Befruchtung weiter. Aber zumindest kann man heutzutage hier viel machen...
Drück dir die Daumen!
-
Kommentar vom 21.10.2015 07:51Guten morgen ja bis jetzt war ich nur beim frauenarzt und die meinte das es normal sei das es solang dauert das ich mir keine sorgen machen soll. Ich hab einmal komplett alles testen lassen vom urin bis zu den blutwerten. Mein mann hat sich auch testen lassen da ist auch alles in Ordnung.Antwort
Über künstliche befruchtung haben wir auch schon nachgedacht aber das problem ist das ich dafür noch zu jung bin. -
Kommentar vom 21.10.2015 08:02Jetzt hab ich noch eine frage zur kiwu klinik hab gehört es soll voll teuer sein sich dort durch checken zu lassen. Könnt ihr mir mal ungefähr sagen was es mich kosten würde das ich vor denen dann nicht vom glauben abfalle quasi wie eine vorbereitung :)Antwort
Es wäre so schön wenn es endlich klappen würde!! -
Kommentar vom 21.10.2015 11:38Soweit ich weiß kannst du dir eine Überweisung von deinem Frauenarzt holen und trägst selber keine Kosten! !Antwort
Du kannst ja auch mal im Internet nach Kliniken oder Ärzten schauen die auf Kinderwunsch in deiner Nähe spezialisiert sind!!
Liebe Grüße
Jana -
Kommentar vom 21.10.2015 11:39Soweit ich weiß kannst du dir eine Überweisung von deinem Frauenarzt holen und trägst selber keine Kosten! !Antwort
Du kannst ja auch mal im Internet nach Kliniken oder Ärzten schauen die auf Kinderwunsch in deiner Nähe spezialisiert sind!!
Liebe Grüße
Jana -
Kommentar vom 22.10.2015 11:01Wie alt bist du denn? Bislang habe ich selbst nur zusätzliche Kosten für Ultraschalls in der KiWu-Klinik bezahlen müssen, den Rest hat die Krankenkasse übernommen und meine zahlt wirklich nur das gesetzlich vorgeschriebene. Bislang zählten darunter Gespräche, Untersuchungen und Hormone für den "Geschlechtsverkehr nach Plan". Da die Hormone nicht ausschließlich für künstliche Befruchtungen verwendet werden können, habe ich ein kostenfreies Rezept bekommen. Ich selbst bin mittlerweile auch im 22. ÜZ.Antwort
-
Kommentar vom 22.10.2015 11:04Sorry, hab das Alter überlesen. Was hast du denn bisher in Bezug auf deinen Kinderwunsch getan? Hast du regelmäßige Zyklen?Antwort
-
Kommentar vom 06.02.2016 13:08Hallo jessyAntwort
Also bei mir hat es damals auch nicht geklappt ÜZ16 Dann war ich auch beim gyn und er meinte alles imok immer wieder üben es wird schon
Dann habe ich mein gyn gewechselt
Meiner neuer Frauenarzt sagte mir als ich ihm das alles schilderte das es nicht klappt seid 13 Monate
Das wir einen bauchspieglung machen sollen
Er wollte meine Eileiter spülen
Ich habe es machen lassen
Er hatte auch kleine Zyste gesehen die er auch gleich entfernt hat
Dann hatte ich einmal meine Periode und war schwanger
Leider ist es aber damals in der 12 ssw abgegangen..
Lass dir mal deine Eileiter durchspülen es geht super schnell war nur 2 tage im kh..
Viel Glück!