menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 05:52
    Hmm..ich finde nix. Ist jemand so lieb und schickt mir ne pn bitte? Whatsapp Gruppe finde ich klasse :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 26.11.2015 07:04
    Guten morgen ihr lieben.... Zum Thema Rauchen, ja ich habe geraucht vor der 1.ssw schon aber als der test positiv anzeigte hörte ich sofort auf weil ich meinem kleinen Wunder mit nichts auf der Welt schaden wollte. Bei der jetzigen Schwangerschaft merkte ich so 4 Tage vorm testen das mir die Zigaretten plötzlich nicht mehr schmeckten :D und auch dann wie ich positiv getestet hab schenkte ich meiner Schwiegermutter die restelichen Zigaretten und bin wieder ohne Probleme direkter Nichtraucher :) diesmal hab ich mir auch fest vor abgenommen nicht wieder anzufangen wenn ich abgestillt habe...das war richtig doof wieder anzufangen wenn man bereits über 1 Jahr Rauchfrei war.

    Sooooooo heut ist es endlich soweit. Baby Tv schauen ❤
    Aber vorher ist der Tag noch sehr voll gepackt...kleinen in die Kita bringen dann zu Lidl düsen die haben heute thermohosen fuer kleine u rollis...um 12 schon wieder Nagelstudio Termin dann den kleinen abholen usw puuuuhhhhh ;D
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 26.11.2015 08:45
    Guten morgen :)

    Wie geht es euch? Vor allem den Kotzerleinen? :/

    Ich bin ein wenig fassungslos. Meine Hosen passen nicht mehr. So garnicht. Vorher konnte ich den Knopf noch zumachen, hat zwar gedrückt aber es ging. Aber nun geht nichts mehr! Ich improvisiere nun mit Gummi- und Haarbändern weil es doch ein wenig arg früh ist Umstandshosen zu kaufen...oder? :D Dabei habe ich nichtmal wirklich zugenommen. Geht es hier jemanden genauso?

    In vier Tagen ist endlich wieder Baby-TV <3 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.11.2015 09:52
    Guten Morgen!

    Willkommen an alle Neuen in der Runde und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)

    Bzgl. der Whatsapp-Gruppe könnt ihr StephK gerne eine Nachricht mit eurer Nummer zukommen lassen, sie fügt euch dann der Gruppe hinzu!

    @me: Ich bin gespannt auf's Wochenende. Die letzten Tage ging es mir echt mies. Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit und absolute Appetitlosigkeit. Naja, heute geht es mir bislang einigermaßen gut, Magen grummelt etwas und ich hab so'n dumpfes Unwohlsein, aber im Vergleich zu gestern und vorgestern deutlich besser. Heute kommt mein Papa - abends wollen wir zusammen mit ihm und meinem Schwiegervater was essen gehen und Freitag nimmt er uns mit in die Heimat. Am WE stehen ein paar Familienbesuche an und ich habe ein wenig Bammel, dass ich jetzt doch schon von der Schwangerschaft erzählen muss, weil es mir mies geht. Eigentlich würde ich sooo gerne den Arzttermin am Dienstag noch abwarten, ob alles okay ist und dann nach Ablauf der ersten 12 Wochen an Weihnachten alles verkünden, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich bin gespannt.

    Meine Hosen passen mir zum Glück noch, aber meine BHs werden zu klein und ich bin irgendwie momentan zu antriebslos, um neue zu kaufen. :( :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 26.11.2015 11:03
    Ich war auch raucherin und mit dem positivtest habe ich sofort aufgehört. Thema hosen ja meine sind auch enger und ziehe die hosen an die eh zu groß waren. Och gott ihe tut mir leid ich hasse es zu kotzen und bislang ist es mir auch erspart geblieben.
    Meine arbeitskollegen ahnen was. Die gucken immer wieder auf mein bauch. Keine ahnung wieso aber die spüren es das ich schwanger bin :)
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.11.2015 11:43
    Eine meiner Arbeitskolleginnen kam am Dienstag, nachdem ich kotzend zu Toilette bin, direkt zu mir und meinte nur so "Also, wenn du dir und deinem Baby was gutes tun willst, dann gehst du jetzt sofort nach Hause." :DD

    Ich hatte bis dato eigentlich gedacht, dass ich die Übelkeit etc ganz gut überspiele, aber offensichtlich nicht gut genug. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 26.11.2015 12:20
    Puuuu daa ist eine klare ansage gewesen von deiner kollegin :-) ich habe aber so keine anzeichen auf der arbeit gehabt. War ganz normal hab alles gegessen nur Kaffee konnte ich eine zeit lang nicht trinken aber das hat sich mittlerweile auch gelegt. Die machen auch immer andeutungen :) ich jedenfalls werde es noch net sagen habe echt noch angst das was passieren könnte. Sind eine große kanzlei und will dann natürlich nicht wenn ich gesprächsthema 1 werde. Noch so viel angst :( hatte ja schon 2 fehlgeburte :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 16:19
    Hi Mädels,
    Bei mir hat es sich mit der Übelkeit auch wieder gelegt. Bin allerdings etwas antriebslos die letzten Tage. Gefühlt kriege ich den ganzen Tag nichts gebacken..
    Auch so richtig hungrig bin ich die letzte Zeit nicht. Muss mich immer selbst dabei erwischen, nicht zu vergessen das Würmchen zu füttern. 😃
    Leider ist meine Frage scheinbar etwas unter gegangen: Wie sieht bei Euch zB das Frühstück aus? Was esst ihr an Aufschnitt und was habt ihr komplett von der Einkaufsliste gestrichen?

    Mein nächster Termin ist am Montag. Da freue ich mich natürlich schon!
    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 16:48
    Du kannst frühstücken??? Das fällt bei mir aus. Bei mir lässt die Übelkeit gegen 11 nach, da gibts dann schon fast Mittag 😊 ansonsten ist Mettwurst gestrichen. Frühstück bin ich aber wenn auch eher ne Süße.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 26.11.2015 17:20
    Soooo ich hibbel gerade im Wartezimmer rum :D hab irgendwie Angst das er keinen Ultraschall macht... Aber ich hoff es sehr:) werde nachher berichten....gruss
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 26.11.2015 19:09
    Halli hallo,

    @Knullerlnirps ich esse alles, salami käse streichkäse nutella usw. Mett habe ich vorher auch nicht gegessen. Ich habe also nichts gestrichen. Nur Thunfisch esse ich nicht mehr im salat. Mag sehr gerne thunfisch im salat aber soll man ja nicht essen. Ansonsten hab ich kein Einschränkung gemacht.

    @kathi wir warten gespannt auf dich :-)

    Mein Termin ist erst wieder am 16.12. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 26.11.2015 20:14
    Soooo also alles nistet an Ort u Stelle :) laut Doc 5+5 heute. Ein Bildchen mit der Frucht Höhle und einem miniiii Punkt bekam ich auch mit ( stell es noch auf meinem Profil ein )
    Allerdings gefiel ihm meinen ausfluss nicht u fand baktieren:( hatte sowas noch nie zuvor gehabt u das macht mich richtig fertig. Bekam jetzt so vaginal tabletten fluomizil heissen die. Kennt sich jemand mit sowas aus? Das macht mir bissle Angst. Kann das der Ss schaden?
    Also bin ich auf der einen seite happy und auf der anderen ein wenig traurig wegen der Baktieren....
    Lg Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 26.11.2015 20:27
    @kathi Frauen leiden oft an pilz während der ss. Ne das ist nicht gefährlich. Schlimm wäre es wenn du es nicht behandeln lassen würdest. Mach dir kein kopf genieß die zeit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 26.11.2015 20:37
    Echt aber wie kommt das? Ich hatte das wie gesagt noch nie vorher. Und hab auch nicht gespürt das ich Bakterien habe :( viele schreiben nach dem fluomizil soll man die flora wieder ins Gleichgewicht bringen. Wie mach ich das am besten? Kenn mich da ja null aus :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 26.11.2015 20:48
    Eigentlich musst du nichts machen. Dein körper übernimmt das. Wasch dich im intimbereich mit ph neutralem lotion oder nur mit wasser. Alles andere macht dein körper. Da du ja nicht ständig diese probleme hast ist deine scheidenflora ha nicht so sehr angegriffen. Ich würde einfach die vaginaltabletten einführen so wie der Arzt es dir verschrieben hat und gut ist. Ganz wichtig dein partner muss sich auch behandeln lassen sonst überträgt er es wieder an dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 20:49
    Ich bin immer etwas verunsichert, weil die Meinungen und Vorgaben so total unterschiedlich sind und auseinander gehen. Von Thunfisch habe ich nun zB noch gar nichts gelesen oder gehört. Salami, Mett, weich gekochte Eier, Käse wie zB Brie und Salate mit Majo (Fleischsalat) habe ich gern gegessen und nun aus den Kühlschrank geschmissen. Bleibt kaum noch was übrig, neben Nutella was ich gerne esse. Kann doch nicht jeden Tag einen Eimer Quark aufs Brot schmieren 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 26.11.2015 20:53
    Wir hatten jetzt glaub 3 Wochen keinen sex von daher wird er es nicht haben. Und jetzt ist ja eh Sex Verbot solange ich die Tabletten nehme :(
    Achja u Mittwoch hab ich schon wieder Termin....mal gespannt ob wir dann einen Herzschlag sehen werden. ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 26.11.2015 21:25
    @knuller stehst du gerade auf Quark? :-) ich steh auf oliven Mmh lecker :D

    @kathi drücke dir fürs herzilein die daumen 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2015 07:48
    Guten Morgen!

    @Sunny: Kräuterquark geht immer bei mir. Schön mit Salz und Pfeffer - lecker!! Auch einfach nur zum Gemüse knabbern als Dip. :) Oliven mag ich so gar nicht. Das ist eine von wenigen Sachen, die ich nicht anrühre.

    Hat sich bei euch auf der Waage oder am Bauchumfanf schon was getan?

    Euch einen schönen Arbeitstag! Das WE ist zum greifen nah!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 27.11.2015 09:10
    @Kullerknips: Ich habe eigtl gar nicht so viel vom Speiseplan gestrichen. Ich esse kein medium gebratenes Fleisch mehr, Fisch mag ich eh nicht, somit entfällt Sushi und Räucherfisch eh. Mozzarella esse ich nicht mehr, Salami (bislang nur einmal auf Pizza) und Rohschinken auch nicht. Mett, Tee- und Leberwurst sind eh nicht so meins, deswegen wird das auch nix mehr gekauft. Bei Käse habe ich eigtl kein Problem, außer dass mir Weich- und Schimmelkäse eh nicht schmeckt. Aber Parmesan liebe ich und bei Feta achte ich auf pasteurisierten, wobei ich den seit der Schwangerschaft eigtl auch noch kein Mal bewusst gekauft/gegessen habe. Neulich hatte ich so Appetit auf diese Dips vom Türken, da ist ja meist Feta drin. Aber naja. Eier und Fleischsalat und industriell hergestellte Mayo esse ich weiterhin, wenn auch nicht oft.

    Zum Frühstück esse ich meistens Joghurt mit Obst, Kleie und Leinsamen, Porridge oder Brot mit Frischkäse oder Aufschnitt (Putenbrust, Mortadella oder gekochten Schinken). Manchmal Rührei mit Gemüse.

    @Kathi: Ohje, ich hoffe, dass sich die Flora da bald wieder einpendelt und die Bakterien verschwinden. Ich hab auch ziemlich starken Ausfluss, aber mein Arzt hat dazu noch nichts gesagt bzw. ich kam nicht drauf zu fragen, ob es damit ein Problem gibt; habe nur gelesen, dass es durchaus normal ist. Naja, am Dienstag bin ich wieder bei ihm, dann kann ich mal nachfragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2015 09:35
    Hey kathi mach dir keinen kopf hab dieselben Tabletten bei meiner ersten Untersuchung bekommen. Und das holt man sich auf fremden Toiletten oder auch durch die hormonumstellung.
    Mein letzter Sex war an dem es geklappt hat. Und 5 Wochen später habe ich erst ausfluss bekommen ohne zu wissen das der Bakterien enthielt. Dem Baby sollte es nicht schaden laut arzt. Aber versuche dich zu schonen wenn du kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 27.11.2015 10:13
    Schön zu hören das ich nicht alleine bin....andere Toiletten setz ich mich eh nie drauf. Vielleicht wirklich die Hormon Umstellung. Übermäßigen ausfluss hab ich auch nicht...naja ich hoffe ich bekomm es schnell in den Griff. Warum schonen? Ich habe einen 4 jährigen Sohn und arbeite 2 mal die Woche noch...da is nicht viel mit schonen. Warum ist das wichtig?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2015 11:44
    Naja bei mir ist es so das man zu mir sagte ich solle mich schonen. Weiss nicht ob es wirklich was mit den Tabletten zu tun hat oder nicht.
    Viel ausfluss war das auch nicht. Aber es war welcher da den ich vorher nie hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  Cala43
    Kommentar vom 27.11.2015 16:11
    Halle
    wenn´s recht ist geselle ich mich mal zu euch.
    ich bin in der 9 SSW, ET ist der 2.7.16 und ich habe schon 2 Kinder
    LG Cala
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 27.11.2015 16:46
    Hallo Cala willkommen und Glückwunsch zur ss :-) uj schon 9 ssw so wie ich.

    @knuller bei mir hat sich am Gewicht nichts verändert. Der bauch ist etwas gewachsen weil ich so dünn bin sieht man es gleich. Hab das gefühl das mein Becken etwas breiter geworden ist. Habe seit am anfang beckenschmerzen.

    Antwort
Seite 19 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern