Hallo Mädels,
meine Hebamme hat mir gesagt, wenn Baby Schnupfen hat, soll ich paar Tropfen Muttermilch in jedes Naseloch. Ja, ich habe das immer gemacht. Und jetzt habe ich gelesen, dass die Milch, vor allem der Zucker der Milch, wäre ein idealer Nährboden für Bakterien und Keime. Und jetzt weiß ich nicht, ob Muttermilch gegen Schnupfen gut oder schlecht ist?!
Welche Meinung haben sie?
Welches Hausmittel hilft gegen Schnupfen?
Danke im Voraus
Liebe Grüße
My Babyclub.de
Muttermilch gegen Schnupfen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 22.10.2015 07:55Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 27.11.2015 13:12HalloAntwort
Ich kenn viel Menschen die gestillt haben, ich habe noch nie davon gehört das das helfen könnte. Nur was soll schlechtes passieren, Muttermilch ist das Beste was man einem Kind geben kann.
LG -
Kommentar vom 27.11.2015 13:31Muttermilch wirkt entzündungshemmend und enthält Abwerstoffe, daher hilft sie gegen vieles, ist allerdings kein Wundermittel...Antwort
Es wirkt ja auch nicht alles bei jedem gleich gut, bei meinem großen habe ich Mumi gegen wunden Po versucht, das wirkte gar nicht, dafür aber schwarzer Tee. Bei meiner kleinen hab ich dann schwarzen Tee versucht, aber das brachte nichts, dafür dann doch die Mumi...
Falsch machst du mit Mumi sicher gar nichts!
-
Kommentar vom 01.12.2015 08:43Hat meine Hebamme auch immer empfohlen und ich kann nichts schlechtes darüber berichten. Mumi ist ein Wundermittel gegen einige Sachen!Antwort