menü
My Babyclub.de
Die letzten Wochen 😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 06.01.2016 18:48
    Hallo Mädels,
    herzlichen Glückwunsch noch zu Euren kleinen Wundern.

    hab heimlich schon immer wieder bei Euch rein geschaut, da ich nun auch nur noch neun Wochen bis zum Et habe.

    Darf ich mal was zum Thema Phimose beisteuern?Hoffe, das ist nicht zu aufdringlich!

    Mein Sohn ( inzwischen 4J. hatte auch seit Geburt eine Phimose, aber das ist bei kleinen Jungs ganz häufig. Normalerweise gibt sich das von selbst wieder in den ersten zwei Lebensjahren,, und wenn Dein Sohn keine Entzündung oder ähnliche Probleme bekommt, würde ich das ehrlich gesagt nicht operieren lassen. Bei uns hatte sich das mit einem Jahr schon fast von selbst erledigt, inzwischen kann man die Vorhaut problemlos zurückschieben.

    Viele liebe Grüße,
    Sunny 31+2
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 06.01.2016 18:52
    Huhu ihr lieben 😙😙

    Nach 47 Stunden wehen und 1 Stunde presswehen kam meine kleine Maus Kalishia-Jean am 01.01.2016 um 15.40 Uhr mit 51cm, 34cm Ku und 3340g zu Welt 😍 😍




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2016 19:02
    Ui ein echter neujahrsschatz herzlichen glückwunsch. Darfste schon zu hause kuscheln
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 06.01.2016 19:40
    Hey sunny
    Dankeschön:)
    Ja klar bist hier auch sehr herzlichst willkommen:)
    Da ich von dem Thema Phimose keine Ahnung habe bin ich froh das ihr mir das schreibt:)
    Ja okay dann warte ich besser noch ich hoffe das es dann auch von selbst zurück geht ..
    Wieso haben kleine Jungs das so häufig weshalb ist das so ?
    Als die mir nach geburt das gesagt haben hab ich als erstes nur oh gott der arme gedacht ..

    Sunny dir noch herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft:)
    Daumen sind für dich und dein kleines gedrückt:*
    Was kriegst du denn wenn ich fragen darf ? :)



    Linaaa da bitte ja wieder herzlichen herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus:) wo bleibt der Detailierte Bericht:D
    Boa 47 Std hast meinen vollsten Respekt
    Wenn ich denk ich nur mit meinen mickrigen 3 Std:D
    Wahnsinn hast es ja jetzt hinter dir:)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 06.01.2016 19:55
    Danke, briina!
    Klar, darfst fragen! Wir kriegen jetzt zu unserem Bub, der morgen seinen 4. Geburtstag feiert noch weibliche Verstärkung für mich ;-).

    Ich bin übrigens 37J., verheiratet und aus Bayern.

    @ Lina: herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Neujahrs-prinzessin. Eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit, genießt es in vollen Zügen, die werden sooo schnell groß!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2016 20:57
    Herzlichen Glückwunsch Lina !!!! Schön wieder von dir zuhören <3 :-)
    Bist du schon Zuhause??
    und ich hab Gedacht ich hab eine lange Geburt mit 22Stunden hinter mir... :D:D
    Hattest du eine PDA???
    das ist ja wirklich eine verdammt lange Zeit !!!
    Respekt!!

    Herzlich Willkommen Sunny :-P

    .....Werde mich auch noch intensiver mit dem Thema impfen befassen und dann geht's los...;)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 06.01.2016 22:03
    Oh sunny das freut mich für dich:) wann soll denn deine süße kommen ? :)
    Wollte auch erst ein Mädchen ich hatte mit meinen verlobten und seiner Familie gewettet es würde ein Mädchen werden und die sagten alle das wird ein junge wie man sah hatten sie recht dann werteten wir wegen dem Namen die auch verloren habe
    Wie ihr merkt wetten liegt mich nicht so :D Hahaha
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 06.01.2016 22:04
    Lina ich hoffe die anderen sehen es genauso
    Wir bitten um nen geburtsbericht:):*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2016 08:00
    Ja wir warten auf einen ausführlichen Bericht 😀😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2016 08:00
    Ja wir warten auf einen ausführlichen Bericht 😀😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2016 08:01
    Ja wir warten auf einen ausführlichen Bericht 😀😄
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 07.01.2016 08:35
    Huhu
    Bin am 2 Januar nach hause unsere kh ist hier nicht so dollte. ...
    Ja wo Fang ich an😅

    Mittwochs gegen 15 gingen die wehen los alle 5 Minuten bin einkaufen gegangen etc. Hatte nicht das Gefühl das sie so stark sind das ich schon ins kh muss...
    Dann würden sie intensiver also sind wir Donnerstag in der Nacht ins kh muttermund 3 cm offen :)
    Da sich bis abends 17 Uhr nichts getan hat und die wehen nicht stärker wurden durfte ich nochmal nach hause da es ja da doch am schönsten ist und es hieß es kann noch dauern...
    wehen waren auf Dauer langsam echt nervig und ich dachte die wären schon schmerzhaft😅
    Naja Silvester noch gefeiert was man feiern nennen kann und dann ging am 1 um 7 richtig los wieder ins kh
    Muttermund 5-10 offen...
    Diese wehen waren dann wirklich schmerzhaft konnte sie nur im stehen am besten aushalten was auf Dauer echt Kräfte rauben war sich auf den Beinen zu halten aber mein verlobter hat mich gut gestützt und unterstützt...
    Gegen 12 wollte ich dann was gegen die schmerzen haben aber keine pda...naja es hieß es geht nicht Geburt ist zuweit und das es für die Atmung der kleinen nicht Gut Ist...
    Naja und dann kam noch das spucken da die kleine nicht mitgearbeitet hat und immer wieder geschlafen hat sollte ich andauernd trinken um sie wach zu bekommen was dazu führte das alles immer wieder raus kam dann könnten sie die herz töne nicht richtig messen also musste ich mich hinlegen auf die Seite unerträglich ab da an war vorbei hab bitterlich geweint und wollte nicht mehr wehen wurden schwächer also noch an wehen Tropf...und dann ging es endlich bald los...bei den presswehen ist meine schamlippe aufgeplatzt musste genäht werden an 3 stellen😯... aber jetzt ist alles geschafft und alles soweit im Hintergrund gerutscht als ich die kleine auf dem Arm hatte..mein verlobter hatte sogar ein paar Tränen verloren 😄 und meine Mama sowieso die war glaube ich sowas von froh als sie dann endlich da war...die 2 haben richtig mit gelitten....

    hoffe ist nicht zu lang geworden 😂😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2016 11:33
    Oha dann hast du es aber nun auch endlich geschafft und deine kleine bei dir 😄😊
    Bist du am nächsten Tag direkt morgens nachhause oder Abends?

    Klappt das stillen schon gut? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 07.01.2016 13:35
    Ja 😍 bin über glücklich 😊

    Ich bin abends gegen 19 Uhr nach Hause :)
    Das stillen klappt soweit .....sie wird nur nicht richtig satt muss noch Flasche dazu geben....😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2016 16:02
    Wie viel trinkt sie aus der Flasche hinterher?
    Und wie lange stillst du sie davor? Beide Seiten? ?😉
    Frag nur so aus Interesse 😂Habe Amelie ja auch gleich etwas Fläschen dazu gegeben😉😁
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 07.01.2016 17:01
    Das ist ein schöner Bericht:) Danke:)

    War Grad eben bei der U3
    Der srzt ist der zufrieden mim jason er ist 52 cm gross und wiegt jetzt um die 4 kg :)))
    Ultraschall fand jason gar nicht gut hat nur geknatscht :D Thema Impfungen lassen wir glaube ich nicht machen hab da zu viel Angst und sorge :/
    Und das mit der Phimose lassen wir jetzt auch nicht machen erst später falls es von selbst nicht besser wird bzw weg geht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2016 18:38
    Wovor hast du genau Angst bei der Impfung?
    Ärzte empfehlen ja eigentlich ganz klar die 6 Fach-Impfung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2016 18:40
    Dann ist Jason ja super gewachsen und schwer geworden 😊
    Super😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2016 19:04
    Hmm bin da kritisch bei den empfehlungen verurteile aber mit sicherheit keinen der sechs fach impft. A mir wurde diese empfehlung nie begründet b. Werden die impf empfehlungen von der stiko rausgegeben die auch mit der pharmaindustrie zusammen arbeitet... Aber es muss jeder selbst entscheiden ich bin da ja auch noch nicht durch😄. Ist ja aber auch kein impfforum hier😬
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 08.01.2016 00:37
    Ja das stimmt hat sich sehr gut entwickelt :)


    Ne ich verurteile auch keinen ich meinte ich persönlich hab angst bin aber auch selbst damals geimpft worden ... solltest das bitte nicht falsch verstehen. ..
    Wollte es erst trotz angst magen lassen aber mein Herr nicht
    Muss das ja mit ihm vorher absprechen
    Vllt kommt es ja doch dazu:)
    Boa bin die letzte zeit so müde kennt ihr das wenn man kaum die Augen offen halten kann?:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2016 02:25
    Ja kenn das gut. Könnt tagsüber viel schlafen dafür bin ich nachts hellwach😐
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 08.01.2016 03:08
    Genauso ist das auch bei mir hatte am Ende nen komplett falschen Rhythmus:/
    In der Schwangerschaft hatte ich auch Phasen sogar da hab ich Tags verteilt und Nachts geschlafen aber nachts nimmer so fest am Ende der Schwangerschaft War das so
    Mein verlobter sagte schon wei so viel kann doch keiner schlafen aber doch es geht :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2016 07:37
    Konnte aber schon immer gut schlafen😄. Mach nachts gerne haushaltssachen das macht meinen mann wahnsinnig...
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 08.01.2016 07:56
    Ich auxh :D schlafen ist immer gut :D
    Hahaha Ja kenn ich dabei Nacht meiner mich manchmal wahnsinnig Letztens bin ich auf der Couch eingeschlafen und er wollte mir such die ruhe geben damit ich auch mal mich ausruhen kann auf jeden Fall hab ich iwann ieine Geräusch gehört ich mach die Augen genervt auf und da sitzt der neben mir und ist ieine Regal am bohren -.- :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2016 09:13
    Na bestimmt nur gut gemeint😄Sowas macht jetzt keiner von uns aber spülmaschine ausräumen😬
    Antwort
Seite 13 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern