menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 20.02.2016 18:54
    Sunny, ich kenne diese Gedanken und Ängste sehr gut. Insbesondere dann, wenn ich Freundinnen mit ihren Babys sehe bzw. ihre Babys auf dem Arm habe. Momentan fühlt es sich noch total fremd an, ich fühl ich irgendwie immer recht unbeholfen, aber ich bin optimistisch, dass es beim eigenen Kind etwas ganz anderes ist. ;)

    Die Linea Negra habe ich bislang noch nicht, meine Brustwarzen sind auch noch nicht verfärbt, dafür aber manchmal echt riesig, haha. Und mein Bauch wächst und ich liebe ihn! <3

    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 20.02.2016 19:39
    Sunny das Gefühl hatte ich bei meinem ersten auch und dann haste den kleinen Kerl im arm und er sieht dich an und du Weisst genau was richtig ist ......Das kommt von ganz alleine aber angst ist immer dabei ....Wäre auch unormal hast ja ne menge Verantwortung ☺😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 20.02.2016 20:15
    Danke ihr lieben schön das ihr es navollziehen könnt. Ich hab heute so an mir gezweifelt aber jetzt gehts wieder besser. Eine Frage hab ich noch. Wenn ich z. Bsp. Im Supermarkt bin und ein Kind dort tobt oder schreit, dann bin ich gleich genervt von dem Kind. Denke dann immer warum die Mutter nicht eingreift. Findet ihr das ich überreagiere oder ist es bei euch auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 20.02.2016 20:17
    😂😂😂mir geht's ganz genau so
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 20.02.2016 20:22
    Gott sei Dank bin ich nicht alleine Nickiluck :) erleichtert :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 20.02.2016 20:27
    Immer wenn so eine Situation vorkommt und ich dann genervt bin bekomme ich danach ein schlechtes Gewissen. Ich rede mir dann ein " Als werdende Mama sollte man nicht genervt sein sondern es ertragen" dann kommen eben Zweifel auf :(
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 20.02.2016 21:56
    sunny wenn es fremde kinder sind ist man glaub ich auch schneller mal genervt. mein kleiner ist oft totsl bockig mit füße trampeln und schreien... und auch da ist man als mutter öfter mal genervt aber so sind die kleinen. rauben einem viele nerven und trotzdem sind sie das wundervollste was es gibt auf der welt, vorallem wenn es dich anstrahlt und sagt mama lieb haben und dir dann küsschen schenkt. Wenn du dein kleines würmchen das erste mal auf ne arm hast wirst du genau wissen was zu tun ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 21.02.2016 09:36
    Danke Bine ich hab glaub ich nur eine kleine depri Phase die bestimmt bald vergeht. Hoffe ich zumindest :)

    Svenja o gott das ist ja schrecklich wie stehst du das nur durch hahaha aber witzig ist es schon :))) du arme und das alles in deinem Zustand. Ganz schön frech der Kleine aber auch er wird es bestimmt bald lernen.

    Lg sunny 20+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 21.02.2016 14:15
    Ich habe es tatsächlich gemacht die Wände sind gestrichen :-) natürlich nur mitgeholfen aber durfte auch mal mit handanlegen :) hab ein Bild hochgeladen. Die Farben find ich sind toll gelungen. Dachte zwar am Anfang das es zu dunkel wird aber jetzt wo es schon trocknet und heller wird gefällt es mir sehr gut. Jetzt weiße Möbel und beige/braun/grau Deko.

    Lg sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 21.02.2016 21:01
    Guten Abend
    Ihr denkt jetzt bestimmt ich bin verrückt....Aber es lässt mir keine ruhe......War bei einer bekannten in der Küche um etwas zu besprechen als sie anfing zu rauchen ich hab mich dann noch mit Winterschaal geschützt und bin nach 45 min gegangen. ...Was meint ihr schadet das schon in der 19+3 SSW DANKE UND SCHÖNEN ABEND NOCH
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 21.02.2016 21:37
    Da du dich mit deinem schal etwas schützen konntest und es nicht immer vorkommt denke ich nicht das was passiert ist. Ich würde aber das nächste mal direkt den raum verlassen nickiluk. Nee du machst es schon richtig lieber einmal mehr nachgefragt als es zu ignorieren und zum schluss passiert was. Wie gesagt ich denke nicht das was passiert ist aber falls du eine Hebamme hast kannst sie auch mal fragen.

    Lg sunny 20+6
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 21.02.2016 21:42
    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 21.02.2016 21:42
    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 21.02.2016 21:42
    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 21.02.2016 21:43
    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 21.02.2016 21:43
    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 21.02.2016 21:43
    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 13:45
    💙 Sunny 37 Jahre, keine Kinder, ET 04.07., Junge  
    💖 Milalotte. 30 Jahre, keine Kinder, ET 05.07., Mädchen  
    💖Svenja , 25 Jahre, keine Kinder, ET 09.07., Mädchen  
    💙 Jana 25 Jahre, keine Kinder, ET 10.07., Junge  
    💙 Minniemaus, 35 Jahre, keine Kinder, ET 13.07., Junge  
    💖 Nicki. 43 Jahre,2 Kinder, ET 15.07., Mädchen  
    💙 Sili381, 34 Jahre, 1 Stieftochter, ET 16.07., Junge  
    💖 Suesse_bine, 25 Jahre , 1 Sohn (Liam 2 Jahre) , ET 27.07., Mädchen  
    💖 Adrienne2811, 27 Jahre, keine Kinder, ET 30.07., evtl. Mädchen - erste Diagnose ;-) 
    💙mona-91, 25 Jahre, keine Kinder, ET 24.07., Junge
    melody18 17 jahre , keine kinder, ET 17.07., junge
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 22.02.2016 14:05
    💙 Sunny 37 Jahre, keine Kinder, ET 04.07., Junge   
    💖 Milalotte. 30 Jahre, keine Kinder, ET 05.07., Mädchen   
    💖Svenja , 25 Jahre, keine Kinder, ET 09.07., Mädchen   
    💙 Jana 25 Jahre, keine Kinder, ET 10.07., Junge   
    💙 Minniemaus, 35 Jahre, keine Kinder, ET 13.07., Junge   
    💖 Nicki. 43 Jahre,2 Kinder, ET 15.07., Mädchen   
    💙 Sili381, 34 Jahre, 1 Stieftochter, ET 16.07., Junge   
    💖 Suesse_bine, 25 Jahre , 1 Sohn (Liam 2 Jahre) , ET 27.07., Mädchen   
    💖 Adrienne2811, 27 Jahre, keine Kinder, ET 30.07., evtl. Mädchen - erste Diagnose ;-)  
    💙 mona-91, 25 Jahre, keine Kinder, ET 24.07., Junge 
    💙 melody18, 17 jahre , keine kinder, ET 17.07., junge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 14:08
    Hallo ihr lieben,

    nach bzw. mit der nierenbecken entzündung folgte dann magen und darm gestern nach blut erbrechen und nichts drin behalten wieder mal ins kh gefahren dem kleinen ging es gut ich konnte mir aussuchen an den tropfen mit medi oder nach hause mit tabletten und wenn es nichts hilft heute abend wieder hin hatte die ärtztin dan gefragt ob die tabletten schädlich sind fürs kind und sie meinte dann natürlich nein lag zuhause im bett und habe mir die beschreibung durch gelesen und es stand drin bei schwangeren wäre es okay aber bei stillenden müttern nicht da das direkt aufs kind übertragen wird das wiederspricht sich doch ich nehme auf jedenfall keine medizin mehr vom artz was ich euch auch nur empfehlen kann und wenn ihr blasen oder nierbecken entzündung habt trinkt schön viel cranberry thee der ist super!!! nur bitte nicht mit brennessel da das entwässern wirkt!.
    Habt ihr über namen nach gedacht ?
    Ich suche seit monaten nach einem jungen namen der uns gefällt leider bis jetzt noch nichts :(

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 22.02.2016 14:18
    Huhu Ihr Lieben!
    Hoffe, Allen geht's gut?
    Am Sa war ich mein Büro räumen, war sehr komisch, den Rest von mir dort raus zu holen. Gestern waren wir dann auf einem kleinen Kindermarkt, wo unser Mini viele Klamotten, ein Winnie - Pooh - Puzzle (ich liebe Winnie Pooh) und eine Wippe bekommen hat! Papa, Oma, Onkel und Tante waren mit, anschließend gab es lecker Erdbeerkuchen! !!!!!!

    Sunny, Zimmer sieht klasse aus! Bin gespannt, wie es dekoriert ausschaut! Halt uns auf dem Laufenden!

    Nicky: Rauchen: das Thema sehe ich etwas lockerer, da ich ja selbst geraucht habe (habe ca 2 Wochen nachdem ich erfahren habe, schwanger zu sein, aufgehört). Von daher bin ich vorbelastet. Bei uns wurde halt immer draussen geraucht, mein Freund (hat reduziert) raucht weiter.

    Fremde Kinder nerven!!! Unsere schrägen Nachbarn haben zwei Mädels, die von morgens an nur am brüllen sind. Und zwar in einer Lautstärke, das wir es durch die geschlossenen Fenster hören können! Aaaaaaah, noch muss ich nicht morgens früh aufstehen und darf schlafen!!!!!!

    Sorry, alles andere, was ich schreiben wollte, hab ich schon wieder vergessen! Demenz lässt grüßen!
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 22.02.2016 14:21
    Melody, gute Besserung!
    Wir bekommen auch einen Jungen und wir werden uns nicht einig, da keiner von seinen Favoriten loslassen will. Mein Favorit ist Louis, der von meinem Freund Lennard
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 14:22
    bitte nicht falsch verstehen, ich gehöre selber eher zu den "ängstlichen" personen... aber bei manchen dingen sollte man dann doch etwas "logisch" drüber nachdenken... was meinst du denn, inwieweit das deinem baby geschadet haben könnte?!
    in den 80er, 90ern wurde überall geraucht, und die meisten menschen sind doch auch gesund zur welt gekommen?! ich rauche selber auch nicht, aber ich finde man kann alles übertreibem... wenn man mal für ne stunde mit einer rauchenden person im selben zimmer ist, wird dem baby schon kein arm oder bein fehlen...
    würd mir jedenfalls doof vorkommen, wenn ich sowas meine hebamme fragen würde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 14:46
    Danke
    ja wir sind SEHR anspruchsvoll ich finde englishe namen sehr schön mein favorit bis jetzt ist Adam und der meines freundes Liam den ich auch schön finde aber will keinen namen aus der top 10 einen mädchen namen hatten wir bereits nur dan wurde uns gesagt das es ein junge wird und jetzt ist es ein riesen frage zeichen

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 22.02.2016 14:58
    Liam ist mein Platz drei, Platz zwei ist Leo! Mein Menni weicht aber nicht von Lennard ab! Ich find den Spitznamen Lenny nicht so prickelnd und so würde er bestimmt gerufen werden!
    Zumindest haben wir scheinbar aber den Anfangsbuchstaben 😂
    Antwort
Seite 42 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern