menü
My Babyclub.de
Die letzten Wochen 😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 09:52
    Bin aufjedenfall gespannt wann Lina sich meldet 😊😄
    Warum genau weiß ich nicht....^^ Denke mal das liegt daran das der Körper sogesagt noch auf schwanger eingestellt ist😃
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 03.01.2016 09:59
    Ich auch:D ich Hoffe doch Bald :D
    Gab's bestimmt schon mal das welche direkt wieder schwanger geworden sind oder was denkst du ?
    Also aber mir muss das nicht widerfahren man gönnt ja so seinem Körper nicht mal eine Erholung bzw pause:/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 14:42
    Ja viele wollen auch direkt ein Geschwisterchen und dann klappt es meistens sofort ganz gut 😉
    Ich gönne meinem Körper aufjedenfall erstmal eine Pause😜
    Finde es aber auch ok wenn man direkt noch ein Baby möchte....Nur für mich ist das nix^^
    Hast du eigentlich schon dein Gewicht von vor der SS wieder?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 03.01.2016 17:00
    Ja finde das in Ordnung für die Leute die dad können körperlich sowie seelisch:)
    Ich will erst wieder Schwanger sein wenn jason 1 Jahr ist weil möchte das die nah beieinander liegen :)
    Ja so gut wie na gut hatte jetzt auch nicht sonderlich viel bauch das der noch lange an mir hängt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 17:19
    Mein Bauch war ja auch ehr klein ^^
    In der 2 SS sollen Babybäuche ja oft größer sein...Mal abwarten 😄
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 03.01.2016 17:38
    Oha nicht das wir dann aber platzen dann :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 19:03
    Oje😅😂

    Macht dein Freund eigentlich auch schon alles mal alleine?
    Bzw. Warst schonmal kurz alleine unterwegs?
    😉
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 03.01.2016 23:42
    Ja der macht das alles auch mal ab und an ganz alleine und ich kann dann auch mal mehr erledigen:) Wir wechseln uns sehr gut ab :) ihr euch auch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 09:12
    Ja bei uns klappt das auch sehr gut😄
    Bin auch sehr froh darüber dann auch mal ein paar Minuten für mich zuhaben 😉😁

    Ist es bei euch auch so Bitterkalt geworden Mädels?
    Werde heute nach einem Winterfußsack für den Maxi Cosi schauen.... So wird es einfach zu kalt....
    Und da wir auf einem Dorf wohnen bin ich oft auf mein Auto angewiesen!!😁😉
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 04.01.2016 11:49
    Ja das ist auch mal schön:)


    Ne bei uns nicht die haben ja in den Nachrichten gesagt das der Norden und Osten jetzt der Winter bekommen hat aber der Westen und der Süden ja im Herbst oder Frühling Modus ist da ich ja im Westen wohne haben wir hier eigentlich angenehme Grade und auch kein Schnee oder sonstiges :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 12:10
    Bei uns sind heute -10 Grad 😨
    Definitiv zu kalt heute! !!!
    😵

    Wie arbeiten eure Partner?
    Seid ihr lange Tagsüber alleine mit roten kleinen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 13:17
    Wo wohnst du jana hier sollns 3 grad sein finds aber wärmer. Und sieht eher nach frühling aus. Mein mann ist zeitsoldat hat also ne relativ normale arbeitszeit von acht bis um vier.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 04.01.2016 13:23
    Oha das ist aber warm :D
    Wir haben 4 Grad kommt mir aber wärmer vor :)
    Ja genauso fühl ich auch lily:)
    Meiner hat mit seinem Vater ne firma zusammen Also macht sich die Zeiten selbst :)
    Und bei dir jana ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 13:27
    Ich wohne in der Nähe vom Hamburg 😊
    Habe nun einen Winterfußsack für Amelies Maxi Cosi gekauft...
    Ist sonst einfach zuhalten auch wenn man nur schnell ins Auto flitzt!!

    Mein Freund ist Mechaniker und hat somit auch recht gute Arbeitszeiten zwischen 6-16 Uhr 😁😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 13:52
    Bei minus zehn grad versteh ichs gut hab soviele winter cosi säcke die ich bestimmt nicht brauche hab ja gedacht ein winterkind braucht winterklamotten😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 06:16
    Hab auch richtig viel an schön warmen Sachen nur so ein Fußsack fehlte mir :D:D
    Ich wollte Amelie in einem kleinen Schneeanzug in den MaxiCosi setzten...Der Schneeanzug passt perfekt...nur ist sie dann viel zu groß und breit für den Sitz...:D:D
    und dafür das ich die Sitzverkleinerung rausnehme ist sie noch zuklein ....:-P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 07:06
    Ich hab lea gestern mit neugeboreneneinsatz nicht rein setzen können hab ihn raus genommen hat gut geklappt dann. Aber muss nen guten schuss gemacht haben kann jetzt mit 62 anfangen😳
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 05.01.2016 07:38
    Hahaha das kenne ich mit dem Schnee Anzug:D
    Die kleinen wachsen aber auch schnell Wahnsinn:)
    Finde es so aufregend die Entwicklung zu verfolgen :)

    Gestern war jason bisschen quengelig ja man kann schon sagen zickig als er dann endlich schlief kamen die Omas und Opas und obwohl ich sagte lasst ihn schlafen bitte neiiin schwups wurde er raus genommen und als er wieder knatschig wurde er wieder schnell wieder mir Sud den Sommer gegeben was mich ziemlich nervte da ich es ja nach 2 Stunden endlich geschafft hatte das er schlief. .. Hatte das Thema ja schon mal kannst dich erinnern jana ?
    Da hab ich mir auch gedacht wei o wei wieso hört man nicht :/
    Aber hab das denen dann auch gesagt was ich davon halte :)

    Behaltet ihr die Sachen die ihr schon aussortieren konntet für wenn ihr nochmal schwanger seit also fürs nächste iwann oder kauft ihr dann komplett alles neu wieder ? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 07:50
    Dann ist Lea ja super gewachsen!!toll 😄
    Amelie trägt noch 56😊mal schauen wann wir mit 62 beginnen 😊

    Ja Briina das hast du schon mal erzählt ja...^^
    Hmmm ist nicht einfach...Ich mag das auch überhaupt nicht wenn Amelie schläft und dann wach gemacht wird 😨
    Mal sehen ob es nun besser wird wo du deine Meinung gesagt hast😉😃
    Ich zum Beispiel mag es auch überhaupt nicht wenn jemand Amelie einen Kuss geben will. ....Ausser bei meinem Freund und meiner Mama ist es für mich ok😂😃
    Wie ist das bei euch?

    Die Anziehsachen hab ich alle gut weggelegt möchte sie aufjedenfall erstmal behalten😁und ihr??
    Einen ihrer 44 Strampler werde ich sowieso für immer behalten😄
    Die sind so super klein und jetzt ist es schon komisch und unreal sich vorzustellen das die mal gepasst haben😅😍
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 05.01.2016 07:58
    Super das die kleinen so wachsen und sich so gut entwickeln:) freut mich richtig :)
    Bei jason steigen wir jetzt langsam auf 56 um :)
    Ja ich hoffe auch das das jetzt besser wird ich mein ich will ja nicht unhöflich sein zu denen aber das musste gesagt werden weil die haben ja nicht das Problem ihn wieder ruhig zu kriegen sondern ich :):/
    Ja jana ich kann das abgeknutsche auch nicht leiden bin da auch sehr empfindlich freue mich zwar wenn die alle den kleinen gern haben und lieben aber wenn dem einer einen Kuss gibt dann mein verlobter oder ich oder von uns die Mütter also meine und seine aber sonst keinem :)
    Ich behalte die Sachen auch
    Habe vorhin als ich ihn gewaschen habe die größe 44 nochmal an ihn gelegt und war war positiv überwältigt wenn an daran denkt das ihm das mal gepasst hat und sogar noch ab und an zu gross war:D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 08:13
    Ok dann bin ich ja beruhigt nicht die einzigste zusein der es so geht was das abknitschen betrifft 😅

    Ja ich bin auch total überwältigt wenn ich mir vorstelle das diese ganz kleinen Sachen mal gepasst haben 😅😂

    So hab heute Mittag mein Nachsorge Termin beim FA...
    Bin gespannt 😄
    Nächsten Montag beginnt dann mein Rückbildungskurz!!
    Machst du auch einen Briina?
    Von Lilly weiß ich das schon😉hatten da bei November Mamis drüber geschrieben 😉😆
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 05.01.2016 08:33
    :D

    Auf der einen Seite auch schade wie niedlich die aussahen wo die ganz klein waren:)

    Würde bestimmt gut sein :) habe meinen erst am 22.
    Ni.mst du deine kleine mit damit die Ärztin sie auch mal sehen kann? Der kennt sie ja sicherlich auch erst nur von Ultraschall Bildern:)

    Ja ich will auch gerne einen machen ich denke das ist nicht verkehrt:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 09:10
    Also ich hab für lea ja viele sachen geerbt bekommen die ich dann dahin zurück bringe und die sachen die ich selbst gekauft oder geschenkt bekommen habe werde ich dann zum herbst auf basaren oder im internet anzubieten. Bis her wollen wir kein zweites kind.
    War ja gestern die erste stunde rückbildung, fands ganz gut vorallem weil ich eine ewigkeit keinen sport mehr gemacht habe und da auch für bauch und rückenmuskulatur viel gemacht wird. Mein mann hatte wohl leider seinen persönlichen albtraum dass lea sich nicht beruhigen lies musser die nächsten sechs stunden noch durch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 14:03
    Lilly wie alt bist du? Und wie alt dein Partner?
    Wir wollen erstmal auch kein zweites Baby😉
    Vielleicht in 4-5 Jahren. ...Aber das wissen wir noch nicht 😉

    Bei der Nachsorge war alles super 😊
    Amelie war mit und hat sich sehr gut benommen😆😀
    So wie eigentlich fast immer😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 14:10
    Sind 25 und 27. haben zehn monate gebastelt und jetzt erstmal vollständig ein hund in naher zukunft fände ich ganz schön. Muss dazu sagen haben zwillings gefahr und bin froh das lea ein einling ist drei kleine kinder wären finanziell auch einfach schwierig...
    Antwort
Seite 11 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern