menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.02.2016 21:19
    Svenja wie war die Qualität der Möbel sehr instabil oder ging es?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.02.2016 21:19
    Svenja wie war die Qualität der Möbel sehr instabil oder ging es?
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 23.02.2016 21:22
    Babyprofi Babymarkt heisst dass bei uns
    https://www.babyprofi-online.de/
    da haben wir hier im Umkreis paar Filialen...
    oh da muss ich mal nachschauen wie das heisst ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.02.2016 21:24
    Ich nehme fero sanol und die lösen sich im darm auf nicht im magen. Somit bekommst du keine magenschmerzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 23.02.2016 21:27
    Fero sanol hab ich auch. Soll die zur Nacht nüchtern nehmen mit einem Schluck Multisaft. Mein Problem ist, dass ich da nicht nüchtern sein kann (Wassereis, Schoki, Gummibärchen usw)!!!

    Svenja, hab mir die Seite angesehen, schaut interessant aus, ist aber definitiv zu weit weg!
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 23.02.2016 21:33
    Oh, Sunny, du bist ja eine laufende Apotheke (hatte deinen Beitrag total überlesen)!
    Meine Schilddrüse wird nä Mal wieder kontrolliert, bisher bin ich bei 50mg. Magnesium hole ich täglich 300 mg. Wenn die Bauchkrämpfe stärker sind, bei Bedarf auch eine mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.02.2016 21:35
    Ich nehme die Tablette gegen 22 uhr mit einem Schluck multi oder O saft ein und bin meistens auch nicht nüchtern sie wirkt aber trotzdem. Vielleicht ist die Aufnahme dann nicht 100% aber nimmt trotzdem reichlich auf. Meine eisenwerte sind also ok. Du kannst auch gleich morgens wrnn du aufstehst die Tablette einnehmen. Muss nur ne Stunde warten bist du dann was essen und trinken kannst. Sind deine Werte jetzt wieder stabil oder hast du immet noch eisenmangel?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.02.2016 21:38
    Hahhaha Minni der war gut ja bin echt eine laufende Apotheke 😂😂 das ist net so eknfach alles aufzuteilen 😀 ich mit bei der Schilddrüse bei 150 mg. Kann sogar noch steigen.
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 23.02.2016 21:40
    Keine Ahnung! Wurde letzte Woche ja erst festgestellt. Davor waren sie im Normbereich. Morgens hol ich schon Schilddrüse und da kann ich selten die 30 Min bis zum trinken warten
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 23.02.2016 21:42
    Meine Schilddrüse ist seit 20 Jahren so eingestellt. Bei Feststellung der SS war der Wert auch noch in Ordnung und seit dem wurde nicht mehr kontrolliert. Kommt wohl alles beim nä Termin !
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 23.02.2016 21:52
    O ja der FA kontrolliert ja nochmal die werte sonst kannst du ja auch zum hausarzt und er macht das dann. Am besten du lässt ein großes blutbild machen dort wird nicht nur der tsh wert sondern aich ft3 und ft4 geprüft. Die sind ja auch wichtig.
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 23.02.2016 21:55
    Meine FÄ ist die Ehefrau von meinem HA!! Sie sagte, beim nä Mal wird alles gemacht (15.03.)! Mal abwarten!
    Jetzt haben wir so viel von ikea geschrieben, dass ich garnicht mehr den Freitag abwarten kann!!! Freu mich so!
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 23.02.2016 21:59
    Minnie, dass kann ich gar nicht verstehen... ich hasseeeee Ikea... mein Mann liebt es... da halten wir uns immer Stunden auf und ich hab schon kein Bock mehr, wenn wir den Eingang passieren 😂

    Ich hab Hashimotosymdrom bei der Schilddrüse muss momentan 225 mg einnehmen... wurde von 300 runtergestufft ;)

    Meine kleine ist heute Abend so aktiv, kann gar nicht richtig sitzen/liegen... und es ist ja erst der Anfang 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 23.02.2016 22:01
    Hmm, Svenja, Partnertausch????
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 23.02.2016 22:05
    Minnie 😂... auf keinen Fall... meinen geb ich nicht her, aber für Ikea drück ich ihn dir ab 😂.... meinetwegen auch von morgens bis abends ich warte dann im nächsten Cafe 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 23.02.2016 22:06
    Ikea würde mir reichen!!! Meiner würde dann eher mit dir Kaffee trinken!
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 23.02.2016 22:11
    Ja perfekt 😂... Deal... ich frag ihn gleich mal, wenn er von der Arbeit kommt, was er von unserem Plan hält 😁

    Wird von euch denn noch jemand heiraten bevor die Würmchen kommen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 23.02.2016 22:17
    Wir werden nicht heiraten! Wir werden die Vaterschaft vor Geburt anerkennen lassen, da Mini seinen Nachnamen bekommen soll.
    Wir wollten irgendwann heiraten, momentan ist das aber eher so ein "Hass-Thema", da es jeder von einem erwartet (kleines Eifeldorf halt eben)!
    Ihr???
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 24.02.2016 07:09
    Minniemaus das kenn ich auch. ...Wir werden das genau so machen.....Mit bauch finde ich persönlich auch nicht schön
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 24.02.2016 08:30
    Guten Morgennn...

    Svenja oh das aber echt eine ordentliche Dosis. Boaaa von 300 runtergestuft und ich jammer mit meinen 150 mg. Aber rausnehmen würde ich meine Schilddrüse nie mehr wenn ich die Wahl hätte. Nur ärger danach. Total schwer zum Einstellen.

    Wir werden es auch so machen wie Minni es schon sagt.

    Minni viel Spaß heute bei der BH Freundin :))))

    Nicki, sagmal existiert die Whats App Gruppe noch? Puu ich bin da ja damals kaum mitgekommen :)))

    LG Sunny 21+2

    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 24.02.2016 09:29
    Huhu!
    Nicki: genau! Meiner Meinung nach gibt es die schönsten Kleider für flachere Bäuche, zumindest das, was ich mir so vorstelle! Außerdem fände ich den Gedanken ganz süß, wenn Sohnemann uns im kleinen Anzug die Ringe bringt!!!
    So, genug geträumt!
    Sunny, danke, Spaß hab ich bestimmt! Aber erst wird da ja mal gefrühstückt! Hmm, Hunger!
    Steh wieder vorm Kleiderschrank und denke, dass ich nichts mehr zum Anziehen hab! Nur diesmal stimmt es wirklich!
    WhatsApp -Gruppe???

    Sunny, sei lieb!
    Bis später 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 24.02.2016 09:37
    😀ja sunny die Gruppe gibt es noch ist echt schön jetzt .alles bekomme ich auch nicht immer mit aber sind echt auch klasse mamis....vorallem der Bilder Austausch mit den bäuchen ist schön und lustig. ..Aber hier ist es auch super schön 😉ja Mimik viel Spaß und guten Hunger. ...finde es schön und wichtig das man nette muttis trifft zum Austauschen .....Bin echt mal gespannt auf die baby fotos im sommer😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 09:40
    Ich nehme seit der 6 ssw eisen und seit meinem krankenhaus aufenthalt auch magnesium kriegt jemand das verschrieben oder müsst ihr das alles selber zahlen?

    @sex bin ich eher die vorsichtige und habe eher angst da die mir im krankenhaus gesagt haben das man nach dem sex auch blutungen haben kann und ich ja einen blutagus in der gebär mutter hatte was durch stress kam habe ich jetzt ein bisschen angst

    @babyzimmer
    da ich spätestens ende märz noch einmal umziehen werde mache ich mir da noch keine gedanken drüber lasse die wand auch weiss mache es dan mit viel deko und eventuell wandsticker gemütlich da wir nicht streichen dürfen

    ich habe da mal ne frage gibt es bei euch welche die panik vor spritzen oder nadeln hatt ich habe tierige panik davor und blut abnehmen ist der größte horror jetzt habe ich angst vor der geburt ich will keine pda aber gibt es irgendwas was man da als schmerzlinderung bekommen kann wo man alles mit kriegt ?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 24.02.2016 09:42
    Guten Morgen ihr Lieben :)

    Minni viel Spass und berichte uns wie es war :)

    In der Whatsappgruppe war ich nicht... aber gute Idee...

    Ja wir sind noch unschlüssig, Lars möchte gerne noch heiraten bevor die Kleine kommt damit wir alle den gleichen Namen tragen... aber ich bin mit dickem Bauch auch nicht so dafür...

    Vllt am Standesamt im kleinen Kreis und Taufe und kirchliche Hochzeit wenn der Bauch weg ist 😁

    Hab noch bis Freitag dann ist die Therapie vorbei... gott sei dank :)....so langsam geht das sitzen nicht mehr...der Hintern wird nämlich auch immer dicker 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 24.02.2016 09:49
    Melodien alternativ fällt mir nur bachblüten ein....Aber pda ist natürlich super ....hab im op die Erfahrung mit unseren Ärzten gemacht das sie mittlerweile im Schlaf stechen können und es so schnell geht das man es gar nicht mitbekommt....Und unter wehen merkst du eh nichts...
    Svenja das mit der taufe finden ich klasse....super Idee. .
    Antwort
Seite 46 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern