menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2015 12:40
    @sunny: hihi, super...ich freu mich darauf....bin gespannt, was alles noch so passiert und wie es den anderen so geht ;)

    @kathi: das hatten wir auch überlegt....aber wollten evtl 6 gleiche geschenkboxen machen....bei allen das gleiche...Ultraschallbild im Rahmen und dann irgendwas individuelles....paar Söckchen oder nen Nuckel....bei meiner Mama wollte ich alte babyschuhe von mir hinein tun....und dann sollen alle gleichzeitig die box aufmachen und wir machen Fotos ;)

    Keine Ahnung....bin noch überfragt....werden wahrscheinlich bis 23.12. (mein Geburtstag) oder halt Weihnachten warten....dann bin ich schon in der 11.ssw...

    Grüßeeeee
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 24.11.2015 13:19
    @Biene du hast den Preis mit der Liste gewonnen :D machst das so toll :d
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 24.11.2015 14:18
    Stimmt ich hab stina lange nicht mehr gesehen. Komisch muss mal gucken wann sie zuletzt geschreiben hat
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 24.11.2015 15:22
    Hallo
    Stil ist in der WhatsApp Gruppe. ....Hat gestern noch geschrieben :-)l.g. g
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 24.11.2015 15:22
    Hallo
    Stil ist in der WhatsApp Gruppe. ....Hat gestern noch geschrieben :-)l.g. g
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 24.11.2015 15:23
    Stina
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 24.11.2015 15:23
    Stina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2015 16:29
    Hallo ihr Lieben,
    wir haben es unseren Familien schon gesagt, da ich ersten Geburtstag hatte und ja nichts trinken durfte und zweitens war bei mir eine Koni angedacht die wir nun natürlich erst mal abgesagt haben. So mussten wir es der engen Familie schon sagen. Die weitere Familie und die Freunde erfahren es kurz nach Weihnachten wenn ich im 4 Monat bin. Hatte heute auch Termin beim FA und mein Mann war dabei. Es war soooo schön zu sehen wie er sich freut als er das Herz schlagen gesehen hat. Wir haben gleich den nächsten Termin ausgemacht und meine FA hat gefragt ob ich allein oder wieder mit Partner komm. Mein Mann sagte darauf: Natürlich kommen wir zu zweit.
    Hab mich richtig gefreut!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2015 16:42
    Hi Mädels,
    heute geht es mir den ersten Tag schlecht. Ich habe tierische Bauchschmerzen / -krämpfe und mir ist elendig übel!

    Möchte jemand tauschen? 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 24.11.2015 17:03
    Whatsapp Grupp? *,* wie kommt man da rein?
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 24.11.2015 18:28
    @Kullerknirps: Nein, vielen Dank. Heute war der erste Tag, an dem ich wegen der Übelkeit die Kloschlüssel umarmen musste - auf der Arbeit. Bin dann nach Hause, hab den halben Tag geschlafen. Musste mir irgendwie Zwieback und einen Apfel reinprügeln und jetzt häng ich hier wieder wie ein Schluck Wasser und bete, nicht nochmal spucken zu müssen. :(

    Ich hoffe, es wird bei dir bald auch wieder besser mit der Übelkeit! :(

    @Kathi: Schick StephK mal eine private Nachricht mit deiner Handynummer, sie fügt dich dann hinzu :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2015 19:12
    Schiete! Dann gute Besserung an dich. Ich habe bisher auch so gar keinen Appetit und sollte irgendwie sehen, dass ich noch etwas in den Magen bekomme. Habe die Woche noch frei, sodass ich den ganzen Tag schon elendig bei meinen Eltern auf der Couch liege. Hier wird man zumindest betütelt, wenn der Mann schon nicht zu Hause ist...

    Wie sieht bei Euch die morgendliche Ausbeute zum Frühstück aus? Was esst ihr noch an Aufschnitt etc. und was habt ihr neben Mett und weichen Eiern von der Einkaufsliste gestrichen?

    Antwort
  • Profilfoto  Lora22
    Kommentar vom 24.11.2015 19:12
    Hallo an euch alle :)
    Ich hatte heute endlich mein Frauenarzt. Sie konnte auch eine fruchthöhle sehen und auch einen dottersack.
    Allerdings schätzt sie mich auf die 6SSW (5+1 - laut Ultraschall), ich müsste allerdings schon in der 7 Woche sein :/
    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
    Lg, Lora
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 24.11.2015 20:51
    Guten Abend ❄️☃

    @Kathi88: Ohhh man sorry für die Verwirrung, hab mich vertan,hab es anhand von einer falschen Zahl abhängig gemacht. Ihr habt recht und es erscheint mir jetzt auch alles völlig logisch. Also ich korrigiere. Ich bin heute 5+6 und ab morgen in der 7.Ssw das heißt 6 Wochen schwanger. JETZT ABER😂

    Wie kommt man denn in den Whatsapp Chat ? Seid ihr da alle ?
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 24.11.2015 21:15
    Ja kein Thema:D alles in Ordnung.
    Ja ich hab dieser StephK oder wie der Name ist auch eine Nachricht geschrieben das ich gerne in die Whatsapp gruppe mag. Hoffe es klappt :)
    Ich freuu mich soooo auf Donnerstag hoffe das wir wenigstens nen Mini Punkt pulsieren sehen. Das wäre sooo toll...aber ich glaube es ja eher nicht weil es noch zu früh ist!?!?

    Schönen Abend euch allen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2015 21:26
    @ Biene168 du hast mich in der Liste vergessen.
    30 Jahre, 1 Tochter , ET laut Rechner 29.07.16
    Hab meinen ersten Termin erst am 3.12 😳
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 24.11.2015 21:52
    @Kathi, ich hab StephK auch eine Nachricht geschickt mit meiner Nummer. Status war aber offline.

    Hmm, also bei mir konnte man gestern Fruchthöhle mit Mini Punkt sehen, sonst nichts. Fürs Herzchen reicht es bestimmt noch nicht, aber Mini Punkt hat gereicht zum freuen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2015 22:46
    Hey ihr lieben,

    geselle mich auch mal zu euch wenn ich darf.
    Ich bin 25 Jahre alt und werde zum ersten mal mama. ET ist voraussichtlich am 14.juli 16.
    Ich hab ziemlich viel Angst was dIe Schwangerschaft und Geburt angeht. Man liesst ja so viel im Netz dazu.
    Ich versuche der ganzen sache positiv entgegenzuwirken.
    Bekomme in den nächsten 2 Tagen einen Anruf von der Krankenkasse welcher frauenarzt mich denn nun aufnehmen will.
    War leider nur zu einem Notfall da ich Blutungen hatte und da wurdet die ss dann festgestellt.
    Aber ist es zu glauben wenn man umzieht das man keinen frauenarzt bekommt? Das War schon ziemlich hart dort stehen gelassen zu werden mit der Aussage. Wir nehmen keine Patienten mehr.

    LG
    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 25.11.2015 07:43
    Guten morgen...
    Du arme ...Es ist nicht schön das man als Patient so hin und her geschoben wird...Ich hab es auch vor 2 Jahren erlebt....Wurde nach Notiz aus dem Krankenhaus entlassen und sollte beim Frauenarzt Kontrollen durchführen lassen ...Und keiner wollte mich aufnehmen.....So ein Verhalten finden ich unmöglich.....Auch gerade jetzt in deinem Zustand mit Blutungen. .Nicht gerade beruhigend für dich ...drück dir die Daumen das alles gut wird.l.g
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2015 15:02
    Hallo ihr lieben. Herzlich willkommen allen neu schwangeren und eine schöne Schwangerschaft!

    Sorry war ein paar Tage nicht online. Viel zu tun und jetzt hats mich richtig erwischt. Totale Übelkeit, den ganzen Tag...

    Puh.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 25.11.2015 19:03
    Hallo steffi willkommen und Glückwunsch :)

    Das ist wirklich unschön. Manchmal fühlt man sich von den ärzten im Stich gelassen. Leider wahr. Nach meinem Umzug musste ich natürlich auch nach einem neuen FA gucken. Es war nicht einfach einen Termin zu kommen aber ich habe halt überall angerufen. Damals war ich noch nicht schwanger. Ich hatte nach ein paar anrufen Erfolg. Der arzt gab mir dann einen Termin und lt. Intrrnet sogar ein sehr gut bewerteter arzt. Es ist aber ein mann und ich war immer bei einer Frau :-) war zwar am Anfang etwas komisch für mich aber jetzt macht es mir nichts aus. Ich drücke dir die Daumen damit du ganz schnell einen arzt findest, der sich auch gut um dich kümmert. Ich lese nichts mehr im internet das hsbe ich abgeschafft da ich nur unsicher werde und schlechte Laune bekomme.

    @stepkh ich bin froh das es bei mir nachgelassen hat. Sogut wie gar nicht mehr übel. Ich habe immer etwas Zitrone gegessen dann ging es weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 25.11.2015 20:26
    Ich hatte komischerweise recht früh Übelkeit. In der 5.ssw 4 Tage lang und seit dem nix mehr. Hoff es bleibt dabei :D morgen ist endlich die erste Vorsorge. Ich freu mich total... Das mit der Whatsapp Gruppe klappt wohl nicht??!!

    Schönen Abend euch allen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 25.11.2015 20:56
    Aber ich hab eine tolle haut bekommen :-) so glatt war mein Gesicht noch nie :-) mich plagt eher die rückenschmerzen und Verstopfung.

    @kathi ich wünsche dir morgen viel glück und hab viel Spaß beim baby tv :-) wir warten auf dein Bericht! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2015 22:40
    Danke fur die freundliche Aufnahme 😁
    @sunny. Ich hab bei fast allen Ärzten die es hier gibt angerufen. Und die "netten"Sprechstundenhilfen lehnten sofort ab mit der Begründung sie seien voll.
    @Stephk ja bei mir kommt so langsam auch die Übelkeit durch. Aber komischer weise nur bei bestimmten speisen. Andere wiederum bleiben drin.
    Und ich habe das Gefühl dauerperiode zu haben. Es tut nicht weh aber ist unangenehm ... kennt das jemand?
    Sorry wenn ich so blöd frage aber bin zum ersten mal schwanger und sehe das noch nicht ganz so gelassen. Gibt es hier raucherinnen?hab ihr sofort aufgehört nachdem ich wusstet dass ihr schwanger seid?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 05:41
    Guten Morgen Mädels,

    Mich gibts auch noch. Da beim US aber noch nichts zu sehen war und ich bloß das Gefühl hab, dass ich jeden Moment meine Regel bekomme, fühle ich mich noch so unschwanger.

    Hab eben was von whatsapp Gruppe gelesen. Ich mag auch dazu bitte. Ich auch mal die Infos
    Antwort
Seite 18 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern