menü
My Babyclub.de
Die letzten Wochen 😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2015 21:13
    Wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😊😄😉
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 31.12.2015 21:20
    Danke wünsche ich euch allen auch eine schönen abend zusammen und dadurch ihr gut ins neue Jahr kommt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 21:39
    Frohes neues Jahr 🎊 🎉 😄

    Wir haben Silvester auch Zuhause verbracht!!
    Ganz gemütlich ☺ Das erste mal als kleine Familie👪
    Amelie wollte um 0.00 Uhr nochmal etwas trinken....
    Das war irgendwie ganz süß und witzig😄
    Um 0.00Uhr wurde bei uns draußen etwas geknallt....Es war aber dieses Jahr ehr ruhig....
    Vielleicht weil wir nicht draußen waren😅😅
    Wünsche euch einen schönen Abend😉😄
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 02.01.2016 19:04
    Hallo auch noch frohes neues von mir :)
    Freut mich das ihr gut ins neue Jahr gekommen seit :)
    Wir waren bei den Eltern von meinem verlobten waren insgesamt 17 Leute. .
    War alles ganz schön haben auch was knallen lassen
    Aber jason hat das nicht interessiert er hat einfach geschlafen:D
    Dafür ist er heute sehr quengelig :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 21:15
    Dann habt ihr ja richtig groß gefeiert 😀😄
    Super das der kleine alles so gut mitgemacht hat 💪👍
    Ist er eigentlich so Tagsüber sehr ruhig oder weint er viel 😉?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 02.01.2016 22:02
    Ja wurde bisschen gross aber zum Glück ist nicht alles zu viel geworden war alles sehr schön :)
    Ja war da sehr stolz er ist jetzt 1 monat alt :D
    Ja an sich ist er eigentlich ein sehr braves kind aber da uns in den Feiertagen das Sab Simplex Leer ging und wir kein neues holen konnten hatte er wieder bisschen bauchschmerzen und war dadurch wieder bisschen quengeliger. .
    Er ist so verschmust am längsten schläft er auf dem Arm durch anstatt im Bettchen ich denke er ist jetzt schon leicht verwöhnt :)

    Mädels hab mal ne komische frage hatte heute den ganzen Tag bauchschmerzen aber nicht im unterleib sondern im Magen Bereich und Grade eben bin ich auf Toilette also nix ungewöhnliches aber beim absetzen hatte ich Blut also so verdünntes wie wenn man die tage hat und man nach dem Wasser lassen abputzt so sah das aus (tut mir leid für die Details)
    Meine Tage habe ich vor ss immer sehr stark gespürt eigentlich aber dieses mal waren es ja nur leichte und noch nicht mal da wo ich sonst die Mens schon Rezension gespürt hatte waren ja am magen Darm .. Hatte auch heute mittag weichen Stuhl ( wie gesagt tut mir leid für die Details)
    Was kann das sein ? Können das schon meine Tage sein ? Dachte die kleine erst nach 6 bin 8 Wochen erst wieder das erste mal aber der kleine ist ja Grad mal 1 monat
    Danke schon mal im voraus:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 22:06
    Huhu tut mir leid kanns nicht lassen auch hier zu schreiben. Hoffe ihr nehmts mir net krumm. Deine wochenbettbltg ist schon um die dauert ja auch durchaus sechs bis acht wochen kann auch mal für paar tage schwächer werden bzw verändert sich ja eh recht schnell. Hatte mit drei wochen lochien auch eher ein kurzes vergnügen gott seis gedankt und zwei wochen später zwei tage eine ganz leichte bltg
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 02.01.2016 22:22
    Also kann das noch der wochen Fluss sein ? :)
    Hatte mich nämlich gewandert hatte nämlich schon 2 Wochen nach geburt keine Blutung mehr nichts rein gar nichts war mehr und auf einmal heute hatte ich wieder ne Blutung:/
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 02.01.2016 22:23
    Ach quatsch du kannst gerne auch hier mitschreiben :)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 02.01.2016 22:29
    Also ich meinte nach 1Woche nach der geburt kam kein Blut mehr bzw es wurde sehr hell und gelblich 2 Wochen nach geburt urt war alles weg jetzt nach 1 monat hab ich helle Blutungen ich ruf morgen mal beim FA an und frage nach wenn es morgen noch so ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 22:29
    Kann schon noch rest davon sein aber zwei wochen pause ist schon arg lang. Hast du eine nachsorge hebamme die sind ja oft besser zu erreichen als der gyn. Aber solang kein fieber oder so war haste vlt wirklich nur zwei wochen die bltg gehabt und das war dann die erste periode wieder. Meine hebi hat gesagt wenn man nicht stillt sind zwei wochen nach der wochenbltg durchaus moderat. Hatte da halt nur ganz wenig, konnte ja auch nicht grossartig schleimhaut aufgebaut worden sein... Verhütet ihr eig alle schon wieder? Ich selbst nehme ne so genannte stillpille
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 02.01.2016 22:49
    Oh Okay danke:) Ne habe nicht direkt eine aus meinem bekannten Kreis ist eine Hebamme die kommt ab und zu :)
    Ja okay das erklärt es vllt weil ich gebe die Flasche und Stille nicht :)

    Also wir verhüten nicht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 22:49
    Morgen ist sonntag. Wenns arg ist geh lieber ins krankenhaus. Mussstest du genäht werden vlt ist ja ne naht bisschen aufgegangen oder so weils so hellrot ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 22:52
    Wobei die normal ja auch nach guten zwei wochen abgeheilt sind... Am ehesten wohl periode wenns nicht aussergewöhnlich weh tut oder die blutung sehr stark ist kannste ja auch erstmal bis montag abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 02.01.2016 23:03
    Ne bin bei der geburt weder gerissen noch geschnitten worden zum Glück:)
    Ach ja morgen ist Sonntag:/
    Es sieht aus wie die Mens Blutung von mir aber mich verursacht ìch erteilt nur da ich damals Mega schmerzen immer hatte und ohne Tabletten nix bei mir ging und die schmerzen ja dieses mal auch aus dem Magen und Darm kam :/
    Naja ich gehe einfach mal von der Periode aus
    Ist ja an sich Nicht schlimm wenn es die sind muss dann sicher nur aufpassen nicht direkt wieder schwanger zu werden oder ? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 00:03
    Ja wenn de nicht direckt eins nachlegen willst wobei man ja schon bisl warten sollte, meine neun monate. Damits keine risikoschwangerschaft ist aber auch in stillzeit bzw auch nicht stillende mütter brauchen oft bis sich die zyklen einpendeln, können einen eisprung haben und schwanger werden.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 03.01.2016 00:17
    Ne kind Nummer 2 kann ruhig was warten so 1 -2 Jahre .. Will meine voll Aufmerksamkeit erst mal meinem kleinen widmen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 06:36
    Also zum Wochenfluss. ...
    Ich hatte ihn ganz genau 6 Wochen auf den Tag genau. ...😕
    Zwischendurch gab es immer mal 1-2 Tage wo nichts war. ...
    Hatte mich da aber mehrmals zufrüh gefreut 😅
    Ist bei jedem sehr unterschiedlich. ... Und wenn du dir so unsicher bist lass das lieber einmal abklären im KH oder sprich mit deiner Hebamme/Bekannten😉!!

    Dienstag hab ich endlich mein Nachsorge Termin dort werde ich dann auch besprechen wie es mit der Verhütung weitergeht!!
    Bisher habe ich also keine Pille etc. genommen!!😉
    Möchten aber aufjedenfall erstmal wieder verhüten!!

    Wünsche euch einen schönen Sonntag 👪😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 06:36
    Also zum Wochenfluss. ...
    Ich hatte ihn ganz genau 6 Wochen auf den Tag genau. ...😕
    Zwischendurch gab es immer mal 1-2 Tage wo nichts war. ...
    Hatte mich da aber mehrmals zufrüh gefreut 😅
    Ist bei jedem sehr unterschiedlich. ... Und wenn du dir so unsicher bist lass das lieber einmal abklären im KH oder sprich mit deiner Hebamme/Bekannten😉!!

    Dienstag hab ich endlich mein Nachsorge Termin dort werde ich dann auch besprechen wie es mit der Verhütung weitergeht!!
    Bisher habe ich also keine Pille etc. genommen!!😉
    Möchten aber aufjedenfall erstmal wieder verhüten!!

    Wünsche euch einen schönen Sonntag 👪😄
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 03.01.2016 06:55
    Habe mich untersuchen gelassen war mir alles nicht so geheuer da mir iwann sogar komisch wurde
    Nach gründlicher Untersuchung kann heraus
    Jap ich habe Meine Mens wieder es ist tatsächlich meine Periode so wie es aussieht. .
    Ist das zu fassen 1 monat nach geburt hab ich sie dich wieder bekommen ..
    Der Arzt sagte das sei okay das passiert halt mal das die so schnell kommt wieder
    Und ich hatte mich schon gefreut noch was verschont zu bleiben hatte mir das aber schon gedacht das ich komischerweise nur 2 Wochen woche Fluss hatte ..
    Hatte eigentlich gedacht es sei ganz lange bei mir da ich ja bei der geburt danach bisschen zu viel gebauten hatte aber naja jetzt heisst es aufpassen das kein direkter Nachzügler kommt :D

    Drücker dir die Daumen jana das alles okay ist und du grünes Licht bekommst :)
    Mein nachsorge Termin ist am 22.
    Am 7. Hab ich endlich die U3 bin egal aufgeregt wie er sich gemacht hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 03.01.2016 06:56
    Sorry meinte Mega * und nicht egal :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 07:58
    Oha dann ging es ja wirklich ganz schnell mit deiner Periode^^
    Weißt du schon wie du verhüten möchtest oder lasst ihr es drauf ankommen ^^😉😄
    Bin gespannt wann ich meine Tage wieder bekomme...
    Kann gerne noch etwas dauern😂😃

    Amelie hat auch nächste Woche schon ihre nächste U Untersuchung!! Die Zeit rennt 😛
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 03.01.2016 08:17
    Direkt vergüten wollen wir nicht wir wollen aufpassen aber sagen wenn es passiert dann passiert es :)
    Ja es ging sehr schnell mir persönlich sogar zu schnell :/

    Oh ja die zeit eilt so mir kommt es noch wie gestern vor das jason geboren ist und dabei ist er schon 1 monat
    Lina lebst du noch? :D hoffe es gibt einen sehr erfreulichen Grund für off sein :) ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 08:34
    Na dann bin ich ja mal gespannt ^^Soll ja recht einfach sein direkt wieder schwanger zuwerden nach einer Entbindung 😄😉

    Ja hab mich auch schon gewundert wo Lina ist😂😂😂
    Da hoffen wir mal auf einen sehr erfreulichen Grund👪😃
    ET wäre ja auch in 3 Tagen ^^
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 03.01.2016 08:50
    Ja hab ìch auch schon gehört dass es danach sehr schnell wieder gehen kann:) warum eigentlich?

    Ja Daumen sind definitiv gedrückt:) stimmt die kleine e eins Ja dann jetzt kommen falls sie nicht schon da ist:)
    Antwort
Seite 10 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern