menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 25.02.2016 22:36
    Bei uns ist das Problem, dass Eric in Luxemburg arbeitet, also Grenzgänger ist. Da bekommen wir halt auch einen Teil von Lux, nur keine Ahnung, wo man da was beantragen muss. Da kennt sich wohl aber "unser" Jugendamt mit aus, daher will ich da auch einen Beratungstermin!
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 25.02.2016 23:04
    Ja... aber Luxemburg zahlt gutes Kindergeld und Elterngeld :)

    Bin ja im Saarlamd aufgewachsen, meine Mutter hat auch in Lox. gearbeitet...
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 25.02.2016 23:07
    Eben drum! Das wollen wir uns ja nicht durch die Lappen gehen lassen! Muss ja auch Vorteile haben!
    Spürst du deinen Zwerg denn schon über die Bauchdecke?
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 25.02.2016 23:12
    Ne, mitnehmen... was geht :)

    Ich bin der Meinung ich seh wenn sich die Bauchdecke bewegt ;)
    Kann natürlich auch einbildung sein, wie Lars meint😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 25.02.2016 23:20
    Hihi! Hab Probleme, im Liegen meine Bauchdecke zu sehen, da da mittlerweile Brüste im Weg sind!!! 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 11:25
    hallo,

    hoffe euch gehts gut

    also ich fühle mich so langsam wie eine alte oma alles tut weh und alles ist anstrengend der kleine mann liegt im moment auch nicht grade sehr praktisch da ich wirklich alles spüre und da er eh sehr beweglich ist spüre ich immer viel
    meine hosen drücken so langsam aber diese schwangerschafts hosen vertrage ich gar nicht die drücken immer voll auf den bauch :/
    und so langsam werde ich immer dicker und fühle mich immer häslicher kennt das noch jemand ?

    whats app gruppe fänd ich auch gut

    geschenke und babyzimmer tips finde ich
    www.pinterest.de super da stehen oft mals super ideen drauf die meistens kein oder sehr wenig geld kosten :)

    so ich werde jetzt mal alles einpacken wir ziehen am mittwoch um

    wünsche euch einen schönen tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 26.02.2016 14:52
    Huuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu ich melde mich aich wieder.

    Boa gestern war ein Horrortag. Um 5:30 Uhr schon aufgestanden dann zum Flughafen um 9:30 Uhr abgeflogen dann in Dresden mein Auto abgeholt und sind noch in Dresden Babyshoppen gewesen 😊😊 um 16 Uhr war dann Abfahrt mit dem Auto und sind um 21 Uhr daheim angekommen. Ich war fix und fertig Minni. Ich merke es heute noch aber Gott sei Dank hab ich heute noch frei. Der Flug war aber gut. Sind 50 Min. Geflogen und alles gut vertragen 😊

    Svenja wir haben ganz am Anfang eine WhatsApp Gruppe gegründet die heute noch besteht nur konnte ich da nicht mithalten 😁 die Mädels sind echt toll aber teilweise 200 Nachrichten pro Tag da hat mein Akku nicht mitgemacht 😂 bei einer kleinen Gruppe wäre ich aber dabei. Ja Minni und natürlich auch hier nicht einfrieren lassen 😊

    Deine Geschenkidee finde ich gut Svenja. Kannst ja wie Minni schon sagt noch was nettes kochen oder backen wird Lara sich bestimmt freuen.

    Melody wünsche wuch viel Spaß beim Umzug. Lieber jetzt als später mit der großen Kugel. Und wenn du es mal mit leggin probierst oder Strumpfhose mit einem längeren Oberteil? Das mach ich meistens.

    Minnii wenn du so weitermachst hast du bald schon fast alles . Du hast es gut in meinem Kreis gibt es nur die Kollegin die bisschen was hätte. Am Montag darf ich gucken was sie so hat freu mich 😊

    Viel Spaß dann euch heute im Ikea.

    Svenja welche Serie findet Lars gut?

    LG Sunny 21+ 4
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.02.2016 15:02
    Hallo Mädels!

    Die Zeit rennt so wahnsinnig schnell. Ich bin heute 150 Tage schwanger und habe noch 130 vor mir. Ich habe allerdings das Gefühl, dass ich überhaupt nicht hinterherkomme und gerade die unangenehmen Dinge wie Behördenkram vor mich herschiebe. Ich muss mich dringend mal um einen Beratungstermin bzgl Elterngeld/-zeit kümmern. Ich fühle mich komplett unbeholfen und habe null Peilung von der ganzen Materie. :/

    Ich liebe meine Umstandshosen und klappe an manchen Tagen den Bund einfach um, wenn er am Bauch drückt; aber eigtl passiert das nur ganz selten mal. Ich liebe meine Kugel übrigens und fühle mich momentan echt gut und bin sehr zufrieden. Mal sehen, was die Waage am Dienstag sagt, vllt geht es mir dann auch so wie dir, Melody... :o

    Pinterest liebe ich auch habe dort auch schon einige tolle Ideen rund ums Kinderzimmer/Baby zusammengetragen.

    Bzgl der bestehenden Whatsapp-Gruppe könnt ihr sicherlich StephK eine Nachricht zukommen lassen, sie ist dort Gruppenadmin und könnte euch hinzufügen. Im Moment sind wir 12 Mädels (übrigens 9 mit Mädelsouting, haha) und es wird viiiiel geschrieben. :DD

    Habe mir heute endlich ein Stillkissen bestellt und testweise eine Stoffwindel bestellt. Bin sehr gespannt! Momentan könnte ich mich wirklich dumm und dämlich kaufen; ich muss mich echt ein wenig bremsen und erstmal die wirklich wichtigen Dinge wie Möbel und KiWa kaufen.

    Habt einen schönen Tag!

    Melody: Ich wünsch dir einen reibungslosen, schnellen Umzug! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 26.02.2016 15:14
    Hallo....Ja guten Umzug. ...sunny schön das du alles gut überstanden hast und hoffentlich viel spass mit dem neuen Auto. ...Ich fände es auch duper wenn wir WhatsApp Gruppe erweitern würden.....Sind Bestimmt alle dabei....umso mehr umso besser....Einer weiss immer rat z.b jetzt auch mit dem ganzen Papierkrieg. .....Wünsche noch einen schönen Tag darf jetzt zum Friseur 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 26.02.2016 15:46
    Heyyyy Milalotteee das kommt bestimmt bald und wenn du einmal damit angefangen hast kommt der rest von alleine.

    Ich finde WhatsApp Gruppe toll aber wie gesagt für mich ist es zu viel Action. In kleineren kreisen wäre ich gerne dabei.

    Nicki liebea vielen dank 😚 bekommst du Farbe? Oder nur schneiden? Ich muss auch mal wieder zum Friseur brauche Farbe nur trau ich mich nicht. Es wird ja gesagt das Farbe in der Ss nicht gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 26.02.2016 15:52
    Hab heute wieder gesehen das es für Mädels so schöne Klamotten gibt und für Jungs nur eine kleine Auswahl. Habe aktuell einen braun beige grau flash. Kaufe alles in den farben 😀😊 hätte ich nie gedacht aber der C&A hat so schöne babyklamotten. Dort habe ich 3 stampler geholt total niedlich 😊😊😊😁
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.02.2016 15:57
    Sunny, super, dann es alles so reibungslos geklappt hat und ihr heil wieder zuhause angekommen seid. Aber dass dir der lange Tag noch in den Knochen steckt, ist mehr als verständlich! Hoffe, dein WE ist entsprechend ruhig und du kannst dich ein wenig entspannen!

    Ich bin am Montag auch bei meiner Schwägerin und gucke mal, was sie so alles angesammelt hat. Sie meinte, sie hat aus ihrer Schwangerschaft vor fast 8 Jahren noch alles aufgehoben, weil sie selbst noch auf ein Baby hofft. Bin gespannt. Zumindest den MaxiCosi können wir schon mal haben/leihen. :)

    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.02.2016 16:08
    Sunny, auf beige/grau/weiß steh ich auch total - je schlichter, desto besser. :D Hab nur irgendwie bammel, zu viele "Winterklamotten" zu kaufen (hab bislang nur ein Kurzarmbody)... Wobei die Langarmbodies ja bei Sonne auch sinnvoller sind als Sonnencreme.. Mhhhn..

    Bei C&A war ich gestern auch, hab auch zwei Bodies, zwei Leggings und zwei Oberteile mitgenommen. Ich kann nur mit diesen ganzen Tierprints bzw diese komischen aufgestickten Sprüchen nichts anfangen. Ich liebe die Klamotten von vertbaudet; da liegt im Moment Ware im Wert von 300€ in meinem Warenkorb, oh je ohje :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 26.02.2016 16:22
    Greif zu Milalotte das erste Baby hat es verdient das tollste und schönste zu bekommen. Aber für wenig Geld bekommt man auch tolle sachen vor allem gebrauchte. Ich tu mir bei den größen immer schwer. Denke immer das 56 zu klein ist also gleich nach der Geburt und nehme dann lieber 62. Hoffe es passt dann.ich habe auch nur ein kurzarm Body aber meine Schwester sagte das für das Baby die Jahreszeit egal sei und langarm Bodys besser sind. Werde erstmal keine kurzarm Bodys holen. Ich achte drauf das alles 100% Baumwolle ist. Ich hab noch bei H&M leggings 4 stück geholt. Beim aufhängen der Kleidungsstücke ist mir aufgefallen das die Farben fast ähnlich sind 😊😊😀

    So die nächste Investition geht bald in den KiWa und KiZi freu mich druf 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 26.02.2016 16:29
    Milalotte das ist echt viel Wert auf gute gebrauchte Kleidung zurückgreifen zu können. Nutz es aus und nimm alles mit hehe .. dann haben wir montag beide das gleiche zu berichten bin mal gespannt ob du was finden konntest. Würde so sehr sehen wollen was ihr alle so habt an klamotten möbel usw 😊😀
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 26.02.2016 16:39
    Sunny muss eigentlich Farbe haben....Aber ich mach das erst nach der ss....Da ich gerade da sass und gegenüber jemand die Haare blondiert bekommen hat und mir von dem geruch so übel geworden ist...meinte meine Friseurin ich soll es lassen bevor ich mich da übergeben muss😐also warte ich bis nach der Geburt. ...Es geht auch noch. ..😙
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.02.2016 16:42
    Ich bin bei gebrauchter Kleidung immer so skeptisch. Und wenn, dann nehm ich sie nur von Leuten, die ich auch kenne. Meine Schwägerin hat jetzt vermutlich hauptsächlich Jungensachen, aber vllt find ich noch den ein oder anderen schlichten Body. Es wäre soooo praktisch, wenn sie ganz zufällig noch ein Beistellbettchen hat, aber daran glaube ich eher nicht. :D

    Ich denke, ich kann noch einiges von zwei Freundinnen bekommen, sobald ihre Mäuse aus den Klamotten rausgewachsen sind. Da warte ich mal ab, wann sie mich fragen, ob ich noch was brauche.

    Sunny, ich bin das WE über bei meinen Eltern, aber am Sonntag kann ich mal das fotografieren und reinstellen, was ich bislang so gekauft habe. Würde mich auch interessieren, wie es bei den anderen so aussieht. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 26.02.2016 16:51
    Nicki recht gebe ich dir liebes es hat keine Eile erstmal die Babys danach können wir uns immer noch hübsch machen. Joffe du hast nicht lange diese Duftstoffe eingeatmet denke zwar nicht das was passieren könnte aber man weiß ja nie.

    Milalotte do sehe ich es auch gebraucht bei Leuten die ich kenne kaufen ist ok aber bei ganz fremde hab ich so auch meine Probleme. O jaaaaaaaaa würdest du es echt machennnn freu michh will allesss sehen 😊😊😊😀

    Ich weiß noch nicht woe ich das machen soll. Das Kinderbett soll im Kinderzimmer aufgebaut werden nur will ich das der kleine anfangs bei mir schläft. Dann komm ich nicht um einen beistellbett drum rum möchte aber eigentlich keins. Weiß es nicht wie ich das machen soll. Wie macht ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 26.02.2016 16:55
    Oh sunny deine Bodys sind aber auch total süss😀
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 26.02.2016 17:03
    Nicki das waren die ersten Bodys die ich gekauft hatte fands sie soooooooo toll 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 17:57
    Hey ihr lieben....wie geht's euch so? War lange nicht mehr hier....hab daher auch nur die letzten 2 Seiten überflogen hier ^^ was gibt's so neues bei euch??? Bringt mich mal auf den neuesten stand :D

    Sunny, hast schon mal über einen stubenwagen nachgedacht? Wir werden auch ein Babybett ins Kinderzimmer stellen und für den Anfang holen wir uns so einen tollen stubenwagen (sieht aus wie so ein Riesen Korb mit Himmel und rollen)...den nehmen wir abends mit ins Schlafzimmer und tagsüber kann ich den mit ins Wohnzimmer nehmen :) abgesehen von der praktischen Funktion, find ich die einfach zuckersüß 😍

    Freu mich auf eure Antworten....liebe Grüße an euch 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 26.02.2016 18:13
    Hallo Alexa schön das du wieder da bist. Ochhh so viel neues gibt's eigentlich nicht der übliche Austausch kann man sagen 😀😊 babyshopping hat angefangen sonst alles bestens. Ja an einen stubenwagen hab ich auch schon gedacht nur ist der denn bequem zum schlafen? Ist er geeignet für dauerhaftes Schlafen? Sorry das ich so doof frage aber ich denk mir halt ob dieser stubenwagen bequem ist 😯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 18:26
    Die stubenwagen sind wirklich total schön...und auch bequem....sehr sehr gut gepolstert....es gibt Eltern, die haben gar kein Bett, sondern nur nen stubenwagen....meine Mama hat mich damals auch immer in so einem großen Korb hinter sich hergezogen in der Wohnung ;) gibt ja auch so ne Art wiegen.....also ich hab nur gutes davon gehört und wir werden das auch so machen....haben uns letztens diese beistellbetten angeguckt und waren total enttäuscht. Die sehen echt Mini aus, total ohne liebe....klein und ungemütlich.. Aber gibt sicherlich auch Eltern, die kommen damit super zurecht :)

    Mit dem shoppen hab ich mich bis jetzt echt noch zurück gehalten....ab Dienstag wird hier erstmal groß renoviert....danach wird dann gekauft :) bisher hab ich brav nur geschaut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 26.02.2016 18:47
    Vielen dank Alexa für die tipps dann werde ich mir mal einen stubenwagen ansehen. Wir haben hier einen babyone gleich ums eck dort lass ich mich mal beraten auch was das beistellbett angeht. Vielen dank 😍 hast du noch weitere gute tipps 😊😀😀? Immer her damit kann ich gut gebrauchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 19:37
    Hehe....mach das mal.....bei babyone hier bei mir gab's einige stubenwagen....nicht sooo viel, aber 3 oder 4.... Kannst ja auch mal googlen....die sehen echt zauberhaft aus....hab mich total verliebt :)

    Wenn du fragen hast, dann frag ruhig....kann dir zwar nicht versprechen, dass ich immer ne Antwort parat hab, aber versuche es ;)

    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 49 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern