menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 17:17
    Ihr verwirrt mich alle 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 13.11.2015 17:19
    Hallo also ich bin 5+1 beim Ultraschall gewesen und meine Ärztin meinte man sieht die fruchthöhle 6 mmmmhhhh und den ddottersack leicht...Also alles gut....Muss jetzt bis 24.11 warten..denke dann sehe ich auch das Herzchen. ..Wäre super:-*wünsche euch einen tollen Abend :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 13.11.2015 17:19
    Wenn du deine Gegner nicht überzeugen kannst dann verwirre sie zumindest ;)

    Nicht dass wir Gegner wären.. =D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 17:20
    Geiler Spruch poony😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 13.11.2015 17:20
    ich darf erst bei 8+5 wieder -.-
    wartenwartenwartenwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 13.11.2015 17:22
    Nicki und das ist auch vollkommen normal nur habe ich die ponny so verstanden, dass sie bereits in der 4+5 das embryo sah.

    @Ponny haben wohl aneinander vorbei gesprochen. Mit "Ding" meintest du wohl den Dottersack ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 13.11.2015 17:41
    Jaaap. Bzw möglichen Inhalt und was daraus werden könnte bzw was es nun schon ist ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 13.11.2015 18:03
    @Farina: Vielen Dank für deine Einschätzung. Ich warte mal die Ergebnisse ab und werde einfach mal beim Tierarzt anfragen, falls nötig. Kann mir eigtl. auch nicht vorstellen, dass die beiden Sibis als reine Wohnungskatzen und Frischfleisch-Verweigerer irgendwie infiziert sind, aber man weiß ja nie. :)

    @Stina: Ursprünglich aus dem Landkreis Emsland, wohne jetzt aber seit knapp 10 Jahren in Hamburg. Und du? :)

    @Nickiluck: Geht mir ähnlich. Aber im Moment wäre ich WIRKLICH froh, wenn die Übelkeit verschwindet. Heute ist es ganz schön krass, ich habe mich heute zwingen müssen, überhaupt etwas zu essen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 13.11.2015 18:19
    Oh je du arme....Na da hab ich ja Glück. ..hab immer nur morgens die übelkeit und auch nicht jeden tag. Halt dich tapfer geht vorbei
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 13.11.2015 18:20
    Oh je du arme....Na da hab ich ja Glück. ..hab immer nur morgens die übelkeit und auch nicht jeden tag. Halt dich tapfer geht vorbei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 18:42
    Ihr habt micht jetzt auch verwirrt :-)

    Oh je milalotte, du arme! Das ist natürlich nicht schön. Wie weit bis du?
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 13.11.2015 20:33
    Nicki & Steph, ach naja. Ich weiß ja wofür es ist und dann macht es das ganze schon wieder etwas erträglicher. Ich warte mal ab, wie es sich die nächsten Tage entwickelt. Wenn es in der Intensität bleibt wie heute (hoffentlich nicht!), werde ich mal beim Arzt anrufen und fragen, ob ich irgendetwas nehmen kann, was hilft. Die Seaband-Armbänder jedenfalls waren heute nicht so hilfreich :(

    Mein FA hat gestern irgendwas von 8.SSW gesagt, nach meinen Berechnungen müsste ich aber erst in der 7.SSW, genauer gesagt bei 6+4 sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2015 12:20
    @milalotte meine fa hatte mir damals nausea verschrieben gegen übelkeit. Ich hatte alletdings nur zwei wochen eine starke übelkeit und dann wars wieder relativ ok.

    Gibt es schon eine whatsapp oder fb gruppe?
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 14.11.2015 12:22
    Soweit ich weiß, bislang nicht.

    FB wäre auch eine Idee!
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 14.11.2015 12:48
    Hallo meine lieben
    Heute weiss ich was ihr mit starker übelkeit meint......hab Kreislauf und sehr starke übelkei:-(
    WhatsApp Gruppe wäre prima..L. g
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2015 09:18
    Nickiluk wie gehts dir heute? Besser?

    Irgendwie hab ich das gefühl gar nicht schwanger zu sein. Keinerlei anzeichen. Ich habe echt bisschen angst ob alles ok ist. Hoffentlich bekomme ich bald einen Termin beim Fa. Morgen früh ruf ich gleich an...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2015 09:20
    Wer möchte kann mir gerne seine Handynummer über eine private Nachricht senden, dann mache ich eine gruppe auf...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2015 10:11
    Hallo ihr Lieben. Euer Forum begleite ich als Gast schon eine Weile. Jetzt bin ich in der 6 ssw nach 3 vorangegangenen Fg. Mit Progestan hält sich die ss bis jetzt und der Hcg wert war in der 5 ssw 105. Viel sah man da aber noch nicht. .
    Ich habe bereits 3 Kinder im Alter von 16, 14 und 11.
    Freue mich hier zu sein und hoffe das diesmal alles klappt.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 15.11.2015 10:31
    Guten Morgen und Herzlich willkommen Mupfl :-) Gratuliere dir zu deiner SS..
    Ich kann es nachvollziehen wünsche ich niemanden hatte auch 2 Abgänge 1x mit AS und 1x natürlicher Abgang. Beides innerhalb eines Jahres. Jetzt habe ich aber ein gutes Gefühl. Hattest du Frühabgänge ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2015 10:39
    Hallo und vielen Dank Sunny. Ja immer sehr früh...hatte vor ausbleiben der Regel getestet und dann zum Arzt. Hcg nur immer zwischen 7 und 15. Danach gesunken und Abbruchblutung kam. Dann hat mein Arzt mir progestan verschrieben. Das tut mir leid, das auch du schon einiges durch hast :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 15.11.2015 10:56
    Ich nehme jetzt auch progestan zwar nur noch eine abends aber am anfang der ss gleich 3. Hadt du diesmal auch ein besseres gefühl? Ich denke wenn man schwanger ist fühlt man sehr viel. Die innere stimme ssgt viel aus.

    @Stepkh ich hatte mich auch nicht schwanger gegühlt. Doch als ich dann beim arzt war und es sehen konnte war mir klar das ich schwanger bin :) als er mir dann mein mutterpass geben wollte fagte ich "wirklich"? Und er sagte klar sie sind doch schwanger :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2015 11:09
    Ich habe mit 1x1 abgefangen und die aber vaginal...nicht wie besprochen oral. Jetzt sagte sie ruhig 2x1 abends vaginal. Nebenwirkungen gleich null (denke ich)..ja ich hab ein besseres Gefühl, wobei ich diesmal vor dem ersten Test nicht mehr so euphorisch war..das kam erst nach dem Besuch beim FA. So richtig realisieren werde ich es, wenn ich den Mutterpass in den Händen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 15.11.2015 11:20
    Ja ich nehme die auch vaginal. Nebenwirkungen gleich 0. Die tabletten sind ja eigentlich für die Wechseljahre soll aber zum stärken der gelbkörperhormone helfen. Genau so war es bei mir auch. Dachte mir warte erst mal ab bevor ich mich freu. Drücke dir ganz fest die daumen das der wurm diesmal bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2015 12:02
    Möchte mich nun auch dazu gesellen. Habe gestern mit clearblue positiv getestet. Soll nun in der 2-3 Woche(da ich mit Wochenbestimmung getestet habe) sein(meine letzte Regel war aber bereits am 23.09.). Weiß nicht ob ich mich freuen soll, da ich schon 4 Kinder habe und die Jüngste beriets 6 Jahre ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 15.11.2015 12:11
    Ma81bi herzlich willkommen und Glückwunsch zur SS :-)
    Ich denke wenn man win Grund hat zum freuen dann freu dich.
    Dann war wohl dein ES spät oder? War die ss geplant ? Ist doch schön 5 fache mami :-)
    Antwort
Seite 10 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern