menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 28.02.2016 11:26
    Danke ihr seit so lieb 😙das schönste Geschenk hab ich Heute morgen von dem Baby bekommen.....Mein Freund und ich konnten die Tritte deutlich am Bauch sehen😄
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 28.02.2016 11:44
    Wirklich tollllll ein besseres Geschenk kann man ja gar net bekommen hehe 😀 deine kleine Maus wollte dir auch gratulieren wie süß 😄😊
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 28.02.2016 12:00
    Oh, Nicki, wie schön!
    Da kann unser Gesang natürlich nicht mithalten!
    Bist du denn schwer am feiern???
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 28.02.2016 12:11
    Nicki, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag... ja deine Maus wollte wohl auch gratulieren, dass sind doch schöne Nachrichten :)

    Oh Melody du arme, immer was anderes... bleib weiter so stark :)

    Wir kommen mit den Kinderzimmermöbeln noch immer zu nichts... wir können uns weder einigen noch finden wir etwas dass uns beiden zusagt 😀

    Grüsse
    Svenja
    21+1
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 28.02.2016 12:35
    Danke svenja...Etwas Zeit habt ihr ja noch.....Aber mir gefiel auch nichts....1 Zimmer hat uns beiden zugesagt aber das wars. ....Entweder sah alles billig aus und war unstabil oder es war mir viel zu teuer....Da wir aber das Zimmer für nur 1 Kind nutzen da ich danach keins mehr möchte sollte es im Rahmen bleiben....kiwa ist schon teuer genug.....Und ich möchte den babybay als beistellbett und fürs Wohnzimmer haben....L. g
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 21:50
    @nicki auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag
    hoffe du konntest ein bisschen feiern ich feier meinen dieses jahr wohl im krankenhaus

    @sternenmama hoffnung behalten ich drücke meine daumen das alle babys gesund und munter werden hauptsache es kriegt jetzt seine liebe und der mama soll es auch gut gehen kopf hoch und positief denken :)

    wünsche euch eine gute nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 28.02.2016 21:56
    Oh je Melodi warum bist du im kh?
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 29.02.2016 05:25
    Nicki, so ist es bei uns auch...zu teuer ... sieht zu billig aus... zu unstabil...

    da Lars momentan bei uns Alleinverdiener ist, müssen wir etwas sparen, wenigstens bekommt Lars zum Geburtstag von seiner Mutter einen neuen Kühlschrank, dann haben wir die 500 Euro die für diesen geplant waren... mehr für Erstausstattung ect.

    Wir bekommen einen Stubenwagen für neben das Bett ... den kann man auch durch die ganze Wohnung schieben :)

    Melody, ist bei dir alles gut???

    Sternenmama, dein Schicksal tut mir unendlich leid - ich möchte mir es nicht ausmalen, welche qualen man durchleiden muss!

    Meine Schwägerin hat auch 2 Babys verloren bzw.tot geboren... ganz schlimme Zeit, sowas wünsche ich niemanden...

    Ich wünsche dir sehr, sehr viel Kraft für diese SS... dieses mal wird alles gut gehen..., du wirst im Juli deine kleine Prinzessin überglücklich im Arm halten 😍

    Svenja 21+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 06:37
    ja bei mir ist alles gut ET ist am : 17.7 und am 18.7 habe ich geburtstag deswegen denke ich mal das ich an meinem geburtstag im Kh liege

    @sternenmama klar ist das nicht einfach aber das kind merkt auch viel deswegen am besten kopf abschalten und sich freuen auf die kleine maus
    Antwort
  • Profilfoto  Janaf
    Kommentar vom 29.02.2016 16:47
    @ Sternenmama auch ich drücke dir fest die Daumen und sende dir Kraft damit du die Schwangerschaft positiv erlebst und genießen kannst! Könnte mir nie vorstellen was du durchgestanden hast! Mein größten Respekt!!!!!


    Oh man mit dem Kinderzimmer kann ich euch nur recht geben! Wir haben mittlerweile etwas gefunden das uns gefällt aber ich bin mir unsicher wann man es kaufen sollte! Was denkt ihr? Ab wann kauft ihr ein und streicht das Zimmer?

    LG Jana
    21+1 SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 29.02.2016 17:04
    Liebe Sternenmama willkommen in unsere kleine aber feine Runde und gratuliere zu deiner Schwangerschaft.

    Habe deine Geschichte gelesen und muss echt sagen das mich deine Schicksalsschläge echt berührt haben. Das was du durchmachen musstest ist sicherlich sehr schwer zu verarbeiten und durchzustehen. Wahnsinn! Dennoch geht es irgendwann mal auch Berg auf und nach jedem Regen scheint die Sonne. .. wünsche dir und auch allen anderen mamis das die SS ohne Komplikationen überstanden wird und das wir bald unsere Babys gesund in den Armen halten können.

    Janaf bei mir ist das KiZi vor kurzem gestrichen worden. Ich habe es jetzt gemacht weil der Geruch raus soll und für den Fall das die Möbel kommen auch aufgebaut werden kann. Wenn du was passendes gefunden hast würde ich es auch schon kaufen. Ggf hast du ja auch noch Lieferzeit.

    Lg sunny 22+0
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 29.02.2016 17:23
    Hallöchen!

    Sternenmama, es tut mir so leid, was du in der Vergangenheit schon durchstehen musstest. Ich kann mir nicht annähernd vorstellen, welchen Schmerz du während dieser Zeit empfunden hast. Respekt, dass ihr es trotz allem noch einmal probiert. Ich drücke dir/euch die Daumen und wünsche dir alle Kraft der Welt! Ich hoffe, dass irgendwann die Freude ggü. der Angst überwiegt!

    Jana: Wir sind gerade dabei, den kleinen Raum komplett zu entrümpeln, in dem das KiZi entstehen soll. Das ist eine Heidenarbeit, weil der Mann dieses Zimmer seit dem Einzug 2006 als riesige Abstell- und Rumpelkammer genutzt hat. Hinzukommt, dass er sich von vielen Sachen einfach nicht trennen kann, so wandern gewisse Dinge in Kartons verpackt in den Keller (der dann bald auch mal entmüllt werden kann -.-). Gestrichen wird der Raum nicht, auch wenn man stellenweise eigtl ausbessern müsste, aber der Farbton lässt sich leider nicht mehr 1:1 anmischen; insofern belassen wir es, wie es ist und versuchen die unschönen Stellen in der Wand mit Bildern und Regalen zu verdecken. :D

    Gekauft wird am WE bei Ikea erstmal eine Kommode (Malm, 4 Schubladen) und ein Babybett (ich mag das Stuva); alles weitere wie ein bequemer Stillsessel, Regale etc. zieht dann nach und nach ein.

    Sunny: Wie lief dein Babysachen-Stöbern heute? Ich bin leider schon wieder mit einer Erkältung außer Gefecht gesetzt, sodass wir das Sichten erstmal verschieben mussten; aber nicht weiter wild; etwas Zeit hat das ja noch.
    Ich hoffe, ich komme die Tage mal zum Babysachen-Knipsen. ;)

    Liebe Grüße,
    Mila und die kleine Turnerin (21+6).
    Antwort
  • Profilfoto  Janaf
    Kommentar vom 29.02.2016 18:44
    Danke @ Sunny-44 und Milalotta!
    Ich werde das Streichen und tapezieren demnächst in Angriff nehmen mit der werdenden Oma! ☺️
    Hab mich jetzt mit meinem Mann geeinigt das wir im Mai die Möbel besorgen und nach und nach das Zimmer fertig machen!
    Euch noch einen schönen Abend und schöne Kugelzeit

    LG Jana
    21+1 SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 01.03.2016 13:17
    Huhu Mädels!

    Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg zum Arzt. Bin sehr gespannt, was mich so erwartet; das große Screening war ja bereits beim letzten Termin!

    Sunny, ich habe auf die schnelle noch die paar Sachen abgeknipst und in mein Fotoalbum geladen.
    Nicht fotografiert habe ich eine Kuscheldecke, ein Aufbewahrungskorb, ein Kissenbezug, zwei Regale und die 8 Paar Babysocken. :D

    Auf dem Weg sind aktuell noch weitere Bodies, weitere Leggings, eine Set aus Pumphose und Bluse, ein Spieler, zwei Strampler, eine Stoffwindel und ein Stillkissen. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 01.03.2016 16:05
    Janaf ich kann dir nur empfehlen die Farbe beim.Hornbach Marke Meister weiß zu holen. Die wurde auf Schadstoffe getestet und der Test ist gut abgeschnitten. Somit keine Lösungsmittel in der Farbw. Außerdem empfehle ich dir Mundschutz so habe ich es auch gemacht damit du etwas geschützt bist. Ansonsten viel Spaß :)))

    Milalotte am Montag hatte ich mir die Größen 50/56 angesehen und leider war nichts mit dabei ABER heute konnte ich in den Größen 62/68 ziemlich viel ergattern. Habe für eine Kiste auserwählte Klamotten 25,-€ bezahlt und megaaa schöne Teile.
    Ich werde mir dein Album gleich mal ansehen und berichte uns wie dein Termin war warten schon ganz gespannt. Mit Maßen usw. Alles genau wissen :-)))))))))

    Sternemama alles wird gut Kopf hoch 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 01.03.2016 16:06
    Janaf ich kann dir nur empfehlen die Farbe beim.Hornbach Marke Meister weiß zu holen. Die wurde auf Schadstoffe getestet und der Test ist gut abgeschnitten. Somit keine Lösungsmittel in der Farbw. Außerdem empfehle ich dir Mundschutz so habe ich es auch gemacht damit du etwas geschützt bist. Ansonsten viel Spaß :)))

    Milalotte am Montag hatte ich mir die Größen 50/56 angesehen und leider war nichts mit dabei ABER heute konnte ich in den Größen 62/68 ziemlich viel ergattern. Habe für eine Kiste auserwählte Klamotten 25,-€ bezahlt und megaaa schöne Teile.
    Ich werde mir dein Album gleich mal ansehen und berichte uns wie dein Termin war warten schon ganz gespannt. Mit Maßen usw. Alles genau wissen :-)))))))))

    Sternemama alles wird gut Kopf hoch 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 01.03.2016 16:06
    Janaf ich kann dir nur empfehlen die Farbe beim.Hornbach Marke Meister weiß zu holen. Die wurde auf Schadstoffe getestet und der Test ist gut abgeschnitten. Somit keine Lösungsmittel in der Farbw. Außerdem empfehle ich dir Mundschutz so habe ich es auch gemacht damit du etwas geschützt bist. Ansonsten viel Spaß :)))

    Milalotte am Montag hatte ich mir die Größen 50/56 angesehen und leider war nichts mit dabei ABER heute konnte ich in den Größen 62/68 ziemlich viel ergattern. Habe für eine Kiste auserwählte Klamotten 25,-€ bezahlt und megaaa schöne Teile.
    Ich werde mir dein Album gleich mal ansehen und berichte uns wie dein Termin war warten schon ganz gespannt. Mit Maßen usw. Alles genau wissen :-)))))))))

    Sternemama alles wird gut Kopf hoch 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 01.03.2016 16:13
    Milalotte ich bin begeistert super schöne Klamotten die gefallen wir echt alle. Muss auch jetzt msl aussortieren was ich alles habe und in welchen Größen bevor ich den Überblick verliere :)) sehe schon auch viel ikea hab ich am Samstag auch besucht und einiges mitgenommen. KLASSE wirklich bin begeistert 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 01.03.2016 17:39
    Huhu!
    Wir hatten gestern Feindiagnostik und es scheint Mini gut zu gehen. Er ist ca 24 cm groß und 400 g schwer. Und es wird 100%ig ein Junge! Die erste US-Darstellung hat ihn breitbeinig erwischt!
    Bin total froh!
    Seit ca letzter Woche spüre ich ihn auch regelmäßig! Seit gestern hat er raus, dass es total lustig ist, der Mama in die Blase zu treten!!! Frechdachs!

    Mila, echt tolle Sachen!
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 01.03.2016 17:52
    Vielen lieben Dank, Sunny! :))

    Sofern du alles sortiert und geordnet hast, freue ich mich über Bilder deiner Erstausstattung! Das ist wirklich immer sehr spannend! :)

    Ich freue mich schon auf's Stöbern bei meiner Schwägerin, aber diese Woche wird das sicher leider nichts mehr. Sobald hier aber neue Teile eintrudeln, werde ich die natürlich noch aktualisieren und nachreichen! Und nächste Woche kann ich dann sicherlich auch die ersten Eindrücke aus dem künftigen KiZi posten! :)


    Mein Termin war heute leider ohne Ultraschall, aber damit habe ich fast gerechnet. Komisch eigentlich, bislang hat er bei jedem Termin geschallt... Naja, vermutlich habe ich jetzt ein Stadium erreicht, in dem alles entwickelt ist und wenig passiert - war ja bislang alles mehr als unauffällig und absolut zeitgemäß. Hatte ja den Organscreen beim letzten Termin und da dort alles supi gewesen ist; war heute nur eine vaginale Untersuchung an der Reihe. Hab dementsprechend leider auch keine Maße und Gewicht. Dafür ist aber der pH-Wert im grünen Bereich und mein Gebärmutterhals mit 4cm auch wie aus dem Bilderbuch. Zugenommen habe ich jetzt genau 4kg und Leukozyten habe ich auch nicht mehr im Urin. Das einzige was sich hartnäckig hält, ist mein Eisenmangel. :(

    Mein nächster Termin beim Gyn ist dann erst in 6 Wochen am 12.04. - da wäre ich dann in der 29. SSW, da könnte dann der 3. Schall gemacht werden, wenn mich nicht alles täuscht. Den Zuckertest mache ich dann in 3-4 Wochen bei meiner Hebi und ab der 30. SSW nach dem 3, Screening, wollte ich dann die Vorsorge im Wechsel mit Hebi und Gyn machen, einfach, damit ich meine Hebi auch besser kennenlerne :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 02.03.2016 20:55
    Milalotte noch bin ich nicht zum sortieren gekommen aber bald dann gibt es auch von mir Bilder. Wirst bestimmt den ein oder anderen Teil von der Schwägerin finden. O ja bin gespannt auf euer KiZi. Meins steht noch leer müssen Möbel rein nur hab ich noch nichts gefunden was mir gefällt. Oo ohne US? Das ist schadw ich glaub ich hättw eins gewollt und drauf bestanden :)) aber wichtig ist das alles in Ordnung ist und das war es ja. Hast du denn keime zusätzlichen US Bilder bezahlt? Ich bekomme bei jedem Besuch US Bilder. Sonst hätte ich auch nur 3. War mir zu wenig. Ich hab jetzt am 14.03. Mein Zuckertest mal sehen wie ea wird freu mich schon den kleinen Mann wieder zu sehen 😊

    Lg sunny 21+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 02.03.2016 20:58
    Sorry 22+2 sollte es sein 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 21:13
    so wir sind heute umgezogen und der kleine man ist heute
    Sehr actief am sonntag kommen dan unsere kartons und die baby sachen von dem 2 jährigen onkel *_*
    ich bin jetzt auch total fertig und gehe jetzt schlafen muss morgen wieder früh raus und arbeiten
    wünsche euch eine gute nacht :*
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 02.03.2016 23:25
    Hallo Ladies...

    oh melody, ich dachte schon du wärst jetzt im KH... na vllt habt ihr ja am selbenTag Geburtstag... wer weiss?! 😊

    Jana, wir streichen am Wochenende, also mein Männlein 😀,
    wir haben heute die KiZi Grundausstattung gekauft...
    (Bett, Himmel, Matratze, Wickelkommode, Wickelauflage, Schrank...Bettset also Himmel und Bettwäsche)

    Hab heute auch das erste Kuscheltier gekauft 😍😍
    IA von Winnie Pooh, bei C&A...

    Sternenmama, dass was du durchmachen musstest tut mir sooo leid, fühl dich gedrückt 😚Dieses Mal wird aber alles gut gehn.. nicht die Hoffnung aufgeben :)

    lg Svenja
    21+4
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 03.03.2016 06:46
    Tolle Sachen habt ihr schon gekauft ... Ich warte noch bis Ende März wenn die feindiagnostik war.
    Ich krieg auch nicht jedes Mal ein ultraschdllbild die Möglichkeit das zu bezahlen wurde mir aber auch nicht angeboten. Spüre das kleine Würmchen aber täglich sodass ich denke alles ist super.
    Heute Kofferpacken morgen gehts für nen Wochenende an die Ostsee .
    Sternenmama das tut mir schrecklich leid die Daumen sind ganz doll gedrückt das bei uns allen alles gut geht.
    Wünsche euch noch nen schönen Tag muss jetzt den kleinen fertig für die Kita machen... Er war der Meinung um 6 Uhr schon spielen zu wollen 😂😂
    Lg bine 19+1
    Antwort
Seite 51 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern