menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 01.02.2016 21:42
    Hallo....Ich wurde direkt vom Betriebsarzt aussergefecht gesetzt. ..Auch bei vollem Gehalt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 01.02.2016 21:42
    Hallo....Ich wurde direkt vom Betriebsarzt aussergefecht gesetzt. ..Auch bei vollem Gehalt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 01.02.2016 21:43
    Hallo....Ich wurde direkt vom Betriebsarzt aussergefecht gesetzt. ..Auch bei vollem Gehalt.
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 01.02.2016 23:24
    Oh Gott, Jasmun... Du sprichst da ein Thema an, um das ich mir wirklich über Jahre hinweg drücke. Ich war echt lange nicht mehr beim Zahnarzt; hab da irgendwie echt Bammel und ich kann nicht mal genau sagen, weshalb. Ansich würde ich sagen, dass meine Zähne soweit okay sind - bis zum Zahnstein an den hinteren, unteren Schneidezähnen. Aber da beim Zähneputzen momentan immer das Zahnfleisch blutet; fürchte ich, dass ich auch bald mal den Gang dorthin wagen müsste. Ich hab schon häufiger gelesen, dass besonders Zähne und Zahnfleisch sehr unter der Schwangerschaft zu leiden haben.

    Ahhh, wenn ich schon daran denke, wird mir ganz anders... :/
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 02.02.2016 00:00
    Milalotte, du sprichst mir aus der Seele! Ich hasse Zahnarzt, obwohl der immer nett usw ist. Meine Zähne sind und waren immer Schrott! Natürlich versuche ich, sie jetzt noch mehr zu pflegen, weiss aber jetzt schon, dass ich da wieder geschimpft kriege! Da meiner aber ein totaler Geck ist, hat die Praxis die nä zwei Wochen zu!
    Zudem hab ich meine Beissschiene zerbissen, die besteht jetzt aus zwei Teilen! Also muss ich demnächst hin!
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 02.02.2016 12:43
    Hey Adrienne, doch, das sagt mir was!!! Da ich in der ambulanten Pflege arbeite, kann ich mir unter deiner Arbeit was vorstellen!
    Wann hast du denn wieder Termin ?

    Habe mich heute (endlich ) mal zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Start ist am 26.04., kommt mir so spät vor! Bin mal gespannt, am Tel waren sie schon mal freundlich!

    Morgen kommt meine Hebamme wieder, freu mich, Sohnemann nochmal zu hören!!!!

    Des weiteren hat er gestern seinen ersten Body bekommen, total süß! Zudem schreibe ich seit gestern ein Schwangerschaftstagebuch, das er dann zu seinem 18. Geburtstag bekommt!
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 02.02.2016 16:13
    Mittlerweile war meine Mama hier und hat Sachen gebracht! Ihre Mama, also die zukünftige Uroma war shoppen! Jetzt haben wir weitere Bodies, Socken, Decke, Unterhosen und ein kleines Mäuschen! Total süß, vor allem die kleinen Socken!

    Mit BV weiss ich nicht. Normalerweise hätte ich keins bekommen. Da ich aber eh seit Wochen daheim bin , hat meine FÄ mich quasi dahin "gedrängt" (mein Chef auch ).
    Wenn du aber sagst, dass es dir so zu viel ist, vielleicht klappt es! Ansprechen würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 21:56
    Ich habe auch gute Gene aber anscheinend durch die Hormone und die ganze Umstellung muss es irgendwie raus. Naja sind es eben die Zähne. Ich kann nur jede raten dahin zu gehen. Jeder kommt lebendig wieder raus. Bevor die Zähne alle wackel oder gar raus fallen geht man doch lieber.
    Im Gegensatz zu gestern wo fast gar nichts mehr ging ist heute schon wieder richtig gut. Weiche Bürste und Kamillentee sind meine liebsten Freunde. Mal schauen obs nächste Woche der Arzt auch so sieht.
    Ach und ab nächsten Dienstag bin ich auch endlich zu hause 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 03.02.2016 13:16
    Wie kommts, dass du ab Di daheim bist, Jasmun?

    Wir hatten heute wieder Hebamme! Sie wollte die Herztöne hören, nur der Kleine fand das wohl total doof! Sie hat bestimmt 15 Min gebraucht, um ihn zu finden, so munter war er!
    Jetzt geht's mir wieder gut und ich bin beruhigt!

    Wie geht's Euch???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 21:27
    Ganz einfach am Montag habe ich den Termin beim FA.
    Und da mir die Tacktzeit vorgeschrieben wird ist rum mit lustig.
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 05.02.2016 13:30
    Ohje, ich habe das Gefühl, mein Bauch ist von heute auf morgen explodiert. Noch vor ein paar wenigen Tagen habe ich gejammert, dass man noch kaum was sieht und plötzlich kann ich es definitiv nicht mehr leugnen, verstecken o.ä. :D

    Endlich Babybauch! Und am Dienstag ist mein 2. Schall. Bin so gespannt!

    18+3
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 05.02.2016 13:44
    Milalotte, hihi, mir geht's genauso!!!!
    Zack, Bauch da, zumindest ein wenig! Dadurch ertrage ich mittlerweile meine Unterhosen nicht mehr und musste mir jetzt welche ohne Gummibündchen kaufen. Sehen zwar total doof aus (mein Freund sagt "Oma-Unterhose"), aber die sind so bequem!!!
    Daher muss ich mich echt mal um Umstandshosen kümmern, lauf noch mit Haargummi um den Knopf rum.

    Und ihr?????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2016 16:50
    Hallo allerseits!
    Also bei mir sieht man langsam etwas(bin jetzt 16+2). Schlecht oder übel ist mir zum Glück nach wie vor nicht. Umstandshosen brauch ich auch nicht da mir meine Hosen bis jetzt noch passen.Hatte aber letztes Jahr auch erst 8 Kilo abgenommen,nehme an es kommt von daher.
    Weiß von Euch jemand wie es sich verhält wenn man jetzt schon Teilzeit arbeitet(aufgrund der vorhandenen Kindern im Alter von 6-15,eines davon Autist) mit 10 Stunden die Woche, und man nach dem Muschu wieder arbeiten möchte, wieviel stunden es da sein müssen?
    Mein Chef meinte wenn dann so wie vorher oder ich müßte dann kündigen damit er mich dann neu einstellen kann mit weniger stunden. Er kennt sich da aber auch nicht aus,da ich die erste bin die schwanger ist. Arbeite seit 4 Jahren in dem Netrieb mit den wochenstunden.
    Sorry wenn es heut e etwas viel geworden ist,aber man macht sich halt langsam auch darüber gedanken.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 06.02.2016 17:55
    Huhu hoff es geht euch gut.
    Obwohl es mein erstes Kind ist konnte ich schon ab der 12 ssw meine Hosen nicht mehr anziehen. Denke weil ich so dünn sah man es viel schneller und ja ich habe seit beginn der ss 9 Kilo zugenommen. Ich ziehe nur noch Strumpfhosen mit einem etwas längeren Oberteil an oder kurze Kleider. In Umstandshosen fühle ich mich unwohl und es ist mir auch oben am Bund etwas unangenehm weil es so drückt. Der Bauch ist nicht mehr zu übersehen und mein Becken extrem gewachsen :-)

    Heute geht es mir nicht so gut habe aus unerklärlichen gründen Durchfall bekommen und mein Bauch tut weh. Habe keine Erklärung dafür. Wenn es morgen nicht besser wird muss ich wohl ins KH. Mein nächster FA Termin wäre erst am Freitag und freue mich sehr da ich endlich wieder mein Baby sehen kann :)

    Ich konnte auch eine super nette Hebamme kennenlernen. Haben soweit alles besprochen und werde sobald ich im Mutterschutz bin weitere vorsorgeuntersuchungen bei ihr machen.

    Wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende

    Lg sunny 18+5
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 06.02.2016 19:06
    Ich hab mir schon relativ früh eine umstandshose gekauft, die ich seitdem fast täglich trage. Ich find sie unheimlich bequem und deutlich angenehmer zu tragen als normale Jeans - gerade im Sitzen kneift da der Bund manchmal echt sehr gemein; sind aber auch meistens eher highwaisted Jeans gewesen. :D

    Ansonsten trage ich obenrum bislang alles wie immer; aber da ich weitere Sachen tendenziell lieber mag, musste ich diesbzgl noch nicht soviel neues kaufen, weil vieles schon vorhanden war!

    Soweit ist sonst alles okay, aber ich bin von der Arbeit im Moment echt genervt und gestresst.

    Sunny, ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist und es dir bald besser geht!

    Euch einen schönen Abend und noch ein tolles WE!
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 06.02.2016 23:02
    Oh je, Sunny, da drück ich dir die Daumen, dass es dir morgen wieder besser geht!

    "Oben rum" brauch ich so langsam neue BHs, die alten werden knapp! Zugenommen hab ich jetzt ca 1,5 kg, wobei ich momentan aber auch andauernd futtern könnte!!!
    Bauchumfang liegt bei 80 cm, der Hintern ist auch breiter! Habe echt das Gefühl, als sei das ganze über Nacht gewachsen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 08.02.2016 09:36
    Guten Morgen Ladies,

    ich hoffe euch allen geht es soweit gut bzw. wieder etwas besser für alle, die am kränkeln sind/waren ♥

    Wir hatten am Freitag endlich unser Outing, es wird ein JUNGE!!!!! Ich habs sofort geschnallt als sie meinte, dass da etwas wäre... mein Freund stand immernoch voll ratlos da und hat erst angefangen zu grinsen, als sie ganz klar sagte, es wird ein Junge ☺☺☺☺
    Sonst war auch alles wieder gut und beim nächsten Termin gibts dann das Organscreening. Haben auch endlich ein ganz tolles 3D BIld bekommen. Der Kleine sieht darauf total entspannt und zufrieden aus.
    Lustigerweise hatte ich schon so ein Gefühl, dass es ein Junge wird, alles was ich so online in meine Merkzettel gepackt hab war immer eher für Jungs geeignet :)

    Also betreffend Bauch: Meiner war schon recht früh da... also war einfach alles sehr aufgedunsen. Seit Anfang Januar ca. trage ich auch schon meine Umstandshosen. Alles andere ging gar nicht mehr bei der Arbeit. Nun ist der Bauch definitiv als Babybauch zu erkennen.

    Thema BH: Hab ich mir letzte Woche endlich mal einen Schwangerschafts/Still-BH gegönnt. Unglaublich teuer gewesen aber nun ja, den trag ich ja noch ne Weile ;)
    Bin mittlerweile bei nem C-Körbchen angelangt, wo ich normalerweise so an der Grenze von A zu B bin... Unglaublich aber auch toll :)

    Wie macht ihr das mit euren Hebammen? Habt ihr da jetzt schon regelmässig Termine? Da bei uns alles im grünen Bereich ist und ich nun total entspannt bin reichen mir die Vorsorgetermine beim FA. Meine Hebi hab ich schon aber aktuell "brauch" ich sie noch nicht. Ist aber auch ne ganz liebe und sie macht dann in erster Linie die Wochenbettbetreuung und ist auch im KH in dem wir entbinden werden.

    Seid ihr alle schon eifrig am shoppen? Muss mich da noch etwas zurückhalten, würde gerne richtig loslegen aber bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Schnuller, Spieluhr, Schnuffeltuch und ein paar Klamotten haben wir "nur" den Kinderwagen gekauft. Der war im Angebot und da mussten wir einfach zuschlagen.

    Spürt ihr auch alle, wenn ihr einen zu stressigen Tag hattet? Ich hab dann abends richtig ziehen im Unterleib... am Wochenende ist das komplett weg. Denke also, dass es durch die stressigen Arbeitstage kommt. Da ist grad so viel los, wie noch nie zuvor. Genau zum richtigen Zeitpunkt... klasse.

    Einen schönen Tag wünsch ich euch allen ☺♥

    LG Sili
    17+2

    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 08.02.2016 11:14
    Dieses dumpfe Gefühl im Bauch hab ich auch. Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das der Kleine ist. :) Ist ein seltsames Drücken, das ich nicht zuordnen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 08.02.2016 18:46
    Hallo meine Lieben,

    hab lange nichts von mir hören lassen, entschuldigung 😊

    Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr habt Fasching soweit gut überstanden :)

    Bei mir gibt es eigtl. nicht viel zu berichten, ich hab bisher erst 1,8 Kilo zugenommen, was mich aber nicht stört :-D

    Mein Bauch wächst noch immer nicht, man würde nicht sehen dass ich schwanger bin...dadurch dass ich noch so schlank bin.. kann ich aber wenn ich mich hinlege und das Baby ist wach die Bewegungen umter der Bauchdecke sehen 😍... wahnsinnig schönes Gefühl... :)

    Gruss
    Svenja
    18+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 09:14
    Bei mir ists eigentlich ganz genau wie bei svenja... außer dass ich noch gar keine bewegungen von der kleinen spüre :/
    ich hoffe, das kommt bald...

    lg sabine 17+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 09:14
    Bei mir ists eigentlich ganz genau wie bei svenja... außer dass ich noch gar keine bewegungen von der kleinen spüre :/
    ich hoffe, das kommt bald...

    lg sabine 17+6
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 09.02.2016 18:11
    Hallo Mädels...

    war eben im Kh... hatte starkes Ziehen im Unterleib und übermässiges Nasenbluten :(

    Gute News... mir und dem Kind geht es aber gut... hat uns leider nur den Hintern gezeigt, aber man sah keine Hoden also wahrscheinlichkeit eines Mädchens ist gestiegen:)

    Das kleine Mäuslein ist ca. 19,8 cm gross und 270 gramm schwer und hat einen Kopfumfang von 15,5 cm :)

    Laut Ultraschall wurde ich hochgestofft auf 18+6 statt 18+3 :)

    Ich hoffe euch geht es allen gut...
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 09.02.2016 18:12
    hochgestuft... mein gott t9 lässt grüssen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 09.02.2016 18:56
    Halli hallo,

    Mir geht es auch wieder besser Gott sei dank. Svenja schön das es euch gut geht. Ich habe immer wieder auch ein starkes ziehen so langsam kommen die wehwehchen :-( ich freu mich aber die erste hälfte geschafft zu haben 20. Ssw schon wahnsinn. Morgen bin ich wieder beim nuklearmediziener hoffe das sich meine werte wieder stabilisiert haben. Ansonsten spüre ich den kleinen fasst jeden Tag :-) mal mehr mal weniger echt toll....
    Wünsche allen eine angenehme und stressfreie Woche.

    Lg sunny 19+1 🍼🌸
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 11.02.2016 18:10
    Hallo guten abend
    Ich hab das bv vom Betriebsarzt bekommen. L.g
    Antwort
Seite 37 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern