menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 23.11.2015 09:16
    Warum bist du traurig das du keine Anzeichen hast? Also in meiner ersten Ss hatte ich auch keine und diesmal spannen mir dermaßen die Brüste und Kämpfe gelegentlich mit Übelkeit. Also ich koennt liebend gerne drauf verzichten:D
    Hab eben beim doc angerufen u Donnerstag abens meinen ersten Termin .da bin ich dann in der 6.ssw und hoffe man wird ein miniii punkt sehen.

    Das Geheimnis bei der Familie wollen wir an heilig Abend lüften. Da bekommt jeder als Nachtisch ein Hipp Obstbrei hin gestellt ;D bin auf die Gesichter gespannt ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.11.2015 10:21
    Guten morgen ihr lieben,

    Ich komme soeben vom Termin :-) es ist alles so wie es sein soll. Der wurm ist jetzt 1,9 cm groß und ich konnte heute schon die Nase und die Hände sehen. Ein unbeschreibliches gefühl :-) habe zwei US- Bilder mitbekommen lade ich für euch gleich hoch. Heute bin ich 8+0. Urin musste ich abgeben, der Blutdruck wurde gemessen und mein gewischt gewogen. Mein Mutterpass wird auch immer voller :-) wir haben uns noch über die Vorsorge unterhalten und er hat mich ausreichend aufgeklärt. Muss mir also noch überlegen ob ich die nackenfaltenuntersuchung machen möchte. Mein nächster Termin ist am 16.12.!

    Ich drücke euch allen die daumen und habt viel Spaß beim Baby TV :-)

    Zum Thema anzeichen muss ich sagen, dass ich sogut wie keine mehr habe. Übel ist mir nicht mehr. Müdigkeit ist auch weg. Schlafen kann ich auch wieder. Ich mach mir da kein kopf zumal mein Arzt heute auch gesagt hat es Anzeichen kein muss ist. Daher bleibt locker Mädels und versucht euer Krümel zu spüren :-)

    Lg
    Sunny (8+0) 💕🍼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2015 11:03
    Das ist schön Sunny. Freu mich für dich, dass alle in Ordnung. Wow, schon die Nase und die Hände? Echt krass wie das alles immer so geht. Ein richtiges Wunder einfach!

    Biene, du bist nicht die einzige Verrückte :-) Mach mir auch immer Gedanken. Die erste SS war mit so vielen Anzeichen, und jetzt? Zumindest ist mir jetzt bisschen Übel :-). Kann dich sehr sehr gut verstehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.11.2015 11:15
    Danke stephk ja ich lag da und sagte wieee die hand und nase :-) hats mir dann genau gezeigt. Auf dem einen US Bild hat er sogar eine Ablichtung von arme und beine gemacht :-) hab ich hochgeladen wer mag kann es sich germe angucken.

    @ Biene hab eben mit meiner sis gesprochen und sie sagte auch das sie überhaupt keine Anzeichen hatte nur brustspannen. Denk an da gute alles wird gut und ich bin mir ziemlich sicher das bei dir alles in ordnung ist. Durch meine beiden FG kann ich sagen das blutungen und schmerzen kritisch sind. Und da du beides gott sei dank nicht hast denke ich das allea ok ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 23.11.2015 12:30
    Sunny ab wann konntest du den herzschlag sehen???
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.11.2015 12:43
    @Nickiluck mit 6+0 konnte ich den Herzschlag sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 23.11.2015 12:51
    @Sunny: Wow, schon soo gross ist der kleine Wurm?? Wahnsinn!!!!!

    Komme grad vom Arzt, alles in bester Ordnung. Eine ganz normale intakte Schwangerschaft, Herzchen hat auch geschlagen und alles ist so wie es sein sollte. Der Krümel ist grade mal 3 mm gross :) War das ein schönes Gefühl, dieses kleine Blinken am US zu sehen ♥♥♥♥

    In zwei Wochen darf ich schon wieder hin, wundert mich eigentlich, eigentlich sind es doch alles 4 Wochen, oder? Nun ja, egal. So kann ich öfter zum Baby TV :)

    Puh, mir fällt gerade ein riesen Felsbrocken vom Herzen, dass alles in bester Ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.11.2015 13:11
    Sili ich freue mich so sehr für dich schon das allea in Ordnung ist klasse. Mein krümel war vor zwei Wochen auch 3 mm groß :-) ich hatte auch wieder in zwei Wochen einen Termin aber heute habe ich für 4 Wochen min Termin bekommen, egal hauptsache es ist ales in Ordnung und ich hoffe das wir auch bald von den anderen mamis grünes Licht bekommen. Wie weit bist du jetzt Sili?
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 23.11.2015 13:23
    Ich hatte heute morgen noch schlechte Laune, weil mein Schatz zu hause so ein richtiger Morgenmuffel war... aber nun könnte ich echt die ganze Welt umarmen. Was so ein kleines blinkendes Würmchen auslösen kann ☺☺
    Bin heute 6+2 und bin schon wahnsinnig gespannt, wie viel man beim nächsten Mal sehen wird.

    Kommen eure Partner mit zu den Terminen? Bzw. ab wann nehmt ihr sie das erste Mal mit? Dachte für ihn ist es sicher erst interessant, wenn man dann "richtig" was sieht, also wenn man erkennt, dass da ein winziges Baby ist. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.11.2015 13:32
    Das glaube ich dir kann dich gut verstehen uns plagt einfach die Ungewissheit und ja ungeduldig sind wir alle auch :-) aber das lässt sich leider nicht abstellen * hehe. Beim nächsten termin wirst du soweit wie ich heut sein. Arme beine nase zu sehen :-)

    Mein partner nehme ich mit wenn man das baby richtig sieht und die herztöne zu hören sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.11.2015 13:48
    Frage an alle.

    Bekannt ist ja, das in der gesamten SS der Arzt nur 3 US Bilder macht. Medizinisch gesehen soll es ausreichen. Mein Arzt hat heute schon eine Andeutung gemacht, dass der US beim nächsten mal was kostet. Aber die Kosten sagt er mir dann im Termin.

    Meine frage nun: lässt ihr immer ein US machen ? Wie viel kostet das bild bei eurem Arzt?

    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 23.11.2015 13:49
    Wahnsinn Sunny!! :)
    Das ist wirklich wunderbar.

    Mir geht es ähnlich wie dir. Meine Anzeichen haben nachgelassen, nur die Müdigkeit ist noch da. Ich finde es beruhigend dass ich da nicht die einzige bin bei der es weniger wird ;)
    Ich habe heute in einer Woche den Termin und freue mich schon total. Hab mir nun ordentlich Programm für die Woche gemacht damit die Zeit schnell rumgeht!
    Mein Freund geht nächste Woche mit, da bin ich echt gespannt. Ich hoffe dass es dann für ihn realistischer wird :)

    Eine schöne Woche euch und viiiiel Spaß beim Baby-Tv :))

    (7+5 <3)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.11.2015 13:54
    Heyyy ponny lange nicht mehr von dir gelesen hoffe es geht dir gut. Ja vieles hat nachgelassen bin mega happy drüber :-) drücke dir fie daumen das auch bei dir alles in Ordnung ist und du deinem Partner euer krümel im tv präsentieren kannst :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 23.11.2015 14:06
    Oh sunny echt schon so früh.......Ich war Samstag im kh und man hat nur dottersack und embrios gesehen ohne herzschlag......Die sagten aber es sei ok...War aber schon 6+3.....Bin etwas verunsichert
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 23.11.2015 14:06
    Oh sunny echt schon so früh.......Ich war Samstag im kh und man hat nur dottersack und embrios gesehen ohne herzschlag......Die sagten aber es sei ok...War aber schon 6+3.....Bin etwas verunsichert
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 23.11.2015 14:07
    Oh sunny echt schon so früh.......Ich war Samstag im kh und man hat nur dottersack und embrios gesehen ohne herzschlag......Die sagten aber es sei ok...War aber schon 6+3.....Bin etwas verunsichert
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 23.11.2015 14:07
    Oh sunny echt schon so früh.......Ich war Samstag im kh und man hat nur dottersack und embrios gesehen ohne herzschlag......Die sagten aber es sei ok...War aber schon 6+3.....Bin etwas verunsichert
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 23.11.2015 14:07
    Oh sunny echt schon so früh.......Ich war Samstag im kh und man hat nur dottersack und embrios gesehen ohne herzschlag......Die sagten aber es sei ok...War aber schon 6+3.....Bin etwas verunsichert
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 23.11.2015 14:07
    Ja, werde meinen dann wohl auch erst im nächsten Jahr mitnehmen ;) Vorher ist es für ihn zu uninteressant ;P

    Schön, da freu ich mich jetzt schon drauf. Jetzt ist wieder 2 Wochen warten angesagt, das ist echt gemein ;)


    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 23.11.2015 14:07
    Oh sunny echt schon so früh.......Ich war Samstag im kh und man hat nur dottersack und embrios gesehen ohne herzschlag......Die sagten aber es sei ok...War aber schon 6+3.....Bin etwas verunsichert
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 23.11.2015 14:08
    Jaaa mir geht es soweit ganz gut! War sehr kaputt und müde und gleichzeitig viele Termine und bin nun die Woche krank (Erkältung -.-) und freue mich über ein wenig mehr Zeit!
    Hab mir doch ein wenig den Kopf drum gemacht warum die Anzeichen weniger werden und es ist wirklich wirklich beruhigend zu hören dass es bei dir auch so ist, zumal wir ja sehr nah zusammen liegen.

    Danke danke. Ich bin wirklich gespannt auf das was man dann (hoffentlich) sehen kann! Hatte ja nun garkeinen Termin mehr und werde dann auch zum ersten Mal das Herz etc sehen und den Mutterpass bekommen <3
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 23.11.2015 14:12
    @Sunny: Hab grad dein Bild gesehen. Unglaublich wie viel man da schon sieht!!!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.11.2015 14:32
    Vielen dank ihr lieben ist echt toll wie aufbauend und hoffnungsvoll ihr schreibt danke 👍

    @ponny mach dich nicht verrückt alles ist gut meine anzeichen sind aich fast weg aber lt Arzt völlig normal.

    @Biene wir erwarten heute auch ein Bericht und bildchen von dir :-)

    @nickiluck süße das stimmt. Es kann schwanken. Viele sehen den Herzschlag erst nach der 7. Woche. Es ist also nicht unüblich Mach dich bitte nicht verrückt gib deinen krümel noch etwas zeit man sagt ja das er mit der 7. Woche das herzilein schlägt. Du hast eine intakte ss und das ist daa wichtigste. Hast du schmerzen gehabt oder warum warst du im kh?
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 23.11.2015 15:44
    Nein sunny...herz Rasen und hoher blutdruck....War wohl aber nicht schlimm.....Die Ärztin meinte ich mach mir selber Stress. ..hihihi stimmt ja auch.......Aber es war sonst wohl alles gut ....Nur der herzschlag fehlt.l.g
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 23.11.2015 19:01
    @Babsi: Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)

    @Sili: Die Müdigkeit macht mich auch total fertig. In der Kombi mit Übelkeit fast unerträglich. Seit Freitag nehme ich jetzt Eisentabletten und fühle mich abends nicht mehr ganz so erschlagen. Ist also definitiv etwas angenehmer jetzt.

    Ist ein wahnsinnig tolles Gefühl, das Herzchen im Ultraschall zu sehen, oder? Freut mich, dass bei dir und deinem Krümel alles in Ordnung ist. :)

    Mein Partner hat mich bei meinen bisherigen Terminen immer begleitet. War auch ganz schön so, er war total fasziniert vom pochenden Pixel. :D Zum nächsten Termin wird er vermutlich auch mitkommen, da ich mir erhoffe, ein paar Infos bzgl. der Nackenfaltenmessung etc. zu bekommen. Außerdem sagte mein Arzt, dass er bereits ein abdominales US machen möchte.


    @Sunny: Toll, dass du einen so schönen Termin hattest und alles okay ist. Ich hoffe, dass ich bei meinem nächsten Besuch nächsten Dienstag auch ein paar Infos bzgl. der zusätzlichen Vorsorgeuntersuchungen mit auf den Weg bekomme. Im Moment tendiere ich zur Nackenfaltenmessung. Wie ist deine Einstellung dazu?

    Ein zusätzlicher US kostet in meiner Praxis 30€ und ein einmaliger 3D/4D-US 50€. Ich brauche sowas zwar nicht, aber mein Mann sagte mir, dass er sowas unbedingt haben will.

    @Teety: Wow, so groß schon?! Wahnsinn, wie schnell das geht! Freut mich, dass alles in Ordnung ist! :)


    @me: Bislang heute kein Übelkeit und seit der Einnahme der Eisentabletten bin ich nicht mehr ganz so müde und erschlagen. Ich hoffe, das bleibt so! Appetit kommt auch langsam wieder und ich muss mich nicht mehr zwingen, etwas zu essen.
    Antwort
Seite 16 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern