menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 18.02.2016 15:25
    Sooo habs erweitert aber beim ersten das Geschlecht vergessen :)

    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 18.02.2016 15:26
     Sunny 37 Jahre, keine Kinder, ET 04.07.2016, Geschlecht Junge 
    💙 Jana 25 Jahre, keine Kinder, ET 10.07.16, Geschlecht Junge 
    💙 Minniemaus, 35 Jahre, keine Kinder, ET 13.07., Geschlecht Junge 

    💙 Sili381, 34 Jahre, 1 Stieftochter, ET 16.07., Geschlecht Junge 

    💙 Suesse_bine, 25 Jahre , 1 Sohn (Liam 2 Jahre) , ET 27.07. Geschlecht Mädchen 

    💖Svenja , 25 Jahre, keine Kinder, ET 09.07.2016

    💜Nicki. 43 Jahre,2 Kinder, ET 15.07.16 Mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  Janaf
    Kommentar vom 18.02.2016 15:41
    @Sunny-44:
    Eigentlich wollte ich noch nichts kaufen, habe es aber nicht ausgehalten! Schnuller, ein paar Strampler, Kuscheldecke und kleine Kuscheltiere habe ich besorgt! Zudem einen Kinderwagen da unser Modell im Angebot war! Da mussten wir einfach zuschlagen! 😄
    Wie sieht es bei dir aus? Und bei den anderen Mamis?
    Im Ünrigen finde ich Braun/ Beige eine gute Wahl! Bei uns wird es ein Beiges Kinderzimmer mit kleinen blauen Akzenten!
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 18.02.2016 15:53
    Sunny die Farben find ich klasse. ...
    Haben bis jetzt noch nichts gekauft.....Bin da etwas abergläubisch. ...Wir wollen kurz vorher alles bestellen...
    Ich dreh heute durch....blutwerte sind noch nicht da ..evtl. morgen. ....bekommen jetzt auch noch Temperatur. ....sorry musste das mal los werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 18.02.2016 16:07
    Wir haben schon ein paar Kleidungsstücke gekauft, aber in neutralen Farben! Meine Oma, also die zukünftige Uroma, kauft alles in blau! KiWa und Autoschale bestellen wie nä Woche, wenn wir zu einer Bekannten fahren. Die hat vor 4 Monaten Zwillingsjungs bekommen und mistet die kleinen Größen aus! Eine Kiste gebrauchte Kleidung haben wir schon, bis Größe 68/74 kunterbunt gemischt
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 18.02.2016 18:44
    Hallo meine Lieben :)

    Uns geht es soweit gut, die kleine ist sehr aktiv :)...kann nicht mehr gerade sitzen... :)

    So langsam bekomme ich auch richtige Kreuzschmerzen, hat das sonst noch jemand?

    Am Samstag gehts endlich los mit dem Kinderzimmer, das Zimmer wird braun mit hellem Gelb :)....

    Am Montag hab ich den nächsten Termin für Babytv ... wir freuen uns schon sehr...
    Bin etwas enttäuscht heute, hab heute Ärzte angerufen für einen 3D Schall... aber 100 Euro wenn man alles neu kaufen muss und momentan nur mein Mann arbeitet, finde ich schon sehr viel Geld :(

    Meine Mutter hat heute einen Vabarisator gekauft, der war im Angebot von NUK für 50 Euro... somit fängt es langsam an... der Nestbautrieb :)

    Ich würde auch gerne mal mit meinem Mann durxh die Stadt schlendern und Kinderkleider shoppen, aber jetzt Klamotten für den Sommer kaufen ist unnütz, nachher sind die zu dick und man sitzt da :)

    Lieben Gruss
    Svenja 19+5
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 18.02.2016 18:59
    💙 Sunny 37 Jahre, keine Kinder, ET 04.07.2016, Geschlecht Junge
    💙 Jana 25 Jahre, keine Kinder, ET 10.07.16, Geschlecht Junge
    💙 Minniemaus, 35 Jahre, keine Kinder, ET 13.07., Geschlecht Junge
    💙 Sili381, 34 Jahre, 1 Stieftochter, ET 16.07., Geschlecht Junge
    💙 Suesse_bine, 25 Jahre , 1 Sohn (Liam 2 Jahre) , ET 27.07. Geschlecht Mädchen
    💖Svenja , 25 Jahre, keine Kinder, ET 09.07.2016
    💖 Nicki. 43 Jahre,2 Kinder, ET 15.07.16 Mädchen
    💖 Adrienne2811, 27 Jahre, keine Kinder, ET 30.07.2016, evtl. Mädchen - erste Diagnose ;-)#
    💖 Milalotte. 30 Jahre, keine Kinder, ET 05.07.2016, Geschlecht Mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 18.02.2016 19:06
    Sunny, die Farbkombi find ich sehr gelungen. Wir haben im Flur eine braune Wand, der Rest ist cremefarben.

    Bei uns wird nicht gestrichen, der Raum wurde ohnehin nur als Rumpelkammer genutzt und wird dann über die Deko etwas geschlechtsspezifisch aufgemotzt. :)

    Um die Anträge muss ich mich auch kümmern, aber ich drücke mich davor....

    Jana, herzlichen Willkommen und alles Liebe für dich! Mach dir keine Gedanken, ich spüre die Maus auch bislang noch nicht (zumindest nicht bewusst) regelmäßig und ich vergesse ganz gerne mal, dass das überhaupt ein Kindchen im Bauch heranwächst, wenn der Bauch nicht wäre - ansonsten habe ich aber keinerlei Beschwerden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 18.02.2016 20:07
    @Süsse_bine Herzlichen glückwunsch zum Mädchen sorry das ich so spät gratuiere habe leider deine Nachricht überlesen :(

    @Minni die grüne Farbe hab ich im Flur finde sie auch so toll. Ja tolle Idee mit der zweiten Farbe. Ein helles Braun würde auch zu grün passen. Und da du ja auch ein Bub bekommst treffen die Farben gut zu.

    @Sili die Idee finde ich gut das du nicht alle Wände streichen willst. Werde ich dann auch so machen weil unser KiZi auch nicht so ist. Ich Finde Trüffeleiche eine Tolle Farbe. Trüffeleiche mit Weiß habe ich bereits im Schlafzimmer. Ich denke das ich weiß nehmen werde. Wen ich den unteren Teil der Wand in einem etwas dunkleren Ton streiche kommt bestimmt die weiße Farbe schön hervor. Ooooo ja da muss ich dann passen wegen Grenzgänger das habe ich mir leider nicht erklären lassen :) Aber sicherlich wirst du auch eine liebevolle Beamtin am Telefon treffen die dir dann weiterhilft :) Schön dann wünsche ich euch alles gute für die Hochzeit und genieß es :)

    @Jana ich habe nur zwei Mützen und zwei Bodys mehr nicht :) Ach ja und eine Hängeleuchte sowie eine Tischleuchte :) Ich möchte erst die großen Dinge besorgen KiWa,Babyschale, KiZi usw.

    @Nicki ach gott du arme fühl dich mal gedrückt.. Das Warten ist schrecklich ich kenn es aber leider bleibt dir im Moment nichts anderes übrig :( Ich drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis negativ ist. Du darfst auch alles loswerden manchmal braucht man das ;)

    @Svenja die kreuzschmerzen habe ich auch vor allem wenn ich mal lange sitze und dann aufstehen muss kann ich die ersten sekunden nicht aufrecht stehen. Das sticht und pickst im Rücken. Och Braun/Gelb auch eine schöne kombi Zeigst du uns dann auch das Ergebnis :) bin neugierig..

    @Milalotte dann hast du dir die Farbe gespart. Das ist auch gut. Man hat ja eh soviel zu tun, da ist man froh etwas mal nicht zu machen oder ? Ein Tipp von mir die Anträge kannst du alle im Internet ausdrucken. Beachten solltest du lediglich das der Antrag in deinem Bundesland zugelassen ist. Jedes Bundesland hat nämlich seine eigenen Anträge und sind nicht einheitlich, blöd gemacht.

    Ich war heute bei Hornbach und habe Farbe besorgt. Werde auch am WE die Wände streichen. Denke das es lieber jetzt gemacht ist denn später ist es mit der Kugel schwer sich zu bewegen und das KiZi einzurichten. Ich werde dann auch für euch Bilder einstellen :)

    LG Sunny 20+3
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 18.02.2016 20:08
    Ich werde unsere Liste nach ET sortieren
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 18.02.2016 20:16
    💙 Sunny 37 Jahre, keine Kinder, ET 04.07., Junge
    💖 Milalotte. 30 Jahre, keine Kinder, ET 05.07., Mädchen
    💖Svenja , 25 Jahre, keine Kinder, ET 09.07., Mädchen
    💙 Jana 25 Jahre, keine Kinder, ET 10.07., Junge
    💙 Minniemaus, 35 Jahre, keine Kinder, ET 13.07., Junge
    💖 Nicki. 43 Jahre,2 Kinder, ET 15.07., Mädchen
    💙 Sili381, 34 Jahre, 1 Stieftochter, ET 16.07., Junge
    💖 Suesse_bine, 25 Jahre , 1 Sohn (Liam 2 Jahre) , ET 27.07., Mädchen
    💖 Adrienne2811, 27 Jahre, keine Kinder, ET 30.07., evtl. Mädchen - erste Diagnose ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 18.02.2016 20:30
    Hey Sunny, 😉

    ja klar stell ich dann online :)

    Ihr wisst aber dass man schwanger nicht streichen darf wegen den Dämpfen und so... :)

    Mein mann ist ja Maler und Lackierer, die Dämpfe sind total schädlich fürs Kind, wenn er hier streicht werd ich ausquatiert und nachts schlafen wir bei seinen Eltern... :)

    Er ist da echt empfindlich... seine Schwester hat schon 2 Babys verloren... vllt ist er deshalb auch empfindlicher :(

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 18.02.2016 20:48
    Oh, ihr seid alle so fleißig! Wir fangen noch garnicht mit dem KiZi an, da das (noch) unser Katzenzimmer ist und es mir so leid tut, ihnen diesen Rückzugsort zu nehmen. Zugegeben, die Tiger haben noch mehrere Möglichkeiten, aber bisher waren sie ja unsere Kinder und dementsprechend verwöhnt sind sie auch!

    Bei uns war bisher immer ein Raum grün! Wenn KiZi jetzt nicht so bleibt, muss ein anderer Raum auch noch gestrichen werden!
    Braun sind bei uns Flur, Treppenhaus, Esszimmer und Arbeitszimmer; Büro grau-violett; SZ lila; Küche orange und WZ grau! Villa Kunterbunt!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 18.02.2016 21:21
    @Svenja da ssagst du was daran haben wir ja gar nicht gedacht o man... und nu? also bleiben will ich net wo anders :( ich wollte so sehr streichen :( jetzt bin ich traurig :(

    @Minni ich liebe bunte farben genau richtig, bei dir würde ich mich wohlfühlen :))
    Wird am Anfang sicherlich schwer für die Katzen. Die werden sich bestimmt auch an einem anderen Ort die Ihr ja noch im Haus habt wohlfühlen.
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 18.02.2016 21:26
    Sunny, zumindest sollte der Raum dann über nacht zu und gelüftet werden und du die ersten 2 Tage nicht da rein gehn :)

    Oder organisier dir zumindest mal nen Mundschutz, dass du die Dämpfe nicht "ungefiltert" einatmest ...

    War beim Streichen der Küche am Anfang der Schwangerschaft auch mit Mundschutz und vielen Pausen an der frischen Luft dabei :)

    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 18.02.2016 21:28
    Das müsst ihr selbst entscheiden ;)

    Mir ist das Risiko allerdings zu gross... gerade momentan wo alle Hirnzellen ect. entstehen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 18.02.2016 21:55
    @Svenja ich würde ja das Fenster gut aufmachen einen Mundschutz tragen und die Tür schließen, nur weiß ich nicht ob es wirklich ausreichend ist. Hmmmm ich werde mir mal den Kopf zerbrechen und gucken wie ich das am besten mache. Mir war es so wichtig selber zu pinseln :( Naja, wenn es nicht geht muss ich eben den Part abgeben. Ich danke dir für den Hinweis. Ich wäre jetzt unwissend an die Sache ran gegangen und schön die Dämpfe eingeatmet :)
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 18.02.2016 21:59
    Hihi, sunny, lass deinen Mann streichen, ich nehme dich solang auf!!!
    Da der kleine Kerl eh die erste Zeit bei uns schläft, macht mir das KiZi noch keinen Stress!
    Unseren Tigern müssen wir erst deshalb mal das Schlafzimmer abgewöhnen, da möchte ich Ihnen nicht zeitgleich auch noch das andere Zimmer nehmen. 😿
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 18.02.2016 22:09
    Die armen Tiger, aber unsere 2 Hunde müssen jetzt auch lernen...

    Couch tabu... Bett tabu... wildes spielen in der Wohnung tabu :-D
    Die sind auch alles andere als begeistert 😂...

    Sunny, ja aber verrückt machen bringt nichts, vllt fragste auch einfach mal dein FA... da aber Maler und Lackiererinnen nicht mehr Arbeiten dürfen ab beginn der SS denke ich ist es nicht ganz ungefährlich egal was ein FA sagt... :)

    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 18.02.2016 22:16
    Aber mit Mundschutz und gut lüften, dürfte das doch hinhauen, oder? Zumindest mit helfen, Frau muss ja nicht komplett alleine streichen.
    Svenja, ich beneide da deine Hartnäckigkeit! Unsere machen einmal "Wimperklimper" und schon ist alle Konsequenz dahin. Aber nützt nix....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 22:18
    @sunny, wir streichen mit alpina weil die auf wasserbasis sind und Lösungsmittel frei und wenn du dir ein Profi holst dann kannst den bei uns gleich vorbei schicken :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 18.02.2016 22:18
    Ich zieh einfach bei Minni ein hehe :))
    Ja, ich frag mal meinen FA. Denke aber das es so ist wie du es sagst. Dein Freund ist ja Maler und er wird es besser wissen. Och die armen Katzen und Hunde die können sich nicht einmal wehren :( Ist aber alles eine Gewohnheitssache oder? Denke das eure Tiere sich schnell an die Umstellung gewöhnen werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 18.02.2016 22:26
    Haha* Mona eigentlich bin ich der Profi kann das ziemlich gut und es macht so viel Spaß aber hilft ja nicht wenn ich net darf :( Ich habe bei Hornbach Farbe mischen lassen, ist also schon fertig. Ich fahre morgen mal wieder zur Hornbach und frage ob die Farbe Lösungsmittelfrei ist. Ansonsten werde ich in ein Astronautenanzug steigen und los gehts :D
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 18.02.2016 22:27
    Ich denke auch, dass ich meine " Heizung" im Bett eher vermisse als die Katze mich.
    Ja, Sunny, komm! Dann können unsere Männer erst bei euch Zimmer fertig machen und anschließend bei uns! Perfekter Plan!!!! 😂
    Nur kann ich dann meine Bordüre komplett vergessen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 22:30
    Mein freund hat zwei linke Hände und ich hab bisher nur weiß gestrichen.
    Bevor die sache gefährlich wird Wechsel lieber zu alpina.BITTE ;)
    Wenn du jemanden kennst der das macht dann sag bescheid ;)
    Antwort
Seite 40 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern