menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 03.03.2016 09:53
    Guten Morgen!

    @Sunny: Das KiZi müssen wir nun doch erstmal verschieben. Mein Papi ist krank zuhause und ich bin ebenfalls bis Ende nächster Woche krank geschrieben - blöde Erkältung. Morgen habe ich noch einen Termin beim HNO, mein FA riet mir, das nochmal ein wenig genauer abklären zu lassen zwecks Antibiotikum (darauf würde ich dennoch gerne verzichten, auch wenn er meinte, dass es mittlerweile auch für Schwangere passende Präparate gibt...).

    Ich war bislang auch verwundert, dass er bis zum Organscreening bisher jedes Mal geschallt hat. Habe mich schon gefragt, ob er mich möglicherweise praxisintern als Risikoschwangere behandelt (beim Mann wurde als Baby ein Willms-Tumor entfernt und er ist total panisch, dass es vererbt wird, obwohl der Arzt ihn diesbezüglich versucht hat zu beruhigen..). Aber auch nicht so wild; sobald die Hebi die Vorsorge im Wechsel mit dem Gyn übernimmt, fallen die US ja eh aus. :D

    @Svenja: Wenn alles im KiZi steht und soweit eingerichtet ist, zeig unbedingt ein Foto. Biiiiittte! :D

    @Bine: Habt ein paar entspannte Tage an der Ostsee! :)


    Euch allen einen schönen Tag! :)
    LG, Mila
    22+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 03.03.2016 11:37
    Milalotte das ist echt übel war auch eine Woche krank und dachte ich sterbe. Mir tat alles weh zudem hatte ich Fieber und sogar die Ohren haben wehgetan. Habe keine Medikamente bekommen weder vom Hausarzt noch vom HNO Arzt. Dort war ich wegen Atemnot und Nebenhölen. Ich wünsche eine gute Besserung das Du bald wieder gesund wirst. KiZi könnt ihr ja immer noch machen erstmal gesund werden.

    Bine hast du es gut wünsche eucj erholsame Tage unf genieß es.

    Super schönen Tag

    Lg sunny 22+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 20:10
    @milalotte frag deinen artz mal nach MMS habe das auch genommen bei der nierenbecken entzündung wirklich nur zu empfelen

    @bine geniessen den urlaub und entspanne schön
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 05.03.2016 19:02
    Ich hab vom HNO ein Rezept für den Notfall für ein Antibiotikum bekommen, wenn es schlimmer werden sollte... bislang schlage ich mich mit sinupret und nasendusche durch. Heute hab ich das Antibiotikum aus der Apo geholt und gleich die erste Tablette genommen und erst dann in die Packungsbeilage geschaut. Ich habe Angst, das AB weiter zunehmen, da ich mit 16 mal auf ein AB mit Ausschlag und Fieber reagiert habe. Leider weiß ich nicht mehr genau, welches es genau war und zu welchem Zweck ich es bekommen habe, jedenfalls steht bei dem hier in der Beilage, dass man es nicht nehmen soll, wenn man auf ein AB schon derartig reagiert hat.

    Ich lass es erstmal liegen Muss wohl mal beim ärztlichen Notdienst anrufen. Ich mag diese blöde Entzündung nicht nehr haben 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 06.03.2016 09:47
    Wünsche dir gute Besserung Milalotte hoffe deine blöde Entzündung geht bald weg. AB ist schon übel und im der Ss erst recht ... hoffentlich hast du es bald hinter dich gebracht sonst geh nochmal zum hno Arzt. Hast du auch mit Salzwasser gespült?

    Lg sunny 22+6
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 06.03.2016 11:54
    Guten Morgen!

    Zum Glück war die Nacht sehr ruhig! Es geht mir heute morgen deutlich besser. Bin zwar immer noch recht kaputt und erschlagen, dafür ist aber der Druck in der linken Gesichtshälfte weg und ich wieder kauen! Und Fieber ist auch weg.

    Das AB ist wohl ein sehr gut gängiges während der SS und Mittel der Wahl, hat mir der Arzt erklärt. Es wäre wohl sehr verträglich und bestätigte Folgen sind wohl nicht bekannt. Ganz wohl ist mir dennoch nicht ganz dabei. Ich werde es aber zumindest erstmal weiter nehmen (müssen) und sofern ich merke, dass ich doch drauf reagiere, werd ichs absetzen. Naja, es geht bergauf!

    Jap, habe gestern 3x gespült und heute morgen habe ich Nasenbluten. Aber es hat gut geholfen. Auch die Inhalation mit Kamille und Meersalz hat gut getan!

    Habt einen schönen Tag, ihr Lieben und lasst es euch gut gehen!

    LG, Mila 22+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 06.03.2016 17:36
    Freu mich das es dir besser geht. Manchmal lommt man um die doofen SB nicht drum rum aber wenn dein Arzt Entwarnung geben konnte ist schonmal viel Wert. Drücke dir jedenfalls weiterhin die Daumen das du ganz schnell wieder fit bist. Gute Besserung 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 06.03.2016 21:34
    Danke, Sunny! :)
    Das wird schon werden.

    Wie gehts den anderen Mädels in der Runde so? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 07.03.2016 13:38
    Huhu!
    Danke der Nachfrage, uns geht es eigentlich ganz gut!
    In den letzten Tagen haben wir Bekanntschaft mit Sodbrennen gemacht, was jetzt nicht so toll ist aber wohl dazu gehört!
    Ansonsten wächst der Bauch und unser Mini strampelt fleißig!
    Bin in letzter Zeit wieder vermehrt müde, aber da kann ich mir im BV ja gut helfen!!!

    Und die Anderen?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 07.03.2016 21:11
    Hallöchen ihr Lieben :-)

    @sternenmama, erstmal mein Beileid an Dich für deine Vergangenheit. Schrecklich. Aber dieses Mal wird alles gut.

    @Sunny, falls Du die Liste nochmal aktualisierst, ich habe ET am 20.Juli und es wird ein Junge :)

    Tolle Bilder habt ihr hochgeladen. Es macht auch einfach so riesig Spaß für die kleinen Wunder shoppen zu gehen.

    Unser Bugaboo ist da & MaxiCosi auch.

    Wir möchten im April mit dem Zimmer starten :)

    Mädels, ich hatte beim letzten Mal von meiner Vorderwand Plazenta erzählt, leider ist niemand drauf eingegangen. Hat das denn noch Jemand von Euch ?

    Tollen Abend ihr Lieben

    Ps: wieviel habt ihr zugenommen ?

    Mary 20+5
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 07.03.2016 21:16
    Hallo Mary, ja hab ich auch ;)

    Aber ich merke unsere Maus dauerhaft und man sieht auch schon richtige Dellen :)

    Zugenommen hab ich ca. 3 Kilo bisher :)

    Gruss
    Svenja 22+2
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 07.03.2016 22:33
    Ich bin jetzt inoffiziell bei +4kg, offiziell wären es ca. +5,5kg. Das liegt daran, dass die Sprechstundenhilfe in den Mutterpass einen Zahlendreher eingetragen hat, aber auch egal. Ich fühle mich noch ganz wohl. :D

    Zur Lage meiner Plazenta kann ich gar nichts sagen, da hat der FA irgendwie etwas erwähnt, aber ich gehe mal davon aus, wenn es sie eine "kritische" bzw. ungewöhnliche Lage hätte, hätte ich die Info bekommen. Mhhhn... Mary, spürst du deinen kleinen Mann denn schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 00:44
    wir liegen wieder im kh dem kleinen geht es soweit gut ich habe einen nierenstau und wenn es jetzt nicht behandelt wird kann ich ne blutvergiftung bekommen wodursch die den kleinen dan auch holen müssten also daumen drücken das alles wird

    sotbrennen: trink ein glas milch hillft super

    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 08.03.2016 03:32
    Oh mein gott Melodie
    Was machste den .....Wie hast dss festgestellt? Drücke dir ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 08.03.2016 06:52
    Hallo Mädels ... Uns geht es auch gut ... Ostsee war schön und dem kleinen hat es am Wasser richtig gefallen.
    Mary was möchtest du denn zur vorderwandplazenta wissen? Hatte bei der ersten ss eine außer das man das kleine evt später merkt hatte das keine anderen Auswirkungen .
    Melody gute Besserung und schone dich.
    Zugenommen glaub so +4 Kilo hab aber erst nächste Woche wieder nen arzttermin. Und dann in 2 Wochen endlich die feindiagnostik freuen uns schon riesig das Mäuschen mal länger auf ne Ultraschall zu sehen.
    Lg bine 19+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 07:00
    Danke :) meine hebamme hatte mich mit frühzeitigen wehen ins krankenhaus geschickt da es vom rücken in die gebärmutter gezogen hatt jetzt muss ich erst ein mal hier bleiben damit es uns beiden weiterhin gut geht

    ich habe bis jetzt 0 gram zugenommen
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 08.03.2016 08:58
    Guten Morgen 😍🙋🏽

    Danke für eure Antworten erstmal.

    @svenjababy, seit wann merkst Du das Baby denn so richtig ?

    @milalotte, ja es ist auch nur meist im Mutterpass vermerkt, mein Gyn hatte da auch nichts zu gesagt, weil es nichts ungewöhnliches oder schlimmes ist. Allerdings ist es mein 2. und ich war so skeptisch weil ich bislang zwar Kindsbewegungen hatte aber viel sanfter als bei meinem 1.sohn und das hängt damit zusammen. :(

    @melody, OH MIST, gute Besserung, damit alle schnell wieder gut wird.

    @suesse-Biene. Ich würde gerne wissen, ob du einen Unterschied zu jetzt spürst und ab wann das turnen im Bauch richtig begonnen hat bei der VWP? Hattest Du auch richtige Beulen ?

    Liebste Grüße und einen tollen Tag Euch Allen.

    Mary 20+6
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 08.03.2016 10:48
    Ohje, Melody, das klingt ja schlimm! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird. Erhole dich gut! Da fühle mich mich richtig mies, wenn ich so über meine läppische Sinusitis jammere. :(

    Mary, oh... Da kann ich dir leider nichts zu sagen. :( Hab da keine Vergleiche, ist ja meine erste Schwangerschaft. Hab nur mal gelesen, dass jede Schwangerschaft anders ist; aber das sollte ja bekannt sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 08.03.2016 12:42
    Huhu!
    Oh je, Melody, Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt, dass es dir schnell besser geht und der Kleine noch drin bleiben kann.

    Ich hab wohl auch eine VWP, wodurch meine FÄ vor 3 Wochen meinte, ich Mini noch garnicht spüren könnte, aber mittlerweile bin ich mir so sicher, dass er sich meldet! Beulen hab ich aber noch keine!!!

    Komme jetzt vom Frisör und fühl mich endlich wieder wohl!
    LG

    21+6 oder 22+3
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 08.03.2016 13:35
    Hallo.....Ich hab auch eine vwp spüre es aber trotzdem. ..Und mein Mann auch ....War heute beim organscrenning. ..Alles perfekt ....27 cm und 433g schwer...Und bleibt im mädchen. ...Wünsche allen Kranken gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 08.03.2016 13:45
    Nicki, wie weit bist du jetzt?
    27 cm ist ja groß!
    Freut mich, dass alles so gut gelaufen ist!
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 08.03.2016 13:50
    Habe das Baby trotz alle dem recht früh gespürt und an der 23 ssw hat auch der Papa es eindeutig gespürt und man hat auch Beulen gesehen. Weiß jetzt noch nicht was ich habe...werde das bestimmt beim nächsten großen Ultraschall erfahren.
    Nicki das sind ja tolle Werte
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 08.03.2016 14:39
    Ich bin heute 21+5 woche
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 08.03.2016 14:39
    Ich bin heute 21+5 woche
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 08.03.2016 14:59
    Wie schön, dann sind wir ja ungefähr gleich!
    Antwort
Seite 52 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern