menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 11.02.2016 18:10
    Hallo guten abend
    Ich hab das bv vom Betriebsarzt bekommen. L.g
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 15:50
    hallo ich bin melody,
    ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich in eure gruppe komme.
    Das ist meine erste ss und habe auch schon im kh gelegen.
    Gestern wahr dann der so lange erhoffte termin ich kriege am 17.7.2016 einen kleinen jungen♥
    habt ihr viele probleme mit der ss?

    lg, melody
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 13.02.2016 16:03
    Hallo melody...

    Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :)

    Ich hatte einige Wehwehchen aber mittlerweile ist alles gut :)

    und bei euch allen?

    Lg
    Svenja 19+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 17:51
    Guten Abend alle miteinander!

    Also ich hatte bis jezt eigentlich keinerlei Probleme, bin jedoch mittlerweile schon lange erkältet, dazwischen mal eine woche gesund, und nun schon wieder dieses lästige halskratzen.

    meint ihr ist man generell in der ss anfälliger für erkältungen oder ist das einfach die jahreszeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 14.02.2016 17:56
    Ich bin auch mega erkältet seit 2 Tagen... Nase läuft... Halsschmerzen und langsam kommt lästiger Husten hinzu :(

    Was aber hilft ist heisse Zitrone trinken und viel Kiwi essen... Medis darf man ja keine :(

    Zudem hab ich total Streit mit meinem Partner momentan... kommt also immer wieder neuer Zündstoff für meine Nerven:(

    Bin vllt auch etwas zu empfindlich momentan...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 19:32
    Jaaaa, das kenn ich.
    Hab gestern auch mega mit meiner Mutter gestritten - ich glaube das erste Mal seit 13 Jahren oder so 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 15.02.2016 17:29
    Hi ihr! :)

    In der Schwangerschaft ist man generell anfälliger, aber momentan ist es mit dem Grippe- und Erkältungsviren wirklich seeeehr extrem; momentan ist ja echt jeder zweite angeschlagen bzw. gänzlich außer Gefecht gesetzt.
    Ich lag vor drei oder vier Wochen auch mit einer Erkältung ca. 10 Tage lang flach; viiiiel trinken, Hühnerbrühe, Vitamine, Ruhe, frische Luft ist das beste. Mit Medikamenten geht es auch nicht schneller, auch wenn mir Nasenspray gerade in den ersten Tagen sehr gefehlt hat. :D Dampfbäder mit Kamille und Salz helfen übrigens auch ganz gut.

    Werdet schnell wieder fit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 19:50
    Hallöchen...

    Ich wünsche erstmal allen kranken gute Besserung, kleiner Tipp,man darf Kindernasentropfen nehmen und bei husten und Halsschmerzen hat mit mucosolvan lutschtabletten geholfen(das bekommen auch Frühgeburtene zur Lungenreife)aber natürlich immer alles mit dem Arzt absprechen. Da ich im dem Fachgebiet arbeite, weiß ich was geht und was nicht.

    Tee und viel Ruhe ist immer das beste.

    Ich habe seit tagen ziehen am muttermund,Magnesium genommen,dann war es weg,habe aber am Donnerstag Termin bei Fa.dann muss mal nachgeschaut werden.

    Ich möchte gerne schon alles kaufen und einrichten,aber wir werden nochmal umziehen und wenn alles schief geht dann auch noch um den Geburtstermin,ich hoffe vorher,das wird viel Stress!
    Geht es euch auch so...Nestbauprogramm ist gestartet😊

    LG SS🐌
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 15.02.2016 22:33
    Mein Nestbautrieb hat auch schon eingesetzt. Wir optimieren seit Dezember unsere überschaubare 2,5-Zimmer-Wohnung, in der wir die ersten Jahre aber wohnen bleiben (vermutlich werde ich den 4. Stock spätestens im Mai verfluchen....).

    Haben uns über die Zeit ein neues, größeres Bett mit mehr Stauraum gegönnt, einen Wäschetrockner und einen neuen Schreibtisch für's Wohnzimmer, da das Arbeitszimmer des Mannes so langsam dem Kinderzimmer weichen muss.

    Anfang März wird's dann komplett leer geräumt und die ersten Möbel werden gekauft. Dann kann ich anfangen einzurichten und fehlende Dinge, also fast alles, zu kaufen. Ahhh, so aufregend alles!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 15.02.2016 23:40
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin so am leiden seit Mittwoch bin ich krank mit gliederschmerzen,fieber,Kopfschmerzen,Ohrenschmerzen einfach volles Programm und ich liege nur noch flach. Konnte am Freitag auch nicht zu der Vorsorge Untersuchung. Es ist grausam und heute geht es mir einiger maßen besser. Bösen Infekt hab ich da eingefangen obwohl ich die lezten Wochen immer mal leicht erkältet war. Die nase lief aber war nicht so schlimm wie dieses mal. Konnte nachts vor Schmerzen nicht schlafen hab teilweise heulend im bett gesessen und wollte das alles nicht mehr :(

    Svenja das kenn ich zu gut mit dem Freund bei uns ist es nicht anders. Ich habe das Gefühl das man nicht verstanden wird.

    Gute besserung an alle die krank sind.

    Lg sunny 20+0
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 16.02.2016 08:10
    Guten morgen
    Wünsche allen Kranken gute Besserung. ..Salzwasser aus der Apotheke hilft eigentlich auch ganz gut....Und Emma Salz aber ohne menthol.
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 16.02.2016 14:55
    Huhu! Melde mich auch nochmal!

    Heute war wieder FA-Termin und es war toll! Unser Minimann ist gut entwickelt, munter und ein bisschen frech! Er hat die ganze Zeit versucht, seinen Po ins Gerät zu strecken!!!
    Was mich ein wenig beunruhigt sind die Maße: ca 20 cm und ca 300 g. Evtl werden wir eine Woche vordatiert. Aber ist er nicht für die Größe zu schwer oder für das Gewicht zu klein? Ich weiß, dass es alles nur Schätzungen sind, war trotzdem etwas überrascht!
    Mein Eisenwert ist auch im Grenzbereich, so dass ich nun Tabletten nehmen muss.
    Im großen und ganzen geht's uns beiden aber gut, etwas müde, aber mein Gott!
    Wir fahren jetzt zu Oma bzw Uroma!

    Liebe Grüße und gute Besserung an die Kranken!

    18+6 oder 19+6 (dann wäre morgen Halbzeit)!
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 16.02.2016 15:17
    Hallo war auch heute beim doc .Bin 18+5 und meine Maus wird ein Mädchen. Ist 21 cm gross und 280 g schwer....Also fast wie bei dir minniemaus. ...werde aber nicht Um datiert.mein doc meint dann kann man den wachstum nicht mehr so gut kontrollieren. ....Und ich bin auch froh bin ja im bv also zählt jede Woche wo es normales gehalten gibt.glg
    18+5
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 16.02.2016 15:17
    Hallo war auch heute beim doc .Bin 18+5 und meine Maus wird ein Mädchen. Ist 21 cm gross und 280 g schwer....Also fast wie bei dir minniemaus. ...werde aber nicht Um datiert.mein doc meint dann kann man den wachstum nicht mehr so gut kontrollieren. ....Und ich bin auch froh bin ja im bv also zählt jede Woche wo es normales gehalten gibt.glg
    18+5
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 16.02.2016 15:17
    Hallo war auch heute beim doc .Bin 18+5 und meine Maus wird ein Mädchen. Ist 21 cm gross und 280 g schwer....Also fast wie bei dir minniemaus. ...werde aber nicht Um datiert.mein doc meint dann kann man den wachstum nicht mehr so gut kontrollieren. ....Und ich bin auch froh bin ja im bv also zählt jede Woche wo es normales gehalten gibt.glg
    18+5
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 16.02.2016 15:17
    Hallo war auch heute beim doc .Bin 18+5 und meine Maus wird ein Mädchen. Ist 21 cm gross und 280 g schwer....Also fast wie bei dir minniemaus. ...werde aber nicht Um datiert.mein doc meint dann kann man den wachstum nicht mehr so gut kontrollieren. ....Und ich bin auch froh bin ja im bv also zählt jede Woche wo es normales gehalten gibt.glg
    18+5
    Antwort
  • Profilfoto  nadl860
    Kommentar vom 16.02.2016 17:12
    Hallöchen ihr
    Hab mich heute hier angemeldet
    Bin in der 18.Woche schwanger,habe ein Beschäftigungsverbot und wahnsinnig viel Zeit:)
    Woche 16.war der letzte Termin da hat Frau Doktor einen 90 Prozent Jungen gesehen,war sich aber nicht so richtig sicher.von daher bin ich noch nicht im Shopping Wahn :)
    Antwort
  • Profilfoto  nadl860
    Kommentar vom 16.02.2016 17:12
    Hallöchen ihr
    Hab mich heute hier angemeldet
    Bin in der 18.Woche schwanger,habe ein Beschäftigungsverbot und wahnsinnig viel Zeit:)
    Woche 16.war der letzte Termin da hat Frau Doktor einen 90 Prozent Jungen gesehen,war sich aber nicht so richtig sicher.von daher bin ich noch nicht im Shopping Wahn :)
    Antwort
  • Profilfoto  nadl860
    Kommentar vom 16.02.2016 17:13
    Hallöchen ihr
    Hab mich heute hier angemeldet
    Bin in der 18.Woche schwanger,habe ein Beschäftigungsverbot und wahnsinnig viel Zeit:)
    Woche 16.war der letzte Termin da hat Frau Doktor einen 90 Prozent Jungen gesehen,war sich aber nicht so richtig sicher.von daher bin ich noch nicht im Shopping Wahn :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 18:28
    Danke für eure Tipps @Milalotten und Schneckchen.
    War die letzten Tage echt schon ein bisschen am verzweifeln, weil ich eine Woche lang krank war, dazwischen eine Woche gesund, und nun am Wochenende schon wieder die blöden Halsschmerzen (zurück)kamen... hab Unmengen Tee getrunken, und heut ist es zum Glück schon viel besser.
    Ich weiss ja nicht, wies euch da geht, aber ich mach mir da immer Sorgen, dass es evtl. nicht bloß eine Erkältung ist, sondern irgendeine gefährliche Infektion für das Baby... aber das ist mein ganz eigener "Vogel"; bin beruflich leider ziemlich vorbelastet :/

    Sachen hab ich noch fast keine gekauft, bis auf 2 Bodys, als ich mit meiner Mutter shoppen war... ansonsten halt ich mich sehr zurück - finds für mich irgendwie noch zu früh.
    Ich denke ich werd das gemeinsam mit meinem Freund dann nach Ostern so richtig angehen ;)


    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 16.02.2016 22:10
    Die guten alten Oma Rezepte sind schon viel wert. Danke für die guten Vorschläge. War auch wieder mal nachdem es mir etwas besser geht beim FA. Lt Arzt bekommt das Baby wohl nichts von der Erkältung mit. Hmm bei mir hat er auch 21 cm gemessen 330 g. und bin in 20+0 .

    Werde am 25.02. Nach Dresden fliegen müssen. Was denkt ihr ist das bedenklich oder eher nicht. Habe noch nicht mit meinem Arzt darüber gesprochen wollte aber vorab eure Meinung wissen.

    Lg sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 16.02.2016 22:13
    Nadl herzlich willkommen :) bei mir wird es auch ein junge :)
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 16.02.2016 22:36
    Nadl, auch von mir ein herzliches Hallo!!!

    Sunny, ich glaube nicht, dass es dem Kleinen was ausmacht, wenn ihr fliegt. Es wird doch überall berichtet, dass das in der Zeit unbedenklich ist. Also ich würde es machen.

    Jetzt bin ich etwas beruhigt, Sunny, dann sind wir ja evtl nur einen Tag auseinander und haben ähnliche Werte. Mich hat es verunsichert, da FÄ meinte, dass er doch schon recht schwer ist. Ich warte jetzt mal die Feindiagnostik ab, bisher wurde ET noch nicht schriftlich vordatiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 16.02.2016 22:43
    Hey Mädels :)

    Sunny, ja das Gefühl kenn ich... null Verständnis 😉

    Meine Erkältung klingt langsam wieder ab :)
    Und meine Therapie endet auch in 2 Wochen... dann sollte ich wieder voll in Schuss sein :)

    Wir werden am Wochenende das Kinderzimmer einrichten....ich freue mich schon so :)

    Unsere Maus ist so mega aktiv... mein Bauch wächst aber noch immer nicht... ich seh aus wie unschwanger 😂

    Können eure Männer eure Kiddies schon spüren, mein Mann starrt immer auf die Bauchdecke wenn ich sage da hat sich was bewegt...und sieht nichts 😂😂😂😂

    Sunny, meine Ärztin meine man solle nicht in Monat 1-3 und Monat 7-9 fliegen.... also solltest du dürfen aber Angabe ohne Gewähr :)

    Hab bisher auch zum Startgewicht bloss 1,4 Kilo zugenommen...

    Unsere Maus war beim letzten messen im Krankenhaus auch 19,8 cm... und 270 Gramm da war ich 18+3...

    Lieben Gruss
    Svenja 19+3
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 16.02.2016 22:55
    Da ich wohl eine Vorderwandplazenta habe, spüre ich noch nix und man kann auch noch nix sehen. Zugenommen hab ich jetzt ca 2kg.
    Svenja, gehts dir denn besser?
    Antwort
Seite 38 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern