menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 20:13
    Danke Milalotte :)
    Ich denke es wird noch ein paar mal vor und zurückgestuft..lach
    Ich hatte von Anfang an ein Mädchengefühl, aber suche verstärkt nach Jungsnamen. ..hust.
    Gewichtsmäßig werde ich diesmal wohl in der 100 enden, da ich vor der Schwangerschaft wieder auf 87 Kilo zugenommen hab und schon jetzt den ganzen Tag essen könnte ohne mich auch nur einmal zu übergeben.
    Antwort
  • Profilfoto  Mauseprinzessin
    Kommentar vom 02.12.2015 20:26
    Guten Abend Mädels,

    ich finde es super dass man sich hier so gut austauschen und unterstützen kann. War vorher ein stiller Mitleser in einem anderen Forum und da gab es nur schlechte Nachrichten und bisssl zickereien.

    @MaryTB : alles Gute zum Hochzeitstag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 20:27
    Hallo Mary
    Meine Kinder sind 16, 14 und fast 12..ist also schon ne Weile her. Übelkeit hatte ich aber noch nie. ..außer Müdigkeit anfangs keine Symptome
    Diesmal ähnlich, nur hatte ich vor 2 Wochen böses Brustziehen und sie brannten. Das ist jetzt besser geworden. Und noch etwas. .ich bin Vegetarier und habe richtig böse Fleischhunger
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 04.12.2015 08:39
    Guten morgen :-(

    Wie geht es euch?

    Ich habe seit zwei Tagen schmerzen und heute extreme schmerzen.. Kann gar nicht mein leistenbereich abtasten es tut so weh :-( es fühlt sich zwar an wie periodenschmerzeb jedoch viel schlimmer. Könnt ihr mich etwas beruhigen :-( ich mach mit so große Sorgen. Gesunden schönen Tag für euch Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2015 09:02
    Hallo ihr Lieben,
    erst mal vielen Dank für die Willkommensgrüße und Glückwünsche.
    Liebe Sunny 44, deine Angst kann ich sehr gut verstehen, sie begleitet mich auch täglich. Sicherlich wie uns alle.Habe manchmal auch so starkes, krampfartiges Ziehen, welches sogar in die Beine zieht, nachts bin ich schon regelmäßig davon aufgewacht und konnte dann auch nicht mehr einschlafen. Beim FA am 1.12. war alles okay. Das Herz pocht.
    Ich bin mir sicher, dass deine FA verständnisvoll ist, wenn du eine Kontrolle wünscht.

    Kennt ihr das auch, dass ihr jeden Tag mehrmals niesen müsst? Seit 4 Wochen täglich😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 04.12.2015 09:24
    Oh sunny
    Arme Maus. ...Ist bestimmt die Zyste an deinem Eierstöcke die für die gelbkörper Produktion verantwortlich ist.....Wenn zu schlimm ist geh besser zum Arzt. ...g.l.g
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 04.12.2015 17:43
    Ohje Sunny, ist es im Laufe des Tages besser geworden? Bist du beim Arzt gewesen? Wenn es nicht besser wird, mach das auf jeden Fall! Es ist bestimmt alles in Ordnung! Ich drücke dir die Daumen & halte uns auf dem laufenden!


    Ich hab heute endlich mit meinem Chef reden können und bin soooo erleichtert, dass es jetzt raus ist und seine Reaktion so fair gewesen ist. Er hat mich in den Arm genommen, mir gratuliert und gesagt, dass er sich für mich freut, obwohl mein Ausscheiden erstmal ein riesiges Loch ins Unternehmen reißt. Haben dann noch recht lang gesprochen. Jetzt nur noch den Drachen in der Personalabteilung informieren... :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2015 20:27
    Liebe Mädels,
    ich will mich hier auch gerne einklinken. Ich weiß seit dem 04.11., dass ich schwanger bin. Nunmehr bin ich bei 8+3 angekommen. Unser kleiner Wurm ist durch IVF, also künstliche Befruchtung, entstanden. Mein Mann und ich freuen uns so sehr, weil wir bis hierhin vier Jahre gebraucht haben. Bei 7+0 habe ich dascerste Mal das kleine Herzchen schlagen sehen. Seitdem bin ich voller Zuversicht, dass alles gut gehen wird. Das letzte Mal durfte ich unseren Wurm am Dienstag bestaunen. Da warmer schon 1,6 cm groß. Nächster Termin zum Baby-TV ist am 17.12. Da bekomme ich dann auch endlich meinen Mutterpass. Einen Termin zur Nackenfaltenmessung habe ich auch Anfang nächsten Jahres. Bis auf Müdigkeit ab späten Nachmittag sowie minimal größere Brüste habe ich keine weiteren Anzeichen. Laut Ärztin muss ich mir deswegen aber keine Sorgen machen, weil es wohl viele Frauen gibt, denen es genauso geht. Jetzt hoffe ich, dass ich von der großen Übelkeit verschont werde. Ich bin gespannt! Jedenfalls wünsche ich uns allen eine schöne Schwangerschaft und gesunde Babys! VG Carto
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2015 20:27
    Liebe Mädels,
    ich will mich hier auch gerne einklinken. Ich weiß seit dem 04.11., dass ich schwanger bin. Nunmehr bin ich bei 8+3 angekommen. Unser kleiner Wurm ist durch IVF, also künstliche Befruchtung, entstanden. Mein Mann und ich freuen uns so sehr, weil wir bis hierhin vier Jahre gebraucht haben. Bei 7+0 habe ich dascerste Mal das kleine Herzchen schlagen sehen. Seitdem bin ich voller Zuversicht, dass alles gut gehen wird. Das letzte Mal durfte ich unseren Wurm am Dienstag bestaunen. Da warmer schon 1,6 cm groß. Nächster Termin zum Baby-TV ist am 17.12. Da bekomme ich dann auch endlich meinen Mutterpass. Einen Termin zur Nackenfaltenmessung habe ich auch Anfang nächsten Jahres. Bis auf Müdigkeit ab späten Nachmittag sowie minimal größere Brüste habe ich keine weiteren Anzeichen. Laut Ärztin muss ich mir deswegen aber keine Sorgen machen, weil es wohl viele Frauen gibt, denen es genauso geht. Jetzt hoffe ich, dass ich von der großen Übelkeit verschont werde. Ich bin gespannt! Jedenfalls wünsche ich uns allen eine schöne Schwangerschaft und gesunde Babys! VG Carto
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2015 20:28
    Achso ES ist bei mir der 12.07.!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2015 09:29
    Hallo Sunny. Wie geht's dir? Ist alles in Ordnung?
    Hallo Carto und viel Spaß hier. Alles Gute für die Schwangerschaft.
    Hallo auch an den Rest hier ;)
    War gestern beim FA. Noch keinen Mutterpass, aber in 2 Wochen, weil sie noch Blutwerte eintragen müssen. Von jetzt laut US 6+4 und Herzchen pochte schon. Sie hat mich gefragt ob ich v er schieden Untersuchungen machen lassen will. Nackentiefe, erweiterter Ultraschall und evtl fruchtwasseruntersuchung. Wie steht ihr dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 05.12.2015 13:49
    Herzlichen Glückwunsch & Willkommen, Carto. Wünsche dir alles Liebe und eine schöne Kugelzeit! Wie schön, dass du so voller Zuversicht bist. Ich selbst wünsche mir für mich auch mehr Optimismus - dabei habe ich bislang absolut keinen Grund zur Sorge gehabt. :D

    Das Ersttrimesterscreening (also NFM und Bluttest) lassen wir auch machen, wobei ich mir noch nicht ganz im Klaren darüber bin, was ich mit einem postiven Ergebnis bzw. einer hohen Wahrscheinlichkeit anfangen würde und was unsere weiteren Schritte wären. Ich hoffe daher einfach, dass alles in Ordnung ist und wir uns über diese Thematik nicht mehr weiter den Kopf zerbrechen müssen. Auf alles invasive würde ich weitestgehend verzichten wollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2015 14:08
    Danke fürs Willkommenheißen!

    @ Milalotte: Ja, wir haben uns ehrlich gesagt, auch noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, wie wir uns bei einem Positiv verhalten. Die Ärztin hat es uns empfohlen, da Trisomien bei künstlicher Befruchtung wohl häufiger vorkommen als beim normalen Weg. Ich mache mir in dieser Hinsicht aber auch nicht allzu viel Sorgen, weil mein Mann und ich Ich schon beim Humangenetiker waren und uns untersuchen lassen haben. Unsere Chromosomenpakete sind in Ordnung und "passen" auch zusammen. Insoweit mach ich mich nicht verrückt.
    Schönes gemütliches We für Euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 05.12.2015 15:08
    Hallo ihr lieben,
    ich habe nur noch gelegen und konnte sogut wie gar nicht mehr aufstehen. Mein ganzer Bauch hat wehgetan und ich hatte solche Krämpfe gehabt unbeschreiblich schlimm. Bin im KH gewesen und es schein alles in Ordnung zu sein. Woher die Schmerzen kommen unklar. Ich soll Magnesium einnehmen hilft gegen Krämpfe.
    Erst jetzt geht es mir etwas besser. Es schmerzt nicht mehr nur wenn ich länger auf den beinen stehe kommen die Schmerzen wieder. Zudem habe ich ganz böse verstopfungen. Es ist schon alles wund und tut weh :(

    Carto glückwunsch und wilkommen. Viel Spaß bei uns du siehst hier gibt immer mal höhen und tiefen :) Wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 05.12.2015 17:11
    Können die Krämpfe möglicherweise von der Verstopfung kommen, Sunny?

    Aber bin sehr erleichtert, dass alles in Ordnung zu sein scheint und die Krämpfe eine andere, unschöne Ursache haben!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 05.12.2015 18:30
    Das kann natürlich auch sein wenn ich meine beine anziehe ist es auch schlimm es tut echt sehr weh.

    Milalotte wie hast du es deinem chef gesagt? Wolltest du nicht bis 12 ssw warten oder war es jetzt spontan gewesen?

    Mupfl schön das der FA termin bei dir gut verlaufen ist. Freu mich für dich. Ich werde die NFM am 16.12. Machen lassen. Werde euch dann berichten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 05.12.2015 19:11
    Meine Verdauung arbeitet im Moment auch seeehr langsam und die letzten Wochen hatte ich auch sehr mit Verstopfungen zu kämpfen, da waren Unterleibskrämpfe und -ziepen richtig unangenehm. Wirklich was geholfen hat's auch nicht; ich hab's mit Lein- & Flohsamen, lauwarmen Wasser und Bewegung versucht. Najaaa.

    Du hast Recht, eigentlich wollte ich damit noch 1-2 Wochen warten. Ich hatte aber ein wenig Bammel, dass es unter den Kollegen, die es schon wissen (viele sind es eigentlich nicht, aber man weiß ja nie, was andere so aufschnappen), irgendwie anderweitig Runden dreht und nicht direkt bei meinem Chef landet und er nur vom Hörensagen von meiner Schwangerschaft erfährt. Abgesehen davon, ist er jetzt bis zum 16. im Urlaub - oder zumindest terminlich außer Haus. Hab mir dann Mitte dieser Woche einen "Termin" geben lassen und bin dann am Freitag zu ihm rein und nach 40 Minuten wieder raus. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2015 20:04
    Ihr Lieben! Ich will es meinem Chef erst sagen, wenn ich in der 13. Woche bin. Ich denke, dass er sich für mich freuen wird, da er sehr kinderfreundlich ist. Es soll keiner vor unseren Familien Bescheid wissen. Denen sagen wir es zu Weihnachten, da bin ich dann in der 12. Woche. Es wird bestimmt n schönes Geschenk für alle. Dann erzählen wir es auch unseren Freunden.
    Macht Euch nen schönen entspannten Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 06.12.2015 09:44
    Recht hast du milalotte. Jetzt geht es dir besser oder? Ich habe es bisher nur einer person bei uns in der Firma gesagt und sie hält dicht das was ich. Den anderen hab ich bewußt nichts gesagt damit es nicht hinter vier Ecken bei der chefin ankommt. Dieses verheimlichen und Schauspielern nervt mich total. Daher werde ich es kommendw woche sagen. Morgen bin ich in der 11 ssw und mitte der Woche werde ich es sagen damit ich meine ruhe hab.

    Carto so sehe ich das auch Familie weiß auch noch nicht Bescheid aber das machen wir dann auch nächste wohe.

    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 07.12.2015 11:39
    Hallo zusammen,

    ich melde mich auch mal wieder, bin irgendwie total schreibfaul und da bei mir nichts passiert aktuell, also null Symptome, ausser ab und an ein Ziehen ist da eigentlich gar nichts, gibt es auch nicht viel zu berichten ;) Fühle mich total unschwanger. Ab und an ne ganz leichte Übelkeit wenn ich langsam Hunger bekomme aber das wars dann auch.
    @Sunny: Ich denke deine Schmerzen können schon von der Verstopfung kommen. Ich hatte schon immer Probleme damit und lag auch mal einen Tag heulend vor Schmerzen im Bett deswegen... war gar nicht schön. Meine Frauenärztin hat mir jetzt auch was empfohlen, was ich nehmen kann, Mucofalk heisst das. Hoffe, dass ich es damit auch wieder etwas in den Griff bekomme. Hab auch das Gefühl, dass mein Bauch deswegen schon so dick aussieht :(

    In einer Stunde sitze ich wieder beim Baby TV und hoffe, dass alles gut ist. Heut kommt mein Schatz das erste Mal mit, weil ich irgendwie total nervös bin, ob sich alles schön weiterentwickelt hat. Deswegen wollte ich ihn unbedingt dabei haben. Wenn etwas sein sollte, möchte ich ihn gern bei mir haben. Bin da grad total ängstlich... unglaublich. Dachte echt nicht, dass ich mal so werden würde.

    An alle neuen hier: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit ☺☺☺
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 07.12.2015 13:28
    So, alles gut gewesen beim Baby TV. War wieder total schön das kleine, dieses Mal schon, Gummibärchen zu sehen. 1.5 cm und laut meiner FÄ alles in der Norm. Also zwei Tage zurück, bin bei 8+2, Gummibärchen entspricht eher 8+0 aber kein Grund zur Sorge. Man konnte auch schon die Ärmchen und Beinchen erkennen ♥
    Habe wohl eine nach hinten geknickte Gebärmutter, deswegen konnte man beim US über den Bauch nicht sooo viel erkennen.
    Hab nun auch meinen Mutterpass bekommen, leider war der Toxoplasmose Text negativ... mein Freund sass schon dort und meinte, der Kater kommt weg ;) ;) ;) Was natürlich nicht passieren wird, sonst muss er sich eine neue Freundin suchen ;P

    Nächster Termin dann am 07.01. und dann auch die Entscheidung ob Ersttrimester Screening ja oder nein. Das wird noch was. Da ist man sooo glücklich und dann kommt so ein Thema... nun ja, wir werden uns schon richtig entscheiden ;)

    Wünsche allen noch einen wunderschönen Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 07.12.2015 16:22
    Heyyyy sili lange nicht mehr gehört von dir freut mich das es dir gut geht und das du heute Spaß beim Baby TV hattest tollllllll :) ja ich denke auch das es vielleicht doch was mit der Verstopfung zu tun hat. Nächste Woche habe ich mein Termin dann werde ich mal miz dem doc sprechen. Hoffe er kann mir helfen wie du ja auch schon sagst die schmerzen sind übel und der bauch umso dicker.

    Bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 07.12.2015 17:00
    @Sili: Super, dass alles in Ordnung ist und ihr schon ein kleines Gummibärchen erkennen konntet! <3

    Mein Toxotest war auch negativ, aber das hatte ich fast vermutet. Schöner wäre natürlich ein positiver mit bereits vorhandenen Antikörpern, aber naja. Ich gehe einfach mal davon aus, dass meine zwei Stubentiger selbst nicht infiziert sind - immerhin sind die zwei reine Wohnungskatzen und bekommen nur Dosen- bzw. Trockenfutter. Den Toxotest will ich in der 20. SSW etwa nochmal wiederholen lassen, ansonsten wasche ich immer brav und mega sorgfältig mein Gemüse und gare das Fleisch (wenn ich mal welches esse) durch.

    Bei mir ist alles in Ordnung. Bin heute in der 11. SSW angekommen und seit heute setzt der Heißhunger ein. Vermutlich sollte ich ab jetzt aufpassen und nicht zu viel in mich reinstopfen, auch wenn ich erstmal mega froh und erleichtert bin, dass ich wieder Appetit habe und überhaupt etwas runterbekomme!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 07.12.2015 20:24
    Milalotte dann sind wir ja zeitgleich :) bin heute auch in der 11. Ssw und ja heißhunger hab ich die ganze zeit und muss sagen das ich alles esse :D am meisten steh ich auf eingelegte salzgurken mit Dill :D das könnte ich sogar zum Frühstück essen :))) ich bin ja so froh das mir das spucken erspart bleibt gott sei dank.
    Ich habe übrigens beim h&m ganz tolle umstandshosen gesehen werde das bald mal angehen die jeans ist so eng und unbequem geworden. Hat jemand schon umstandsklamotten geholt?
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 07.12.2015 21:23
    Gewürzgurken liebe ich auch und hab seit dem Schwangerschaftstest auch schon mehrere Gläser geleert! Aber die schmecken auch einfach zu gut unter diesen Umständen. :D

    Ich hab mir am Freitag ne Umstandshose von H&M gekauft und sie ist meeeeegabequem, allerdings zu groß. War mir so unsicher wegen der Größe. Meistens trage ich 36/38 - je nach Schnitt. Habe die Hose jetzt in 38 mitgenommen, weil ich nicht weiß, inwiefern ich jetzt - abgesehen vom Bauch natürlich - zunehme, aber derzeit rutscht sie noch ein wenig. :/
    Antwort
Seite 22 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern