menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 24.02.2016 09:55
    Die spritze der Pda sieht man ja auch nicht :)

    Sehen kann ich Spritzen auch nicht...
    Ja ich finde so kann man auch eine Menge Geld sparen und da haben wir ja leider alle nicht zuviel von :)

    und ich finde die Idee toll alles zusammen zu machen, als Familie :)
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 24.02.2016 09:56
    Melody: ich muss das auch alles selbst zahlen! Weiß nicht, ob das normal ist!
    Ich bin gelernte Krankenschwester und kann Spritzen an mir nicht ausstehen! Am schlimmsten ist die beim Zahnarzt (oh Gott, da muss ich Di hin). Anderen Leuten spritze ich alles, wenn es sein muss...
    Mir hilft es immer, wenn ich den Kopf auf die andere Seite drehe und wegschaue!
    Svenja, dicker Hintern????
    Mein Schwiegervater sagte, nachdem wir von der SS erzählt haben, dass mein "Arsch ja auch schön breit geworden sei"! Und das ist ja schon in der 8. Woche gewesen! Da war ich sehr gekränkt!
    In diesem Sinne- Nutellabrötchen! !!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 24.02.2016 10:03
    Oh minie ☺ich bin op schwester....spritze bei andern natürlich auch lieber....Aber pda kriegst wirklich nicht mit.hab bei beiden Kindern eine bekommen ...bachblüten hab ich vorher ausprobiert....Hatte aber halt nicht die Wirkung
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 24.02.2016 10:05
    Nicki, die pda hab ich schon vorbestellt! !! Ich bin nämlich eine ziemliche Schmerzmemme!!!!! Dann doch 10 x lieber spritzen!
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 24.02.2016 10:12
    Ja mein Schatz sagt immer... mein Hintern sei gigantisch geworden... was ich null finde... ich passe mit meinem Hintern in alle Hosen die ich vorher anhatte... sogar der Knopf geht noch zu nur etwas unbequem beim sitzen :)

    Zim Zahnarzt muss ich Di auch Minnie schon zum 4 mal seit der SS :( hab miese zähne schon immer gehabt seit der SS haben sogar einige das wackeln angefangen 😯

    Pda möchte ich auch haben... bin am 11.3 bei der Geburt meiner Nichte per Kaiserschnitt dabei... bin schon total gespannt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 24.02.2016 10:15
    Habt ihr euch schon die Krankenhäuser mit den kreissäälen angeschaut die in Frage kommen ?Wir wollen jetzt im März gehen hab mir 2 ausgekuckt
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 24.02.2016 10:21
    Hmm hatte eine pda bekommen aber sie hat immer wieder falsch gestochen nach dem dritten Versuch wurde abgebrochen... Deshalb will ich es jetzt ganz ohne versuchen da ich bei Liam auch 24 Stunden überstanden habe . Bei uns im kh wird noch Lachgas angeboten ... Hoffe ja aber diesmal auf ne einfachere geburt☺️☺️
    Muss momentan noch keine Medikamente nehmen kommt bestimmt aber noch musste damals auch Eisen und Magnesium nehmen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 10:22
    ja ich kriege bei jeder spritze ne panik atacke und mir legt man direkt die beine hoch das schlimmste an der geburt finde ich auch nicht die wehen sondern den zugang zu wissen das ne nadel in mir steckt asoluter horror!!!!! Ich finde es auch nicht schlimm das zu sehen sondern dieses gefühl wenn die nadel oder spritze drin ist!.
    Bei meinem krankenhaus auf enthalt musste ich eine woche lang eine trombose spritze bekommen sie kamen dan mit drei schwestern rein eine zum hand halten eine die das bein speck zusammen drückt und eine die die spritze gibt beine lagen direkt hoch

    ja eisen musste ich auch nicht bezahlen aber magnesium und die sind echt teuer!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 24.02.2016 11:47
    Wir schauen uns anfang April mit dem Geburtsvorbereitungskurs die 2 Krankenhäuser in der Umgebung an :)

    Hab aber schon nen Favoriten... da ist zwar keine Kinderstation bei aber 15 km weiter im nächsten Krankenhaus... da dies wo ich entbinden möchte einen familiären Ruf hat und ich es wichtig finde gerade bei einer Entbindung :)

    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 24.02.2016 19:08
    Juhu, wieder da!
    Das war heute richtig schön! Zuerst gemütlich Kakao, Croissants und Brötchen gefuttert, dann irgend so ein Obst (keine Ahnung, was das war, war jedenfalls nicht der Burner)! Dann wollten wir mit der Korrektur anfangen und mir ist prompt der Kreislauf abgeschmiert. Gab dann erstmal 10 Min mit Beinhochlagerung auf dem Boden gelegen.
    Dann haben wir uns auf die Couch verfrachtet und dort weiter korrigiert. Danach kamen die alten Fotos von früher auf den Tisch und danach ging es an die Unterwäsche!!!! Hab jetzt ne riesengroße Tüte mit tollen BHs in unterschiedlicher Größe abgestaubt! Muss ich alles mal anprobieren, bin jetzt aber viel zu müde! So ein ganzen Tag quatschen ist echt anstrengend 😂

    Meine Anmeldebestätigung für den GVK ist heute gekommen. Der Kurs findet 3 Wochen früher statt als gesagt, also schon Anfang April!
    KHs gehen wir ins im April anschauen, kommen nur 2 in Frage!

    Das find ich komisch, dass du Eisenpräparat auf Rezept bekommst und ich es privat zahlen muss! Wie ist das bei den Anderen????
    Und wie war euer Tag?????

    LG, 20+0 oder 21+0 (egal, jetzt auf jeden Fall Halbzeit)!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 24.02.2016 19:13
    Huhu da bin ich auch mal wieder :))

    Oh Nicki liebes sagst du bitte allen einen schönen Gruß von mir.

    Minnii ich bin immerrrr lieb 😊hab den ganzen Tag heute nur geschafft und bin totalll kaputt... und wie siehts mit dem BH aus gepasst?

    Oh ja ich kann eure Ängste verstehen bin auch so eine schisserin und allein schon der Gedanke das......bekomm ich schon herzrasen.

    Eisen und Magnesium Tabletten muss ich auch selber zahlen melody. Sind echt teuer. Aber gut ich musst auch die US Bilder beim Arzt selber zahlen und die NFM beides 300 euro.

    Eine Frage an die erfahrenen mamis... welche bodys sind besser wickelbody oder normale?

    Lg sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 24.02.2016 19:17
    Sunny, bin jetzt zu faul zum Anprobieren! Erzähl ich dir bzw euch morgen!
    Bodies: hab beide Sorten gebraucht gekauft!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 24.02.2016 19:19
    Minni was machst du denn für Sachen dich kann man keine zwei Minuten alleine lassen menoo tut mir echt leid das mit dem Kreislauf ist echt übel. Heute war mir auch kurz schwarz vor den Augen. Du glückliche jetzt hast du nicht nur babyklamotten bett sondern aich BH s ergattern können 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 24.02.2016 19:26
    Ja, sogar Still-BHs, gut, die sind von ihrer Schwester, aber das stört mich nicht!

    Kreislauf: keine Ahnung! War nach dem Essen, also Unterzuckerung unmöglich. Hatte das schon so lange nicht mehr (außer gaaaaaanz am Anfang der SS, wo ich mich beim Doc "vorkollabiert" hab)! Danach war ich erstmal auf Toilette, da ich echt Schiss um Mini hatte, also Blutung etc. War aber nix!
    Sunny, du willst ja nicht bei mir bleiben..... 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 24.02.2016 19:34
    Wenn es so weiter geht dann muss ich wirklich zu dir ziehen 😀 hast du im lokal dich auf den Boden legen müssen? Na gott sei Dank das du net umgefallen bist aj aj aj... dann ist ikea erstmal für dich gestrichen lieber dann verschieben wenns besser geht 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 24.02.2016 19:38
    Sunny werde ich machen ....☺muss die medis auch selbst zahlen......Nur die nackenfaltenmessung wurde wegen meines alters bezahlt.schönen abend
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 24.02.2016 19:46
    Neee, war ja bei ihr daheim! Da ist Boden nicht so schlimm! Da war Doc schlimmer, da bin ich mit Gesicht auf die Kokos - Fußmatte gefallen und hatte dolle Schürfwunden im Gesicht! Sah toll aus!
    Ikea verschieben????????????? Bist du wahnsinnig???????????? So ne Gelegenheit krieg ich nie wieder!!!!! Notfalls kann Eric mich im Einkaufswagen da durch schieben!

    Nicki, wie alt bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 24.02.2016 19:53
    43.....Sonntag 44😕😣
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 24.02.2016 19:55
    Oh, ein Geburtstagskind! Ich bin 35 und musste die NFM selbst zahlen, daher hab ich ein bisschen plump gefragt!
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 24.02.2016 19:58
    Alles gut..fand ich jetzt ok ..Man ist immer so alt wie man sich fühlt und gibt😉hab ja auch noch jungen Mann. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 24.02.2016 20:08
    Minni ich wusste es das du so antwortest 😂

    Nicki ich hab dich ja gesehen und muss sagen du siehst total jung und frisch aus. 😊 dann feier wir am sonntag alle hier dein Geburtstag wie schön wir singen dann auch alle zur gleicher Zeit happy B- Day für dich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 24.02.2016 20:09
    😅😚😘das ist lieb
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 24.02.2016 20:11
    Danke hab die grüsse auch schon weiter geleitet...Wollen wissen ob es dir gut geht😃
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 24.02.2016 20:22
    Nicki, feierst du? Ich hab an Ostermontag und weiß nicht, ob ich da den ganzen Pulk haben will

    Sunny, woher wusstest du das???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 20:27
    also bis jetzt muss ich sagen habe ich GAR KEIN bild selber gezahlt aber hatte 6-9 wochr schwangerschafts blutungen und drohte zu einer fehl geburt dadurch hatte meine damaliger FA ein auge zu gedrückt dann bin ich ganz lange zeit nicht beim FA gewesehen und kam dan wegen stress mit einem blutagus in der gebärmutter ins KH wieder 2 foto's dann wahr ich vor 2 wochen beim FA und habe ein 2D bild bekommen *_* am sonntag lag der kleine leider nicht gut ansonsten hätte ich noch eins bekommenaber ich glaube das das bei mir zu tuhen hatt da ich Sehr jung bin und ich angeben musste im mutterpass angeben wirtschafts probleme da ich durch meine ausbildung kein einkommen habe und ich sehr nette ärtzte habe die oft ein auge zu drücken
    Antwort
Seite 47 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern