menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 22.02.2016 17:17
    Mittlerweile würde mir ein Jungenname deutlich leichter fallen als ein Mädchenname. :/

    Die Favoriten des Mannes sind Ella, Lena und Paula. Kommt für mich alles nicht in Frage; Eine gute Freundin hat im November eine Elsa bekommen und bei einer weiteren Ella hätte mein Bruder zwei Nichten mit demselben Namen. Lena nennt er mich aufgrund meines Zweitnamens (Helena) zeitweise auch ganz gerne mal selbst, bei Paula denke ich an Pudding und Kühe. :(

    Meine Favoriten sind ihm zu abgedreht und passen seiner Meinung nach nicht zum Nachnamen. Ich mag Alva, Elin, Runa und Jonna im Moment am liebsten; kann mich selbst aber auch nicht festlegen, welchen Namen ich letztlich vergeben würde. Mhhhn.
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 22.02.2016 17:22
    Bei uns wäre es eine Romy geworden. Was war das so einfach! Aber beim Bub keine Einigung in Sicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 22.02.2016 17:42
    Hallo ihr lieben :)

    So heute beim Arzt war alles super :)

    Es wird nun definitiv eine kleine Dame, Namen stehn bei uns zur Auswahl Milla, Lia oder Clara :)

    ich tendiere zu Milla... wobei die Tochter einer guten Freundin Mila heisst .. wird halt ganz anders ausgesprochen aber doch ähnlich :)

    Bin total erleichtert, dass alles gut ist 😊

    Ja ich habe auch erst 1 Monat nach positivem Test azfgehört zu rauchen... mein Mann raucht weiter und mit dem Baby ist alles tip top :)

    Also keine Sorge ....
    Svenja
    20+2
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 22.02.2016 17:42
    Hallo ihr lieben :)

    So heute beim Arzt war alles super :)

    Es wird nun definitiv eine kleine Dame, Namen stehn bei uns zur Auswahl Milla, Lia oder Clara :)

    ich tendiere zu Milla... wobei die Tochter einer guten Freundin Mila heisst .. wird halt ganz anders ausgesprochen aber doch ähnlich :)

    Bin total erleichtert, dass alles gut ist 😊

    Ja ich habe auch erst 1 Monat nach positivem Test azfgehört zu rauchen... mein Mann raucht weiter und mit dem Baby ist alles tip top :)

    Also keine Sorge ....
    Svenja
    20+2
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 22.02.2016 19:07
    Oh, Svenja, schön das alles gut ist! Wie groß ist die Maus denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 22.02.2016 19:10
    der Oberschenkelknochen ist 31,45 mm gross also ca. 22 cm gross :) ca. 400 Gramm schwer...alles total in ordnung... bin mega erleichtert...

    hab aber auch ne Vorderwandplazenta... deshalb sieht mein Mann wohl noch nichts!
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 22.02.2016 19:15
    Ja kenn ich! Dachte echt vor ca zwei Wochen, ich hätte ihn gespürt, nur meinte FÄ beim Termin letzte Woche, das könnte wegen der VWP noch nicht sein. Komisch, dachte, dass hätte nur was mit dem Sehen und nichts mit dem Spüren zu tun?!
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 22.02.2016 19:18
    Also ich spüre und sehe dass... vllt bilde ich mir dass auch ein 😂...aber gerade sitzen ist schon nimmer drin 😁... so lamgsam wirds mir auch alles schwerer... 😯
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 22.02.2016 19:23
    Jaaaaa! Dachte, ich km schneller die Treppen Rauf ohne rauchen, Pustekuchen!!!! Bin mittlerweile rauchfrei genauso platt!
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 22.02.2016 19:31
    ja Minnie, ich bin richtig platt von allem 😂... mein Mann sagt schon ich übertreibe :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 22.02.2016 19:41
    Sooo und jetzt komm ich :)) der Name wird definitiv "Devrim" werden. Zuvor war eigentlich Levin gedacht aber Devrim ist viel schöner.
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 22.02.2016 19:42
    Devrim? Wo kommt der denn her? Hab ich noch nie gehört, hört sich sehr südländisch an... aber wirklich schon :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 22.02.2016 19:48
    Soweit ich weiß Herkunft türkisch kurdisch. Von meiner Schwester der kleine heißt Devin finde ich auch total schön. Ich wollte schon immer seit 100000 jahren Devrim :)
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 22.02.2016 19:49
    ja hört sich auch wirklich schön an... nur würde es meinem Mann nicht gefallen, er steht eher auf deutsche Namen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 22.02.2016 20:09
    Wobei die Namen heutzutage alle exotisch sind und deren Herkunft ausländisch ist. Hab mal eben geguckt liam milla lia ist auch nicht deutsch. Hört sich aber deutsch an. Schön 22 cm ind 400 g hört sich super gut an. Bei mir war der kleine bei 20+0 , 21 cm und 303 g.
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 22.02.2016 20:11
    Milla kommt von Ludmilla... ob das deutsch ist weiss ich nicht ... ja.. haha sunny dass sind die Namen worauf wir uns einigen konnten... er wollte Thea (Wie seine Oma), Anna-Maria (seine Mutter) oder Sophie...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 22.02.2016 20:22
    Wobei ich clara auch sehr sehr schön finde. Lässt sich schön aussprechen und gibt nicht so oft. Alle namen die hier genannt wurden sind witklich schön. Ich bin mal gespannt wie die Babys wirklich dann heißen wenn es soweit ist :))
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 22.02.2016 20:30
    Wir kleben seit Wochen bei diesen Namen und einigen uns nicht. Gestern kam er dann mit Darius um die Ecke!
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 22.02.2016 20:37
    Darius find ich auch schön aber erinnert mich irgendwie an ein grieschisches Restaurant 😂.... ja Sunny, vllt sieht das Kind dann auch nicht aus wie eine Clara, Milla oder Lia 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 22.02.2016 20:38
    O gott minni bitte nicht darius 😂 das ist wirklich nicht schön
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 22.02.2016 20:50
    Bei uns wird es ja entweder ne Lara oder ein Finn falls es doch ein Junge wird.
    Sunny Liam kommt von Wilhelm und daher doch aus dem deutschen☺️☺️
    Devrim hab ich auch noch nie gehört aber wenn du es schon immer willst find ich es gut wenn du dich durchsetzt.
    Hatte damals auch ne vorderwandplazenta und hab ihn ab der 18 ssw gemerkt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 22.02.2016 20:56
    Soweit ich weiß ist liam eine irische Kurzform von Uilliam. So steht es zumindest bei der Herkunft in google. Kann natürlich auch sein das google sich irrt :) ja devrim wollte ich schon seit meinem Teenager zeiten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 22.02.2016 21:05
    Sunny, um Gottes Willen, kein Darius!

    Finn find ich auch schön, aber mein Herr nicht!

    Ich möchte möglichst einen Namen, der nicht zu doofen Spitznamen einlädt und nicht zuuuuuuu "ausländisch" klingt
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 22.02.2016 22:28
    Sollte Motte doch ein Junge werden, stehen bei mir Jaro(n), Leve/Levi und Jesper sehr weit oben. Arvid und Bennet wurde abgelehnt. Rune, Rasmus, Willem und Joost mag ich persönlich auch, aber die sind schon recht speziell. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 22.02.2016 22:46
    Wir hatten eben mal das Internet durchforstet, aber wir finden nix anderes! Eric hofft immernoch auf die restliche 5%- Mädchenwahrscheinlichkeit 😅
    Antwort
Seite 43 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern