menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 22.02.2016 23:32
    Dieses ziellose Suchen in Büchern und Foren macht mich mittlerweile auch eher noch verzweifelter, das habe ich mittlerweile aufgegeben. Ich beschränke mich jetzt auf die 10 verbleibenden Namen auf meiner Liste und versuche erstmal meinen Favoriten auszumachen und dann den Mann davon zu überzeugen. :D Notfalls entscheiden wir es wirklich erst im Kreißsaal, wenn ich das Kind im Arm halte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 06:10
    "Oh mein Gott, bitte nicht Darius. Das ist wirklich nicht schön" - also diese Antwort find ich ja ganz schön respektlos.
    Das ist halt alles relativ. Finde Devrim auch total furchtbar, und würds dir hier nie so sagen.
    Außerdem verstehe ich generell nicht, warum ein deutsches Kind einen türkischen Namen haben sollte?! Find ich schrecklich
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 23.02.2016 07:40
    Die Namen sind echt alle sehr schön....sunny lass dich nicht beirren. ....Wenn du den Namen so lange schon willst solltest du ihn nehmen sonst ärgerst du dich nur später. ...
    Unsere kleine eindeutig Penelope Sophia heißen. .....Da mein Mann Grieche ist und da die Namen immer weiter gegeben werden.....Eigentlich vom Vater Mannes aber da musste ich Einspruch einlegen also ist es der Vorname der Lieblingstante geworden....athanasia ging gar nicht. ...Nicht in Deutschland. ..
    400g und 22 cm schon ganz schön gross☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 08:27
    also wir hatten auf ein mädchen gehofft weil der name voll einfach wahr haben uns aber auch über einen sohn gefreut so lange alles gesund ist ein mädchen wäre bei uns Melody geworden meine favorieten: Adam (aber english ausgesprochen) alessio und Levin (Damit er etwas vom papa hatt der heisst leider kevin aber Levin fand ich dann wieder schön ) seine favorieten: Liam, jamal, michael (mein bruder heisst aber miguel und das stammt von michael) und jayson das ist echt nicht einfach...
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 23.02.2016 08:42
    Welche Art Namen das Kind trägt ist ja den Eltern überlassen - Gott sei dank...
    Warum tragen deutsche Kinder denn englische Namen?

    Ja schon echt gross, dafür dass ich noch kein Bauch hab :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 23.02.2016 08:51
    Also Thema Namen ist ja wirklich speziell... deswegen behält man den ja gerade in der Familie und im Freundeskreis meistens bis zur Geburt für sich... Also wir machen das so. Hier kann ich den ja nennen, aber im Privaten hab ich auch Leute, die direkt sagen würden, "Oh ne, das ist aber nicht schön usw...." Würde ich persönlich nie machen. Namen sind nunmal Geschmackssache und glücklicherweise sind wir alle verschieden ;)

    Wir haben uns wohl zu 90 % für Niklas entschieden. Mein Freund fand Nick ganz toll und ich hatte Niklas auf meiner ellenlangen Liste stehen. Also haben wir einen Deal gemacht, offiziell wird es Niklas und rufen kann man ihn ja dann auch Nick. So haben wir beide unseren Willen bekommen. ;) Jetzt müssen wir nur abwarten was seine Schwester für einen Namen aussucht (hat Anfang Mai Termin). Und so lange halten wir definitiv dicht :)

    Hat noch eine von euch öfter mal Wehen? Geht bei mir langsam los, also seit letzter Woche. Meistens morgens im Auto auf dem Weg zu Arbeit (super) und abends, wenn ich auf dem Sofa liege... wenn die sich nicht häufen ist es ja scheinbar normal. Ist aber trotzdem ein komisches Gefühl...

    LG Sili
    19+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 08:57
    Weil mir englishe namen gefallen und ein deutscher name nicht in frage kommt da mein freund in der niederlande wohnt und ich in deutschland wehen hatte ich bis jetzt noch nicht aber ein SEHR bewegliches kind der jetzt seit ner woche mit dem kopf unten liegt wo man ihn etwas weniger spürt
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.02.2016 09:59
    Guten Morgen zusammen,

    ich bin entsetzt. Mich als " respektlos " zu bezeichnen finde ich schon eine harte Nummer. Und das nicht einmal von der Person mit der ich kommuniziere sondern eine dritte die sich ab und zu mal hier zu Wort meldet. Minni war ich gegenüber dir respektlos? Was die Herkunft des Namens für Kreise gezogen hat schockiert mich ebenfalls. Mehr möchte ich nicht sagen unf wünsche allen eine schöne restliche Woche.

    LG Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.02.2016 10:08
    @Sabina als Nickiluck hier ihre Ägste mit uns geteilt hat und berechtigterweise Ihre Bedenken mit uns austauschen wollte kam dieser Beitrag von dir....

    bitte nicht falsch verstehen, ich gehöre selber eher zu den "ängstlichen" personen... aber bei manchen dingen sollte man dann doch etwas "logisch" drüber nachdenken... was meinst du denn, inwieweit das deinem baby geschadet haben könnte?!
    in den 80er, 90ern wurde überall geraucht, und die meisten menschen sind doch auch gesund zur welt gekommen?! ich rauche selber auch nicht, aber ich finde man kann alles übertreibem... wenn man mal für ne stunde mit einer rauchenden person im selben zimmer ist, wird dem baby schon kein arm oder bein fehlen...
    würd mir jedenfalls doof vorkommen, wenn ich sowas meine hebamme fragen würde.

    Gerade das was du geantwortet hast ist respektlos und unfühlsam.

    Ich möchte dich lieb bitten nicht auf meine Beiträge zu antworten. Einen Austausch mir DIR möchte ich auf keinen Fall mehr.

    Sorry an alle die dieses hier mitbekommen.

    LG Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 23.02.2016 10:39
    Sunny, mach dich nicht verrückt :)

    Also ich fands nicht respektlos...ja wie ich schon sagte ist ja jedem überlassen ob deutscher, englischer oder türkischer Name :)
    Hauptsache einem selbst gefällt der Name 😊

    Und jetzt haben wir uns alle lieb.. gibt schliesslich genug tolle Themen über die wir uns unterhalten können :)

    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 23.02.2016 10:41
    Danke sunny Ich bin da ganz bei dir wollte es eigentlich ignorieren und auf so einen blöden Kommentar nicht eingehen aber ich gebe dir vollkommen recht und danke dir für deine Antwort und Tipps. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 23.02.2016 10:47
    Gebe Svenja komplett Recht :)

    Wenn alle den selben Namen schön finden würden, würde ja jedes Kind gleich heissen... wäre ja total langweilig ;P

    Finde es schade, wenn das hier in so ne Richtung geht wie gerade... so sollte das einfach nicht sein. Jeder hat Ängste und gerade hier sollte man so fragen stellen können. Wenn jemand die Frage lächerlich oder was auch immer findet, soll er sich doch einfach nicht dazu äussern. Punkt.

    Und Sunny: Einfach ruhig bleiben ;) Bringt doch nix sich zu ärgern. Ist reine Energieverschwendung ;)

    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 23.02.2016 10:49
    Das mit den wehen ist normal. ..Sind übungswehen solange sie nicht dauernd auftreten. ....magnesium hilft gut dagegen.....Meine sitzt auch mit dem Kopf im Becken ist ab und zu ganz schön unangenehm. ...svenja war auch nicht böse nur wenn man sich hier austauscht und Tipps bekommt und andere vielleicht etwas beruhigen möchte ist es schon nicht schön so zu reagieren. ..denke alle sind anders und haben andere Ängste. ....Und die hormone tun ihren Teil dazu....
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.02.2016 10:56
    Svenja sowas zieht mich echt runter du weißt wir tauschen echt alles hier aus dafür ist diese Gruppe da. Bin echt froh das es die Gruppe und euch vor allem erfahrene Mamis gibt. Jeder hat die Möglichkeit seine bedenken oder ängste hier auszusprechen. Wir versuchen uns gegenseitig zu helfen. Und ich bin auch froh das wir regelmäßig hier quatschen und auch mal albern. Genau so sehe ich das auch Herkunft des namens vollkommen egal hauptsache den Eltern gefällt es. Mit minni albern wir manchmal rum daher hab ich mir auch mal erlaubt zu schreiben o Gott mini bitte nichr darius :) Ich denke das minni es auch herauslesen konnte das auch etwas fun damit gebunden war. Ich steck es jetzt einfach weg so wie es schon sagtest und alles wird gut 😊

    Sagtmal schneit es bei euch auch? Hier liegt voll viel schnee und es schenit schon den ganzen tag.

    Lg sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 23.02.2016 11:00
    Wenn ich das richtig herausgelesen hatte, fand Minnie den Namen ja selber schlimm... deswegen fand ich die Aussage in diesem Zusammenhang überhaupt nicht schlimm... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 23.02.2016 11:01
    ja eben einfach abhacken... 😀

    Bei uns hier in Bocholt in Nrw scheint sogar etwas die Sonne... :)

    Aber ich hab ne andere Frage, meine Brustwarzen tun so weh momentan und da kommt wohl auch schon Flüssigkeit raus...ist das diese Vormilch?!

    Übungswehen hab ich auch einige momentan... gerade am Morgen oder wenn ich ruhig sitze oder liege :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 23.02.2016 11:06
    So Thema Wechsel. ..😊hier scheint heute die sonne...Nachdem es gestern nur geregnet hat....Wird auch zeit das es schöner wird
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 23.02.2016 11:09
    Ich glaub wir haben hier 12°... fast schon Frühling.

    Also meine Brustwarzen tun auch total weh, aber Flüssigkeit ist da noch keine. Kann dazu leider nicht viel sagen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.02.2016 11:31
    Svenja meine brustwarzen sind so trocken geworden und reisen an der Spitze ein. Ich kann es gar net beschreiben es bröselt auch etwas ab :) Meine Schwester hatte auch schon ziemlich früh das Milch von alleine rauskam.

    Aber ich hab auch eine Frage Thema Brust. Ich habe eine kleine Brust vor der ss 75A und jetzt sind sie etwas gewachsen denke das ich jetzt B habe. Ich habe angst das ich mit kleinen brüsten nicht stillen kann. Kennt sich da jemand aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 23.02.2016 11:35
    Ja, meine sind auch trocken... creme aber alles fleissig ein 😂

    da kenn ich mich nicht aus mit Sunny, ich hab leider Riesenbrüste vor der SS 75c jetzt 75e :( Schon viel zu gross :(

    Wollt ihr den alle stillen, ich streube mich da sehr gegen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 23.02.2016 11:40
    @Sunny: Keine Sorge, eine Freundin von mir hatte vor der Schwangerschaft wohl sogar nur AA und sie konnte beim ersten und jetzt beim zweiten Kind ohne Probleme stillen. Geht trotzdem super. Und beide haben auch genug bekommen :)

    ich hatte vorher 75A, mittlerweile bin ich bei B mit Tendenz zu C angelangt... unglaublich. Und das dürfte ja noch nicht das Ende sein... hoffe dass sie nach dem Stillen einfach nicht noch kleiner als vorher sind :(

    Ich möchte stillen und hoffe, dass es auch klappt. Ist einfach wesentlich stressfreier finde ich, gerade nachts.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.02.2016 12:03
    O erleichtert wieder was dazu gelernt dachte schon ich kann mit meinen minni Knödel nichr stillen :)

    Svenja also vor habe ich es nur weiß ich nicht wie es klappt auch wegen dem Kaiserschnitt.. ich nehme es einfach so wie es kommt. Wenn der kleine nicht will auch gut es gibt heutzutage auch gute Säuglingsnahrung.

    Sili wowwww du bist schon fast bei C.... ich will auch große brüste :))) svenja kannst mir vielleicht was von dir abgeben 😂

    Adrianne jetzt schonmal viel Glück beim Termin in zwei wochen. Wird bestimmt alles gutgehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 23.02.2016 12:09
    Ich weiss noch, dass sie sich damals auch Sorgen gemacht hat und sie konnte besser stillen als eine mit grossen Brüsten, bei der ging es gar nicht.
    Es kommt also nicht auf die Grösse an ;) hihi

    Ja, mein Freund findet es gaaaanz toll... ich weiss er ist auch sonst zufrieden da ich eher zierlich gebaut bin und es sonst gar nicht so passen würde, wenn ich riesige Brüste hätte... aber momentan wo alles auch deutlich breiter geworden ist (mein Hintern ist gigantisch!!!!!), passt es wieder ganz gut. ;P
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 23.02.2016 12:16
    Sunny wenn die Milch erstmal einschießt wirst du große Brüste haben 😂😂 Denke auch das kleine Brüste kein Problem beim stillen sind... Und falls es schwierig wird ist ja die Hebamme da die dir helfen kann. Ich möchte diesmal auch wieder probieren zu stillen... Hab es bei Liam nur 3 Monate ausgehalten weil ich soviel Milch hatte das ich das Gefühl hatte die platzen... Hätte mehret Kinder mit Milch versorgen können😂😂
    Hab sogar jetzt schon manchmal das Milch kommt natürlich unangenehm wenn man kein BH trägt. Übungswehen hab ich auch manchmal aber das ist ja normal.
    Thema Namen : jedem wie er möchte finde man darf sich da nicht einreden lassen egal von wem... Und ich fand es auch in keinem Fall respektlos Sunny.
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 23.02.2016 12:20
    Sunny ich kann dich auch beruhigen hatte 75 a vor meinen ss und hatte soviel Milch das ich sogar abpumpen musste....still Beratung sagte es kommt nicht auf die grösse an sondern auf die milchdrüsen....umso fleischig die brust umso weniger Drüsen. ...😉also du darfst nur nicht zu früh aufgeben...Manche babys brauchen etwas um sich mit der Mutter einzuspielen
    Antwort
Seite 44 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern