menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 24.02.2016 09:55
    Die spritze der Pda sieht man ja auch nicht :)

    Sehen kann ich Spritzen auch nicht...
    Ja ich finde so kann man auch eine Menge Geld sparen und da haben wir ja leider alle nicht zuviel von :)

    und ich finde die Idee toll alles zusammen zu machen, als Familie :)
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 24.02.2016 09:56
    Melody: ich muss das auch alles selbst zahlen! Weiß nicht, ob das normal ist!
    Ich bin gelernte Krankenschwester und kann Spritzen an mir nicht ausstehen! Am schlimmsten ist die beim Zahnarzt (oh Gott, da muss ich Di hin). Anderen Leuten spritze ich alles, wenn es sein muss...
    Mir hilft es immer, wenn ich den Kopf auf die andere Seite drehe und wegschaue!
    Svenja, dicker Hintern????
    Mein Schwiegervater sagte, nachdem wir von der SS erzählt haben, dass mein "Arsch ja auch schön breit geworden sei"! Und das ist ja schon in der 8. Woche gewesen! Da war ich sehr gekränkt!
    In diesem Sinne- Nutellabrötchen! !!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 24.02.2016 10:03
    Oh minie ☺ich bin op schwester....spritze bei andern natürlich auch lieber....Aber pda kriegst wirklich nicht mit.hab bei beiden Kindern eine bekommen ...bachblüten hab ich vorher ausprobiert....Hatte aber halt nicht die Wirkung
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 24.02.2016 10:05
    Nicki, die pda hab ich schon vorbestellt! !! Ich bin nämlich eine ziemliche Schmerzmemme!!!!! Dann doch 10 x lieber spritzen!
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 24.02.2016 10:12
    Ja mein Schatz sagt immer... mein Hintern sei gigantisch geworden... was ich null finde... ich passe mit meinem Hintern in alle Hosen die ich vorher anhatte... sogar der Knopf geht noch zu nur etwas unbequem beim sitzen :)