menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 23.11.2015 19:22
    Soooo mein Mann war so süss und hat einen clearblue digital besorgt und ne flasche alkoholfreien Sekt. Er sagt er möchte es lesen das es stimmt. Hihi
    Das Bild lade ich natürlich hoch. Normal hätte er laut meiner Rechnung 3+ anzeigen müssen hat aber 2-3 angezeigt. Lag wohl vllt mit daran das ich über den Nachmittag echt viel getrunken habe... Lg Kathi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2015 19:53
    Hallo an alle,

    Schön das man hier soviel positive Sachen mitbekommt, wir haben ja alle ähnliche Ängste,sorgen und fragen...

    Mein FA Termin verlief auch seht gut,ich bin jetzt 7+3 und auch ich habe wieder das 💓schlagen gesehen und auch ansetzte der Beine und Arme.Also alles sieht sehr gut aus.

    Ich sehe die zusätzlichen Untersuchung etwas skeptisch,denn man muss von Anfang an wissen,was man bei einem positiven Befund machen will. Es gibt ja auch diesen neuen prenatal test,der ist zu 99%Aussagekräftig und nicht wie bei den Nackenfalten geraten...jeder muss das selber entscheiden,das einzige was ich sehr sinnvoll finde ist die Feindiagnostik,denn da werden auch die Organe sehr genau angeschaut und nicht nur auf trisomie 21,13 u 18 geschaut...sorry,das ich das so schreibe,aber wir dürfen ja hier alle erlich unsere Meinung sagen😐

    Mein Baby ist jetzt 1,2cm groß und eine Hebamme habe ich auch schon...ich hoffe bei allen in unserem forum läuft es genau so unkomplizierte ab und das wir alle im Juli mit einem süßen Baby nach hause gehen😊

    So...schönen abend und auf einen tollen Erfahrungsaustausch
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 23.11.2015 21:46
    Hey Mami's.

    Also mein ET ist der 20.07. bin jetzt in der 5.woche. Hatte heute einen Termin und man konnte den Dottersack und eine ausgeprägte Fruchthöhle erkennen, am 7.12. den nächsten Termin. Mutterpass kann ich morgen abholen 😀

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.11.2015 21:52
    @Nicki ich weiß es ist unglaublich schwer sich zu entspannen ohne gewissheit zu haben. Fühl dich gedrückt und stark bleiben auch du wirst bald dein würmen mit herzschlag sehen. Nicht jede SS verläuft gleich. Ich hatte z. Bsp. anfangs blutungen gehabt. Hab mich ein paar tage verrückt gemacht und tat mir gar nicht gut. Alles was dir nicht gut tut, tut deinem krümel auch nicht gut. Versuche dich abzulenken bis zu deinem nächsten termin und ich sage immer solange kein blut kommt ist alles ok :-) Das wird schon.

    @Teety, sehr schön. freu mich für dich.

    @Milalotte generell bin ich nicht abgeneigt was die zusätzliche vorsorge angeht jedoch weiß ich nicht ob die nackenfalteuntersuchung das ist was ich will.
    Die Nackenfaltuntersuchung bedeutet zunächst lediglich, dass ein erhöhtes Risiko für bestimme Erkrankungen bestehen und weitere Untersuchungen zu einer definitiven Klärung erforderlich sind. Somit die Fruchtwasseruntersuchung. Die will ich aufgrund des gro0en risikos nicht machen lasse. somit hätte sich die nackenfalteuntersuchung bei mir erübrigt. Ich möchte aber mehr über weotere vorsorgen wissen.

    @Kathi süß dein mann echt. Tolle idee. diese digitalanzeigen hatten bei mir auch nicht das richtige angezeigt.

    @Schneckchen freu mich für dich alles gut verlief.
    Ich habe jetzt mal im net nach prenatal test geguckt. Hört sich gut an nur puuuuu die Kosten :
    Der Preis des PraenaTests beträgt 440,- (Trisomie 21) bzw. 550,- (Trisomie 13,18, 21), der des PanoramaTests etwa 399,-€, der Harmony Prenatal Test kostet 399,-€.

    Also ich werde auf den Rat von meinem Arzt hören und wahrscheinlich keine weitere Vorsorgeuntersuchung machen. Mein Arzt sagte sparen sie sich das geld für schöne US Bilder denn wenn etwas sein sollte würde er es auch so erkennen. Daher vertraue ich ihm jetzt mal und werde erstmal auf die Nackenfalte verzichten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.11.2015 21:53
    Hey Mary, toll freue mich für dich. Super Nachrichten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2015 21:58
    Hallo Mädels!
    Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.
    Ich bin Carina ,31 jahre, verheiratet und habe eine 5 jährige Tochter.
    Mein Mann und ich versuchen seit 3 Jahren ein 2.Kind zu bekommen. Im Oktober 2013 hat es dann endlich geklappt aber leider habe ich es Anfang der 6.Woche verloren😢.
    Nun 2 Jahre später bin ich wieder schwanger🎉.
    Hab allerdings erst gestern morgen positiv getestet somit ist die Angst noch sehr groß.... Aber bis jetzt ist alles supi ( Daumen Druck)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.11.2015 22:03
    Willkommen Carry, herzlichen glückwunsch zur ss :)
    Toll das es geklappt hat drücke dir die daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 23.11.2015 22:05
    @MaryTB wie kann das sein das dein et 20.7 ist u du in der 5. Woche bist. Mein et ist der 26.7 und ich komme rein rechnerisch morgen in die 6.ssw also 5+1 oder bin ich irgendwie verkehrt? Laut rechner im Netz zeigt mir das auch so an. Jetzt bin ich etwas verunsichert....hmmmmm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2015 22:09
    Hab mich vertippt.....bin 30 Jahre nicht 31 😒.
    Achso und ET ist laut Rechner der 29.7.16.
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 23.11.2015 22:17
    @Kathi88 ja ET ist 20.07. erster Tag Letzter Periode 14.10. bin also heute 4+5 (5.Ssw) komme Mittwoch in die 6. dann....genau am 20.07. sind also 40 Wochen um. Hatte beim ersten Baby auch immer Schwierigkeiten in die Ssw Rechnung reinzukommen. Oder Vllt war dein Eisprung anders, weiß nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 24.11.2015 07:35
    @MaryTB schau ma ich lade ein foto bei mir hoch hatte 20.10 letzter Tag meine Periode und nen zyklus von 28 tagen dann rechnet er mir das so..kannst ja bei mir mal bei Fotos schauen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 24.11.2015 07:46
    Und bei mir ist es auch das 2.kind ;) und bei meinem großen lag ich eigentlich immer richtig..aber jetzt bin ich doch etwas stutzig
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 24.11.2015 08:47
    @kathi vielleicht kann ich bei der Errechnung des ET helfen.
    Ihr nimmt den anfanstag der letzen periode - 3 monate + 1 jahr + 7 tage. Was rauskommt ist dann dein ET.

    @bieneee och wie schön freu mich auch für dich. Toll !! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 24.11.2015 09:53
    @sunny ja gerne helf mir mal weil 5 verschiedene rechner zeigen mir heute 5+0 an also 6.ssw mein erster Tag der letzten Periode war der 20.10.15 zyklus 28 Tage....kann doch nicht sein das 5 Rechner im Netz das alle flasch rechnen!?! Hihi lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 24.11.2015 10:31
    @Kathi du bist 5+0 , ET 26.07.2016 und
    Mary müsste 5+6 sein. ET 20.07.2016 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 24.11.2015 10:43
    Genau so seh ich das auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 24.11.2015 11:12
    Komme gerade vom Frauenarzt, habe nochmal nachgefragt und die haben es auch im Mutterpass eingetragen. Meine letzte Regel war am 14.10. und er sagt ich komme morgen in die 6.ssw 😳 Das stimmt auch mit meiner Rechnung überein. Jetzt bin ICH verwirrt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2015 11:36
    Hey Mädels ☺️
    ...erstmal an alle 'glückwunsch' und auf eine tolle kugelzeit 👶🏽😇

    Ich bin in der 7.woche (6+3)...hab auch schon vor Ca 1 Woche mein erstes 'Bildchen' bekommen 😉 ...mein Mann und ich haben gar nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt....Pille abgesetzt und gleich im ersten Monat hat's funktioniert 😍
    ❤️ ET17.07.2016❤️

    Bin übrigens fast 27 Jahre alt :)

    Unsere Familien wissen es noch nicht....wollen es Ihnen erst an Weihnachten sagen....aaaahhhh, das ist soooo doof, nichts sagen zu dürfen ...😊

    Schönen Tag euch....

    Sind hier auch Juli 2016 Mamis aus Berlin?????

    Herzlichste Grüße 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 24.11.2015 11:44
    Also das mit der rechnerrei ist echt seltsam. Alle rechner im Internet sagen mit heute 5+0 also 6.ssw und sunnys Rechnung zeigte das auch an...hmmm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2015 11:44
    Wie wollt ihr es euren Familien sagen???? Sind uns auch noch unsicher, wie wir es am besten verkünden ☺️🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 24.11.2015 11:44
    Willkommen alexa und Glückwunsch zur Ss :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2015 11:46
    Danke Sunny 😇 ...muss mich hier noch ein wenig zurecht finden 😋 Alles noch etwas unübersichtlich ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 24.11.2015 11:49
    @kathi vielleicht geht mary bzw ihr arzt vom ES aus kann auch sein. Zugegebenermaßen ich jetzt auch etwas irritiert haha :D ist ja egal hauptsache es ist alles in Ordnung :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 24.11.2015 11:52
    @akexa wir haben so eine liste mit alter ET usw. Unsere liebe Biene bestückt diese Liste schön fleißig :-) wirst dann auch aufgenommen :) wir sind hier eine ganz nett runde und tauschen und aus. Hab Viel Spaß mit uns :))
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 24.11.2015 12:19
    AlexaG wir wollen es an heilig Abend sagen. Ein familien foto verlangen u mein mann macht das Bild und wenn alle da stehen sagt mein mann statt "soo jetzt alle cheeeese" sagt er so " jetzt alle mal Kathi ist schwanger" und dann abdrücken u Bilder machen. Die Gesichter u Reaktionen werden sicher hammer geile Bilder u ne tolle Erinnerung:D
    Freunde laden wir zum essen ein u als Nachtisch gibt's nen hipp obstbrei :D aber das mit dem Foto find ich zu geil. Das wird echt lustig glaub ich
    Antwort
Seite 17 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern