menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 29.11.2015 21:27
    @scheckchen die lustlosigkeit ist bei mir dauerzustand. An Wochenenden lieg ich nur rum und mache nichts. Ich hoffe das legt sich mit der zeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 29.11.2015 21:41
    Super, Sunny! Dann freue ich mich auf jeden Fall, auch hier weiterhin Updates von dir zu lesen! :)) Mit dem Akku ging es mir auch so, ich habe die Gruppe irgendwann auf lautlos gestellt, aber dennoch komme ich bei 300 ungelesenen Nachrichten einfach nicht hinterher. Dennoch ist die Whatsapp-Gruppe ne tolle Sache, um Bilder auszutauschen!

    Übelkeit und Ziepen ist wirklich unschön, ich hoffe, dass es sich die Tage legt und es dir wieder besser geht. Manchmal, wenn ich huste oder Nase putze, ziept bei mir auch manchmal im Unterleib etwas richtig fies, sodass ich mir immer direkt Sorgen mache, dass was passiert ist. Total paranoid.

    Ich bin ein wenig niedergeschlagen, weil ich morgen wieder zur Arbeit muss. Der Monat wird doch ganz schön anstrengend, zumal ich eine Freundin und Kollegin beneide, die den kompletten Monat frei hat. ICH WILL AUCH! :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 29.11.2015 21:49
    O ja das kenne ich. Gerade beim husten ist es extrem oder wenn ich mich strecke zieh es auch ganz doll.
    Leider muss ich morgen auch wieder arbeiten mache aber schön langsam und ab morgen bin ich dann in der 10. Ssw Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Kannst du auf der Arbeit auch etwas langsamer machen oder hast du druck? Mai wenn du in Mutterschutz gehst hast dann auch urlaub :) ich muss sagen das die Arbeit mir gut tut. Ich gammel immer am WE und das langt mir.
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 29.11.2015 22:14
    Die Whatsapp Gruppe ist in der Tat chaotischer als ich dachte. Habe zudem auch noch einen großen Bekannten/Freundeskreis und glaube das wird mir auch zu viel. Ist nur iwie auch so interessant sich über den Verlauf der Ssw mit "Gleich ausgezählten" auszutauschen.

    Hahah ja in der ersten Schwangerschaft 🙈

    2 kg hab ich aber auch so schon drauf meine ich.

    @sunny geht's dir besser ?

    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 30.11.2015 08:23
    Guten Morgen zusammen,

    ich hatte mich übers Wochenende komplett aus der Whats App Gruppe rausgehalten... Fand die Idee auch super, aber mein Handy liegt auch mal einfach 2 Stunden irgendwo rum und ich war geschockt, als ich plötzlich über 100 neue Nachrichten hatte... da kommt man mit dem Lesen einfach nicht nach :( Werde mich deswegen trotzdem weiterhin hier rumtreiben, ist für mich etwas übersichtlicher. Versuche in der Whats App Gruppe immer wieder nachzulesen aber ansonsten werde ich da wohl nicht so fleissig an der "Unterhaltung" teilnehmen.
    Bin aber froh, dass es noch ein paar gibt, die sich trotzdem noch hier austauschen möchten ☺

    Mir geht es soweit gut, keine Übelkeit, immer wieder Unterleibsziehen und meine Brüste spannen... musste mir schon neue BHs kaufen, weil die schon eine Nr. grösser sind.... mein Partner findets toll ;P wobei ♥eln irgendwie gar kein Thema ist im Moment... bin total lustlos und das kenn ich so gar nicht.
    Alle zwei Wochen ist aktuell viel bei uns und ich hoffe, das bessert sich wieder.

    Seid ihr auch noch so müde? Übers Wochenende geht es halbwegs aber sobald ich bei der Arbeit bin, lieg ich abends um 20 Uhr total am Ende auf dem Sofa und könnte nur noch schlafen :(

    Wünsche allen einen ganz tollen Tag :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 30.11.2015 10:40
    Guten Morgen ihr lieben,

    ich habe die Gruppe verlassen es war mir einfach zu viel. Ich hoffe die mamis nehmen es wir nicht übel.

    Hier finde ich es viel schöner und ich habe hier das Gefühl das man auf das was geschrieben wird eingeht.

    @ Mary so ging es mir auch. Daher diese Entscheidung. Es bringt uns ja nichts wenn wir uns nicht wohlfühlen. Und ja es geht mir besser ist echt krass wie ein Karussell auf und ab :-)) gestern übel und stechen und heute top fit auf der Arbeit :-)) bin eben arbeitgeberfreundlich :-)) bis jetzt hab ich tapfer durchgehalten. Noch 2 wochen dann kann ich es endlich sagen.

    Habt ihr es schon gesag?

    @sili ja auf 💜eln ist mir seit der ss auch nicht. Hatte am Anfang blutungen so dass mein FA erstmal ein Verbot ausgesprochen hat. Die blutungen sind zwar weg aber habe wirllich keine Lust hoffe das legt sich wieder. Ja und abends bin ich auch gegen 20 uhr so müde das ich auf der Couch einschlafe.

    Wünsche allen einen super tollen wochenstart 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Cala43
    Kommentar vom 01.12.2015 07:36
    Hallo Sunny
    geht mir genauso, auf herzeln überhaupt keine Lust. Aber mein Mann zeigt sehr viel Verständnis ;-)
    tja beim AG hab ich das schon sagen müssen und bin seitdem im BV
    am Donnerstag sind das 4 Wochen, und die Langeweille schlägt nun zu.

    LG Cala
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 01.12.2015 11:09
    @Sunny: Naja, im Moment ist es auf der Arbeit zwar etwas ruhiger, da ich aber eine Art leitende Position habe, kann es zeitweise doch recht stressig werden. Ich versuche, so langsam wie möglich zu machen, das gelingt mir allerdings nicht immer. 90% des Jobs findet im Stehen und Gehen statt, was manchmal zusätzlich schlaucht.

    Ich hab es meinen Eltern, meinem Bruder und meiner Oma am WE gesagt, da ich Weihnachten leider nicht zuhause sein kann und ich es ihnen dann doch persönlich sagen wollte. Und sie sind total aus dem Häuschen. Bin sehr erleichtert. An Weihnachten sind Geschwister, Neffen und Eltern meines Mannes dran. Auf der Arbeit werde ich es vermutlich innerhalb der nächsten 2 Wochen sagen (müssen). Einige meiner Kollegen/Freunde wissen es schon, aber bevor es noch weitere Kreise zieht, muss ich wohl persönlich in der Personalabteilung und beim Chef vorsprechen, davor habe ich ein wenig Bammel.

    @Sili: Schön, dass du auch weiterhin hier im Forum ein paar Updates zu deinem Befinden gibst. Habe für mich auch entschieden, dass die Gruppe eher zum Nachlesen ist, aktiv werde ich mich wohl auch eher hier beteiligen.

    Die Müdigkeit hält mich nach wie vor auch sehr stark in ihrem Beschlag. Bin nach dem Tag so erschöpft und möchte am liebsten nur Schlafen. Mittlerweile ist es ein wenig besser geworden, was sicherlich an den Eisentabletten liegt.

    Sex ist bei uns leider im Moment auch kein Thema. Das letzte Mal ist mittlerweile auch schon gut 3-4 Wochen her und mein Mann tut mir so leid. Er hat zwar Verständnis, aber mich plagt ein schlechtes Gewissen. Ich hoffe, es kommen bald wieder aktivere Phasen. :D

    @me: Heute um 15 Uhr habe ich meinen nächsten FA-Termin und ich bin ganz kribbelig. Ich hoffe mal, dass alles in Ordnung ist - den Optimismus in der Schwangerschaft muss ich wohl auch noch lernen. :D Ich müsste heute bei 9+3 stehen. Mal schauen, was der Arzt zu sagen hat.

    Euch einen tollen Tag, Mädels! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 01.12.2015 18:14
    Kurzes Update: Arzttermin war super.

    Das Pünktchen ist schon kein Pünktchen mehr, sondern misst schon stolze 2,5cm. Herzchen konnte man fleißig schlagen sehen und hören. Ansonsten scheint auch alles zeitgemäß entwickelt zu sein. Mein Arzt hat dann jetzt heute auch mal meine SSW und den ET korrigiert (wusste ich's doch :D): Mein "neuer" ET ist jetzt 5.7. und meinen Mutterpass habe ich auch bekommen. Komisch nur, dass mit keinem Wort der Toxotest erwähnt wurde, für den ich extra bezahlt habe und auch im Mutterpass konnte ich keinen Eintrag dazu finden. Scheint aber wohl negativ gewesen zu sein, sonst hätte ich ja was hören müssen.

    Er sagte noch, dass die Plazenta aktuell noch recht weit unten liegt, etwas beim Gebärmutterhals, aber das scheint wohl normal zu sein und mit der Seit hochzuwandern. Ich hoffe, er hat recht. :D Bin mal gespannt.

    Jetzt beginnt die Suche nach einer Hebamme so richtig und ich habe mir schon zwei Termine für eine Klinikbesichtigung rausgesucht.

    Neuer Termin ist der 22.12., da wird die NFM auch gleich mit erledigt.
    Bildchen lade ich nachher mal hoch!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 01.12.2015 21:57
    O wie schön das du auch das herzilein gehört hast :) warum wurde dein ET korrigiert? Welchen Termin hattest du vorher? Vielleicht kannst du ja beim nächsten Termin nach dem toxotest fragen vielleicht wurde es vergessen einzutragen. Denke aber das die dich informiert hätten wenn es auffällig wäre.

    Lässt du die NFM machen? Ich bin noch am überlegen. Mein arzt sagte das die werte manchmal unecht sind uns nur für Verwirrung umd Unruhe sorgt. Habe am 16.12. Mein Termin bis dahin soll ich mich entscheiden ob ich den Test will oder nicht. Dazu geraten hat er mir nicht wirklich. Was denkst du/ ihr über die NFM?
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 01.12.2015 22:54
    Bildchen ist jetzt auch hochgeladen, allerdings ist die Qualität ein wenig schwammig. passt aber schon, das wesentliche lässt sich erahnen, haha.

    Mein Arzt hat meinen ET anhand des ersten Tages meiner letzten Periode am 19.9. berechnet. Dementsprechend wäre ich heute schon 10+3 gewesen und ET wäre in den Juni gerutscht (25.6). Da meine Zyklen aber nie taggenau waren und meistens zwischen 33 und 35 Tagen geschwankt haben, dabei die erste ZH länger als die zweite war (ES war um den 12.10), bin ich selbst von Anfang an von einem Termin Anfang Juli ausgegangen. Da ließ sich aufgrund der Größe des Pünktchens im Ultraschall ganz gut erkennen, dass das Stadium eher in die 10. SSW passt.

    Wir haben uns für das Erst-Trimester-Screening entschieden, auch wenn ich es eigtl nicht uuuunbedingt für notwendig halte. Mein Mann fühlt sich sicherer damit. Für den Fall, dass das Screening positiv ausfällt, bin ich noch nicht vorbereitet. Bis zum nächsten Termin haben wir ja noch Luft, über weitere Schritte und Maßnahmen nachzudenken. Ich hoffe daher einfach, dass wir die richtige Entscheidung für uns treffen, falls nötig. Invasive Diagnostik würde ich aber so gut wie möglich von Anfang an ausschließen. Wie ist deine Meinung dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 02.12.2015 08:28
    Ich bin noch hin und her gerissen. Mein Arzt will das ich den Test nicht mache. Wie gesagt er hält davon nichts. Ich möchte schon wissen ob der wurm gesund ist. Gerade in meinem Alter wird es ja empfohlen. Ich denke das ich es machen lasse. Ich wäre mit meinem Termin vor dir dran und kann dir ja berichten wie es war :-)

    Mein ES war am 09.10. Und letzte Periode am 28.09. Lt meiner Berechnung wäre ET auch am 05.07. Im Mutterpass steht der 04.07. Vielleicht wird da auch noch was angepasst.

    So jetzt guck ich mir mal dein Krümel an :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 02.12.2015 08:32
    Wunderschön freu mich echt für dich man kann sehr viel erkennen. Die Ansätze arme und beine gut zu erkennen :-) toll !
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 02.12.2015 11:35
    Guten Morgen 😍

    Habe die Whatsapp Gruppe nach dir Sunny auch verlassen....too much.

    Bin ab heute in der 8.ssw.
    Freue mich schon so auf den Termin am 7.12 dann wird man bestimmt das Herzchen hören. 😍

    Was habt ihr denn im Gefühl was ihr bekommt ?
    Habt ihr schon zugenommen ?

    Mein Gyn misst die Nackenfalte auch & nur bei enormer Auffälligkeit überweist er zu Prenatal. Muss aber auch dazu sagen, dass er ein sehr sehr moderner Gyn ist. Super Praxis. 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Mauseprinzessin
    Kommentar vom 02.12.2015 12:41
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mich gerne bei euch einreihen. Ich bin "noch" 29 Jahre alt und derzeit in der 7 SSW. Kinder habe ich noch keine und freue mich riesig.Meinen ersten FA Termin hatte ich in der 5. Woche, da war aber leider noch nicht viel zu sehen. Den nächsten Termin habe ich in 2 Wochen und bin schon ganz gespannt. Leider ließt man ja immer sehr viel unschönes, so dass doch mindestens einmal am Tag die Angst etwa hoch kommt, aber da bin ich sicher nicht alleine. Ich freue mich auf einen regen Austausch und wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit!!! LG 🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 13:25
    Hallo Juli Mamis 2016,
    ich würde mich freuen, wenn auch ich mich bei euch einreihen darf.
    Hatte gestern meinen ersten Frauenarzt-Termin und konnte bereits das Herz sehen. Das war ein riesen Glücksgefühl. Obwohl "Bob" noch nicht geplant war, freuen mein Freund (31) und ich (26) uns jeden Tag mehr. Lt. Berechnung bin ich heute in der 7+0 SSW.
    Ein Beschäftigungsverbot habe ich noch nicht bekommen, aber zur Zeit bin ich aufgrund einer OP im Spätsommer noch krank geschrieben.
    Meinen nächsten FA Termin habe ich Anfang Januar, dann besprechen wir, ob ich in das Beschäftigungsverbot gehe.
    Zu den Anzeichen: Ich habe einfach beim Verteilen jedes Mal hier gerufen. Bis auf Übelkeit habe ich schon mit allem gekämpft 😀,
    aber, wenn das Ziehen im Unterbauch mal eine längere Pause einlegt, vermisse ich auch was :)
    Der vorläufig errechnete ET ist der 21.7.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag und freue mich, von euch zu hören.
    LG Leha und Winzling "Bob"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 13:27
    Herzlich willkommen mauseprinzessin....
    Die erste Zeit ist immer voller sorge um das kleine Leben im Bauch,denn man kann nix machen,außer positiv denken.
    Auch wenn lt.Studien in der frühss viele FG passieren,kommen auch umso mehr Kinder gesund zur Welt😊.

    Ich z.b.habe heute immer wieder leichtes ziehen im Unterleib,aber die Gebärmutter muss sich ja auch um ein vielfaches vergrößern.

    Kleiner Tipp: am Sonntag kommt auf servusTV 20.15uhr eine Reportage über die ersten Monate im mutterleib,die 1folge kam schon😒

    Also ich bleibe in diesem Forum,da die WhatsAppGruppe wohl sehr caotisch ist und ich es schön finde,wenn wir uns hier austauschen

    Allen ein tolle woche noch.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mauseprinzessin
    Kommentar vom 02.12.2015 14:25
    Da hast du Recht Schneckchen2, positive Gedanken sind das einzige was da hilft. Das Ziehen im Unterbauch kenne ich zu gut, aber ich gehe einfach mal von einem guten Zeichen aus 😉 Was mir mehr zu schaffen macht ist die Übelkeit, ich hoffe das nimmt bald mal ein Ende 😄
    Danke für den Tip! Die erste Folge kann ich mir sicherlich noch im Internet anschauen 😉

    Dir auch noch eine tolle Woche! 🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 14:44
    Hallo ihr lieben. Hab mich lange nicht gemeldet. Ist alles etwas durcheinander bei mir. War letzte Woche wieder beim FA und weil man noch kein Herz sah hat sie mich auf 5+5 zurück gestuft. Diesen Freitag soll ich nochmal kommen und wenn alles passt, bekomme ich den Mutterpass. Hcg wert ist in 2 Wochen von 105 auf 4000 gestiegen und ich soll mir keine Sorgen machen. Ich frage mich nur wie das funktioniert mit der Berechnung. Habe einen recht guten Zyklus. Ok ok aber ich denke positiv und bin gespannt auf Freitag. Hoffe euch geht's gut.
    Ach ja, wenn ich zurück gestuft wurde...kann es sein das ich erst im August ET hab. Darf ich dann trotzdem bleiben? ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 18:48
    Hallo liebe werdende Juli Mamis,
    Ich möchte mich auch gerne hier einreihen, wenn ich darf?
    Ich bin 27 und das ist meine zweite SS. Ich hatte im August leider meine Ausschabung, es war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen :'-( ich bin zurzeit in der 7. SSW und der errechnete Termin ist der 23.07.2016.
    Heute hatte ich meinen 2. FA Termin und man konnte das Herzchen schlagen sehen und nun bin total erleichtert. Ich weiß, dass ist nur die halbe Miete aber ich versuche positiv zu denken. Für meinem Freund und mich ist es ein absolutes Wunschkind aber haben nicht damit gerechnet, dass es wieder so schnell klappt. es ist noch alles so unwirklich und man hat große Angst aber wie ich es hier schon gelesen habe: positiv denken!
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 02.12.2015 19:11
    @Mary ja da gebe ich dir Recht. Ich denke es wird ein Junge habe das iwie im Gefühl :) Obwohl ich da keine konkrete Vorstellung habe hauptsache Gesund :-) Und du fühlst du auch was ?

    @Mauseprinzessin, @Leha, @Madima herzlich willkommen und gratuliere zur SS :)
    Ich kann euch sehr gut verstehen die Ängste begleiten uns alle und ja wir versuchen an das gute zu denken. Bei mir hat die Angst nach der 8 ssw etwas abgenommen. Nachdem ich den kleinen Krümel gesehen habe und das Herzilein geschlagen hat war ich sowas von erleichtert das ich fast gar nicht mehr an das Schlechte denke. Klar wenn ich auf die Toilette gehe gucke ich immer ob Blut da ist :( Ich glaub das werde ich auch so leicht nicht ablegen können weil ich schon 2 Fehlgeburte mit einer AS hatte. Wir werden es alle positiv überstehen und uns gegenseitig Mut machen :) Das schaffen wir schon !

    @mupfl das dein HCG Wert gestiegen ist zeigt das du eigentlich eine intakte SS hast. Bitte auf keinen Fall in Google gucken oder suchen. Das verunsichert nur und macht das ganze nur noch viel schlimmer. Ich bin mir sicher das dein Krümel sich viel Zeit lässt :) Ich drück dir die Daumen das beim nächsten Termin mehr zu sehen ist!!

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 02.12.2015 19:14
    @mupfl und selbstverständlich kann du bleiben auch als eine August Mami :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 19:45
    Danke für den Zuspruch Sunny :D
    Ich und google...ahhhh...leider lese ich mich quer durchs Netz. Aber trotzdem kam in den letzten Tagen ein immer besseres Gefühl in mir auf. Meine 3 Kinder kamen alle vor ET auf die Welt..also könnte der Juli ja trotzdem noch passen. Wäre auf jeden Fall toll, mit euch zu entbinden
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 02.12.2015 19:52
    Guten Abend Mädels!

    Wie geht es euch denn heute? Ich musste heute auf der Arbeit wieder mal spucken, ich vermute wirklich, dass es eine gewisse Art Stress ist, mit der mein Körper nicht klar kommt. Am Freitag hab ich ein "Termin" bei meinem Chef, ich habe Aaaaangst davor. :/

    @Sunny: Dann bin ich sehr gespannt, was du berichtest! Ich selber hoffe natürlich, dass das Risiko so gering wie möglich ausfällt, damit ich mich nicht mit der Frage quälen muss, was wäre, wenn das Kind mit einer Behinderung zur Welt kommt.

    @Mary: Ich glaube, ich hab beim Ausfüllen des Fragebogens für den Mutterpass einen Zahlendreher beim Gewicht gehabt, aber ganz genau erinnere ich mich nicht daran. Kann auch sein, dass die Arzthelferinnen, das falsch eingetragen haben. Eigtl hatte ich als Ausgang 65,2 angegeben (sie haben aber 62,5 im Mutterpass notiert) beim Wiegen gestern sagte die Waage 64,9 mit Klamotten und Schuhen (wäre in ihren Augen also eine Zunahme, ich selber habe eher das Gefühl - durch die Kotzerei und den geringen Appetit - eher abgenommen zu haben - naja...)

    Vor ein/zwei Wochen hatte ich ein totales Jungen-Gefühl, mittlerweile geht die Tendenz (Hoffnung? :D) eher zum Mädchen. Wie ist es denn bei dir?

    @Mauseprinzessin: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen! :) Ich drücke dir für deinen kommenden Termin beide Daumen. Die Sorge kenn ich zu gut, habe ich auch ständig. Ein wenig mehr Optimismus würde ich mir persönlich auch wünschen!

    @Leha: Auch dir herzlichste Glückwünsche und Willkommen bei uns! Meine Übelkeit wünsche ich z.Z. dahin, wo der Pfeffer wächst, aber wenn ich dann mal einen symptomfreien Tage habe (seeeelten -.-), fühle ich mich direkt unsicher. Das ist zum Verrückt werden. :D

    @mupf: Natürlich darfst du bleiben! ;) Mein Arzt hat mich gestern auch zurückgestuft, weil der Fötus auf dem US in der SSL bislang erst 2,5cm groß ist und das für die von ihm errechnete SSW zu klein wäre. Wusste ich eh vorher. Dadurch bin ich mit meinem ET wieder in den Juli gerutscht, vorher wäre es ein Termin Ende Juni gewesen. ;)

    @Madima: Herzlich Willkommen und alles Liebe für dich! Drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal gut geht und sich dein Krümel prächtig entwickelt! Ein Herzschlag ist schon mal ein guter Anfang und es beruhigt ungemein! Tschakkkaaaa! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 02.12.2015 20:10
    Willkommen an alle neuen Mami's, auf eine spannende & aufregende Zeit 🚼😀

    @sunny: dieses Mal habe ich iwie noch so garkein Gefühl, mir ist häufiger und anders übel als bei meinem 1.sohn. Leichte Zunahme auch schön und paar Pickel 🙊

    Ohjaaa die Angst Phase ist immer blöd, wobei ich dieses Mal einfach von Beginn an positiv an die Sache gegangen bin. Das wird bei Uns Allen hoffentlich gut ausgehen. 😍

    @mupfl, wie waren denn deine Symptome in den vorherigen Schwangerschaften ? 😀

    Ich habe heute Hochzeitstag - den 4. und wir haben so gut und lecker gegessen das ich jetzt wie eine Schildkröte auf der Couch liege. 🙈

    Schönen Abend Euch Allen.
    Antwort
Seite 21 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern