menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 08:59
    Ich hab immer noch keine Veränderung bemerkt, is ja nicht so, dass ich unbedingt möchte,dass ich über der Kloschüssel hänge oder so, aber irgendwie ein paar Zeichen wären schon nicht schlecht :-).
    Hab echt das Gefühl, dass der hcg nicht so hoch ist :-( Hoffe es ist alles nur Einbildung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 09:04
    @stephk: das kenne ich...hätte auch gerne mehr anzeichen...einfach um wirklich zu merken das man wirklich schwanger is und sich was verändert...aber irgendwie scheint mein körper das nicht zeigen zu wollen...

    denke mal die die richtig anzeichen haben wünschten sich keine zu haben...aber wir würden einfach gerne mal welche haben :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 10:34
    Stina, genau so ist es. Ein klitzekleines Zeichen immer mal wieder würde schon reichen. :-)

    Ich soll die Woche mal zum Blutnehmen kommen haben se beim FA gesagt und dann bekomm ich in zwei Wochen nen Termin.
    Ich werde heute Nachmittag gleich mal hinfahren, sonst hab ich die Woche wenig Zeit. Vielleicht können Sie mir da schon zumindest den Wert sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 10:48
    Hallo ihr Lieben. Ich habe ja schon 3 Kinder. Ist zwar schon lange her, aber ich erinnere mich an die ssw sehr gut. Mir war nie übel oder hatte Brustschmerzen, launisch bin ich immer wieder mal im Leben..lach. gerade anfangs dachte ich nie das ich echt schwanger bin. Diesmal? Nur etwas ziehen manchmal im Unterleib..sonst nichts. Es ist also sicher alles in Ordnung bei euch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 10:49
    da würde ich an deiner stelle auch direkt hinfahren...je früher die blut abnehmen desto eher bekommst du deine werte gesagt :-)
    und dann kannst du auch gleich einen Termin abmachen...persönlich da geht immer schneller als n anruf :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 10:54
    Stina so werde ich es machen... Is mir im Moment auch lieber.

    Danke Mupfl schön zu hören, dass es bei dir auch so ist und alles in Ordnung scheint. Ich hänge mich vielleicht einfach zu sehr an meine erste Schwangerschaft und da wars total anders. Man hört ja immer, dass Schwangerschaften nie gleich verlaufen aber so ganz ohne... Hab ein komisches Gefühl...

    Ich kenn mich so gar nicht, bin sonst absolut kein ängstlicher, oder übervorsichtiger Mensch.
    Vielleicht sind das ja die Anzeichen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 11:17
    vielleicht sind ja genau das anzeichen bei uns...das ängstliche....also einfach das emotionale und nicht das körperliche...

    also ich denke das nu einfach das das anzeichen sind...besser emotionale als gar keine :-D

    und außerdem sagt man ja auch das stimmungsschwankungen anzeichen sind...also warum nicht auch unsere Ängstlichkeit weil wir sonst nichts merken??? :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 16:11
    hey ihr süßen...keine rmehr da von euch??? ;-)

    also ich muss euch ja sagen, dass ich vorhin nochmal nen test gemacht habe...keine ahnung warum...vielleicht einfach aus angst oder so :-D

    der test war aber wie gehabt positiv...habe einen von cb gemacht weil ich den eh noch zu hause hatte...das + kam sogar noch vor der kontrollinie...is das normal???also direkt wo der urin sozusagen durchzog kam das + und als er weiterzog dann die kontrollinie...das ganze hat also nicht mal 10 sekunden gedauert...

    is das normal???hatte vorher den digitalen und weiß daher nicht wie die normalen mit + ablaufen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 16.11.2015 16:21
    Huhu, :)

    Stina, ich wollte mir nachher auch noch schnell einen Test kaufen gehen ;) Da ich ja noch bis nächsten Montag warten muss, bis ich zu meiner FÄ "darf" wollte ich einfach mal wieder etwas zur Gewissheit haben. Hab ausser grösser werdenen und schmerzenden Brüsten keinerlei Anzeichen... das macht einen dann schon ein wenig nervös :)

    Das mit dem Test ist wohl normal. Je höher der HCG Wert im Urin, desto schneller zeigt der auch "schwanger" an. ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 16:33
    supiiii :-)
    sonst habe ich ja auch keinerlei anzeichen, daher auch der test :-D

    irgendwie sind hier einige so anzeichenlos habe ich das g efühl :-)

    ich kann morgen zum FA...mal gucken wie es da dann wird und ob man überhaupt was sehen kann oder er überhaupt irgendwie ultraschall macht oder so...
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 16.11.2015 16:39
    Hallo Mädels
    Also wie ich damals die Blasenmole hatte musste der H v g wert auf null runter und das ging total langsam trotz a s .Also wenn der test einmal positiv war brauchst eigentlich nicht nochmal testen es sei den in 14 Tagen. ....L. g.
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 16.11.2015 16:39
    Hallo Mädels
    Also wie ich damals die Blasenmole hatte musste der H v g wert auf null runter und das ging total langsam trotz a s .Also wenn der test einmal positiv war brauchst eigentlich nicht nochmal testen es sei den in 14 Tagen. ....L. g.
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 16.11.2015 16:42
    H C G WERT....
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 16.11.2015 16:42
    H C G WERT....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 16:45
    ja...es is auch mehr so nach dem motto gewesen :" ich habe kine anzeichen und glaube der erste test war damals kaputt" :-D

    lasse mich mal einfach überraschen was der FA morgen sagt und macht und tut und so weiter :-)
    Termin is um 08:15 uhr...also zum glück fein früh morgens und ich muss nicht den ganzen tag noch warten oder so :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 16.11.2015 16:47
    Viel Glück für den Termin morgen früh!!!!! ☺ Lass uns wissen, wie es gelaufen ist ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 16.11.2015 17:55
    Wünsche ich dir auch:-)
    War heute erstmal wieder arbeiten. ...Und habe auf der Arbeit gesagt. ....Der Tag war Mega anstrengend. .....Mir war so übel und Rücken hatte ich auch....Zum Glück nach dem ausruhen alles wieder weg......Geht es euch auch so ?? Oder liegt es doch an meinem Alter :-/
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 16.11.2015 18:40
    Hallo leute :-)
    Ich bin heute 2 tage über NMT und hab heute positiv getestet :-)
    Also bekomm ich ein juli babyyyy!!!! :-)
    Es hat im 4 ÜZ geklappt :-D

    Kurz zu mir ich bin 25j komme aus Österreich und das ist meine 3 Ss
    Mein großer Sohn ist fast 7j
    Meine kleine Tochter is fast 2 1/2 j
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 16.11.2015 20:10
    Huhu ihr Lieben!

    Erstmal herzlich Willkommen an alle Neuzugänge & herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)))

    @Marti: Wie toll, dass es bei dir geklappt hat! Hab ja in den Hibbelthreads immer viel von dir gelesen und freue mich, dass du positiv testen durftest! :)


    @me: Die letzte Woche ware echt fürchterlich. Die Übelkeit hat mich echt ganz schön mitgenommen. Immerhin konnte ich die letzten 2 Tage komplett ohne Beschwerden aufstehen. Nur heute hatte ich tagsüber immer ein leichtes Unterleibsziepen und einen ziemlichen Druck im Bauch, was aber vermutlich meiner Verdauung zuzuschreiben ist. Appetit habe ich derzeit überhaupt keinen, muss mich zum Essen förmlich zwingen. Das Ziehen in den Brüsten wird zwar besser, aber ist immer noch vorhanden.

    Ich muss auch immer noch mein Ultraschallbild von letzter Woche hochladen. Komme derzeit einfach zu nix. :D
    Wie geht es euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 16.11.2015 20:32
    @Milalotte
    Ja hab auch immer ganz schön gehibbelt hihi :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2015 10:58
    hey marti...herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in unserer super tollen runde :-)

    so leute...war ja heute morgen beim FA...war alles mega super..der kerl hat n bisschen was von diesem Professor aus zurück in die Zukunft :-D er is einfach nur genial und ich liebe ihn für seine hibbelige und dennoch beruhigende art und weise...einfach toll :-)

    also er hat alles untersucht und auch US gemacht und da war die fruchthöhle zu erkennen...er sagte auch 4.-5. Woche...in 2 Wochen (02.12.) soll ich nochmal kommen und dann nochmal Ultraschall und blutabnehmen und den mutterpass bekomme ich dann...und dann will er beim Ultraschall das Herzchen schlagen hören sagte er :-)

    bin echt froh diesen Arzt zu haben...einfach genial der kerl :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 17.11.2015 12:04
    Guten Morgen! :)

    Stina, das klingt wirklich super! Ich freu mich sehr, dass du mit deinem Arzt so zufrieden bist. Das ist eine Menge wert! Mein alter FA ist vor ein paar Jahren in Rente gegangen, den mochte ich auch super gerne. Von der Beschreibung her, trifft deine Beschreibung sehr auf diesen Mann zu. .D

    Meinen derzeitigen Arzt mag ich aber auch sehr gerne, aber mich irritiert immer, dass er noch so jung ist. :D

    Schön, dass bei deinem Termin alles super lief! Bin auch am 01. wieder beim FA und bin schon auf den ersten abdominalen Ultraschall gespannt und freue mich auf meinen Mutterpass! :)

    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 17.11.2015 12:35
    @Stina
    Danke dir :-)
    Auch dir herzlichen glückwunsch :-)
    Wann hättest du den NMT gehabt ??

    ich hab am Montag Termin beim Frauenarzt
    Ein neuer :-\ mal schaun wie der is....
    War so zufriedrn mit meiner alten FÄ ...aber naja :-\
    Freu mich aufs wurmi schaun :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2015 13:18
    @marti:
    meine NMT wäre am 13.11. gewesen und ich hatte am 12.11. positiv getestet...

    ich hoffe auch endlich was zus ehen...aber vll ja nächste mal schon der Herzschlag...das wäre der Wahnsinn :-)

    @milalotte: also vom alter her dürfte meine rbestimmt auch schon auf rente :-D
    ich glaube diese älteren sind einfach die besten...erstens sind Männer eh sanfter als frauer was solche Untersuchungen angeht und zweitens macht sie das alter auch wirklich ruhiger und sie sind noch lieber und sanfter glaube ich :-D

    welche Woche bist du denn jetzt???

    mein FA meinte das der abdominale US erst ab der 12. SSW gemacht wird...Mutterpass bekomme ich auch schon am 2.12. :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 17.11.2015 13:42
    @Stina: Das stimmt allerdings. Meine allererste Frauenärztin war ganz furchtbar. Aber in Ermangelung an Alternativen (Kleinstadt halt, da gab es nur eine Frauenarztpraxis) hatte ich keine andere Wahl. Total unsympathisch, deswegen war ich nur dort, wenn es absolut nötig war.

    Habe dieselbe Erfahrung gemacht, dass männliche Ärzte da deutlich einfühlsamer und sanfter vorgehen.

    Meinen Berechnung nach müsste ich heute 7+1 sein obwohl mein Arzt sagt, ich wäre eine Woche weiter, also bei 8+3. Bin mal gespannt, wie weit ich wirklich bin und welcher ET letztlich auf dem Mutterpass vermerkt wird. Möglich, dass ich doch eine Juni-Mami bin. :D


    Heute fühle ich mich fast ein bisschen bescheuert, ich bin der festen Überzeugung, dass man über dem Schambereich eine ganz feine Wölbung fühlen kann. Ist das nicht noch ein wenig zu früh? Optisch sieht man jedenfalls nichts.

    Und ich hab seit Tagen ein total krasses Jungen-Gefühl. Bin mal gespannt, ob mein Bauchgefühl richtig ist oder sich komplett täuscht. :D
    Antwort
Seite 12 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern