menü
My Babyclub.de
Die letzten Wochen 😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 08.01.2016 10:08
    Huhu :)

    Ich stille erst 20 min die eine und dann 20 min die andere außer sie mag vorher nicht mehr was auch vor kommt... und meist bekommt die kurze Zeit darauf manchmal sogar 10 min später noch 60ml Flasche. ..
    Glaube sie wird nicht satt von der brust :/
    Heute morgen hat sie gleich nach dem stillen die Flasche gebraucht :/
    Wie lange und oft Stillst du den?
    Meine Hebamme meint ich soll nicht länger als 20 min pro brust...
    Weil sie schon wund waren hab jetzt ein stillhütchien
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2016 19:08
    Habe am Anfang auch jede Seite 20 min und Amelie dann 30ml hinterher. ....Was dann aber schnell mehr wurde. ...
    Sie hat also immer mehr aus der Flasche gewollt....
    Hatte also auch nicht so den super Milcheinschuss😐
    Möchtest du denn trotzdem erstmal weiter stillen mit Fläschen hinterher?😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 08.01.2016 20:07
    Guten Abend Ihr Lieben,

    so Geburtstagsmarathon ist geschafft, Bub glücklich und um einige schöne Geschenke reicher ;-).

    briina: voraussichtlicher ET ist der 8.3., momentan schauts auch wieder so aus, als könnten wir das bis dahin schaffen! War jetzt zwischendurch mal etwas wackelig wg. vorzeitiger Wehen.

    Also wir haben schon planmäßig impfen lassen, aber ich denke auch, dass muss jeder für sein Kind selbst entscheiden.

    Habt ihr alle eine Hebamme zur Wochenbettbetreuung? Ich hab mir diesmal schon wieder eine gesucht, für den Fall dass ich erneut Schwierigkeiten beim Stillen habe, dachte ich schadet das nicht! Ansonsten hab ich ja hoffentlich nicht alles verlernt seit der Geburt unseres Sohnes ;-).

    Vlg Sunny und Muckelchen 31+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2016 20:31
    Ich hatte auch eine hebamme zur nachsorge. Bei uns vorallem wegen dem wiegen, lea war sechs wochen zu früh und hatte da nur 1670g. Sonst wars in bezug auf bauchweh hilfreich finde auch einfach den gedanken beruhigend da ist jemand der hilft mir. Meine hebamme wohnt auch nur zwei strassen weit weg...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2016 11:12
    Wünsche euch ein schönes Wochenende 😄😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2016 11:13
    Wünsche euch ein schönes Wochenende 😄😊
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 09.01.2016 22:42
    Oh je aber das kenn ich sunny ich drück dir die Daumen:*
    Danke jana ich dir auch:)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 09.01.2016 22:43
    Oh je aber das kenn ich sunny ich drück dir die Daumen:*
    Danke jana ich dir auch:) und euch anderen wünsche ich natürlich auch ein wunderschönes Wochenende:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 10:30
    Hallo ihr. Hoffe es ist alles ok bei euch? Sag mal jana wie ist denn das dormkissen? Ich hab gestern mit milchumstellung angefangen lea hatte ja die ganze zeit extra frühchen nahrung und auch immer gespuckt nachdem net mehr viel mit muttermilch war, jetzt bekommt sie extra sone anti reflux nahrung bin so zufrieden. Ists in hamburg immer noch so kalt? Wir haben so schönes wetter
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 10.01.2016 11:10
    Huhu :)

    werde erstmal noch stillen und nach füttern...
    Hab mit meiner Hebamme gesprochen mal schauen vllt spielt es sich noch ein :)
    Hoffe bei euch ist alles gut 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 12:46
    Huhu Mädels,
    also zum Babydormkissen kann ich wirklich sagen das es echt super ist und die Anschaffung sich aufjedenfall gelohnt hat!!
    Amelie schläft immer auf dem Kissen und kann sich genauso gut bewegen wie vorher!!!Da ihr Kopf nicht aufiiegt ist es für den Hinterkopf besser da der sich nicht so verformen kann...:-P
    Sie kann also weiterhin liegen wie sie möchte:-) :-P
    Kann es dir wirklich nur empfehlen!
    Babydorm hat eine Inet Seite da kannst du es dir ja mal anschauen :-)

    Das Wetter ist sehr regnerisch und immernoch kalt...so um die 0Grad......
    also überhaupt nicht schön leider -.-

    Super Lina!!Dann drücke ich dir die Daumen das es bald klappt und du deine kleine voll stillen kannst :-)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 11.01.2016 21:54
    Wie geht's euch?:)
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 12.01.2016 15:35
    Huhu ihr lieben
    Ja ich hoffe aber mal schauen :)
    Uns geht's so lala meine kleine kränkelt und das jetzt schon :(
    Sie ist seit gestern immer wieder am spucken und hat Bauchweh hab nacher gleich ein Termin beim Kinderarzt mal schauen was er sagt..sie sieht auch nicht gut aus total kaputt meine kleine Maus :(
    Da in meiner Familie leider viele Darm Probleme sind muss richtig geschaut werden....
    Hoffe euch geht's allen gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 15:41
    Gute besserung, hoffe ist nix wildes bei euch. Wir warn heute das erste mal bei der babymassage scheint lea gefallen zu haben. Uund lea hat geschaft sich vom bauch auf rücken zu drehen🤗Gehts den anderen mamis und babies sonst gut?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 12.01.2016 15:45
    Oh je dann drück ich die Daumen das sie schnell wieder gesund wird :* gute Besserung an sie :)
    Bei jason war das auch er ist kurz nach der geburt krank geworden leider weil eine bekannte meinte sie müsse auf ihn Niesen und nicht sich umdrehen-.-
    Allerdings hatte er bis jetzt sogar noch bisschen,,nur" schnupfen und leichten husten
    Sind auch zum Arzt weil die Nase so zu war haben aber Sachen bekommen und jetzt wird es wieder besser Gott sei dank:)
    Hat sich manchmal angehört wie so ein kleines schweinchen wegen zuner Nase:)

    Die sind aber auch schwer anfällig am Anfang aber ist ja klar haben ja noch kein richtiges immun bzw Abwehr System:/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 15:53
    Was habt ihr denn gegen schnupfen bekommen. Lea hat das öffter wohl bauart bedingt😆Hast aber nasensauger. Kochsalzlösung hasst sie auch immer wenn ich die rein mach
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 12.01.2016 16:03
    Irgendso nasentropfen und so tropfen die man mit einem empfehlen tropfen aber nur auf die Kleidung g macht das er das riecht riecht wie sanfte Menthol Weisst du was ich mein?:)
    Nasensauegwr hat er auch verzieht dann auch immer das Gesicht aber will ja versuchen so gut wie geht die Nase frei zu machen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 16:11
    Hey Mädels 😄
    Auch von mir gute Besserung für deine kleine Maus💓

    Amelie hatte sich einmal die Nase zu...Dagegen hab ich auch Kochsalzlösung hier😊

    Uns geht es super😊👪Bald beginnt auch bei uns die Babymassage😄
    Da wir im August heiraten beginnt nun auch langsam die Planung dafür💘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 16:11
    Hey Mädels 😄
    Auch von mir gute Besserung für deine kleine Maus💓

    Amelie hatte sich einmal die Nase zu...Dagegen hab ich auch Kochsalzlösung hier😊

    Uns geht es super😊👪Bald beginnt auch bei uns die Babymassage😄
    Da wir im August heiraten beginnt nun auch langsam die Planung dafür💘
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 12.01.2016 16:23
    Jana musstet ihr auch bei der Termin Gabe einen Grund sagen wieso ihr heiratet bzw warum ihr euch liebt
    Als wir den Termin gemacht haben für unsere Hochzeit jetzt bald hats das miststück von Standesamt mich dauernd gefragt ob wie uns sehr lieben und wie wir uns kennen gelernt haben sie fragte sogar ob es liebe auf den ersten Blick war und so weiter
    Kam mir bisschen verarscht vor
    Hab zu ihr nur gesagt,, Ja wenn wir uns nicht über alles lieben würden würden wir auch nicht heiraten " aber ist ja auch so sonst heiratet man ja nicht
    Ich hasse die frau jetzt schon zum Glück ist das nicht die die uns traut:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 16:47
    Kenn das dass die so fragen ums in der rede einzubauen. Wir heiraten nach fünf jahren im mai endlich kirchlich🙆🏼und lea wird getauft⛪️Da sind wir jetzt auch in der planung. Will als gastgeschenk selbst gemachte marmelade im mini mini glas machen, zum glück bekomm ich da hilfe
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 12.01.2016 16:54
    Okay dann bin ich ja beruhigt dachte schon die spinnt 😅
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 12.01.2016 16:55
    Sind auch am planen von froh wenn der Tag endlich gekommen ist und meine Aufregung sich legt mal endlich:D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 16:58
    Habt ihr schon ein fixes datum wir haben uns den 8.5. raus gesucht muttertag😄
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 12.01.2016 17:05
    Ja haben den 15.2. Voraussichtlich genommen :)
    Habe Februar 2015 einen Antrag bekommen allerdings sehr unromantisch uns extra für mich AT er dann am 24.12.2015 vor versammelten Leuten nochmals eine gemacht aber dieses mal endlich romantisch 😅😅da hab ich drauf bestanden :D
    Antwort
Seite 14 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern