menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 05.04.2016 20:05
    @Mary: Wow, wieder einmal wunderschöne Fotos. Das mit deinem Sohn ist total süß! Ich denke, ich werde das auch mal angehen, sobald es draußen etwas grüner ist, bis dahin hat der Bauch noch ein wenig Zeit zu wachsen. ;) Hab jetzt auch den Strampler in deinem Fotoalbum entdeckt, danke für's Hochladen. :D

    Ich bin eigtl keine richtige Fotografin; ist nur ein Hobby, welches in letzter Zeit deutlich zu kurz kommt; mir fehlt es an Motivation und Kreativität. Und Zeit. Mein Mann ist freiberuflicher Fotograf und seit knapp 5 Jahren knipsen wir nebenbei zusammen gelegenlich auf Hochzeiten. Er würde es gerne weiter ausbauen, ich bin mir unsicher, ob ich das kann und möchte. Naja.

    @Biene: Ich nehme schon länger Magnesium, weil ich nachts immer mit Wadenkrämpfen aufwache. Habe aber die Dosis jetzt auf 2x täglich erhöht, da ich aufgrund meiner Eisentabletten unter ziemlichen Verdauungsproblemen und Verstopfung leide. Die nehme ich jetzt erstmal gar nicht mehr - werde da nochmal mit meinem Arzt Rücksprache halten, vllt haben sich die Werte ja mittlerweile normalisiert... Übungswehen hatte ich bislang aber noch keine bewussten.

    @Mabel: Ich hatte jetzt gestern und heute zwangsweise ein CTG und die kleine Madame fand es gar nicht toll. Zeitweise hatte ich das Gefühl, sie springt mir direkt aus dem Bauch. :D

    @Minnie: Viel Spaß beim GVK. Berichte mal, wie es gewesen ist. Was sagt deine Hebi ansonsten so? Und suuuuper, dass beim Zuckertest auch alles unauffällig war! Ich hab meine Werte auch seit gestern und die sind völlig unbedenklich bei 71/125/76 (wobei ich mich frage, ob nicht die 70er-Werte eigtl unter der Norm liegen?! Andererseits würden die Werte bei ner Gestationsdiabetes wohl ganz anders aussehen).