menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 17:05
    Hallöchen an alle....

    @sunny..ich freue mich das nix bei der nfm gefunden wurde,da kannst du erstmal beruhigt die SS genießen.

    Ich hatte gestern meinen Termin bei FA,habe aber keine Messung machen lassen,bin ja noch unter der magischen 35😜...dem Baby geht es gut und ich bin jetzt 11+6,mein Mann war mit und total fasziniert.

    Seit ihr auch alle so müde,ich könnte nach dem Frühstück gleich wieder schlafen gehen,aber ich versuche mich täglich zu motivieren.

    Ich hoffe wir werden alle ein paar schöne Feiertage haben.

    LG und schreibt fleißig😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 18:02
    Sunny, toll, dass die Ergebnisse der NFM gut ausgefallen sind. Das freut mich sehr für Dich!

    @Schneckchen: Die Müdigkeit hält sich bei mir in Grenzen. Morgens und abends ist es immer etwas mehr als tagsüber. Mag aber auch daran liegen, dass ich auf Arbeit immer in Action und viel abgelenkt bin.

    @All: Mir ist eingefallen, dass meine Ärztin gestern empfohlen hat, dass ich mich frühzeitig um eine Hebamme bemühe. Da wir ja - wie Ihr alle - ein Sommermonaten erwarten, sollte ich das schon machen. Sie meinte, dass die Hebammen im Sommer wohl besonders viel zu tun hätten und auch die Urlaubsreisen reinspielt. Ich werde mich dann nach der 12. Woche - im neuen Jahr - um eine Hebamme bemühen. Da ich auf dem Dorf wohne, werde ich hoffentlich noch eine finden. Eine hatte ich mir ja schon ausgesucht. Bei der melde ich mich auf jeden Fall.

    Wünsche Euch allen einen guten Start ins We.
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 18.12.2015 18:28
    @Carto: Mein Arzt würde jetzt sagen: "Nicht erst bis zur 12. Woche warten, sondern direkt anrufen. Man kann sich nicht früh genug um eine Hebamme kümmern!" Und auch der Chefarzt auf dem Eltern-Infoabend in der Klinik hat geraten, am besten JETZT anzurufen - eben aufgrund der komplizierten Situation.

    Ich hatte schon ein unheimlich schlechtes Gewissen, dass ich mich erst jetzt drum gekümmert habe, weil ich ständig gehört habe, dass man dieses am besten schon gestern erledigt haben sollte.



    @me: Ich habe meinen Traumkinderwagen gefunden. Aber buuuuuuh... ca. 1000€! :(((
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 20.12.2015 08:55
    Vielen Dank ihr lieben ♡

    Scheckchen ich freu mich für dich das auch dein Termin gut verlaufen ist. Toll!!

    Das mit der Müdigkeit hat bei mir wieder zugenommen Carto. Die Übelkeit ist leider auch wieder da. Aufgrund der Dosisänderung der SD Tabletten war ich den ganzen Tag gestern flach gelegen. Ich hatte so starke Kopfschmerzen dazu gehabt konnte nichts machen nur im Bett gelegen . Hoffe der Krümel hat die Umstellung gut überstanden :(

    Milalotte woww 1000 eur ist schon ein stolzer Preis :) willst du wirklich soviel ausgeben?
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 20.12.2015 09:02
    Morgen!
    Jetzt bin ich auch neugierig Milalotte! Was ist es denn für einer?
    Ich hab den Mutsy ins Auge gefasst, Modell Levo oder Igo müssen wir noch entscheiden. Werd mit dem Männe zwischen den Jahren mal ins Geschäft gehn.
    Bei der Hebamme hab ich auch vorletzte Woche angerufen . Hab meinen ersten Termin am 5.1. - bin gespannt!
    Noch zwei Tage bis zur NFM, ich freu mich so unser Babylein wieder zu sehen 💕.
    Habt einen schönen 4.Advent!

    12+6 💞
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 20.12.2015 11:37
    Morgen Farina hab mir mal deine beiden KW angesehen und efallen würde sie mir auch.
    Ich gehe eher nach Bewertungen und Tests. Viele KW Hersteller unter anderem auch bekannte Hersteller haben leider Giftstoffe die schädlich sind. Mein KW muss frei von Giftstoffen sein und der Preis sollte auch realistisch sein. Daher tendiere ich zur Marke Bergsteiger Model Capri. Im Test immer unter den ersten 3. Der wird es bestimmt bei mir werden :)
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 20.12.2015 15:29
    Guten Morgen, ihr Lieben!

    Farina, wir haben einen ähnlichen Geschmack. :D
    Das Ergebnis der Stiftung Warentest habe ich auch gesehen - allerdings kann ich dem Institut nicht so wirklich Glauben schenken, habe schon häufiger kritische Stimmen diesbezüglich gelesen.

    Ich finde den Joolz so unheimlich sexy, schwanke aber noch zwischen Day und Geo - beim Day stört mich die fehlende Ablage, beim Geo vermiss ich die gepolsterten Reifen. Ich denke nicht, dass ich 1000 Euro für einen Kinderwagen ausgeben würde, aber er sieht soooo gut aus.:D

    Bei dem Mutsy find ich den Evo auch toll (sieht ähnlich aus wie der Joolz, vllt deswegen :D). Eine Bekannte fährt den und ist zunehmend unzufrieden, weil der kleine Mops so riesig ist und die Wanne zu klein wird (bei ca. 6 Monaten), sagt sie. Der Igo hat aber auch was! Wäre als Alternative aber definitiv heranzuziehen. Ansonsten find ich den Stokke Trailz noch ganz hübsch. Die Hartan-Kinderwagen sprechen mich optisch allerdings so gar nicht an, Teutonia ist noch okay, aber das Modell, welches mir am besten gefällt (Teutonia Heritage) kostet auch wieder 1000. Argh. :D

    Gut, dass das noch ein wenig Zeit hat.

    Habe gestern auch einen Anruf von einer weiteren Hebamme bekommen, bin sooooo erleichtert, dass es doch erstaunlich gut geklappt hat. Termin mit ihr ist zwar erst am 26.1, aber da es ja eigtl eh nur ums Wochenbett geht, sollte das ausreichend sein. Auf den Termin der anderen Hebi warte ich noch. Mal sehen :)

    Ich fiebere auch schon meinem Termin am Dienstag entgegen und bin so gespannt.
    Euch einen schönen 4. Advent :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 22.12.2015 16:28
    Hallo ihr lieben,

    ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf ;)

    Hoffe euch allen geht es gut. Habe ab und an mal kurz gelesen aber kann mich nicht mehr an alles erinnern, was ihr geschrieben habt.... @Sunny: Die Bilder sind sooooooooo toll!!!!!!!!! ♥

    Mir geht es ganz gut... Mein Bauch ist einfach gigantisch aber das ist wohl ne Kombi aus Blähbauch und langsam grösser werdender Gebärmutter, bin ja erst bei 10+3. Mein Schatz meinte heut morgen zu mir: Ey, so kannst es aber echt nimmer verstecken!!!

    Ansonsten warte ich einfach ab bis zum 7.1., da ist der nächste Termin und das Screening müssen wir dann auch noch machen. Meine FÄ hat leider Ferien.

    Kinderwagen hab ich mir auch schon genauer angeschaut... bei mir gehts hauptsächlich darum, dass der auch in meinen kleinen Wagen passt und nicht nur in den Kombi von meinem Freund. Habe aktuell den Moon Lusso näher ins Auge gefasst. Müssen wir aber mal "probefahren" ;) Möchte definitiv keine 1000€ für einen ausgeben. Freundinnen von mir hatten querbeet von allem etwas... günstig, mittelklasse und teuer. Waren alle super zufrieden.

    So, ich wünsche euch allen super schöne Weihnachten. Wird bestimmt die ein oder andere Verkündung in dieser Zeit geben ;)
    Wir warten bis zum 01.01., da bin ich dann genau 12+0. Wird also eine Neujahrsüberraschung :)

    Eine super schöne Zeit euch allen. Da ich Urlaub habe und kaum am PC sitzen werde, werde ich wohl erst wieder im neuen Jahr hier reinschauen.

    Machts gut.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 22.12.2015 17:26
    Huhu! Wir hatten heute wieder Termin und alles ist ok! Die kleine Maus ist heftig am strampeln und hat sogar "gewunken"! Das war soooo süß zu sehen! Huh, jetzt bin ich echt erleichtert! Wie sind die anderen Termine gelaufen heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 22.12.2015 18:04
    Hallo liebe sili schön das es dir gut geht. Wirst am 07.01. Bestimmt auch tolle bilder bekommen :)

    Oo minniemaus ich freu mich für dich echt toll. Ja das glaube ich dir genieß die erleichterung.

    Milalotte und farina sind heute auch dran mal gespannt was beide berichten.

    Meine lieben um zu wissen wer wie weit ist wäre es super schön wenn in jedem Kommentar die ssw mitgeteilt wird :)) nur wer will natürlich

    12+1 🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 22.12.2015 19:12
    Huhu ihr Lieben!

    Mein Termin heute war auch wahnsinnig schön! Insgesamt habe ich erst 0,4 kg zugenommen - laut Arzt sind es aber schon 3 kg (er hat mein Startgewicht falsch notiert - ich hatte 65,2kg angegeben; er hat 62,5kg eingetragen. najaaa). Mein Bäuchlein ist mal ziemlich aufgebläht und v.a. dann sehr straff, wenn ich mich anstrenge oder viel Stress habe - dann zwickt es manchmal auch ganz fies, ansonsten lässt er sich noch gut als "zuviel-gegessen-Bauch" tarnen. Aber mittlerweile weiß es eigtl eh schon fast jeder - bis auf die Familie meines Mannes. Aber die erfahren es dann am Donnerstag! :)

    Nochmal zum Termin: Pünktchen hat am Daumen genuckelt und das Herz hat ordentlich geschlagen. Es misst schon 5,9cm und auch die Nackenfalte scheint sehr unauffällig zu sein (1,09). Und auch der Rest scheint top entwickelt und absolut unauffälllig. Geschlecht wollte es uns nicht zeigen, aber mein Mann und ich tendieren aktuell beide zum Jungen. Jetzt warte ich mal ab, was die Blutwerte sagen; aber mein Arzt sagte schon, er meldet sich nur, wenn sie negativ ausfallen würden, was er allerdings nicht glaubt. Nächster Termin ist dann am 19.01. Bin seeeeehr erleichtert und freue mich total über das schöne US-Bildchen. Haben sogar eines in 3D mitbekommen.

    Ansonsten treffe ich mich jetzt am 7.1. mit einer Hebamme; am 26.1. habe ich noch einen weiteren Termin mit einer anderen. Wenn jetzt noch die Arbeit weniger stressen würde, wäre alles tutti, aber es sind ja zum Glück nur noch ein paar Monate bis zum Mutterschutz! Tschakkkaaa!


    12+1
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 22.12.2015 20:33
    Milalotte ich freue mich so sehr für dich schön das du beruhigt vom arzt zurückkommst. Wir beide sind ja zeitgleich und die Größe des krümels fast identisch.. ooo ein 3D bild hast du bekommen wie schönnnn das ist bestimmt besonders schön das baby in 3D zu sehen, toll !!

    Zwischen den Jahren habe ich endlich Urlaub da werde ich mich dann auch zwecks Hebamme für Wochenbett und nachsorge kümmern.

    Meine großte angst ist der papierkrieg davor hab ich am meisten angst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 22.12.2015 20:45
    Hey, Milalotte, dann haben wir am 19. Wieder zusammen Termin!

    11+0
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 22.12.2015 22:31
    Huhu, ich komm gerade total müde Arzttermin!
    Das wichtigste zuerst : Er sagt auch bei uns ist die Nackenfalte total unauffällig! Auch ansonsten ist unser Babylein gut entwickelt und ist jetzt 7,1 cm gross 😍.
    Die genauen Ergebnisse besprechen wir bei meinem nächsten Termin am 07.01. , bin auch beruhigt und nicht nervös so lang zu warten.
    Die Untersuchung an sich fand ich etwas anstrengend. Erst wurde vaginal versucht, aber Baby lag so seltsam und dann wurde über den Bauch geschallt. Auch da konnte der Arzt aufgrund der Kindslage nichts messen und ich musste dann Treppen gehn damit Baby wach werden sollte und sich drehen sollte . Hat s aber nicht gemacht und deshalb hat der Arzt dann von außen ein paarmal den Bauch so gedrückt bis es sich endlich gedreht hat.
    Was es wird wissen wir auch noch nicht. Er hat zwar nachgeguckt, die Einschätzung aber uns überlassen. Gesehn hab ich ( noch ) nix zwischen den Beinchen, es bleibt also spannend 😊
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und falls wir uns nicht mehr lesen wunderschöne Weihnachten!

    13+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2015 15:06
    Hallo, ich bin neu hier und hatte gestern meinen zweiten FA-Termin. Ich bin 30 und das erste Mal schwanger. Ich habe also nicht viel Erfahrung und auch nicht wirklich Vergleiche bei Freundinnen, so dass ich etwas unsicher bin und verschiedene Dinge nach der Untersuchung gestern gegoogelt habe. Leider hat mich das etwas verwirrt. Meine FÄ fand nichts beunruhigend, weder irgendwelche Werte noch das Verhalten des Kindes. Mir scheint es aber so anders zu sein, als alles, was ich so gelesen habe… sicher: jede Schwangerschaft läuft anders ab aber irgendwie macht man sich ja plötzlich doch um alles Mögliche Sorgen und Gedanken.
    Da ihr ja ungefähr genauso weit seit wie ich, würd ich gern wissen, ob eure Werte so ähnlich waren oder sind.
    Ich war bei dem Termin gestern bei 12+2 - der Geburtstermin ist auf den 3.7.2016 berechnet. Der Zwerg ist schon 6,7cm groß und die Nackenfalte misst 1,8mm. Bisher habe ich etwa 1,5kg zugenommen und man sieht noch gar nichts. Nur die Brüste sind größer. Beim US hat sich das Kleine gar nicht bewegt. Es hat uns den Rücken zugedreht und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Meine FÄ hat von allen Seiten mit dem US-Gerät gedrückt aber es war nichts zu machen. Das Kleine schlief auf der Seite und hat uns nur den Po gezeigt. Die Herztöne waren gut und es war ein gut gefüllter Magen und eine volle Blase zu sehen. Das Geschlecht hat es natürlich nicht gezeigt. Als ich im Internet rumlas, fiel mir auf, dass die meisten Babys in der Zeit mega aktiv in den Bäuchen ihrer Mütter rumturnen und ich frage mich, warum meines so still war. Ich habe sehr spät von meiner Schwangerschaft erfahren (bin aber schon immer Nichtraucher und Nichttrinker gewesen) und habe daher keine Folsäure genommen. Jetzt frage ich mich ob das Kind vielleicht eine Schädigung am Neuralrohr hat und sich deshalb nicht bewegt. Oder hätte man einen offenen Rücken bei dem Ultraschall gesehen, denn den Rücken hat es uns ja bereitwillig präsentiert. Wahrscheinlich mache ich mir zu viel Gedanken. Trotzdem lassen sie mich nicht direkt wieder los. Der nächste FA-Termin ist erst am 19.1. und ich glaube, da wird kein US gemacht…
    Jedenfalls: Danke fürs "Zuhören" und schöne, entspannte und ruhige Feiertage euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.12.2015 15:32
    Farina das freut mich so sehr für dich alle alles gut verlaufen ist und man nichts auffälliges gesehen hat. Toll ! :)
    Zum baby muss ich sagen, dass es bei mir genauso war. Er wollte sich einfach nicht von der richtigen Seite zeigen. Der FA hat dann mehrmals leicht auf mein Bauch gedrückt, so dass der kleine sich bewegt was er auch getan hat nur nicht in die richtige Richtung :))) Wir hatten anfangs eine gute Lage so das er gleich am Anfang gemessen hat :)) Weitere Messungen waren aufgrund der Lage nicht möglich :) Da muss der kleine Wurm mitmachen und es wollte einfach nicht :)

    Satine herzlich willkommen und glückwunsch zur SS!!
    Ich kann deine Sorge verstehen wir Mamis machen und echt wegen alles ein Kopf. Manchmal ist es aber nicht gut denn dann ist man verwirrt und unsicher. Wenn dein Arzt nichts auffälliges gesehen hat dann würde ich auch nichts befürchten. Versuch dich etwas zu entspannen und mir hat es geholfen positiv zu denken. Und jetzt wo die blöden 12 Wochen endlich rum sind bin ich erleichtert. Also mach dich bitte nicht verrückt.
    Bei jeder Frau verläuft die SS unterschiedlich. Meine geschwister hatten bis zur 5. Monat wirklich null Bauch. Man hat nichts gemerkt. Ich selber habe auch noch nicht so viel. Mein Bauch ist teils aufgebläht und zum Teil vollgegessen deswegen sieht man was :) Du kannst dir auch eine Hebamme zulegen die helfen auch bei Unsicherheit.

    Wünsche euch allen schöne Weihnachten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 23.12.2015 16:49
    Danke Sunny ;)!

    Satine, zu deinen Sorgen daß das Baby sich zuwenig bewegt :

    Bei unsrem Termin gestern wars bei uns auch so. Das Baby schlief und war trotz dem ganzen gerüttel und gedrücke eher träge. Anfangs hat mich das beunruhigt, weil ich auch dachte es stimmt was nicht. Aber der Arzt meinte dann die Kleinen würden 18 Std am Tag schlafen. Dann wars ok und ich denke beim nächsten mal haben wir wieder mehr Glück ;).

    Zugenommen hab ich auch erst 1,5 kg, da ich eh nicht ganz schlank bin find ich das gut. Und Bauch hab ich scheinbar so einen ähnlichen wie Sunny 😁, etwas härter als sonst fühlt er sich halt an.
    Mach dir nicht zuviele Gedanken; )!
    Bis bald!

    13+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2015 09:19
    Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage!

    @ Santine: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

    Heute lassen wir die Bombe platzen. Wir verkünden unseren Familien , dass wir Nachwuchs erwarten. Ich freue mich schon so darauf! Ich glaub nämlich nicht, dass sie damit rechnen. Wie schon berichtet, hatte ich ja vor zwei Jahren ne FG und danach ist ja nichts passiert. Keiner weiß, dass wir vier Jahre gebraucht haben und zwei einhalb Jahre in der Kiwu-Praxis behandelt wurden . Wir haben keinen von der künstlichen Befruchtung erzählt. Das soll jetzt auch erstmal so bleiben. Jedenfalls wird es ne Riesenüberraschung!

    Ich hab für die Verkündung das letzte Ultraschallbild kopiert, in Herzchen Form ausgeschnitten und auf buntes Papier geklebt. Dann drauf geschrieben, dass es im Juli soweit ist und mit Baby-Aufklebern verziert. Ab in nen Bilderrahmen und verpackt. Die Bilder dürfen dann heute Abend natürlich ausgepackt werden...

    Gestern habe ich meinen Chef informiert. Der hat mir gleich ein paar Mal herzlich gratuliert und sich mitgefreut. Ich glaube, er hat auch schon damit gerechnet.

    Ansonsten geht's mir echt gut. Ich werde mich dann nächste Woche doch schon Mittler ausgesuchten Hebamme in Verbindung setzen. Ich bin gespannt, ob sie noch n Zeit für mich hat.

    Um Kinderwagen und sonstiges habe ich mir jetzt noch gar keine Gedanken gemacht. Ich denke das kommt noch bei mir, wenn der Bauch wächst... und n bisschen Zeit ist ja auch noch!

    Viele Weihnachtsgrüße!
    Carto 11+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 26.12.2015 08:53
    Guten morgen zusammen hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.

    Ich hatte die ganze Zeit einen fest Bauch dachte er ist gewachsen nur seit zwei Tagen ist mein Bauch weg :-) dann hatte ich wohl die ganze Zeit den berühmten blähbauch :-) der Bauch ist jetzt weicher. Hat das noch jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 26.12.2015 08:56
    12+5 🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.12.2015 14:10
    Frohe Weihnachten, ihr Lieben!

    Ich hoffe, ihr hattet ruhige und entspannte Feiertage und ihr habt es euch gut gehen lassen. Für diejenigen, die ihren Familien die frohe Botschaft in den letzten Tagen überbracht haben, hoffe ich, dass die Überraschung geglückt ist!

    Ich selbst hatte bislang ein wundervolles und entspanntes Weihnachtsfest. Die gute Nachricht über meine Schwangerschaft wurde in der Familie meines Mannes überschwenglich aufgenommen und alle haben sich wahnsinnig für uns gefreut. Wir haben das Ultraschallbild vom Dienstag ausbelichten lassen und in kleinen Umschlägen verpackt und allen nach der Bescherung überreicht und sie gebeten, den Umschlag gleichzeitig zu öffnen. Der kleine Neffe meines Mannes (7 Jahre) hat uns gestern gefragt, ob er noch ein eigenes Foto haben kann, dass er sich in sein Zimmer hängen möchte. Er wünscht sich übrigens einen Cousin. :DD

    Heute erfahren es noch der Bruder, die Schwägerin und der andere Neffe (fast 6) meines Mannes; sie sind gleich zum Kaffee bei uns.

    Ansonsten geht es mir blendend. Ich merke seit einigen Tagen kaum noch was von meiner Schwangerschaft (bin etwas irritiert, aber zuversichtlich, dass alles in Ordnung ist). Mein Bäuchlein ist definitiv kein Blähbauch mehr, lässt sich während der Feiertage aber gut als "Wohlstandsbäuchlein" verkaufen. :D

    Habt noch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende. Morgen muss ich leider wieder arbeiten. :(

    12+5
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 26.12.2015 17:57
    Hallo ihr Lieben! Hoffe, ihr habt Weihnachten gut überstanden?! Wir liegen jetzt faul auf der Couch, hatten gestern Familientag und haben es unseren Geschwistern und meiner Oma gesagt (unsere Eltern wussten es schon). War echt anstrengend, das ganze Geschnatter! Es ist für unsere Eltern das erste Enkelkind und somit auch Premiere für unsere Geschwister! Meine Oma ist bereits vierfache Uroma und wird es bisher in 2016 noch dreimal!

    Geht's euch Allen gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 26.12.2015 17:57
    Hallo ihr Lieben! Hoffe, ihr habt Weihnachten gut überstanden?! Wir liegen jetzt faul auf der Couch, hatten gestern Familientag und haben es unseren Geschwistern und meiner Oma gesagt (unsere Eltern wussten es schon). War echt anstrengend, das ganze Geschnatter! Es ist für unsere Eltern das erste Enkelkind und somit auch Premiere für unsere Geschwister! Meine Oma ist bereits vierfache Uroma und wird es bisher in 2016 noch dreimal!

    Geht's euch Allen gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 26.12.2015 17:57
    Hallo ihr Lieben! Hoffe, ihr habt Weihnachten gut überstanden?! Wir liegen jetzt faul auf der Couch, hatten gestern Familientag und haben es unseren Geschwistern und meiner Oma gesagt (unsere Eltern wussten es schon). War echt anstrengend, das ganze Geschnatter! Es ist für unsere Eltern das erste Enkelkind und somit auch Premiere für unsere Geschwister! Meine Oma ist bereits vierfache Uroma und wird es bisher in 2016 noch dreimal!

    Geht's euch Allen gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 11:29
    Puh, ich bin froh, dass Weihnachten jetzt vorbei ist. Wir waren jeden Tag unterwegs zu Famlientreffen und jeden Abend immer nach 1 Uhr im Bett. Heute wird einfach nur entspannt und ausgeruht. Morgen geh ich auch wieder arbeiten...

    Die Verkündigungen meiner Schwangerschaft waren echt eine Überraschung für alle. Keiner hatte damit gerechnet und alle waren sichtlich berührt. Besonders die Großeltern hatten allesamt Freudentränen in den Augen. Auch unsere engsten Freunde freuen sich sehr für uns und es wurde uns schon viel Babyzubehör zugesagt und versprochen. ☺ Jetzt ist es raus und ich fühl mich irgendwie viel schwangerer als vorher.

    Gerade eben hab ich mich nochmal nach anderen Hebammen umgesehen. Meine Schwägerin hat mir Ihre empfohlen und die Internetseite hat mich sehr angesprochen. Die bietet noch Schwangerengymnastik, Akupunktur und Babykrabbelgruppen an. Finde ich gut. Bei ihr werde ich auf jeden Fall auch anrufen und hoffentlich einen Termin vereinbaren können.

    Ansonsten geht es mir ausgezeichnet. Keine Beschwerden, nichts. In zwei Tagen sind 12 Wochen rum. 😍

    Macht Euch nen schönen Sonntag!

    Carto, 11+5
    Antwort
Seite 26 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern