menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2015 14:21
    Milalotte: das kenne ich...ich rede auch immer von DEM KLEINEN in mir...:-D

    meiner Meinung nach sind Männer einfach vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser :-)

    also eigentlich sieht man ja sowas erst ab 4.-5. Monat...kann also sein das du einfach irgendwie aufgebläht bist oder Verstopfungen hast oder so???

    bei mir ist das immer ganz extrem...wenn mein magen leer is dann sieht man meist meine Hüftknochen und wenn ich nur pipi muss dann sieht das aus als hätte ich nen babybauch :-D

    ach...auch wenn du eine Juni mami wirst is doch egal...vll kommt mein Knirps ja auch später und ich bin ne august-mami...wer weiß das schon :-D

    aber sag mal, beim nächsten US wärst du dann ja ssw 9 bzw nach deiner FA ssw 10...dann schon einen abdominalen US??
    mein FA sagte da sieht man noch nichts dann, sondern erst ab ssw 12-13...
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 17.11.2015 14:49
    @Milalotte
    Das mit der Wölbung habe ich auch schon gedacht aber warum auch nicht. Platz braucht die Gebärmutter nun ja auch schon und es gibt ja Frauen die schon schnell ein Bäuchlein zu entwickeln.
    Ich messe nun jeden Samstag mein Bauchumfang um zu schauen ob bzw wann sich was tut ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2015 14:56
    ihr seid ja total süß :-D :-D :-D
    oh mein Gott das is echt toal niedlich mit dem messen usw...einfach göttlich ihr süßen...ihr werdet soooooooooooo tolle mamis...ohne Witz...ich kann es gar nicht beschreiben, aber euer ganzes verhalten is einfach nur wudnervoll...sowas wie mit dem messen is das niedlichste was ich seit langem gehört habe...sind alle noch ganz am anfang der ss und dann sowas...echt einfach nur wuuuuuuuuuuuuunnnnnnderschön ihr süßen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 17.11.2015 15:48
    Marti und Teety herzlich willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft :-) viel Spaß beim Austausch :-)

    @Teety ich bin heute 7+1 Übelkeit hat etwas nachgelassen aber trotzdem ist mir unwohl.Kreislauf Probleme ohne Ende und seit ca. 2 Wochen bin ich schon um 20 Uhr auf der Couch am schlafen. Ich merke das meine Hosen am Bund sehr eng geworden sind und es drückt. Auf der Arbeit muss ich den Knopf beim Sitzen aufmachen :-) und insgesamt fühle ich mich auch nicht so fit und schlapp.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 17.11.2015 19:57
    Also ich werde es in der 12. Ssw sagen mitte Dezember. Gott sei dank habe ich gestern und heute urlaub gehabt konnte ich mich ausruhen. Wenns gsr nicht gehen würde wegen der Übelkeit würde ich mich auch krank schreiben lassen teety.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2015 20:57
    Herzlich Willkommen allen neuen!

    Ich werde es wohl erst in der 15. oder 16. Woche sagen, weil mein Chef über Weihnachten und den ganzen Januar im Urlaub ist.
    Letztes mal hatte ich es ihm in der 10. Woche einen Tag vor seinem Sommerurlaub gesagt und das hat ihm nicht gepasst.
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 17.11.2015 23:01
    @Stina: Hahaha, wie süß du bist. :D Ist das nicht eigentlich vollkommen "normal" in einer Schwangerschaft, dass man neugierigerweise den Bauchumfang misst? Auch wenn es vielleicht wirklich noch ein bisschen früh ist, hihi. :DD <3

    Mhn, also mein Arzt sagte, dass der 1. große Ultraschall zwischen der 9. und 12. SSW gemacht wird, das würde also passen. Habe das auch so aus zahlreichen Quellen entnommen. Ich lass mich überraschen. :D

    Den Blähbauch hatte ich die letzten Wochen immer ziemlich stark, mittlerweile geht es eigentlich, aber diese Wölbung ist mir heute zum ersten Mal ganz bewusst aufgefallen und war mir irgendwie zu untypisch für einen Blähbauch. Hahaha, aber auch egal. Vermutlich bilde ich mir da was ein. :D

    @Pooony: Hahaha, ich wollte mit dem Wiegen, Messen und Bumpy-Bildern auch demnächst mal anfangen. :D
    Ich antworte dir die Tage noch auf deine PN, habe dich nicht vergessen! :*

    @Teety: Herzlich Willkommen und herzlichste Glückwünsche zur Schwangerschaft! Übel ist mir auch; wobei die letzten drei Tage jetzt noch okay waren - immerhin bin ich ohne Beschwerden aufgestanden. Müde bin ich auch zu jeder Tageszeit. Selbst nach dem Aufstehen und einem 8-10h-Schlaf bin ich total kaputt. :(

    Meinem Chef werde ich's wohl theoretisch auch erst im Dezember um die 12. SSW rum sagen, vielleicht auch nach Weihnachten. Mal sehen. Ich hab momentan totale Angst davor! Die Situation auf der Arbeit ist momentan so angespannt und ungewiss - ich bin ja stellvertretende Teamleiterin eines doch recht großen Teams (134 Mitarbeiter) und der Teamleiter hat mir jetzt gesteckt, dass er zum 01.01. seine Position abgibt... Dementsprechend gehe ich davon aus, dass die Reaktion meines Chefs doch eher verhalten ausfällt, wenn ich ihm davon erzähle... :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 07:38
    @milalotte: sollte aber nicht gemein von mir rüber kommen oder so, also bitte nicht falsch verstehen...ich bin nur ein mensch der erstmal immer alles so sieht von wegen "das kann nicht mit der ss zusammen hängen" damit ich nicht enttäuscht bin wenn der bauch zb nächste mal wieder kleiner geworden is :-D

    werde es meinem Chef und FB leiter im Anfang/Mitte Januar sagen...denke aber erstmal den lieben kollegen und dann mal gucken ob der Flur-Funk das nicht eh schon bis zur Chefetage getragen hat...dann is das ja nicht mehr sooooooooo überraschend wenn ich dem das ein paar tage später dann persönlich sage :-D

    meine tante (arbeitet mit mir zusammen, nur in einem anderen Bereich) weiß es nu und sie hat sich mega gefreut...ich selber arbeite ja auf dem Sozialamt wo eigentlich keiner von uns hin will aber meinte tante sagte das unser Azubi gerne ins Sozialamt will und der wäre ende Juni fertig...perfekt also für ihn und mich und Chef :-D

    so ihr lieben...muss nu zu einer Fortbildung zum kreishaus...schaue heute mittag wieder rein :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 18.11.2015 08:46
    Hallo zusammen,

    @Biene: ich kann dich voll verstehen. Ich hatte am Samstag plötzlich ganz starke Unterleibsschmerzen und dachte: Das wars, jetzt ist es vorbei... lag dann mit einem Kirschkernkissen auf dem Bauch im Bett und das hat geholfen. Bis heute keine Blutung oder so... hab davor wahnsinnige Angst, weil meine Unterleibsbeschwerden recht stark sind, vor allem aber im Laufe des Arbeitstages nach langem Sitzen...

    ABER: Es wird alles gut werden, das sag ich mir jeden Tag. Und mit jedem weiteren Tag, der verstrichen ist, glaube ich auch selber daran. Mein Freund ist da zum Glück auch positiv eingestellt und baut mich auf.

    Ich hab am Montag endlich meinen ersten Termin, wenn da alles i.O. ist, bin ich bestimmt auch beruhigter. Müsste da eigentlich bei 6+2 sein. :)
    Um welche Uhrzeit musst du hin Biene? Ich 11:30 Uhr.

    Leider hab ich gestern Abend zum ersten Mal Bekanntschaft mit der Toilette gemacht :( Kam ganz plötzlich. Sassen auf dem Sofa und auf einmal kam diese Monster-Übelkeit... nicht schön. Ich hoffe, das wird kein Dauerzustand.

    Kopf hoch Biene, alles wird gut. Immer schön positiv denken und schön entspannt bleiben. ♥
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 18.11.2015 10:46
    Guten Morgen :-)
    Wie gehts euch heute ???

    @Sili
    Oh fa sind wa e genau gleich weit :-)
    Hab auch am Montag FA Termin und bi dann da 6+2 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 18.11.2015 11:27
    @Marti: Dann hattest du deinen ES auch zum 24./25.10.?
    Dann sind wir schon drei Mädels, die so nah beieinander sind. Biene ist glaub in allem einen Tag vor mir dran ;)

    Ich hab standardmässig Unterleibsschmerzen, Brüste tun weh... sonst gehts eig. gut. Launisch werde ich langsam ein wenig... hängt aber evtl. mit meiner Dauermüdigkeit zusammen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 18.11.2015 11:47
    @Sili
    Ne hatte meinen am 31.10 :-)
    (Schlimmer schmerz an der rechten seite)
    Bist du auch immer so müde ich auch schrecklich ...meine brüste spannen eher mehr so wie muskelkater aber nicht so schlimm...unterleibschmerzen is immer verschieden mal einen tag viel den anderen tag garnix xD
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 18.11.2015 11:57
    Ach ne hab mich vertan 5+2 bin ich dann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 13:49
    Hallo ihr Lieben.
    ich würde mich gern anschließen und mit Euch austauschen.

    Auch unser Würmchen soll im Juli das Licht der Welt erblicken. Eine aufregende Zeit steht uns bevor und ich blicke dem Ganzen total positiv entgegen. Wir freuen uns riesig, nachdem wir gerade in ein Einfamilienhaus gezogen sind und die Bedingungen perfekt scheinen!

    Es ist die erste Schwangerschaft, ich bin 26 Jahre jung und freue mich auf eine tolle Zeit.

    Viele Grüße aus dem Norden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 14:04
    hallo meine liebe Kullerknirps :-)
    herzlich willkommen in unserer runde :-)

    freuen uns auf eine gemeinsame kugelzeit mit dir in der wir uns alle austauschen können :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 18.11.2015 15:22
    @Biene
    Hab zwar erst FA termin aber laut Kalender 23.juli :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 15:36
    sind ja einige unter uns bei denen es das erste Kind ist...dann können wir uns ja richtig fein austauschen auch wenn es nachher nach der Geburt weiter geht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 18.11.2015 15:50
    Ja ist mir azch aufgefallen viele bekommen das erste kind und es is a supa gefühl so wie jedes weitere kind auch :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 17:41
    Biene es ist sicher alles gut! Ich kann dich allerdings total gut verstehen. Ausser ab und zu ein ziehen hab ich auch nichts und man macht sich so seine Gedanken. Ich muss allerdings noch bis 30.11. warten bis ich einen Termin habe. Ich denke jetzt aber, da ich schon Blut und Urin abgegeben hab, wird schon alles gut sein von den Werten, da sich keiner Gerührt hat.

    Ach ja, unangenehmes Thema, ich hab Verstopfungen, kennt ihr gute Hausmittel? Trinken tu ich genügend...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 17:51
    Danke für Eure Willkommensworte!

    Der genaue ET wird beim nächsten Termin am 30.11. eingetragen. Irgendwo zwischen dem 15. und 20. Juli :)

    Ich bin auch total müde und schlafe oft 10-12 Stunden am Stück. Ansonsten bisher auch keine unangenehmen Auffälligkeiten.

    Wo kommt ihr anderen Mamis so her, was macht ihr beruflich und gibt es zufällig Reiterinnen unter euch?
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 18.11.2015 17:55
    Ich komme aus Österreich und bin noch in Karenz :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 19:32
    Ich komme aus Bayern und arbeite in einer Steuerkanzlei - total spannend :-).

    Reiten tu ich nicht, du? Reuten an sich ist nicht schlimm in der schwangerschaft oder? Eher vielleicht die verletzungsgefahr wenn du fällst oder?
    Ich spiel in meiner Freizeit Volleyball...

    Nochmal ein anstoss, wer mit in die whatsappgruppe möchte, bitte nachricht mit nummer an mich... Sili ist schon mit dabei, würden uns über noch paar freuen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 20:02
    Hey Mädels...

    Auch von mir herzlich willkommen und eine entspannte Schwangerschaft.

    Ich War in letzter Zeit viel beschäftigt und abends auchbimmer total fertig vom tag und zu müde zum Antworten,aber heute War in Sachsen Feiertag und deshalb antworte ich auch mal.

    Ich habe am Montag auch meinen nächsten Termin,dann bekomme ich endlich meinen Mutterpass...ich denke ET ist der7.7.

    @Biene gerne kannst du mich auch mit auf deine Liste aufnehmen...Danke
    Schneckchen2 33jahre 1kind,verheiratet, ich glaube es wird ein Mädchen...lasst uns doch mal schauen ob wir alle einen richtigen Riecher haben.

    Ich fühle mich auch etwas unschwanger,außer etwas Übelkeit,Sodbrennen und Müdigkeit,,aber das wird sich nach der 12ssw ändern,da hat man fast garkeine Symptome.

    Morgen vormittag werde ich meinem AG von der SS erzählen,muss ich auch denn ich arbeite im Pflegebereich zwar mit Kindern aber für meinen Bereich gelten sehr strenge Richtlinien.

    Schönen Abend an alle....
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 18.11.2015 20:27
    Hallo Stephk.hab dir ne pn. Geschickt mit meiner Nr.
    Bin gespannt muss morgen zum Betriebsarzt :-/ob ich im op arbeiten darf....denke bekomme bv.hab heute meinen mutterpass bekommen...freut mich total. ..hoffentlich geht alles gut.wünsche allen einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2015 07:21
    Hey ihr Lieben...nummer habe ich rüber geschickt :-)

    also ich komme aus dem Emsland. Habe früher geritten aber jetzt nicht mehr...meine aber das es da ab einer gewissen zeit eher ein verbot gibt weil es ja doch vorallem für den Unterleib sehr anstrengend ist und die Verletzungsgefahr (auch einfach nur durch mal falsch sitzen und dann nen schlag in den Unterleib bekommen vom sattel) sehr hoch ist...aber ich glaube auch erst ab richtigem babybauch...erkundige dich da mal bei deinem FA...

    ich arbeite bei der Stadt auf dem Sozialamt :-)

    Verstopfungen habe ich nicht...eher im Gegenteil...also keinen durchfall oder so, aber früher konnte ich nur so ca. 2 mal die Woche zum Klo und nu is es regelmäßig jeden tag...also irgendwie is meine Verdauung nu supeer geworden :-D

    bei Verstopfung hilft einen geschnittenen apfel essen (MIT schale) oder getrocknete pflaumen...oder morgens einfach mal ein glas lauwarmes wasser trinken...das bringt auch schon sehr sehr viel :-)

    berichtet mal was eure Chefs gesagt haben...meinem werde ich es erst anfang Januar sagen, da dann die 12. ssw rum ist...erzähle ich es ihm vorher weiß es vorher dann eh schon jeder hier und das is mir zu riskant...
    Antwort
Seite 13 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern