menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2015 17:01
    Ich empfinde meinen sonst so sportlichen und flachen Bauch auch schon als gewachsen. Bin fast 1.80 groß und mit 58 Kilo gestartet. Allerdings habe ich diese Woche komplett von zu Hause aus gearbeitet, sodass die Kollegen bisher nichts ahnen können. Ab Dienstag bin ich wieder im Büro, Endspurt bis kurz vor Weihnachten. Und im neuen Jahr werde ich dann wohl mal das Gespräch bei meinem Cheffe suchen.
    Ihr müsst mich nun das WE über fleißig unterhalten. Leider funktioniert mein Fernseher seit gestern Abend nicht mehr und es bleibt nur das iPad und Radio zur Unterhaltung 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 27.11.2015 18:48
    Wie weit bist du jetzt knullerknirps?
    Schade das fast jeder in der whats app gruppe ist und sogut wie niemand mehr hier schreibt. Ich hatte die whats app Gruppe ganz am Anfang vorgeschlagen nur danach fand ich meine Idee doch net mehr so soll. Und dein partner nicht da am WE? Ich bin 1,70 groß und mit 50 kilo gestartet. Ich bin echt froh wenn ich es jedem sagen kann. Auf der Arbeit is es am schlimmsten so tun ala ob nichts wäre und immer diese Notlügen nerven auch schon. Ich freue mich auf die Zeit wenn ich endlich für den wurm einkaufen kann :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2015 20:35
    Ich finde auch schade, dass scheinbar keiner mehr in die whatsapp Gruppe aufgenommen wird 😔
    Wollt ihr eigentlich alle wissen was es wird, oder euch überraschen lassen? Ich will es auch diesmal wissen...
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 27.11.2015 21:37
    Mädels ist die Whatsapp Gruppe voll oder wie schaut es aus ? Wäre ganz cool etwas davon zu hören,sonst macht der Rest eine neue.

    7.ssw und ich finde mein Bauch ist auch dicker als sonst. Ich bin 160 und mit 60 kg in die Ssw gestartet. 5kg mehr als Zu Beginn meiner ersten ssw :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2015 23:13
    @sunny: Mein Freund fährt (noch) zur See und ist immer 4 Monate unterwegs. :-( leider ist er auch gerade erst wieder los, sodass ich noch ein Weilchen allein klar kommen muss. Wir sind gerade am überlegen, was die cleverste Lösung ist, damit er vor / zur und nach der Geburt auf jeden Fall da ist. Um mehr Anspruch auf Urlaub zu haben, überlegt er diesmal sogar ein halbes Jahr zu fahren. Dann wäre er zu Hause sobald ich in Mutterschutz gehe bis ca. 6 Wochen nach der Geburt. Klingt ja alles ganz toll, wenn da nicht diese elendige Zeitspanne zwischen liegen würde. Ich kann einfach nicht bis Mitte Mai warten. Das ist noch so ewig weit weg. Wir wollen jetzt den Termin am Montag nochmal abwarten, bevor wir dann bei seinem Arbeitgeber mal anklopfen wie es aussieht. Da steckt durchaus mehr Personalplanung etc. dahinter - auch weit im Voraus geplant - als bei mir zB. Irbendwie muss auf jeden Fall eine sinnvolle Lösung her. Nicht, dass er mich nicht wieder erkennt wenn ich auf ihn zugekugelt komme...
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 28.11.2015 07:46
    Also falls sich wirklich nichts ergibt wegen der Whatsapp Gruppe bin ich auch dabei wenn wir eine neue machen:) ich bin glaub ich nur aufgebläht seh aber aus wie im 3. Monat bei der ersten ss. Das irritiert mich ein wenig...meine chefin sollte eigentlich noch nichts wissen also ziehe ich weite sachen an....ich stell mal ein Bild online dann koennt ihr mal was zu dem Bauch sagen. Finds schon ziemlich auffällig. Schönes Wochenende euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Cala43
    Kommentar vom 28.11.2015 07:58
    Moin an alle
    ich meine mal gelesen zu haben, dass es ab dem 2ten Kind eh schneller geht, dass der Bauch dicker wird. Ich hab jetzt noch 1 Jeans die ich zubekomme aber man sieht es trotzdem. Unser Plan es der Familie, Freunde und den Kollegen es erst nach der 12 SSW zu sagen kann ich vergessen. Engste Familie weiss es seit gestern. Aber was soll´s. Ändern kann ich es eh nicht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 28.11.2015 08:11
    Ja das hab ich auch schon gehört das es schneller geht beim 2. Kind. Aber Hallo Ende 6.ssw is doch bissle aaaarg früh wie ich finde...
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 28.11.2015 08:17
    Wahnsinn dass dein freund immer so lange unterwegs ist. Und wenn er nun wirklich ein halbes jahr weg sollte, ist das für euch beide eine riesen Herausforderung! Meiner muss ab nächstes Jahr auch immer mal wieder ins Ausland, allerdings nur für 2-3 Wochen.

    Ich habe mir gestern eine Umstandshose gekauft obwohl ich das nicht vor der 12. Woche machen wollte. Aber meine Hosen gehen überhaupt nicht mehr und ich hab auch eine kleine (Luft)Kugel! Ich denke das ist einfach sehr unterschiedlich. Bei manchen sieht man erst im 5. Monat was, bei andern im 3. ;)
    Bei einer Größe von 1.55 gibt es allerdings auch nicht soviel Spielraum was mehr platz angeht. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 28.11.2015 08:41
    Hallo guten morgen
    Ich fände es schade wenn ihr ne eigene WhatsApp Gruppe aufmacht....denke wir sollten alle in einer sein ....hab in der Gruppe ne Nachricht geschrieben. ...denke Stephk.hab meldet sich ...L. g
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2015 09:02
    Sorry, hab jetzt nicht alles gelesen. Nehm euch gleich auf. Lieg nur absolut flach vor lauter Übelkeit...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 28.11.2015 09:09
    @sydney jaaaa unbedingt will ich es wissen :-) bin schon neugierig aber irgendwie sagt mir mein Gefühl junge :-) kennt ihr das auch?

    @knullerknirps wow das ist wirklich nicht schön wenn du so fast immer alleine bist aber ich denke das es für alles eine Lösung gibt. Die idee das er mai kommt finde ich gut. Ich drücke euch jedenfalls die daumen das ihr die Herausforderung gemeinsam meistert. Uns gibt es ja auch :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 28.11.2015 09:47
    Sunny komm doch in die WhatsApp Gruppe. ...Sind jetzt schon so lange dabei.....Du fehlst noch ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 28.11.2015 10:26
    Nickiluck ich komme bin auf dem weg :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 28.11.2015 10:31
    Supi...Das freut mich
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 28.11.2015 11:16
    Mag auch in die Whatsapp gruppe :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 28.11.2015 11:24
    Na klar schick deine Nr. Der stephküber private Nachricht. ...hoffe hab das jetzt richtig im Kopf das sie das macht
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 28.11.2015 11:38
    Hatte ich ihr schon vor Tagen privat meine nr geschickt:(
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 28.11.2015 11:46
    Bis stepkh soweit ist werden wir erstmal eine weitere Gruppe gründen. Daher bitte alke die ein Gruppe möchten mir eine pn nachricht schreiben mit der telefonnummer. Ich denke stepkh braucht noch einwenig nicki.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2015 20:53
    Hallöchen...
    War die letzten Tage etwas beschädigt,mit Geburtstag feiern,Kuchen und Plätzchen...u.s.w.bin etwas überrascht das alle in der WhatsAppGruppe sind,das finde ich schade ,da das ihr doch auch eine tolle Gruppe ist.

    Na ich hoffe trotzdem allen geht es gut,ich schaue trotzdem immer mal hier rein,vielleicht Scheiben doch noch ein paar Juli Mamas hier was schönes😊

    Ich bin seit Montag im Beschäftigungsverbot und habe zeitweise ganz schön lustlos Tage gehabt an denen ich nur auf der Couch lag,dann muss ich mir immer wieder Aufgabe suchen...ich denke das ist normal,habt ihr das auch?

    Freue mich auf Weihnachten und da wird es die ganze Familie erfahren😆

    LG 8+4...
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 28.11.2015 21:12
    @sunny: meine Nummer hab ich dir geschickt.

    @schneckchen: komm doch dann mlt in die 2.Gruppe :)

    Ich bin die letzten Tage auch im Keine Lust/müde Fieber.

    Bislang ist mir nur zwischendurch mal übel, zum Glück. Zähne putzen ist eklig, dass hatte ich bei meinem 1.Sohn auch.

    Habe übrigens in der 1.ssw 30 kg zugenommen und bisschen Angst, dass ich wieder soviel Wasser einlagere. 😡 Hat jemand Erfahrung ?

    Schönen Abend Muttis.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2015 21:49
    Darf ich fragen warum du ein beschäftigungverbot bekommen hast?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2015 19:40
    @Mary...du meinst wohl in der erst ss den in der ersten ssw wären 30kg etwas viel😊...
    Ich hatte Glück in meiner ersten ss waren es nur 14kg,aber die ss ist irgendwie anders,ständig diese Übelkeit,als hätte ich ein tag vorher ordentlich einen gebechert...

    BV habe ich deshalb,weil ich in der intensiv Pflege arbeite und es da recht schnell erteilt wird....

    Mit der Gruppe überlege ich mir mal noch...
    Schönen Abend😊
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 29.11.2015 21:08
    Ich würde es auch schön finden, wenn die Kommunikation hier nicht gänzlich einschläft, in der Whatsapp-Gruppe geht es doch ein wenig chaotisch zu und man kommt mit dem Lesen der vielen Nachrichten kaum hinterher. Daher würde ich mich freuen, auch hier das ein oder andere Update zu lesen. :)

    Wir haben es am WE meiner Familie verkündet und sie sind total aus dem Häuschen und freuen sich total. Und ich bin erstmal erleichtert. :D Übelkeit und Kotzeritis hält sich bei mir zum Glück gerade in Grenzen, ich hoffe, dass es so bleibt! Bzgl. der Zunahme bete ich auch, dass ich nicht zuviel Wasser einlagere. Da hab ich echt ein wenig Bammel vor!

    Euch einen schönen 1. Advent! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 29.11.2015 21:24
    Hallo ihr lieben,

    Milalotte so sehe ich das auch. Ich habe ganz am anfang die whats app Gruppe mal vorgeschlagen aber im Nachhinein wollte ich es doch nicht. Ich habe befürchtet das eben viel geschrieben wird. Das verbraucht unheimlich viel Akku. Zum anderen muss ich mein Telefon lautlos stellen sonst klingelt ea ständig. Denke auch das wir dieses forum bestücken sollten :)

    Heut gehts mir gar nicht gut es zieht extrem im unterleib. Zudem hab ich wieder Übelkeit bekommen :(
    Antwort
Seite 20 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern