menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 07.01.2016 22:50
    Gesicht? Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mit 35 nochmal wie in der Pubertät fühle!!! Ich habe Pickel vom feinsten: Wangen, Rücken, Schultern!
    Die Haare fetten mehr, aber sie sind etwas dicker geworden, zumindest bilde ich mir das ein! Habe sonst ganz dünnes, feines Haar! Muss ja auch irgendwas positiv sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 07.01.2016 23:02
    Genau so geht es mir auch. Die ersten 12 wochen hatte ich eine super schöne glatte haut. Die Haare sind auch dicker geworden. Fülliger aber glanzlos. Ach ja nehmen wir gerne in Kauf für unser Baby :)
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 07.01.2016 23:07
    Na ja, ehrlich gesagt hatte ich noch nie die perfekte Haut, nur momentan ist es echt extrem! Fühl mich so ungepflegt und schmuddelig! Vielleicht wird es ja doch eine kleine Romy 💗
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 08.01.2016 08:38
    Huhu alle zusammen,

    @Sunny und Minniemaus: Ich hab auch seit ein paar Tagen mega viele Pickel bekommen für meine Verhältnisse... dazu Pickelchen und Ausschlag an den Schultern, auf dem Kopf... habe noch keine Lösung dafür gefunden. Die ersten 12 Wochen war auch alles gut und nun gehts los.

    Ich hab generell sehr trockene Haut und hab schon soooo viel ausprobiert. Am besten fand ich bisher immernoch die Body Butter vom Body Shop (will keine Schleichwerbung machen ;) )
    Hab auch schon ein teures Produkt aus der Apotheke probiert von Roche Posay, was scheinbar auch bei Neurodermitis helfen soll aber Pustekuchen. Teuer und null Besserung.

    Habt ihr echt diese Gelüste nach Essig/Salzgurken?? Find das voll witzig. Ich steh grad nur total auf Chips und esse eigentlich jeden Abend eine kleine Schüssel ;) Ansonsten steh ich total auf Obst. Jeden Tag einen Apfel, Trauben usw.

    Gestern war ich beim Baby TV + NT Messung. Alles supi gewesen. Das Kleine ist voll "rumgehüpft" in meinem Bauch, hatte wohl Schluckauf :) ♥ War total geflasht. Sah mittlerweile aus wie ein richtiges Menschlein, mit total dünnen Ärmchen und Beinchen. Soooo süss. Und am Ende, als sie mir noch ein 3D Bild machen wollte, hat sich der Zwerg natürlich komplett verkrochen und es ging gar nix mehr. Unglaublich... lach.
    Muss dazu sagen, dass meine Gebärmutter nach hinten "geknickt" ist und sie deswegen immer etwas mehr "suchen" muss.

    Hab es gestern dann auch endlich meinen Eltern erzählt. Die haben sich total gefreut. Und von meiner Mum hab ich dann erfahren, dass sie während beiden Schwangerschaften eigentlich gar keine Übelkeit hatte, genau wie ich. Da meinte sie dann: Sei froh, das hast du dann wohl von mir :)

    So, ich muss dann erstmal ein wenig arbeiten.

    Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

    LG
    Silke
    12+6
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 08.01.2016 13:21
    Halli Hallo ihr Lieben ;)

    Pickel hab ich auch im Gesicht gerade gerade an der Schleffe viele....
    Da verzichte ich dann auf Makeup im moment :)

    Ich creme mit mit der Bübchen Mamalotion ein... kostet ca. 6 Euro... riecht super... beugt Dehnungsstreifen vor und spendet meiner Haut viel Feuchtigkeit ...kann ich nur empfehlen...

    Sooo.... war heute mit meinem Partner beim FA ;)

    Unserem Sternchen geht es gut... man konnte sehr gut Wirbelsäule, Herzchen... Magen und Blase erkennen:)

    Die Ärztin meint es wird ein Mädchen... sie meinte aber nur unter vorbehalt ;) In 4 Wochen haben wir den nächsten Termin dann kann man es eindeutig sagen meinte sie :)

    Bin so glücklich, dass es unserem Schatz gut geht trotz dem ganzen Stress ... da fällt einem doch ein riesen Stein vom Herzen :)

    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 08.01.2016 13:21
    achsoooo

    bin heute 13+6 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 08.01.2016 14:29
    Hallo Silke und Svenja, schön, dass es euch gut geht!
    Ich glaub, es ist wieder Weihnachten! Hab eben eine Tüte vor der Haustür gefunden von meiner Kollegin! Und was war drin??? Duschzeug und Creme für Schwangere (speziell gegen Streifen und Juckreiz)! Freu mich so, vor allem, da ich es niemand ausser euch gesagt habe! Es gibt echt och Leute, die mitdenken!!!


    Ui, ein Mädchen! Das ist toll! Was würdet ihr euch denn alle wünschen ausser gesund???
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 08.01.2016 15:58
    Dass ist doch schön... :)

    ja eigtl. wollte ich lieber einen Jungen :)
    Mein Partner ein Mädchen, der hat sich heute natürlich mega gefreut :)

    Aber eigtl. ist es egal... hätte nur gern nen grossen bruder für das zweite Kind gehabt ;)

    So ist es allerdings sehr praktisch, meine Schwägerin bekommt nämlich im März auch ein Mädchen ;)

    Bin echt froh, dass ich so keine Beschwerden habe :)
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 08.01.2016 18:33
    Huhu Mädels!

    Herzlich Willkommen an alle Neuen in der Runde und alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft! Schön, dass die Runde immer noch weiter wächst! :)

    Ich komme im Moment zu nichts. Kaum bin ich wieder in HH hat mich der Alltag wieder voll in Beschlag und ich einfach nur noch platt und will nur schlafen. Seit gestern nachmittag habe ich fiese Kopfschmerzen und habe jetzt ne Paracetamol genommen. Laut Apothekerin und Embryotox ist die Einnahme unbedenklich - hoffentlich!

    Ich hatte gestern ein Kennlerngespräch mit meiner Hebi und es lief echt gut. Bin erleichtert, dass die Chemie soweit stimmt und sie mich betreuen würde, wenn ich denn möchte. Da ich sie wirklich nett fand, kann ich es mir definitiv gut vorstellen. Überlege jetzt noch, ob ich den zweiten Termin mit einer anderen Hebi Ende Januar noch wahrnehme oder ihr doch direkt absage... Mhhhn...

    Finde es schon richtig krass, dass man bereits erste Outings lesen kann. Und in weniger als einem Monat ist bei mir schon Bergfest. Wo ist die Zeit bloß hin? :D Ich hab im Moment kein Bauchgefühl. Mal sehen, ob man beim nächsten Termin am 19.1. schon was sehen kann.

    Ich benutze seit Monaten übrigens nur noch natives Kokosöl zur Körperpflege und kann das uneingeschränkt empfehlen. Es zieht schnell ein, riecht wunderbar nach Kokos, ist ohne Chemie und so vielseitig einsetzbar. Ich verwende es mittlerweile für fast alles: Zum Kochen und Backen, als Butterersatz/Brotaufstrich, als Gesichtscreme (hilft bei mir - trotz Mischhaut - wahnsinnig gut gegen Hautunreinheiten), spröde Lippen, Bodylotion, für die Brustwarzen (geht euch das auch so? Manchmal schmerzen sie wie die Hölle -.-) und die Haare. Gibt es im Reformhaus oder auch in Drogerien (Alnatura).

    Habt einen schönen Abend! :)
    14+3
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 08.01.2016 19:07
    Huhu Milalotte!
    Paracetamol wurde mir auch für den Rücken verschrieben. Ich nehme es nur nicht, da es nichts hilft.
    Danke für den Tipp mit dem Kokosöl, darf ich nur nicht! Mein Freund hasst Kokos!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 08.01.2016 19:37
    Wow schon outings da bin ich ja mal gespannt was bei uns raus kommt... Bei meinem Jungen war es in der 22 ssw erst richtig eindeutig. Da wir schon neb jungen haben würden wir uns sehr über ein Mädchen freuen Vorallem weil wir da schon nen Namen hätten beim jungen tun wir uns noch schwer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2016 21:35
    Hallo, bin neu hier und bekomme auch im Juli mein erstes Kind ☺️.
    Leider bin ich total verunsichert mit meiner FÄ, beim letzten Termin, wurde kein Ultraschall, keine Herztöne gemessen! Nur Gewicht, Blutdruck, Urin und vaginale Untersuchung. Ist dies normal ?? Meine Kollegin hatte eine bescheidene Gyn. gehabt, leider hatte sie im 7 Monat eine Totgeburt und bei ihr sind bis zu diesem Zeitpunkt nur 2 Ultraschalluntersuchung durchgeführt ....
    Hab jetzt natürlich Angst, das es dem Wurm nicht gut geht
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 08.01.2016 21:40
    Hallo Schneeflocke...

    da nur 3 Ultraschall von der Krankenkasse gezahlt werden macht der Arzt nicht jedesmal einen... ich hab meinen heute auch selbst gezahlt (35 Euro)... mach dich nicht verrückt... dass im 7.ten Monat eine Totgeburt erfolgt ist selten und wir sind alle über die 12 Wochen hinweg ;)

    Also Kopf hoch
    Gruss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2016 21:42
    Wie kommt es den, das manche Gyn. jedes Mal einen machen 😶Will auch nicht mehr wechseln... Mal schauen
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 08.01.2016 21:47
    Herzlich Willkommen Schneeflocke!
    Ich hatte bisher jedes Mal US, kann aber daran liegen, dass ich über 35 Jahre alt bin- weiß es aber nicht sicher!
    Mach dich nicht so verrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 08.01.2016 21:47
    Frag doch mal bei deinem Arzt nach... normal wird von Woche 8-10 von woche 18-20 und woche 32-34 ultraschall gemacht :)

    Wichtig ist allerdings, dass du dich bei deinem Arzt gut aufgehoben fühlst... sonst machst du dich nur verrückt..

    Wie weit bist du denn nun? :)

    Svenja 13+6
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 08.01.2016 22:02
    Minnie ja dann gehörst du doch zur "Risikogruppe" ...

    ebenso wie Sunny... womit ich euch natürlich nicht angreifen möchte ... :)

    Ihr wisst ja wie ich das meine :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2016 22:03
    Bin im derzeit 13+1. ich habe nächste Woche noch einen Termin. Muss seit 2 Wochen Progesteron Kapseln vaginal nehmen, weil ich immer ziehen habe; da hat sie auch nicht nach den Wurm geguckt und krank geschrieben wurde ich auch nicht ( arbeite im Krankenhaus)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2016 22:03
    Bin im derzeit 13+1. ich habe nächste Woche noch einen Termin. Muss seit 2 Wochen Progesteron Kapseln vaginal nehmen, weil ich immer ziehen habe; da hat sie auch nicht nach den Wurm geguckt und krank geschrieben wurde ich auch nicht ( arbeite im Krankenhaus)
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 08.01.2016 22:09
    Darf man fragen wie alt du bist?

    Ja die musste ich auch nehmen aber normalerweise bringen die nichts nach 12+0 weil die Gebärmutter ab da selbst Progesteron produziert...

    seltsam müsste dein Arzt aber wissen...
    Finde ich auch seltsam dass du noch arbeiten kannst bei den ganzen Risikofaktoren im Krankenhaus .... hm...
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 08.01.2016 22:15
    Jepp, bin alt und zähle zur Risikogruppe!
    Ich kenn es nur so, dass man als Krankenschwester sofort ein Arbeitsverbot bekommt! Ich bin auch eine, habe allerdings vor 2 Jahren intern gewechselt, so dass ich arbeiten darf.
    Also da würd ich an deiner Stelle mal nachharken, kommt mir echt seltsam vor.
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 08.01.2016 22:18
    Minnie so war das nicht gemeint mit dem alt :-D

    Ja ist ja wie im Kindergarten und so... finde ich auch komisch dass Schneeflocke noch arbeiten geht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 08.01.2016 22:36
    Kein Thema, Svenja!
    Hab ja gestern schon geschrieben , dass ich mich momentan wie in der Pubertät fühle!
    Meine FÄ hatte direkt zu mir gesagt, dass ich ab sofort nicht mehr arbeiten gehen muss; hatte ihr dann mal von meinem Wechsel erzählt! Hab mir aber ein Verbot für die Pflege ausstellen lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 08.01.2016 22:39
    Ja also Beschwerden hab ich gar keine ... abgesehn von Pickeln und gaaanz schlimmen Heulanfällen ... einmal lache ich... dann heule ich .... ebenfalls wie mit 14 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2016 22:40
    Bin 30, ich arbeite auf einer recht großen Intensiv und bin jetzt betrieblich auf eine kardiologische Überwachungsstation versetzt worden, angeblich ist hier weniger Arbeit !! Im gegenteil❗️Ja das die Kapseln nur bis zu 12 Woche Sinn machen, hat meine Gyn. gesagt, soll sie aber weiterhin nehmen
    Antwort
Seite 30 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern