menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 18.02.2016 22:41
    Meiner hat zwei rechte Hände aber die Motivation fehlt!
    Er versteht glaub ich aber auch nicht, dass die Hälfte der Zeit schon rum ist und dass Mini evtl auch früher kommen kann.
    Denke, wenn wir ihn mal spüren, wird das ganze realer!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 18.02.2016 23:01
    Minni meiner hat auch nur linke Hände so wie Monas Freund :D ich kann den Kerl nicht alleine lassen :D Es sei denn dein Mann guckt ihm auf die Finger und hilft mit :D

    ich habe eben ein Artikel gelesen über Farben und siehe da meine Farbe hat sehr gut abgeschnitten was Schadstoffe angeht.

    Testsieger mit der Maximalnote 6 waren Obi Classic Pre­miumdispersion, Meister Polar Weiss von Hornbach und das Markenprodukt Alpinaweiss: In diesen Farben fanden die Tester überhaupt keine Schadstoffe.

    Meine Farbe ist die von Hornbach Meister Polar Weiss.
    Werde aber trotzdem meinen Arzt fragen.

    Guckt ihr Mittwochs auch die Sendung Baby´s?
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 18.02.2016 23:12
    Dann zieh jetzt noch den Mundschutz an und mach viele Pausen, bzw leite dein Menne an, dann dürfte das doch klappen! Stellst du Fotos ein?
    Gucke das mittwochs dann, wenn mein Menni nicht daheim ist. Könnte dann bei jeder Geburt heulen (bei den Wehen auch)!!!
    Oh je, bald liegen wir auch da!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 23:15
    Super! Sag dann Bescheid wie es war :D und was er dazu meint.
    wir wollen nächsten Monat damit anfangen weil unser kinderzimmer Anfang April kommt.
    Und Glückwunsch zum jungen :) bei uns wird es auch ein junge :P
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 18.02.2016 23:22
    💙 Sunny 37 Jahre, keine Kinder, ET 04.07., Junge 
    💖 Milalotte. 30 Jahre, keine Kinder, ET 05.07., Mädchen 
    💖Svenja , 25 Jahre, keine Kinder, ET 09.07., Mädchen 
    💙 Jana 25 Jahre, keine Kinder, ET 10.07., Junge 
    💙 Minniemaus, 35 Jahre, keine Kinder, ET 13.07., Junge 
    💖 Nicki. 43 Jahre,2 Kinder, ET 15.07., Mädchen 
    💙 Sili381, 34 Jahre, 1 Stieftochter, ET 16.07., Junge 
    💖 Suesse_bine, 25 Jahre , 1 Sohn (Liam 2 Jahre) , ET 27.07., Mädchen 
    💖 Adrienne2811, 27 Jahre, keine Kinder, ET 30.07., evtl. Mädchen - erste Diagnose ;-) 
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 18.02.2016 23:23
    Mona, möchtest du dich auch in die Liste eintragen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 18.02.2016 23:27
    @Minni o jaaaaaaaaa ich muss auch immer heulen dachte das es nur mir so geht gut zu wissen das es noch andere gibt die anfangen zu heulen :))) Genau mundschutz an und ran an die Wand, ich freu mich :)) Bei mir wird es leider ein Kaiserschnitt :( Steht jetzt schon fest..

    @Mona ich stell dann Bilder ein von meinem Werk hehe :)
    O dann müsst ihr ja auch bald loslegen mit der Farbe. Hilfst du mit oder macht das dein Männlein? Auch dir Glückwünsche zum jungen. Ich glaube du stehst nicht auf unserer Liste. Kannst du dich noch eintragen? Einfach alles kopieren und deine Daten ergänzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 18.02.2016 23:32
    Nee, Sunny, du bist nicht allein!
    Wegen meiner Heulerei darf ich es ja auch nicht gucken, wenn mein Mann daheim ist! Die Hormone gehen ihm schon ziemlich auf den Zeiger 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 18.02.2016 23:41
    Nur weißt du was mich immer so nervt? Immer wenn was ist und ich meine Meinung sage wie bisher auch dann wird immer alles auf die Schwangerschaftshormone geschoben.
    Obwohl es ja vor der SS nicht anders war.
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 18.02.2016 23:43
    Oh, wie wahr! Verstehe dich voll und ganz! Oder man ist nicht "zurechnungsfähig",da man ja nur schwanger im Kopf hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 00:04
    💙 Sunny 37 Jahre, keine Kinder, ET 04.07., Junge  
    💖 Milalotte. 30 Jahre, keine Kinder, ET 05.07., Mädchen  
    💖Svenja , 25 Jahre, keine Kinder, ET 09.07., Mädchen  
    💙 Jana 25 Jahre, keine Kinder, ET 10.07., Junge  
    💙 Minniemaus, 35 Jahre, keine Kinder, ET 13.07., Junge  
    💖 Nicki. 43 Jahre,2 Kinder, ET 15.07., Mädchen  
    💙 Sili381, 34 Jahre, 1 Stieftochter, ET 16.07., Junge  
    💖 Suesse_bine, 25 Jahre , 1 Sohn (Liam 2 Jahre) , ET 27.07., Mädchen  
    💖 Adrienne2811, 27 Jahre, keine Kinder, ET 30.07., evtl. Mädchen - erste Diagnose ;-) 
    💙mona-91, 25 Jahre, keine Kinder, ET 24.07., Junge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 00:09
    @sunny, das mit dem streichen würde ich gerne Profis überlassen.... soll ein ganz ganz helles blau werden und das auch nur bis Höhe zur Fensterbank und ich Will da keine streifen reinmalen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 19.02.2016 19:28
    Hello,

    mir ist aufgefallen, dass ich so einen dunklen strich auf dem Bauch bekommen habe. Beginnt ab der Bauchnabel und geht nach unten. Habt ihr das auch? Und wenn ja was hat das für eine Bedeutung?

    Lg sunny 20+4
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 19.02.2016 20:02
    Hallo sunny...Ist ganz normal kommt durch die pickmente. ...bekommen wir alle....Ist wie das dunkelverfärben der brustwarzen....danke nochmal fürs Daumen drücken. ...☺ich bin emun gegen ringelröteln. .....Wünsche allen noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 19.02.2016 20:15
    Sunny das ist normal nennt sich Linea nigra und geht nach der Schwangerschaft wieder weg.
    Wünsche euch nen ruhigen Abend und ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 19.02.2016 20:24
    Hey Mädels 😍

    Ich lasse auch mal wieder was von mir hören.
    Ich hoffe es geht euch allen gut.

    Beim letzten Ultraschall war es relativ sicher, dass es ein kleiner Junge wird, ich warte den 29.2 ab (großer Ultraschall) & dann beginnt das Shoppen.

    Kinderwagen,MaxiCosi habe ich schon gekauft, mit dem Zimmer starten wir erst im April hatten wir festgelegt...

    Habe eine Vorderwand Plazenta und deshalb lassen die Kindsbewegungen dieses Mal ganz schön auf sich warten. Hat das noch Jemand ?

    Gerne könnt ihr mich zur Liste hinzufügen.

    💙MaryTB 27 Jahre, Sohn Lian 3 1/2 & 18+2

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 20.02.2016 10:15
    O Nickiluck das sind ja gute Nachrichten. Freu mich das es gut ausgegangen ist.

    Dann bin ich beruhigt wenn es norma ist.

    Mary glückwunsch zum Jungen. Kannst du mir noch dein ET verraten für die Liste.

    LG Sunny 20+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 20.02.2016 12:25
    Hallo ihr lieben ich nochmal....

    Ich sitze gerade auf meiner Couch und habe voll die Panik bekommen. Mir geht durch den Kopf "schaff ich das ganze, werde ich eine gute Mama, kann ich meinem Kind gerecht werden usw. :( bin ich jetzt doof oder warum bekomm ich jetzt Panik? Dann denke ich mir es gibt so viele Frauen die ewig lange versuchen schwanger zu werden und ich bin hier am jammern. Jetzt wo mein Bauch immer größer wird bekommen ich Panik :( sorry das ich so jammer aber das musste mal raus.

    Lg sunny heute die Jammertante
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 20.02.2016 14:38
    Hey Mädels :)

    Oh Sunny, dass kenn ich zu gut... momentan hab ich meine Phase, dass ich denke ich bekomme nega viele Streifen und mein Mann findet mich dann nimmer erotisch und verlässt mich! Ich weine dann und bin unausstehlich :(

    Bei mir hat sich bisher noch nichts verfärbt weder Brustwarzen noch eine Linie... ich komm mir total unschwanger vor 😁

    Momentan könnte ich unseren Welpen erschlagen, der raubt mir den letzten Nerv in der Nacht 😐
    War wieder von Mitternacht bis 4 Uhr sein Sklave 😠...

    Bin froh, wenn ich Montag unser Schatz wieder sehen kann und ob bei der Vorsorge alles gut entwickelt ist ect.

    Gruss
    Svenja
    20+0
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 20.02.2016 14:39
    Und Sunny, ich glaube dass sind ganz normale Ängste... die wird wohl jede von uns bekommen... früher oder später ... also Kopf hoch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 20.02.2016 15:43
    Ich glaub das ich mir einfach zu sehr Kopf mache über viele Eventualitäten :(

    Was hast du für ein Welpen? Kannst ja schonmal üben da wir bald die nächste nicht durchschlafen werden :))))
    Viel Glück am Montag und hab viel Spaß beim Baby TV.

    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 20.02.2016 15:54
    Sunny deine Ängste sind doch total normal ... Nimm dich mal unbekannter weise in den arm . Damals beim ersten hab ich auch oft sorgen und Ängste gehabt aber es hat alles geklappt mal besser mal schlechter... Jetzt beim zweiten denk ich auch manchmal schaffe ich das alles aber auch das wird irgendwie alles klappen. Hab auch viele Streifen bekommen und die Brüste waren nicht mehr wie vorher aber mein Mann liebt mich trotzdem genauso wie vorher.
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 20.02.2016 16:08
    Sunny, wir haben eine fast 5 jährige Schäferhund-Collie-Dame und einen 16 Wochen alten Teufel der Rasse Australian Shepard... ich kann dir sagen die ausgeburt Satans...

    Ja hab seit Silvester keine Nacht durchgeschlafen und statt Pampers wechseln ist meine lieblibgsbeschäftigung mit Küchenrolle und Sagrotan den Boden zu bearbeiten ;)

    Heute hab ich z.B. noch geschlafen da ist er aufs Bett gehüpft und hat mir auf beide Decken und Matratzenüberzug gepullert... hab dann 4 Maschinen Wäsche gemacht inkl. Trockner... wollte eben neu beziehen... passe 2 min nicht auf pullert er mir wieder auf 1 Decke... Matratzenüberzug, Kissen und Laken... kann jetzt also noch 3 Maschinen machen 😡

    Ja, mein Mann würde mich auch mit Streifen lieben... aber ich bin echt perfektionistisch, was mein Körper betrifft und denke, dass ich wenn ich Probleme damit bekomme dass auf meinen Partner zu projezieren (Keine Ahnung wie man das schreibt) 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 17:17
    Hallo ihr lieben,

    Kurze frage wer von euch hatte den während der Schwangerschaft eine Blasenentzündung? Ich hab aktuell eine und wil den scheiss einfach nur los werden. 😤Hatte zu vor noch nie eine gehabt. War beim Arzt und dort wurde mir Tabletten mit gegeben.

    Was es wird weiß ich noch nicht. Habe erst am 7.3 erst wieder Babay gucken Termin 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 20.02.2016 18:18
    Hallo ich hatte ganz am Anfang der ss ne blasenentzündung
    Musste 1 mal ne Antibiotika Lösung trinken die in der blase direkt wirkt ...M. War besser fürs baby.
    Antwort
Seite 41 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern