menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 26.02.2016 19:48
    Wo ist denn Minni und die anderen 😯

    Alexa hast du bereits Kinder? Wir haben eine Liste in der du dich auch eintragen kannst. Warte uch kopier sie mal für dich
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 26.02.2016 19:51
    💙 Sunny 37 Jahre, keine Kinder, ET 04.07., Junge
    💖 Milalotte. 30 Jahre, keine Kinder, ET 05.07., Mädchen
    💖Svenja , 25 Jahre, keine Kinder, ET 09.07., Mädchen
    💙 Jana 25 Jahre, keine Kinder, ET 10.07., Junge
    💙 Minniemaus, 35 Jahre, keine Kinder, ET 13.07., Junge
    💖 Nicki. 43 Jahre,2 Kinder, ET 15.07., Mädchen
    💙 Sili381, 34 Jahre, 1 Stieftochter, ET 16.07., Junge
    💖 Suesse_bine, 25 Jahre , 1 Sohn (Liam 2 Jahre) , ET 27.07., Mädchen
    💖 Adrienne2811, 27 Jahre, keine Kinder, ET 30.07., evtl. Mädchen - erste Diagnose ;-)
    💙 mona-91, 25 Jahre, keine Kinder, ET 24.07., Junge
    💙 melody18, 17 jahre , keine kinder, ET 17.07., junge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 20:16
    Bin 27 Jahre alt...hab noch keine Kinder....
    Laut meiner Rechnung war ET der 17.07.....laut Ultraschall letzte Woche vordatiert auf den 10.07.... Und es wird ein määääädcheeeen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 26.02.2016 20:50
    Huhuuuuuuuuu, wieder daheim!
    Ich bin platt! Waren jetzt 11,5 Stunden unterwegs und ich fühle mich, als würde ich Drillinge kriegen. Hab aber jetzt auch so viele Klamotten!
    Also, zuerst waren wir flott bei Erics Eltern, von da aus in baby one. Da haben wir KiWa, Autoschale und Isofix bestellt. Zu unserem Glück war der KiWa auch noch 50€ günstiger!!!! Dann weiter zu Erics Kollegin. Da gab es erst Nutella -Kuchen (saulecker), dann einen gaaaaaanzen Haufen Klamotten, Badewannensitz (von Winnie Pooh!!!!!), ein "Drück-den-Knopf-und-Musik-kommt-raus-Ding, einen Cool Twister und eine ganze Tüte voller Pampers und Schnuller Gr1, Stilleinlagen, usw! Und das Ganze für 50€!!!
    Dann ikea: Mini hat da noch ein Badetuch und einen Teddy, ich hab Gartenhandschuhe und Eiswürfelförmchen bekommen. Daneben war dummerweise noch ein Müller, da hab ich mir dann noch ein Parfum gegönnt!!!
    Jetzt lieg ich total kaputt auf der Couch, hab die Nacht aber auch nur 3 Std geschlafen!

    Sunny, schön, dass du dein Auto heil nach Hause bekommen hast und der Flug ok war! Babyshoppen kann auch gebraucht viel Spaß machen, haben jetzt definitiv alles und hat uns keine 100€ gesamt gekostet!
    Fotos mach ich euch gerne von dem Berg, aber nicht mehr heute! Muss das alles erstmal sortieren!

    💚-lich Willkommen Alex!
    Melody, wünsche Dir einen schönen und ruhigen Umzug!

    Svenja, wie war der letzte Therapietag? Geht's dir besser???
    Mila, habe mir Umstandshosen ersteigert, die sind mir allerdings noch ein bisschen zu weit. Momentan zieh ich am liebsten Strumpfhose mit Longpulli an oder halt Jogginghose für die Couch!

    Sorry, den Rest hab ich vergessen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 26.02.2016 20:52
    💙 Sunny 37 Jahre, keine Kinder, ET 04.07., Junge
    💖 Milalotte. 30 Jahre, keine Kinder, ET 05.07., Mädchen
    💖Svenja , 25 Jahre, keine Kinder, ET 09.07., Mädchen
    💙 Jana 25 Jahre, keine Kinder, ET 10.07., Junge
    💖 Alexa_G27 Jahre, keine Kinder, ET 10.07., Mädchen
    💙 Minniemaus, 35 Jahre, keine Kinder, ET 13.07., Junge
    💖 Nicki. 43 Jahre,2 Kinder, ET 15.07., Mädchen
    💙 Sili381, 34 Jahre, 1 Stieftochter, ET 16.07., Junge
    💖 Suesse_bine, 25 Jahre , 1 Sohn (Liam 2 Jahre) , ET 27.07., Mädchen
    💖 Adrienne2811, 27 Jahre, keine Kinder, ET 30.07., evtl. Mädchen - erste Diagnose ;-)
    💙 mona-91, 25 Jahre, keine Kinder, ET 24.07., Junge
    💙 melody18, 17 jahre , keine kinder, ET 17.07., junge
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 26.02.2016 21:06
    Hallo Mädels...
    Sunny wegen der Größe als wir bräuchten schon einiges in 56 sie wachsen zwar schnell raus aber ich werde jetzt auch wieder einiges in 56 kaufen grade Bodys und Strampler ... Bin mir nur unsicher wegen dem Wetter Liam war nen Winterball und jetzt eins im Hochsommer naja mal gucken...
    Haare färben mach ich auch erst nach der stillzeit mir wurde von Friseuren abgeraten nur Strähnen wären in Ordnung.
    Ach und wir hatten uns auch ein beistelltest gekauft und wo hat Liam dann im Endeffekt geschlafen... Auf meiner Brust oder zwischen uns😂😂😂 haben jetzt Liams Bett ausquartiert und er hat nen großes bekommen und entweder schläft das Baby im normalen gittertet oder wieder zwischen uns...
    Toll das es mit dem Auto geklappt hat Sunny haben uns vor 2 Monaten auch nen neues gekauft😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 26.02.2016 21:52
    Vielen dank Bine für die sehr informative Antwort. Friseur verschieb ich auch das Risiko möchte ich ungern eingehen. Hab jetzt bissl was in 56 msl sehen vielleicht noch 1-2 Strampler. Dann hast du ja bestimmt noch von Liam viel übrig und deine kleine Prinzessin kann davon profitieren 😊 ja danke es hat wirklich sehr gut geklappt und das wichtigste also ein größeres Auto ist auch erledigt. Nun kann ich mich auf Kizi und Zubehör konzentrieren. Schön auch euch dann viel Spaß mit eurem neuen Wagen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.02.2016 22:46
    Oh Wahnsinn, Minnie! Dann bist du ja jetzt schon komplett versorgt! Bei 50€ kann bei der Masse auch niemand was sagen! Für welchen KiWa habt ihr euch entschieden?

    Sunny, mit den Größen hab ich Auch so meine Probleme. Ich hoffe und vertraue jetzt mal darauf, dass 0-3 Monate in Gr. 56 in etwa hinkommen; dementsprechend kaufe ich in dieser Größe vorwiegend Klamotten, die eher sommertauglich sind und in 62 dann eher Dinge, die ich dann im Herbst als Übergang anziehen kann. Mal schauen, wie ich damit so hinkomme. In 50 werde ich erstmal nichts kaufen; da werde ich notfalls was von meiner Freundin leihen; die hatte nach der Geburt auch das Problem, dass die Maus noch zu klein für all die anderen Klamotten war und sie nachkaufen mussten. Ich werde ca. 8-10 Bodies in 56 und dieselbe Menge nochmal in 62. beim Rest muss ich nochmal gucken; wieviel und welche Größen etc.

    Die Bilder mach ich natürlich seeeehr gerne und stell sie dann Sonntagabend oder so mal rein :)

    Gute Nacht ihr lieben! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.02.2016 22:54
    Achso bzgl beistellbett... Ich hätte soooo gerne ein Babybay, aber der Mann will das ganze Kinderbettchen daneben stellen; das hätte ich von Anfang an aber lieber gänzlich im Kinderzimmer stehen. Er will halt nicht so viel doppelt kaufen; was ich ja auch einerseits echt nachvollziehen kann, aber andererseits ist das Ding ja auch als stubenwagen umbaubar und hätte zudem auch noch einen recht hohen Wiederverkaufswert...

    Das Modell, was wir brauchen, kostet um die 200€. Matratze, Nestchen und Stubenwagenzubehör wären aber nochmal extra. Sollte dann so bei 250-275€ liegen. Gebraucht gibt es andere Modelle derselben Marke inkl Zubehör aber für etwa 160€; aber die sind für unser Bett eher weniger geeignet...
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 26.02.2016 22:59
    Mila, wir haben den Turbo 6 s von abc-design und die cybex-Autoschale! Bett bekommt er das alte von meinem Bruder, wir kaufen nur eine neue Matratze. Das kommt dann zu uns ins SZ für den Anfang und dann zieht er mit Bett in sein Zimmer um. Das wäre der Plan, bin mal gespannt, wie die Realität aussieht!
    Klamotten hat er definitiv genug, würde auch für zwei reichen! Aber wir sind halt echt günstig dran gekommen und alles sieht aus wie neu und ist zum Teil auch noch nicht getragen. So kleine Größen wird man immer los@
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 02:29
    Danke an alle

    Leider will mein körper nicht so wie ich heute hatte ich wieder mal bauchschmerzen/unterleibsschmerzen ich habe mich dan nach ein bisschen packen hingelegt und geschlafen danach war es leider nicht besser habe dan gegessen habe es aber vor schmerzen nicht ausgehalten und bin wieder ins bett um 23:00 wurde ich dan wann zum glück sind die schmerzen weniger geworden nur jetzt bin ich wieder einmal top fitt

    wir ziehen in ein mkh also haben wir das kiZi schon fertig alles von ikea und ein beistellbett (ist glaube ich auch von ikea)
    Habe das glück das ich jemanden kenne die sich einen super schönen Kinderwagen gekauft hatte nur sie braucht ihn nicht mehr und möchte ihn mir schenken
    Wir kriegen auch viele klamotten von meinem 2 jährigen bruder und von meinem neffen ich werde aber auch noch viele sachen holen letste woche haben wir unseren ersten strampler bekommen und haben uns sehr gefreut

    ps: das mit dem dicker war auch nur auf den bauch bezogen seit der ss habe ich -3 kilo

    wünsche euch eine gute nacht :)
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 27.02.2016 18:16
    Melody wenn du so starke Schmerzen hast geh bitte zum Arzt oder auch nachts ins Krankenhaus... Kann alles ganz harmlos sein aber man darf das nicht unterschätzen...
    Sunny soviele Sachen haben wir eigentlich gar nicht mehr bis auf Bett und Kinderwagen.... Hatten damals alles verkauft weil ich nicht mit nem zweiten gerechnet habe😂😂 aber Wunsch danach ist irgendwann ganz stark geworden aber nicht schlimm wird halt alles nochmal gekauft.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 27.02.2016 20:11
    Melody warst du beim Arzt KH oder so? Hört sich nicht gut an mit deinen schmerzen. Genau am besten nochmal abchecken lassen. Muss ja nichts sein aber wie Bine schon sagt sicher ist sicher. Darf ich fragen was mkh ist? Ja ikea KiZi hab ich mir heute live angesehen aber begeistert bin ich nicht so. Falls ich nichts anderes finde werde ich dann auf Ikea zurückgreifen.

    Oh Bine aber diesmal nicht gleich alles wieder veekaufen gelle vielleicht kommt ja noch ein drittes? 😀 mal sehen wie es bei mir wird hab auch gesagt will nur ein Kind 😊

    Lg sunny 21+5
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 27.02.2016 20:30
    Oh je ich wäre ja schon nachts ins kh gefahren....Damit soll man nicht s passen.
    Sunny ich wollte damals auch nur 1 Kind. ...Und jetzt bekommen ich das 3.....aber das wars auch jetzt.....Wünsche allen noch einen super schönen. ....geh jetzt auch ins Bett konnte nur bis 4 Uhr schlafen und war danach mit Baby hell wach ....Dafür bin ich jetzt um😊wir haben ein schönes Kinderzimmer im babyland gefunden...ideal fand ich auch nicht überzeugend
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 27.02.2016 20:31
    Oh je ich wäre ja schon nachts ins kh gefahren....Damit soll man nicht s passen.
    Sunny ich wollte damals auch nur 1 Kind. ...Und jetzt bekommen ich das 3.....aber das wars auch jetzt.....Wünsche allen noch einen super schönen. ....geh jetzt auch ins Bett konnte nur bis 4 Uhr schlafen und war danach mit Baby hell wach ....Dafür bin ich jetzt um😊wir haben ein schönes Kinderzimmer im babyland gefunden...ideal fand ich auch nicht überzeugend
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 27.02.2016 20:31
    Oh je ich wäre ja schon nachts ins kh gefahren....Damit soll man nicht s passen.
    Sunny ich wollte damals auch nur 1 Kind. ...Und jetzt bekommen ich das 3.....aber das wars auch jetzt.....Wünsche allen noch einen super schönen. ....geh jetzt auch ins Bett konnte nur bis 4 Uhr schlafen und war danach mit Baby hell wach ....Dafür bin ich jetzt um😊wir haben ein schönes Kinderzimmer im babyland gefunden...ideal fand ich auch nicht überzeugend
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 27.02.2016 20:31
    Oh je ich wäre ja schon nachts ins kh gefahren....Damit soll man nicht s passen.
    Sunny ich wollte damals auch nur 1 Kind. ...Und jetzt bekommen ich das 3.....aber das wars auch jetzt.....Wünsche allen noch einen super schönen. ....geh jetzt auch ins Bett konnte nur bis 4 Uhr schlafen und war danach mit Baby hell wach ....Dafür bin ich jetzt um😊wir haben ein schönes Kinderzimmer im babyland gefunden...ideal fand ich auch nicht überzeugend
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 27.02.2016 20:32
    Ikea meinte ich
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 27.02.2016 21:00
    Nicki habt ihr im ikea ein KiZi gefunden? Wenn ja welchen? Ich wollte ja die sundvik Serie aber vor Ort fand ich den Kleiderschrank unpraktisch weil keine einlegeboden vorhanden sind und nicht vorgesehen ist. Dann fand ich die Wickelkommode instabil. Wenn ich also nichts anderes finde werde ich die Serie dennoch kaufen. Ich wünsche dir eine gute Nacht schlaft schön 🌘
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 27.02.2016 22:00
    Sunny bei ikea gefällt mir nichts ....hab eins im babyland gefunden. ...Werden da jetzt alles bestellen kindewagen Autositze und Kinderzimmer. .Ach ja und babybay. .....Melodien wie geht es dir jetzt?Gute Nacht an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 22:20
    huhu
    nein habe es ja seit dem der kleine mit dem kopf unten liegt öfters die im kh kennen mich schon beim namen weil ich auch immer direkt anrufe oder vorbei gehe
    MKH: Mutter Kind heim

    und ich muss sagen der wickeltisch von ikea ist sehr stabiel mein 2 jähriger bruder passt immer noch supdr drauf so bin total müde
    wünsche euch eine gute nacht :)
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 28.02.2016 07:17
    Melody nimmst du Magnesium ? Was sagen denn die Ärzte zu dir? Einfach das du das aushalten sollst?
    Ohh nein kein drittes😂😂 zwei von den kleinen Wirbelwinden reicht uns devinitiv . Bin jetzt eh gespannt wie das in meinem Beruf dann mit zwei wird...
    Wickeltisch werden wir diesmal keinen kaufen ich hab gemerkt das auf ne Boden oder sonst wo es genauso gut geht. Zu Ikea und Kinderzimmer kann ich nichts sagen hatten vieles von babyone oder Toys r us.
    Wünsche euch nen tollen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 08:33
    @ bine ja ich nehme magnesium
    die machen halt nichts ausser nach dem kleinen mann zu gucken der tritt und bewegt gut dan ist alles gut werde mein magnesium jetzt aber nochmal höher dossieren
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 28.02.2016 10:38
    🎶 Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Nicki, Happy Birthday to you 🎶 🎶

    Nicki, mach dir einen schönen Tag und lass dich verwöhnen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 28.02.2016 10:52
    ..... ich sing mit Minni ...

    Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Nicki, Happy Birthday to you.......... 🎶🎶🎵🎵🎶🎂🎉🎊😚😍

    Liebe Nicki alles alles gute zum Geburtstag. Lass dich schön feiern und genieße den Tag. 😚
    Antwort
Seite 50 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern