Ok dann ist das natürlich verständlich 😉😊
Ja ich finde auch das finanziell mehr als zwei Kinder bei den meisten Heutzutage kaum noch möglich und machbar ist!
Zumindest bei normalverdienern....Wie es ja die meisten sind ^^
Hab übrigens heute das Babydormkissen mit der Post bekommen!!Zum Druckausgleich von Amelies Kopf da sie ja immer rechts liegt und das nicht gut für den Kopf ist 😴
Muss sagen es ist viel besser als ich es mir vorgestellt habe!!
Durch die Kulle gleicht der Druck super aus aber sie kann dem Kopf trotzdem leicht drehen da das Kissen weicher als gedacht ist!!
So wäre es für Nachts auch kein Problem da sie nicht eingeschränkt in ihrer Bewegung ist wie ich befürchtet habe!!
😇😄
My Babyclub.de
Die letzten Wochen 😊
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.01.2016 15:17Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 05.01.2016 18:42Unsre Vermieter vom Haus sind wahnsinnig :oAntwort
Das sind zwar einer die nettesten Menschen die ich kenne und machen immer Spaß aaaaber die kommen dauernd in unser Haus einfach so rein bzw jetzt zum 2. Mal ich kriege noch iwann einen Herzinfarkt vor Schreck
Beim 1. Mal wir waren am schlafen auf einmal habe ich Schritte gehört .. Meinen verlobten geweckt .. Da wir dachten das es ein Einbrecher ist haben wir uns bewaffnet mit allem was wir fanden .. Das sowas auch mal schief gehen kann merkt der Vermieter nicht
Und jetzt kam ich Grad aus der dusche mein verlobter ist einkaufen gefahren kurz für mich
Habe wieder Schritte gehört dachte mein Gatte:D wäre wieder da gehe raus so wie Gott mich schuf und Bam stand ich vor denen hatte im ganzen Haus lichter aus und die hatten was schwarzes an
Ich hab ein Schrei los gelassen das hättet ihr hören müssen ich eollt schon attackieren da die im Kinder Zimmer standen
Man will ja sein kind beschützen ..
Also die haben nerven unfassbar .. -
Kommentar vom 05.01.2016 18:50Spooky, du weisst das das hausrecht bei euch liegt und die nicht einfach so eindringen dürfen, ist ne straftat. Hausfriedensbruch, einbruch in gewisser weise auch. Denen würd ich was erzähln...Antwort
-
Kommentar vom 06.01.2016 09:08Da solltet ihr aufjedenfall was unternehmen. ....Antwort
Das geht eindeutig zuweit!!
Was haben die denn zu dir gesagt....Begründung? ???😨😈 -
Kommentar vom 06.01.2016 09:09Da solltet ihr aufjedenfall was unternehmen. ....Antwort
Das geht eindeutig zuweit!!
Was haben die denn zu dir gesagt....Begründung? ???😨😈 -
Kommentar vom 06.01.2016 10:10Der Mann hatte vergessen das wir ja schon eingezogen sind und kind http mehr bei den groben RenovierungsarbeitenAntwort
Ich bin richtig hysterisch geworden hatte in dem Moment nicht viel Höflichkeit und Freundlichkeit übrig für den
Mein verlobter hat wurde gehabt das war unnormal hat den richtig ne Szene gemacht ..
Ich musste mich erst mal beruhigen
Ist ja klar das man herzrasen bekommt wenn man jemanden hört und dann steht jemand,,fremdes " im Haus
Er hat uns versprochen das käme nimmer vor
Hoffe er hält sich dran -
Kommentar vom 06.01.2016 10:48Naja eigentlich hätte er ja beim betretten schon sehen müssen das dort jemand wohnt. ....😂Antwort
Ojeeee aufjedenfall verständlich das du dich da so aufgeregt hast!!
Badet Jason schon in seiner Badewanne?
Amelie ist langsam zu groß für das Waschbecken 😂😂Meine Hebamme muss mir mal zeigen wie ich sie in ihrem Badeeimer am besten baden kann😄 -
Kommentar vom 06.01.2016 10:55Ja isso das hab ich mir auch gedacht 😂😂😂Antwort
Ja er badet er habe so ein Teil wo man die in die Badewanne drauf legen kann sodass man besser alles Hand haben kann weißt du was ich meine ? 😊 -
Kommentar vom 06.01.2016 10:59Ah ok😀Antwort
Ja ich glaube ich weiß was du meinst 😊
Wie groß ist er jetzt eigentlich ca.?😊 -
Kommentar vom 06.01.2016 11:02Das kann ich gar nicht genau sagen das letzte mal war er schon fast 51 cmAntwort
Aber morgen haben wir die U3 dann kann ich genaueres sagen :) und Amelie? -
Kommentar vom 06.01.2016 11:04Ja dann berichte morgen mal wie es war 😄☺Antwort
Wir müssen nächste Woche wieder zum Kinderarzt!
Amelie ist jetzt ca. 57.cm 😀 Sie ist die letzten Tage extrem gewachsen!!
-
Kommentar vom 06.01.2016 11:08Ja mach ich 😊Antwort
Wieso das ? :/
Boa ist sie aber gut gewachsen freut mich :)
Es ist zwar noch viel Zeit aber wenn man denkt dieses Jahr zwar am Ende aber dieses Jahr werden die kleinen 1 Jahr alt :) -
Kommentar vom 06.01.2016 13:31Da ist schon ihre nächste U 3A glaub ich heißt die!!Antwort
Ja die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell!! 😄😉 -
Kommentar vom 06.01.2016 14:03Sagt mal impft ihr alles. Frag nur interesse halber weil ich mich selber sehr schwer tu mit der entscheidungAntwort
-
Kommentar vom 06.01.2016 16:32Ja das Impfen ist gerade ein großes Thema auch bei uns...Antwort
Werden wohl die 6-Fach Impfung machen. ...
Meningokokken überlege ich noch. ..denke aber erstmal nicht! -
Kommentar vom 06.01.2016 16:40Aso ja hab ja bei der Entlassung ein gelbes Heft vom und für den kleinen bekommen wo die Daten drauf stehen und alles über seine geburt kennt ihr sicher auch muss dann auch mal gucken:)Antwort
Ja wegen dem impfen ist bei uns auch ne sache will ja das es meinem Sohn gut geht aber über Impfungen hat man auch schon so viel schlechtes gehört :/
Jason hat auch ne leichte Phimose also vorhautverängung ne kleine der Arzt sagte das haben viel Jungs sollen das aber machen lassen was wir auch wollen aber wissen noch nicht wann ob so früh wie möglich oder er später ..hach wir haben keine Ahnung:/ -
Kommentar vom 06.01.2016 16:53Hallo brina würd da den kinderarzt nochmal fragen muss ja in vollnarkose gemacht werden. Sonst würde ich grundsätzlich subjektiv eher früher sagen weil wohl arg weh tut, mein mann war fünf für den war das eher traumatisch. Vorallem toilettengänge...Antwort
-
Kommentar vom 06.01.2016 17:01Ja mach ich morgen:)Antwort
Oh wei mir ist eigentlich nicht wohl dabei der Gedanke meinen kleinen schon ne vollnarkoae zu verpassen und operieren zu lassen :/
Ja kann mir das gut vorstellen das es weh tut dann gibt's bestimmt net zeit lang extra Geschrei:/ -
Kommentar vom 06.01.2016 17:02Muss es aber machen lassen ist besser sonst hat er nachher grosse Probleme und schmerzhafte dazu:/Antwort
-
Kommentar vom 06.01.2016 17:35Ich glaube auch das es umso früher umso besser ist!!Antwort
Lilly was lasst ihr alles impfen?
Bin mir noch sehr unschlüssig....
Da ich mich auch nicht wirklich damit auskenne. .... -
Kommentar vom 06.01.2016 17:41Hab mir das buch impfen pro und contra gekauft. Belese mich noch etwas lasse wenn vierfach oder füfnfach also tetanus, diphterie, polio keuchhusten und evtl hib da bin ich mir noch nicht sicher. Hepatitis b impfe ich net. Und rotaviren schluckimpfung auch netAntwort