menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 16.03.2016 23:26
    BV aufgrund der Schilddrüse? @ Minnimaus
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 16.03.2016 23:28
    Nee, wegen Rücken! Erstdiagnose war Bandscheibenvorfall!!!!
    Konnte wochenlang kaum sitzen und gehen. Daher haben mich Chef und FÄ uns BV "überredet"!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 19.03.2016 12:05
    💙 Sunny 37 Jahre, keine Kinder, ET 04.07., Junge
    💖 Milalotte. 30 Jahre, keine Kinder, ET 05.07., Mädchen
    💖 Svenja , 25 Jahre, keine Kinder, ET 09.07., Mädchen
    💙 Jana 25 Jahre, keine Kinder, ET 10.07., Junge
    💙 Minniemaus, 35 Jahre, keine Kinder, ET 13.07., Junge
    💖 Nicki. 43 Jahre,2 Kinder, ET 15.07., Mädchen
    💙 Sili381, 34 Jahre, 1 Stieftochter, ET 16.07., Junge
    💙 Melody18, 17 Jahre, keine Kinder, ET 17.07., Junge
    💙 MaryTB, 27 Jahre, 1 Sohn (Lian 3 Jahre), ET 20.07., Junge
    💖 Mabel, 34 Jahre, keine Kinder, ET 22.07., Mädchen
    💙 mona-91, 25 Jahre, keine Kinder, ET 24.07., Junge
    💖 Suesse_bine, 25 Jahre , 1 Sohn (Liam 2 Jahre) , ET 27.07., Mädchen
    💖 Adrienne2811, 27 Jahre, keine Kinder, ET 30.07., evtl. Mädchen - erste Diagnose ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 19.03.2016 12:12
    Mabel herzlich willkommen und Glückwunsch :) ich hab dich mit auf unsere Liste genommen.

    Bei mir gibt ea nichts neues außer mein Zuckertest war gott sei dabk negativ :)) ansonsten meldet sich der kleine Mann immer öfter und ohne Bauchkissen schlafen geht nicht mehr.
    KIZI kommt am 30.03. Freu mich schon richtig :) die Klamotten hab ich bereits 1x gewaschen und werde es zur Geburt noch 2x waschen.. ansonsten hibbele ich auf meine letzten Arbeitstage hin :) 20.04. Ist der letzte Tag jupiiiiiii ...

    Wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende

    Lg sunny 24+5 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 20.03.2016 08:22
    Guten Morgen!

    Sunny, schön von dir zu lesen und Glückwunsch zum negativen Zuckertest! Meiner steht am 31.3 mit meiner Hebi auf dem Terminplan.

    Mein letzter Arbeitstag ist auch schon in greifbarer Nähe, es sind nur noch knapp 20 Arbeitstage, bis ich am 15.4 in den Urlaub und danach direkt in den Mutterschutz gehe! Ich mache drei Kreuze, bis es soweit ist; kann es kaum abwarten und ich freu mich auf die Zeit, in der ich das KiZi dann komplett einrichten und fertig dekorieren kann. Die Wäsche muss ich auch noch durchwaschen, bislang ab ich nur die geschenkten Klamotten von der Schwägerin gründlich von Kellermief befreit.

    Zur Zeit bin ich über das WE mit dem Mann in Amsterdam und wir genießen die Zeit hier! Mal sehen, ob es noch reicht, vor der Abfahrt morgen Vormittag noch ein paar Mitbringsel einzukaufen! 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 20.03.2016 11:50
    Milalotte dann hast du es ja auch bald geschafft. Ich zähl auch schon die Tage und bin dann sich froh Zeit für alles andere zu haben. Vor allem merke ich jetzt das es schon anstrengend wird mit dem arbeiten. Brauche viele pausen zwischendurch die ich mir dann auch nehme :) die drei xxx kommen bei mir auch in den Kalender :))

    Ich drück dir die Daumen das auch dein Zuckertest negativ ausfällt.

    Dann wünsche ich euch in Amsterdam noch eine schöne Zeit und kommt gesund zurück.

    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 20.03.2016 11:56
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich arbeite ja zum Glück nur als Aushilfe, habe also viele freie Tage zwischendurch & kann mich jetzt schon entspannen. Arbeite bis Anfang Juni, quasi bis ich nicht mehr darf, freue mich aber auch auf die komplette Auszeit.

    So langsam beginnt der Nestbau oder Mädels ?
    Bin auch das 4. Zimmer fleißig am aussortieren und habe schon einige Klamotten geshooped letzte Woche !
    Ich liebe die Marke Steiff und konnte mich im Laden auch nicht zusammen reißen.

    Im Moment geht's mir blendend, fühle mich 0 schwanger, nur etwas schwerer als sonst :)

    Gestern haben wir unseren neuen Thermomix bekommen, damit kann man später auch Babybrei zubereiten. Das war unser Highlight am Wochenende.

    Wir werden Mitte April mit dem Kinderzimmer starten. :-)

    Habt ihr eg jetzt eine seperate Whatsapp Gruppe mit den restlichen Mami's, die hier übrig geblieben sind !?

    Wie stellt ihr Bilder rein? Dann zeige ich euch auch mal meinen Kinderwagen, paar Klamotten etc :)

    Liebste Grüße

    Mary 22+4 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 20.03.2016 13:30
    Mary ich kenne die Marke nicht aber muss auch sagen, dass ich grundsätzlich keine Markenklamotten für den kleinen Kaufe :)
    Ich shoppe gerne im c&a, h&m usw.

    Bilder kannst du in deinem Profil unter Album einstellen.

    O ja das Gefühl mit schwerer zu sein kenn ich zu gut :) hab schon eine richtige Kugel und insgesamt schon 14 kg zugenommen :) bin zwar net in die Breite gegangen und hab keine Ahnung wo die Kilos sind aber irgendwo müssen ja die Pfunde sein :D evtl fettreserven :))

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 24.03.2016 10:49
    Hallo die Damen ist noch wer da? Es ist so ruhig hier niemand schreibt mehr 😓

    Geht's euch gut?

    LG sunny 25+3
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 24.03.2016 11:52
    Hallo zusammen,

    ich hab ein paar Tage Ruhe gebraucht... der Sohn einer Freundin hat die Ringelröteln gehabt und in der kritischen Zeit hatte ich Kontakt... also letzte Woche zum Blut abnehmen und musste bis heute auf das Ergebnis warten.
    Vorhin in der Praxis angerufen, automatischer Anrufbeantworter: Aufgrund von Computerproblemen bleibt die Praxis heute geschlossen!!!!! Ich dachte nur, oh ne, und auch noch ein langes Wochenende....

    Glücklicherweise bin ich ja Privatpatient und bekomme jede Rechnung per Post, also auch die vom Labor :) Hab da jetzt angerufen und nach Bitten und Betteln hat sie mir Auskunft gegeben: Negativ, keine Antikörper. Puh, hab mich also nicht angesteckt.

    So viel erstmal zu mir, ansonsten gehts uns gut. Der kleine Mann hat nun mehrmals täglich Turnstunde und ist ganz schön aktiv. ♥

    Einkaufen darf ich erstmal nichts mehr... hab ganz viel von Freundinnen bekommen und von 50/56 - 62/68 haben wir eigentlich so ziemlich alles zu hause. Kann erst Bestandsaufnahme machen, wenn das Kinderzimmer mal eingerichtet ist.
    Kaufe aber in erster Linie auch bei H&M, C&A und neu habe ich Nakiki für mich entdeckt. Hab da auch total günstig ganz tolle Sachen bekommen.

    Zugenommen hab ich jetzt insgesamt 7 kg. Bei mir sieht man allerdings ganz genau wo das alles hingewandert ist ;P der Bauch ist zwar auch schon ganz schön... aber der Rest hängt wohl eher im Hinterteil und an den Oberschenkeln... echt krass.

    Meine bald Schwiegermama fragt schon immer nach, ob meine Schwägerin und ich unsere Termine vertauscht hätten... sie ist Ende April soweit aber mein Bauch sieht im Vergleich viel kugeliger aus... bin aber auch sehr klein geraten und irgendwo hin muss der kleine Mann ja ;)

    So, das wärs erstmal. Hoffe euch allen gehts auch gut :)

    LG Sili 23+5
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 24.03.2016 13:09
    Oh je
    Ich weiss was du durch gemacht hast.....Meine Tochter hatte letzten Monat die ringelröteln. ....Ich musste auch ne Woche warten. ......Macht einen echt fertig. ....Hatte aber Glück und Antikörper dagegen. ......hab das wohl schon mal gehabt. ....Wünsche allen schöne Ostern
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 24.03.2016 13:28
    Huhu!
    Sili, ich glaub, wir sind Schwestern!!!
    Bei mir sieht man auch genau jedes Kilo mehr!
    Meine Cousine hat Mai Termin (ist ca 1,80 m) und bei ihr sieht man kaum Bauch, ich hingegen hab ne ordentliche Kugel. So wie es aussieht wird der Bauch auch eher spitz!
    Bei der letzten Messung war der Bauchumfang 93 cm!

    Ansonsten hab ich vermehrt Kreislauf, da Mini mir öfter die Vena Cava abdrückt, nicht so dolle, aber was solls!
    LG, offiziell 24+1
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 24.03.2016 14:00
    @Nicki: ja, das war bei dir bestimmt auch verdammt nervenaufreibend... bei den eigenen Kindern kann man sich ja auch nicht einfach mal ins Hotel verziehen, wenn sie so was mit nach hause bringen ;) Aber Hauptsache es ist jetzt alles gut und wir müssen uns keine Sorgen deswegen mehr machen :)

    @Minnie: Ich hab auch einen eher spitzen Bauch, einen typischen Jungen-Bauch, wie viele sagen :) Und mein Freund nennt mich (liebevoll gemeint) nur noch "Dicke"... und das seit ich schwanger bin. Hab mich körperlich total schnell verändert, im Prinzip schon seit Absetzen der Pille... da kamen in 2 Monaten auch schon 3 Kilo drauf... da ich sonst klein und zierlich bin, fällt das schon ganz schön auf ;P
    Aber egal, ich hab noch nie soooo gern meinen Bauch gezeigt :)

    Hm, Kreislauf merke ich manchmal auch, wobei ich seit zwei Tagen so ein Flimmern in einem Auge habe... hab dann immer das Gefühl, dass ich gleich umkippe... muss ich glaub auch etwas aufpassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 24.03.2016 22:09
    Huhu :)

    Ich lese auch immer noch fleißig mit, aber mir fehlt abends nach der Arbeit immer komplett die Energie, irgendwas anderes zu machen, als zu schlafen... Eisenmangel und Hormone sei Dank.

    Aber immerhin sind es nur noch 16 Arbeitstage! Ich mache drei Kreuze! Im Moment bin ich einfach kopftechnisch komplett woanders und habe keinerlei Lust, irgendeine Verantwortung auf der Arbeit zu übernehmen (leichter gesagt als getan - so als Teamleiter -.-), sondern einfach meine 8,5h pro Tag zu überstehen, bestenfalls abzusitzen.

    Die kleine Madame ist immer recht verhalten und meldet sich nur ganz kurz mal zwischendurch und manchmal abends. Meistens turnt sie morgens ein wenig rum. Hoffentlich bedeutet das, dass sie mal eine entspannte, ruhige Dame wird. :DD

    Beim letzten Arzttermin vor 3 Wochen hatte ich insgesamt +4kg, seitdem vergeht aber kaum ein Tag, an dem ich keine Süßigkeiten in mich reinstopfe. Meine Kollegen sagen aber, dass mir die Schwangerschaft total gut steht und man mir nicht ansieht, als hätte ich überhaupt zugenommen. Und die meisten finden meinen Bauch klein, mir selbst erscheint er, besonders abends, echt riesig. Bauchumfang habe ich allerdings nicht gemessen. Ich liebe die Kugel auch total und ziehe freiwillig gerne querstreifige Shirts an, weil die so schön betonen. :D

    Ich hab seit gestern mein Stillkissen und die erste Nacht damit war höllisch ungewohnt. Mal sehen, ob ich irgendwann damit klar komme, oder ob ich es tatsächlich erst nach der Geburt wieder benutze. :D

    @Sili: Ohjeee, zum Glück hast du Antikörper! Sind Röteln auch in diesem Stadium der Schwangerschaft noch ähnlich schädlich wie in der Frühschwangerschaft?

    Nakiki habe ich übrigens auch für mich entdeckt. Der einzige Wehmutstropfen ist die lange Wartezeit auf die Artikel. Mein Stillkissen habe ich auch dort bestellt, außerdem 2 Overalls, Wandsticker und Stoffwindeln. Und ich freu mich jeden Tag auf die neuen Aktionen und horte ordentlich im Warenkorb :D

    @Mary: Es gibt meines Wissens nach nur die eine Gruppe, die ganz zu Beginn gegründet wurde. Eine weitere wurde bislang noch nicht aufgemacht.

    Euch allen schöne Ostertage - ich werd sie auf der Arbeit verbringen, juhu! .... nicht. :D

    LG, Asta
    25+2 (noch 3 Tage, dann knacke ich die 100 Tage-Grenze :OOO)
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 25.03.2016 08:14
    Guten Morgen Mami's...🌸

    Mir fehlt auch öfter mal die Zeit in Ruhe zu antworten. Lese aber auch immer mit :)

    @Sunny, ach ich shoppe ganz genauso bei H&M/Zara größtenteils, aber es gibt bei mir auch immer noch das Ein oder Andere Besondere Teil....:) 14kg schon ? Ich glaub wir Beide sind hier die Spitzenreiter, habe auch schon 10kg drauf ca, bin gespannt auf meinen nächsten Termin....😬

    @Sili, oh nein zum Glück hat sich dann doch das Gegenteil bestätigt, waren bestimmt doofe Tage.
    Ich hatte letzte Woche auch einige Tage eine fette Erkältung, mich hat es richtig erwischt, sogar mit Fieber, bin sonst NIE krank.

    @Mila, meine Freundin hat das selbe. sie leitet auch ein Team und hat noch 25 Tage zu arbeiten. Überlegt jeden Tag, einen gelben Scheib abzuholen, weil sie keine Lust mehr hat und es sooo anstrengt. Dann eröffnen wir hier mal einen Countdown für dich. Noch 16 Tage 😁💪🏾

    Meine Freundin bekommt am 30. ihre Zwillinge und wir sind alle ganz gespannt...Wir bekommen heute Besuch, habe gestern eine Raffaelo Torte gemacht mit dem Thermomix und die essen wir dann heute. 😬

    Habt alle schöne Ostertage 🌸🐰🐣

    Mary 23+3
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 25.03.2016 08:21
    Habe übrigens mal 3 Fotos hochgeladen. Könnt ihr sie sehen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 25.03.2016 09:53
    Mary tolle Bilder hast du besonders dein Bild warst du beim Fotografen?

    Milalotte ich zähle aich die tage bei mir ist am 20.04. Auch Schluss somit noch 16 Arbeitstage. Ich kann dich so gut verstehen bin nach der Arbeit auch immer kaputt und meistens schon um 21 uhr am schlafen. Aber bald hat es ein Ende erstmal :)

    Allen Schöne Ostern 🐣🐰
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 25.03.2016 10:03
    Hallo ihr lieben melde mich auch mal wieder... Hatten gestern die feindiagnostik dem Baby geht es super ist jetzt 28 cm groß und 481 Gramm schwer und es wir haben jetzt die Bestätigung bekommen das es ein Mädchen wird... Und Liam läuft jetzt immer umher kriege Schwester 😍😍 und jetzt kann auch endlich geshoppt werden 🎉🎉
    Wünsche euch noch tolle osterfeiertage
    Bine 22+2
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 25.03.2016 10:37
    Noch 16 Tage arbeiten, wow, wie schön das wär... Ich muss noch bis Anfang Juni warten. Gefühlt unendlich ;)
    @ MaryTB: das wäre auch meine Frage gewesen, ob du das Foto beim Fotographen hast machen lassen?

    Ich persönlich fühle mich zur Zeit so unfotogen, dass ich versuche dem aus dem Weg zu gehen. Müde, kaputt und abends dicke Beine 😂 . Naja, wir wissen ja alle wofür wir das machen 😍
    Die Kleine wird immer aktiver und das liebe ich.

    @ suesse_bine: der Feindiagnostiktermin ist super, oder? Ich war ganz fasziniert, was bereits aus dem anfänglichen Zellknäul, mittlerweile entstanden ist. 30 min Zeit für die Kleine 😍

    Frohe und erholsame Ostertage für euch 💐🐰🐣
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 25.03.2016 12:11
    Huhu!
    Mary: Raffaello -Torte, hmmm, lecker! Bitte ess ein Stück für uns mit! 😙
    Schöne Fotos hast du!

    Bine: herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Habt ihr schon einen Namen?

    Arbeiten geh ich ja nicht mehr, kann aber gut verstehen, dass ihr die Tage rückwärts zählt! Ich wünsche Euch, dass die Zeit schnell vorbei geht!

    Mein Menni hat vorhin Mini das erste Mal gespürt, hat mich so für ihn gefreut!
    Namen haben wir leider immer noch nicht!!!

    Schöne Ostern 🐇🐔🐣🍰
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 25.03.2016 14:10
    Ja der Termin war toll aber leider zu kurz aber wie uns unsere Maus im 3D Modus Zugewinnen hat war schon irre... Ich mein da sieht man sein Baby was bald bei einem ist. Es wird ne kleine Lara werden☺️ Aber waren uns bei dem Namen ja von Anfang an einig wie Danske bei Liam.
    Lecker raffaelo Torte da nehm ich gerne auch ein Stück von... Muss auch noch überlegen was ich für ein Kuchen zu meinem Geburtstag machen werde...
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 25.03.2016 14:31
    Bine, wann hast du denn???
    Mein Geburtstag fällt aus, haben Baustelle im OG! Bin aber auch nicht böse drum, hab letztes Jahr ordentlich gefeiert!
    Mini merkt irgendwie immer, wenn in 3d geschallt wird, er versteckt sich dann immer! Aber schön ist es trotzdem! Hast recht, mit zunehmendem Alter sehen die immer einzigartiger aus!
    Lara ist ein schöner Name! Bei uns wird es wohl auch einer mit "L" werden- hoffentlich!
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 25.03.2016 21:04
    Hab am 1.4 Geburtstag ... Werden aber auch nur klein feiern. Finde es jetzt auch schön das beide Kinder dannmit L anfangen...
    Die Zeit vergeht aber auch so schnell bald haben wir sie schon in den Armen. Man müsste das schwanger werden noch mehr genießen grad wo ich weis das ich nicht mehr schwanger werden will... Bei Liam wusste ich ja schon das ich das ganze nochmal erleben darf.
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 25.03.2016 21:47
    Hey :)

    @Mary: Ohhh, die Fotos sind ja schön. Und du siehst toll aus! Sehr hübsch! :) Ich fühle mich jetzt zwar nicht megasexy, aber sehr gut mit meiner Kugel, aber auf Fotos mochte ich mich noch nie wirklich, deswegen habe ich bislang auch noch kein einziges Bumpy gemacht. :/

    Steiff ist doch die Marke von den Plüschtieren mit dem Knopf im Ohr oder? Wusste gar nicht, dass die auch Klamotten haben. Da muss ich mal Ausschau halten. :D Ich kaufe auch viel bei H&M. Habe über ebay ein bisschen was gekauft, ansonsten Ernstings, C&A, Zara. Und vertbaudet - den Shop liebe ich!

    Ich kann deine Freundin übrigens megagut verstehen. Überlege auch täglich, ob ich zum Arzt gehen soll, andererseits geht es mir ja nicht richtig schlecht und es ist ja auch nur noch bis zum 15. April - ach naja. Mal sehen, wie die nächsten Tagen werden. :D

    @Sunny: Oh, supi, dann hibbeln wir zusammen auf den Mutterschutz hin! :)

    @Biene: Glückwunsch zum Outing und Lara passt super zu Liam! Beneidenswert, dass ihr euch mit dem Namen so schnell so einig seid - wir sind hier immer noch auf keinen Nenner gekommen. Ich seh mich schon im Kreißsaal rumdiskutieren. :(

    @Mabel: Ich hab die kleine Madame in den letzten zwei Tage echt wenig gespürt, vermutlich merkt sie, dass ich gestresst bin und will ihre Ruhe. Aber ich liebe es auch, wenn ich sie merke (NOCH :D) - es sei denn, sie tritt mich in Richtung Muttermund; das fühlt sich recht unangenehm an, haha.

    @Minnie: Tolles Gefühl oder? Mein Mann war auch total begeistert und der Blick beim ersten Mal war unvergesslich. :D

    @me:
    Noch 15 Arbeitstage, wuhuuu! :D
    Habe heute ein Babybaybettchen bei Kleinanzeigen gefunden, welches ich am Dienstag abholen kann. Der Wickelaufsatz und passende Auflage wird morgen auch bestellt und somit wäre die Erstausstattung auch fast komplett - Kleinigkeiten fehlen nur noch. Und zum GBVK habe ich uns jetzt auch angemeldet. Der ist aber erst am 21./22.5. Jetzt muss ich mir noch mal irgendwann um die unschönen Dinge wie Elterngeld/-zeit und Kita-Platz kümmern, argh. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 25.03.2016 23:09
    @ Milalotte: Lebertritte sollen ja auch nicht zu verachten sein 😂 Bin gespannt was da noch kommt.

    Und ja, das Gesicht vom Papa als er die Kleine zum ersten Mal gespürt hat, ist wirklich unbezahlbar.

    Wie lange plant ihr denn im Schnitt zu Hause zu bleiben? Und wie sieht es bei euch mit den Papas aus, nehmen die nur Urlaub oder werden auch einige in Elternzeit gehen?
    Bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich möchte- auf jeden Fall so viel Zeit nehmen zum kennenlernen wie möglich und lieben ein Leben lang, das ist ja ganz klar, aber mit der Elternzeit, hmmm, schwierig.
    Ich muss mich noch komplett einrichten- wir mussten erstmal die Wohnungsfrage klären: bleiben oder umziehen und vorher wollte ich nichts kaufen. Also werde ich mich die nächste Zeit um so mehr darauf stürzen und freue mich auch darauf :)

    Wieder einen Tag dichter an der Geburt ran ❤️, gute Nacht!
    Antwort
Seite 54 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern