menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 24.02.2016 20:30
    Ich hab abends nur 2 Pärchen eingeladen....mach aber nur belegte Brötchen chips und nüsse. ...Und Bier für die anderen natürlich. ..Saft für mich😀ansonsten ganz ruhig. ..Hast du vor gross zu feiern?
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 24.02.2016 20:33
    Aber auf das singen von euch allen freue ich mich natürlich wie bolle 😀😚
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 24.02.2016 20:39
    Hallo Mädels :)

    Wie ist die Lage?

    Ich bin seit 1 Stunde nur am brechen, keine Ahnung woher das kommt :(
    Oh ein Geburtstagskind wie schön :)

    Meine Bh's werden auch immer enger... ätzend :(

    Hab total die Schwierigkeiten mit meiner Krankenkasse, kennt sich da jemand aus bzgl. Krankengeld?
    Dass dauert schon so ewig...
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 24.02.2016 20:41
    Ich weiß nicht, ist halt Ostern und Eric hat Nachtschicht! Hab definitiv keine Lust, wieder zwei Tage in der Küche zu stehen. Evtl nachmittags nur Kaffee und Kuchen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 24.02.2016 20:45
    Oder jeder bringt was mit
    Mit Krankengeld kenn ich mich nicht aus....Habe bv seit 6 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 24.02.2016 20:55
    Sunny hab auch beide Arten von Bodys genommen... Nur ein tip kauf keine allzu teuren zumindest nicht am Anfang... Die werden so voll gegackert und voll gespuckt das ich die zum Teil weg schmeißen musste.
    Über Krankengeld kenn ich mich leider nicht aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 24.02.2016 20:56
    Oh melody maus du bist das Küken unter uns hast ganz schön viel durchgemacht du arme. Aber schön das du hilfe von den Ärzten bekommst finde ich sehr gut.

    Nicki mir geht's gut die sollen sich mal hier blicken lassen bissl quatschen 😊

    Minni weil du von ikea schwärmst umd ich dachte mir schon das du bei ikea Verbot nicht ok sagst 😁

    Svenja och Gott du arme hast du Ingwer daheim? Das soll lindern. Mit Krankengeld kenn ich mich leider auch nicht aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 24.02.2016 21:01
    Bine danke für den Tipp. Welche Größe ist direkt nach der Geburt besser meinst du 50 ist zu klein? Ich stehe manchmal vor den Klamotten und kann mich nicht entscheiden zwischen Größe 50 oder 56.
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 24.02.2016 21:04
    Ich war 3 Wochen im Krankengeld. Seit Januar 2016 gibt es neue Formulare. Ich brauchte ne neue Krankmeldung, da meine alte aus Dez 2015 war. Die hat meine FÄ dann umgeschrieben, war nur ein Kreuzchen mehr, und ab damit zur KK. Hab mein Geld ziemlich zügig erhalten und danach ab ins BV!
    Sorry, mit Übelkeit kenn ich mich nicht aus, hoffe, es geht dir schnell wieder besser!

    Nicki, sind noch 4 Wochen, bis dahin hab ich meinen Plan noch 10 mal geändert!

    Sunny, drück dich mal ganz fest!
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 24.02.2016 21:05
    Sunny, hab beide Größen daheim und zum Teil sind die echt gleich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 24.02.2016 21:06
    Sunny ich hab 2 in 56 und 2 in 62 gekauft. ...Wenn das baby dann da ist siehst die grösse. ...Bei meinem ersten Kind hab ich soviel in 56 gekauft und der war schon so gross bei Geburt. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 24.02.2016 21:16
    O minni jaa drück mich mal 😊😊😊😊🙅 danke....

    Hab ich mir nämlich auch gedacht das 50 zu klein ist okay werdw ab 56 einkaufen und da bine ja schon gesagt hat das die vollgeschissen werden, werd ich so wie minni am besten viel gebraucht hole.

    Soo ihr lieben ich guck jetzt Babys...... eich allen ein wunderschönen Abend und bis morgen in Dresden 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 21:19
    @sunny ja ich auch

    @svenja du musst gucken wie lange das anhält da grade magen darm virus hier in NRW herscht ich habe es auch und ich durfte nur zwei tage zuhause bleiben weil ich wasser ausgebrochen habe also die flüssig keit bei halten essen wahr nicht so schlimm
    Gute besserung :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 24.02.2016 21:21
    Danke dir auch .....gebraucht UStG eh besser....Sind alle Schadstoffe raus gewaschen.....schönen abend noch für alle bis morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 24.02.2016 21:31
    Schickt euch Alle und gute Nacht!

    Sunny, viel Spaß in Dresden und bring mir ein Auto mit (Bitte Fünftürer mit Sitzheizung! Dankeschön) 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 24.02.2016 21:51
    Minnii klar doch mach ich gerne 😍 bekommst einen rosa minni couper 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 24.02.2016 22:31
    Baby's hab ich auch geschaut... meine Güte, 😑 wie die armen Frauen leiden... ich glaub ich überleb dass nicht 😕....

    Sunny, Ingwer hab ich leider keins zuhause, zu allem übel gehn mir die Hunde heute wirklich auf den Keks 😯... bin froh, wenn ich gleich, wenn mein Mann kommt ins Bett hüpfen kann 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 25.02.2016 09:12
    Guten Morgen!

    Verrückt, unser Thermometer sagt 11 Grad, dabei ist alles total gefroren (Nein, ich hab nicht das Minus überlesen!!!).

    Svenja, gehts dir wieder besser?

    Sunny, Mini Cooper ist super, aber wenn möglich Bitte in grau ! Dicken Drücker!!!

    Ich fahr jetzt gleich in die KG und danach geh ich zu meiner Nachbarin Kakao trinken! Danach muss ich bügeln, alle meine passenden Hosen sind im Wäscher 😦

    Bis später und habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 25.02.2016 21:33
    Huhu!
    Keiner da??? Wo seid ihr Alle???
    Nur noch einmal schlafen, dann ikea!!!!!!

    War nach der KG bei meiner Nachbarin, ihr Sohn wurde im Juni 2015 geboren. Von ihr hat Mini seinen ersten Schlafsack geerbt! So süß, hab ein Foto eingestellt!

    Sunny, Auto gut nach Hause bekommen?

    Svenja, gehts dir besser?
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 25.02.2016 21:45
    Hey Ladies :)

    Hab den ganzen Tag auf der Couch gemümmelt und bin immer mal wieder weggepennt... mittlerweile gehts mir etwas besser Minnie, muss morgen auch zur Therapie ist ja der letzte Tag... heute hab ich blau gemacht 😆

    Die Bewegungen unserer kleinen werden immer intensiver, tat heute einmal richtig weh... lag wohl auf meiner Blase und hat mir da voll eine verpasst 😂

    Am 9. hat mein Mann Geburtstag... ich weiss nicht was ich ihm schenken soll...Da ich ja kein Krankengeld hab bisher sind auch meine finanziellen Mittel eingeschränkt... sogar fast gegen 0...

    Hat jemand ne Idee? Ich dachte vllt an ein Fotoalbum mit den Ultraschallbildern und einer Geschichte, die unsere Tochter erzählt... 😊

    Minnie, Lars möchte nächste Woche auch wieder zu Ikea :( Ich bin jetzt schon deprimiert...

    Sollen wir, die hier viel schreiben vllt eine Whatsappgruppe eröffnen :)

    Lg Svenja
    20+5
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 25.02.2016 21:56
    Musst du dann noch gelegentlich ambulant dahin oder bist du fertig? Kenne das aus meiner KH-Zeit, dass da noch verschiedene Therapie-Gruppentreffen angeboten wurden?!
    Aber schön, dass es dir etwas besser geht. So ne Couch hat unheimliche Heilungskräfte!
    Geburtstag bei Männern ist immer schwierig! Meiner wünscht sich jedes Mal eine liebe Freundin! Hat er noch nie bekommen!!!!
    Aber US-Album vielleicht in Kombi mit Lieblingsessen find ich gut!

    Eric kam heute Abend, dass wir morgen im ikea noch hiernach und danach gucken könnten (hab schon wieder vergessen, was er wollte)! Vielleicht krieg ich ihn noch infiziert!!!

    WhatsApp fände ich ok, wobei ich das hier auch nicht einschlafen lassen möchte!?
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 25.02.2016 22:03
    Ich bin jetzt ja nur teilstationär... also morgens hin... abends nach Hause... wie arbeiten :)

    Ich muss mich um einen ambulanten Psychater kümmern, sonst hab ich die grosse Chance auf Wochenbettdepressionen... :)

    Ja Lars findet die eine Kinderzimmerserie gut... muss gleich mal googlen wie die heisst... ;)

    Sein Lieblingsessen gibts einmal in der Woche - Burger... mir kommen die Dinger schon zu den Ohren raus 😂😂😂

    Minnie, merkst du deinen Zwerg denn schon?

    Ja ne einschlafen lassen fänd ich auch nicht gut ;)

    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 25.02.2016 22:09
    Hab ja die Vorderwandplazenta, wo FÄ meinte, dass ich ihn jetzt noch nicht spüren kann. Ich bilde mir aber ein, dass ich ihn spüre! Heute ist aber eher Ruhe! Die letzten beiden Abende war er aktiv und sobald Eric die Hand auf meinen Bauch legte, war nix mehr!

    Und du?

    Hab heute mal beim Jugendamt nachgehört, was man alles braucht, um vorab die Vaterschaft anerkennen zu lassen und Sorgerecht zu klären. Und die schicken uns mal Infomaterial über Elterngeld usw zu
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 25.02.2016 22:13
    ja die hab ich auch... aber ich merke recht viel...

    Beim Jugendamt hab ich auch schon angerufen, weil wir nich nicht sicher wissen ob dass mit der Heirat klappt ;)

    Mega viel Rennerei... da kümmer ich mich nächste Woche drum... damit ich alles recht gut erledigt hab, wenn die Maus da ist.... da ich ja ambulant entbinden möchte und Lars nach 1 Woche wieder arbeiten gehn muss...

    Lars spürt auch noch nichts von der kleinen...
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 25.02.2016 22:17
    Anträge auf Mutterschaftsgeld und Elterngeld hab ich schon von der Krankenkasse bekommen und soweit wie möglich ausgefüllt... so dass ich sie nur noch einreichen muss mit Bescheinigubg über die Ss 7 Wochen vor ET... und für Elterngeld nur noch die Geburtsurkunde :)
    Antwort
Seite 48 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern