menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2015 13:55
    Ich habe ein ganz süßes Büchlein gefunden: "Happy Mama" von bellybutton

    Knapp 50 Seiten für ca. 15€

    Ich hoffe ich bin die komplette Schwangerschaft so motiviert, dass ich es bis zum Ende mit vielen tollen Fotos, Gedanken und Infos schmücke :-)

    Zudem freue ich mich auf das Babybauch-Shooting, wo das erste Foto in der nächsten Woche entsteht!

    Habt ihr auch jetzt am Angang schon so viele Ideen im Kopf? Ich würde am Liebsten direkt loslegen mit allem was mir einfällt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 20.11.2015 17:15
    Rebi vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und die motivierende Worte. Da ich nun ein Stück weiter bin hat die Angst etwas nachgelassen :-) Das tut mir sehr gut. Ich hoff das ich dann im Juli 2016 auch so wie du berichten kann :-) LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2015 23:01
    Hallo ihr lieben, ich werde auch eine Juli 2016 Mami und möchte mich euch gern kurz vorstellen. Ich komme aus Berlin, bin 31 Jahre alt, bin seit letztem Jahr mit meinem tollen Mann verheiratet und nun geplant schwanger. Es wird unser erstes Kind, dementsprechend nervös bin ich. Ich freu mich auf regen Austausch mit euch! LG
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 21.11.2015 07:47
    Hallöchen ihr lieben....

    Ich hatte vorgestern meinen positiven Ss Test in der Hand ❤ ich bin 27 Jahre alt und es ist meine 2. Schwangerschaft. Mein Sohnemann ist bereits 4 Jahre alt. Habe Anfang Oktober meine Gynefix entfernten lassen und wurde direkt in meinem ersten Zyklus schwanger...VOLLTREFFER :) waren total überrascht da wir bei unserem Sohn 9 Monate gebraucht hatten bis wir schwanger waren. War damals schon hier zum Austausch und fand das immer schön. Mit einer Mami damals die ich hier kennenlernte hab ich heute noch Kontakt:) Lg Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 21.11.2015 10:48
    Halli hallo alle Neuankömmlinge Mamis :-) erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-) und viel Spaß hier bei uns..
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 21.11.2015 13:02
    Willkommen ihr zwei und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Drücke euch die Daumen, dass alles so läuft, wie es soll! :)

    @Kathi: Wow, wie schön, dass es sofort im ersten Zyklus geklappt hat! Mir wurde meine Gynefix im Januar gezogen und ich musste mich doch ein Weilchen länger gedulden. :D Aber so bekommt mein Mann immerhin sein Sommerkind ;)
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 21.11.2015 13:30
    Hallo Mädels 😍

    Ich bin Mary 27 Jahre alt, komme aus Mettmann und erwarte auch im Juli ein Baby. Für mich das 2.Wunder und ich bin sooo gespannt.
    Euch Allen viel Glück und eine tolle Ssw 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 21.11.2015 14:17
    Ja ich freu mich auch das es ein Sommerkind wird. Mein Sohnemann hat am 21.Mai Geburtstag. Das find ich ende Juli auch toll :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 21.11.2015 17:44
    Also meine Brüste schmerzen auch total wie sonst kurz vor der Periode immer. Und sie sind total prall. Weiss gar nicht so recht wann ich denn zum Frauenarzt soll das es auch was bringt. Weil bei meinem Sohn hieß es damals man sieht noch nichts ich soll in 2 Wochen wieder kommen...
    Also wir haben beschlossen an heilig Abend die Familie einzuweihen. Ein schöneres Geschenk gibts doch nicht:)
    Lg Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 22.11.2015 09:59
    Guten morgen alle zusammen.

    Allen mamis die morgen ihren termin haben viel glück!
    Morgen ist es dann auch für mich soweit freu mich schon.

    Lg
    Sunny
    (7+6) 🍼💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2015 10:14
    Guten Morgen Mädels,
    meine Brüste fangen auch langsam an zu spannen. Auf meinen nächsten Termin muss ich leider noch eine Woche warten. (30.11.) Komisch, wie man sich auf einmal freut zum Frauenarzt zu gehen ☺️

    Habt noch einen schönen Sonntag! Hier fällt der erste Schnee und ich werde später den Kamin an machen und mich auf meinen Kaffeebesuch freuen. Der Kuchen ist schon im Ofen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 22.11.2015 10:41
    Sunny 44 ist das dein erster Frauenarzt Termin? Oder warst du schonmal?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 22.11.2015 12:37
    @ kathi nein ich mein dritter termin war am 2.11. (5+1) dann am 09.11. (6+0) und nun morgen wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 22.11.2015 12:51
    Ich denke ich werde am Donnerstag mal gehen. Da bin ich 5+2 wenigstens mal schauen ob sich alles an ort u stelle eingenistet hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 22.11.2015 12:54
    Sunny, ich wünsche dir einen schönen Termin morgen! Erwarte dann dein Ultraschallbildchen! :)

    Ich bin erst in 9 Tagen wieder dran, aber schon seeehr gespannt. Bin immerhin optimistisch, dass die kommende Woche schnell vergeht! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 22.11.2015 13:14
    @ Kathi ich hatte mir vorgenommen so spät wie möglich hinzugehen. Als ich den positiv test in der hand hatte rief ich beim arzt an um einen Termin auszumachen. Sie hat mit gleich für den nächsten tag bestellt wobei ich dann gesagt habe das ich freiwillig später ein Termin haben will :-) ich wollte das man an dem tag viel bzw sogar den Herzschlag sieht :-) sie gab mir dann einen termin für 9.11. Sagte aber wenn was sein sollte soll ich sofort kommen. Leider hab ich am 2.11 leichte blutung bekommen so dass ich gezwungen war früher hinzugehen. Ich persönlich würde dir empfehlen so gegen ende der 6 ssw hingehen da sieht man alles :-) durch meine beiden frühabgänge bin ich früh beim arzt gewesen und dieses nur etwas sehen hat mich verrückt gemacht.

    @milalotte vielen dank. Wir beide liegen glaub ich dicht aneinander :-) die zeit vergeht wie im nu. Ja ein Bildchen werde ich wieder hochladen. Ich hoffe nur das morgen alles in Ordnung ist. Ich werde berichten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 22.11.2015 13:43
    Ja das stimmt schon. Kann immer was sein. Aber bis jetzt hatte ich gott sei Dank noch keine Probleme mit fehlgeburten oder so. Ich muss bzw will eh hin wegen meinem Faktor 5 leiden das ich weiss ab wann ich heparin spritzen muss. Bei meinem 1.kind war ich auch direkt nach dem positivem test einen tag später beim doc und man sah nur die Frucht Höhle u den dottersack. Und 2 wochen später dann das Herzchen schlagen...will wenigstens wissen ob alles an ort u stelle ist da meine schwägerin zb gerade ne eileiter ss hatte...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 22.11.2015 14:16
    Wie weit bist du jetzt kathi?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2015 17:22
    Hallo,
    würde mich gerne zu euch gesellen! Mein ET ist der 09.07.
    Ich bin 30 Jahre alt verheiratet und bekomme mein erstes Kind.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 22.11.2015 17:56
    @Sunny ich komme Dienstag in die 6. Woche wenn ich alles richtig gerechnet habe ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 22.11.2015 18:41
    Ujj doch so weit sehr gut dann sieht man bei dir bestimmt schon viel :-) drücke dir die daumen.

    @ Babsi wilkommen und Glückwunsch zur Ss :) toll so viele juli mamis :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 22.11.2015 18:46

    🌸 Janett1104: 33 Jahre - kein Kind - ET 03.07.2016 - Geschlecht ?
    🌸 Sunny-44: 37 Jahre - kein Kind - ET 04.07.2016 - Geschlecht ?
    🌸 Poony: 24 Jahre - kein Kind - ET 06.07.2016 - Geschlecht ?
    🌸 Schneckchen2: 33 Jahre - 1 Kind - ET 07.07.2016 - ??Mädchen??
    🌸 Babsi 85: 30 Jahre - kein Kind - ET 09.07.2016 - Geschlecht?
    🌸 Biene168: 27 Jahre - kein Kind - ET 15.07.2016 - Geschlecht ?
    🌸 Sili381: 34 Jahre - kein Kind - ET 16.07.2016 - Geschlecht ?
    🌸 Stephk: 32 Jahre - 1 Sohn - ET 18.07.2016 - Geschlecht ?
    🌸 Kullerknirps: 26 Jahre - kein Kind - ET 15--20.07.2016 - Geschlecht?
    🌸 Stina 87: 28 Jahre - kein Kind - ET 22.07.2016 - Geschlecht ?
    🌸 MartiSmarti: 25 Jahre - 2 Kinder 2 ET 23.07.2016 - ??Junge??
    🌸 Teety3001: 31 Jahre - 1 Sohn - ET ?? - Geschlecht?

    Wer noch fehlt und den ET weiß kann sich gerne eintragen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 22.11.2015 21:32
    Wie geht das eintragen in die Liste? Mein Et ist der 26.07.16 habe bereits einen Sohn :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 23.11.2015 08:16
    Guten Morgen ihr lieben :)

    herzlichen Glückwunsch an alle Neuankömmlinge. Wünsche allen eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!! ;)

    Ich habe heute um 11:30 Uhr endlich meinen ersten Termin. Müsste bei 6+2 sein und hoffe, dass man schon etwas sieht und dass alles gut ist. Bin total nervös. Falls ich ein Bildchen bekomme, lade ich das dann später hoch :)

    Wie geht es auch allen so? Was machen die Schwangerschaftsbeschwerden?

    Das schlimmste ist für mich gerade die Dauermüdigkeit... bin ja sonst auch voll die Schlafmütze aber im Moment ist das echt nicht mehr schön. Zu hause kann ich mich deswegen kaum aufraffen irgendwas zu tun. Find das echt schrecklich :(

    Wünsche allen einen super Start in die Woche und allen die heute einen Termin haben viel Spass beim Baby-TV :)



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2015 08:39
    Hallo Ihr lieben,

    herzlich Willkommen allen neuen hier in der Gruppe. Wir sind ja jetzt schon richtig viele :-)

    Allen die heute Baby-TV haben wünsche ich eine schöne Zeit und viel Spaß. Muss leider noch eine Woche warten bis ich endlich darf. Bin schon gespannt. Bin dann 7+0 und ich denke man sieht dann schon einiges, hoffe ich zumindest :-)

    Heute fühle ich mich endlich mal bisschen schwanger, bin mit ner dezenten Übelkeit aufgewacht. Zumindest ein Zeichen :-)

    Wünsch euch allen nen schönen Tag.
    Antwort
Seite 15 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern