menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.02.2016 13:16
    Oo soo lieb von euch danke danke danke. Ich konnte es vorher nicht so offen ansprechen naja weil ich kleine brüste habe und mir es etwas peinlich war :)) hatte sehr lange komplexe was meine kleinen brüste angeht. Würde gerne eine handvoll haben wollen immer diese push up BH die sind zwar gut nur wenn ich sie ausziehe dann ist nix mehr da haha. Mehr schein als sein 😂

    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 23.02.2016 14:39
    Ja,sunny du kannst gerne 2 Körbchengrössen abhaben 😂... ich hab langsam schon richtige Kreuzschmerzen, ob es vom Kind kommt oder den riesigen Milchtüten die ich vor mir hertrage weiss ich nicht 😂😂

    Mein Mann darf schon gar nimmer an die Brüste kommen, je nach Tag schiessen mir da auch Tränen in die Augen...

    Hat von euch denn schon jemand Streifen? Ich hab da so Angst vor... Creme mich morgens und abend ein... meine Mutter hat von Oberhalb der Brustwarzen bis zu den Schamlippen kein cm ohne Streifen ... und dass sieht wirklich nicht so schön aus... :(

    Darf ich mal was persönliches in die Runde zum Thema Geschlechtsverkehr fragen? Haben eure Männer auch so "komplexe", sie könnten was kaputt machen und so...

    Wir hatten jetzt seit November bloss 3 mal Sex ubd davor ein wirklich ausgefülltes Sexleben... ich komm mir da ehrlich schon doof vor... vorallem weil ich dann auch irgendwie denke ich werd für ihn unattraktiver oder so... auch wenn er dass abstreitet..

    kann jemand meine Gedankengänge nachvollziehen oder liegt dass noch an meinen Depressionen in der Ss?
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 23.02.2016 15:06
    Das Thema hatten wir erst letztes Wochenende... jetzt wo der Bauch als Babybauch zu erkennen ist, hat meiner irgendwie Hemmungen... da könnte ja was kaputt gehen. Obwohl er genau weiss, dass es nicht so ist... Männer :)
    Wir hatten vor der SS auch ein ausgefülltes Sexleben, vor allem die Zeit, zwischen Absetzen der Pille und positiver Schwangerschaftstest. Also nicht nur weil wir Nachwuchs wollten, ich hatte einfach viel mehr Lust.

    Meiner meint auch, dass das ja normal ist, dass es weniger ist. Anfangs wollte ich gar nicht, weil ich ständig Unterleibsschmerzen hatte und nun haben wir nur noch sporadisch... so alle 3 Wochen. Hab ihn auch schon darauf angesprochen, dass er es bitte sagen soll, wenn es ihm zu wenig ist... Klingt blöd, aber ich vergess das manchmal auch... bin halt recht k.o. abends nach der Arbeit.

    Aber ich denke das ist ganz normal, auch dass wir uns diese Gedanken machen, ob wir denn noch attraktiv genug sind usw... der Körper verändert sich nunmal. Aber ich mag mich grad so, wie ich bin, gerade weil ich weiss, dass es einen Grund hat und da ein kleines Wunder in mir wächst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.02.2016 15:46
    Ich habe überhaupt gar keine Lust und seit der ss auch überhaupt kein Sex gehabt :( Anfangs hatte ich Blutungen danach wie Sili schon sagt zu kaputt und müde... ich habe auch mal gelesen das es normal sei. Nach der Geburt pendelt sich alles wieder ein.

    Vielleicht können die erfahrenen Mamis was dazu sagen.

    Ich freu mich so sehr wenn ich endlich in Mutterschutz gehen darf. So kann ich dann endlich alle Vorbereitungen treffen und einkaufennnnnnnn .. :)

    Plant jemand noch Urlaub vor der Geburt? Wenn ja, wohin?
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 23.02.2016 16:38
    Hey, was ist denn hier los???????
    Da macht man einmal was im Haushalt und schon schlagen sich hier alle die Köppe ein!!! Hmm, ich darf dann wohl keine Hausarbeit mehr machen! 😂

    @Sunny, NEIN, ich bin nicht sauer und fand es auch nicht respektlos! Darius gefällt mir selbst halt nicht wirklich, von daher hab ich deine Aussage auch eher auf die ironische Schiene aufgefasst! Und JA, ich vertrag ne Menge Spaß!!!

    So, jetzt alle wieder lieb???

    Ich finde es halt toll, sich hier offen austauschen kann und jeder seine Meinung äußern soll. Und unterschiedliche Ansichten oder Geschmäcker machen sowas doch erst interessant und unterhaltsam! Gerade die Namen Wahl (erst recht, wenn man sich daheim nicht einigen kann)!!!!!

    Brust: hatte vorher B, jetzt evtl C! Fahre morgen zu meiner besten Freundin, die hat C, da wird einfach mal anprobiert, bevor es ins Geschäft geht! Hab mir die BH-Erweiterungen gekauft, dann zwar es nicht mehr ganz so!!!

    Sex: ist definitiv weniger geworden! Wir haben ja jetzt Sex zu dritt!!!!! 😘 das bekomm ich aus dem Kopf meines Freundes nicht raus, er hat aber auch Angst, was kaputt zu machen. Ausserdem ist der Bauch danach so unangenehm hart. Habt ihr das auch???

    Urlaub: Nö, können wir uns nicht leisten, da wir vor knapp zwei Jahren unser Haus gekauft haben und somit noch relativ am Anfang der Finanzierung stehen!

    Wehen: weiß ich nicht! Wie fühlt sich das konkret an???

    Hatte eben das Gefühl, da jemanden zu spüren, jetzt ist schon wieder Ruhe! Mist!!!!!!

    So, alles was ich vergessen habe- sorry!
    In diesem Sinne: PIEP, PIEP, PIEP, WIR HAM UNS ALLE LIEB!
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 23.02.2016 18:28
    Hmm haben generell nicht so oft sec was aber auch daran liegt das hier ein kleiner Wirbelwind rumläuft und man wenn nur Abend kann und dann sind wir beide auch oft müde. Aber mein Mann ist recht entspannt was denn Bauch angeht auch schon bei der ersten ss...
    In Urlaub fahren wir jetzt Anfang März für ne paar Tage an die Ostsee und im April ne Woche nach Dänemark .
    Thema übungswehen der Bauch wird kurz hart aber ohne Schmerzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 23.02.2016 18:46
    Hmm, dann hatte ich die glaub ich auch schon. Aber ohne Gewähr!!!

    Wir fahren am Fr in den ikea, das ist mein Urlaub!!!!!! Freu mich schon riesig, war ewig nicht mehr da!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.02.2016 19:38
    Minniiiiiii bitte mach kein Haushalt mehr und bleib schön hier oder ich komm wie besprochen zu dir 😂 Böse böse war es heute aber gott sei Dank waren die anderen da die mich auffangen konnten. Bin dann ganz schnell wieder runter gekommen 😊 daher kein Haushalt mehr und immmer dableiben 😊 Guckt ihr euch KiZi an bei Ikea? Die SUNDVIK Serie gefällt mir ganz gut nur muss ich es aich mal live sehen.

    Bine sind das die übungswehen mit dem harten Bauch oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 23.02.2016 19:52
    Ok, Sunny, dann musst du wohl doch zu mir kommen!!!!! Kein Haushalt- kein Problem!!! JUHU!!!!!!!!!

    Wir fahren zu einer Kollegin von Eric, Babysachen gucken und bestenfalls abkaufen. Eric hatte den Fehler gemacht, mir zu sagen, dass der ikea nur 20 km von ihr entfernt ist; tja, verloren! Er hasst ikea und ich muss mir meinen Kerzenvorrat immer mitbringen lassen!
    Wollte nach einer Wickelkommode schauen, Bett holen wir das alte von meinem Bruder und seine Klamotten kommen mit in unseren Schrank! Möbel fertig!!!
    Ausserdem hab ich die leise Hoffnung, endlich diese doofe bequeme Liege abzustauben!

    Nur als Vorwarnung: morgen bin ich ab 10 Uhr bei meiner Freundin (BH)! Überlebt ihr das???????? 😟
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 23.02.2016 20:03
    Ah, und dummerweise ist der baby one direkt daneben!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.02.2016 20:03
    Das ist praktisch ihr werdet bestimmt ganz tolle sachen finden. Meine Arbeitskollegin hat mich auch schon gefragt ob ich Klamotten Spielsachen usw brauche. Sie hat vor 14 monaten entbunden. Werde mir es auch auf jeden Fall angucken. Minni lass doch Eric im ikea Restaurant und hol ihn ab wenn du fertig bist hahahah :)))
    Na toll kaum da schon wieder weg dann werde ich ab 10 Uhr mal was schaffen bis du wieder zurück bist 😀 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 23.02.2016 20:13
    Oh Sunny, das kann dauern! Erstmal gibt's Frühstück, dann BH-Probe und dann muss ich ihre Arbeit kontrolllesen. Dabei jede Menge Gequatsche......!
    Wir wohnen nur 8 km auseinander, sehen uns aber so wenig!

    Eric im Restaurant lassen? Keine gute Idee! Er mag das Essen nicht (ich auch nicht, außer die Kekse), danach wäre er nur knatschig!
    Er wird mich durch die Spielzeug- und Dekoabteilung hetzen, aber aufgrund von meinem Rücken kann ich eh nicht so schnell!!!!!
    Und baby one fand er toll!

    Gebrauchte Sachen find ich echt toll, günstig und schadstofffrei. Haben so süße Teile gefunden. Also wenn du da Gelegenheit hast, schlag zu!
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 23.02.2016 20:16
    Ah, ich nehme dich auch mit in ikea, wenn du da auch hin willst, dann kann ich da Freitag wenigstens beruhigt hinfahren!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 23.02.2016 20:24
    Sunny genau bei den übungswehen wird der Bauch kurz hart weil die Gebärmutter kontrahiert und das tut nicht weh. Hatte mir immer sorgen gemacht ob ich das von den Geburtswehen unterscheiden kann aber da kann ich euch beruhigen ihr merkt ein unterschied😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 23.02.2016 20:30
    Huhu ihr!

    Ohje, ohje... was hier los ist. :O

    Habe den Tag im Outletcenter in NMS verbracht und die nächsten Babysachen geshoppt. Im Petit Bateau hätte ich mich ja um Kopf und Kragen kaufen können, aber ich habe mich ein wenig gezügelt und zwei Jäckchen für insgesamt ca. 15 Euro mitgenommen. :)

    Nächste Woche geht es zur Schwägerin, die wirklich alles aus ihrer Schwangerschaft mit ihrem Sohn aufgehoben habt. Mal schauen, was wir dort noch abstauben; auf jeden Fall können wir aber schon einmal ihren MaxiCosi leihen.

    IKEA liebe ich und zum Glück mag der Mann es genauso sehr. Wir fahren das nächste Mal in der ersten Märzwoche und werden dort auch direkt eine Kommode (MALM mit 4 Schubladen) und ein Bettchen (STUVA) kaufen. Für die Malm wird dann noch eine Wickelauflage besorgt (eine Freundin hat mir eine bei Kleinanzeigen gekauft; mal schauen, ob die taugt) und dann kann schon mal eingerichtet und dekoriert werden. JUHU!

    @Urlaub: Wir hatten eigentlich vorgehabt, nochmal allein irgendwohin zu fahren, aber ich glaube, das schaffen wir zeitlich einfach gar nicht mehr; ggf. spontan. Und dann vermutlich wieder sowas wie Wellness an Ost-/Nordsee, ist ja fast um die Ecke. In der Woche vor Ostern geht es noch einmal für ein WE mit Freunden nach Amsterdam. :)

    @Brust(warzen): Rein optisch hab ich das Gefühl, dass meine Brust kaum größer ist; ich trage auch noch meine normalen BHs, werde aber kommende Woche mal nach einem passenden Schwangerschafts-/Still-BH schauen, meine üblichen werden mir zu unbequem.

    Meine Brustwarzen hingegen bringen mich um! Die tun zeitweise echt saumäßig weh und werden mega hart; gerade dann wenn es kalt ist.

    @Sex: Bei uns bin ich diejenige, die absolut keine Lust auf Sex momentan hat. Mein Mann tut mir schon total leid. Er hat solche Gedanken und Bedenken allerdings überhaupt nicht, denkt aber, ich hätte Probleme damit. Dabei bin ich einfach momentan null in der Stimmung. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.02.2016 20:35
    Minni welchen ikea werdet ihr besuchen?

    Bine drückt es auch dann unten bei den übungswehen und der bauch wird hard? Ich frag nämlich weil ich manchmal so einen druckgefühl habe und denke o gott muss ganz schnell auf die Toilette. Im nächsten moment ist es auch wieder weg. Kann das hinhauen?
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 23.02.2016 20:41

    Brustschmerzen hab ich nicht mehr so viele, muss aber mal mein Piercing raus holen, da ich deshalb glaub ich nicht mehr so gut auf der Seite liegen kann.
    Finde es erstaunlich, dass ihr die ganzen ikea - Namen kennt. Ich könnte mir die auch im Nicht - schwanger - Zustand nicht merken. Ich muss mal gucken, das Bettchen ist buchefarben, ob wir da was passendes finden!
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 23.02.2016 20:43
    Sunny, ikea in Saarlouis, Saarland! Ups, da steckt auch Louis drin, ein Wink mit dem Zaunpfahl!!!! 😜
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 23.02.2016 20:52
    Hmm ist bestimmt möglich das auch Druck nach unten dabei ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 23.02.2016 20:55
    Minnie du bist aus dem Saarland?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.02.2016 20:57
    O minniiii meno ist etwas weit :( fliegen am donnerstag nach Dresden und holen mein neues Auto ab freu mich schon sehr. Freitag hab ich mir auch noch frei genommen. Ich hab mir online die Babyzimmer angeguckt und in meine Wunschliste aufgenommen daher kenn ich schon die Modellreihe 😊

    Milalotte babyoutlet haben wir leider nicht schade. Die Kommode habe ich auch finde ich echt praktisch vor allem mit diesen trenner. Das babybett hab ich auch schon gesehen finde ich auch schön. Den kasten unten kann man in verschiedenen Farben bekommen.das grüne wäre ja auch net schlecht steh voll auf grün 😁 zeigst du uns dann ein bild wenn du dekoriert hast. Bin echt für jede Idee dankbar.
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 23.02.2016 21:05
    Svenja: neeeee, kein Saarländer! Wohne an der luxemburgischen Grenze. Da gibt's zwar auch ikea, der ist aber definitiv teurer! Wir fahren (wenn überhaupt ) nach Saarlouis oder Koblenz!
    Kinderzimmer find ich auch spannend. Wir haben beschlossen, damit noch zu warten! An das Zimmer grenzt unser Ankleidezimmer mit Schiebetür. Diese Tür soll raus und dafür eine normale rein, was laut Eric Arbeit bedeutet! Da hat er momentan so wenig Lust zu!
    Habt ihr schon alle damit angefangen???

    Ah, muss von euch auch jemand jetzt schon Eisen nehmen? Wollte ich schon die ganze Zeit gefragt haben!

    Sunny, welches Auto gibt es denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 23.02.2016 21:13
    Ja ich muss Eisen nehmen... seit 3 Wochen schon :)
    Wir waren Sonntag auch im Ikea... ich fand die Möbel preisleistubgstechnisch total überteuert :)

    Schauen nochmal beim Babymarkt... wobei ich auch gute gebrauchte in Betracht ziehe mein Mann möchte aber alles neu :)

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.02.2016 21:18
    Minni es gibt einen Opel Astra hst eine großen Kofferraum und viel Platz für den kleinen Mann. Wir haben meinen kleinen Corsa hergegeben da er etwas älter und mit Baby zu klein wäre. Dieser ist nun auch sogut wie neu und daher zuverlässig worauf ich jetzt mit Baby sehr viel Wert lege. Freu mich auf jeden Fall und hoffe das mit dem Flug alles klappt.

    Ich nehme schon seit ca 14 Monaten Eisen weil ich eine großen Mangel habe. Zudem hab ich auch noch Magnesiummangel bekommen. Muss also auch noch Magnesium in hoher Dosis nehmen. Da der Arzt der mich vor zwei jahren an der Schilddrüse operiert hat versehentlich meine nebenschilddrüsen entfernt hat muss ich auch jeden tah in hoher Dosis Calcium nehmen. Ja und dazu noch Schilddrüsen Tabletten die ich jetzt erhöhen musste da meine werte schlecht waren. In der ss braucht man wohl mehr thyroxin. Bin auch in regelmäßiger Kontrolle beim nuklearmediziener.
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 23.02.2016 21:18
    Welches Präparat nimmst du? Dachte, das Problem käme später!

    Ist Babymarkt eine Kette oder nur so allgemein?
    Antwort
Seite 45 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern