menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 25.04.2016 13:21
    Hey Janaf,
    Ich finde es gut, dass du so engmaschig kontrolliert wirst. Da ich auch unter hohen Blutdruck leide, würde ich mir da auch mehr Kontrollen wünschen. Viele sagen immer: nicht verrückt machen, aber letztendlich will man ja den Kleinen den bestmöglichen Start ins Leben ermöglichen und man selber kann da nicht so Einfluss nehmen, wenn der eigene Körper einem da einen Strich durch die Rechnung macht.
    Ich habe mir jetzt einen Kreißsaal angeschaut und habe mich da ganz wohl gefühlt, von daher denke ich, dass der es wird. Anmeldung wäre in 2 Wochen. Bin schon ganz gespannt.

    Die Kleine macht heute richtig doll Aktion, hab Druck nach unten und Rückenschmerzen. Ich hoffe das hört bald auf.

    Wie geht es so den Papa's? Steigt da auch langsam die Aufregung?

    Habt einen wunderbaren Tag Mädels!
    Lg, 27+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 20:00
    Hallöchen,
    Also isofix kann ich nur empfehlen,nicht nur das der Sitz deutlich stabiler steht auch fällt das umständliche anschnallen weg! Das Geld lohnt sich und die gehen bei ebay auch wieder für einen gutem Preis wieder weg!
    Wir haben uns beim ersten Kind für einen quinny entschieden,allerdings mit 3rädern, das kann ich nicht empfehlen,aber er ist total robust,die babyschale passt und er ist echt leicht...aber zb.wenn man in die Tram steigen will muss du immer das Gleichgewicht halten!
    Zum abgeben haben wir einen hesba wagen,mit Chromgestell ein totaler hingucker und total funktionell...aber nix fürs Gelände!
    Und zum Thema wippe,ich habe einen ganz einfachen,denn der eignet sich für das erste füttern,denn diese Aufsätze für die kinderstühle sind Mist,in meinem Umfeld schwören alle auf die wippen mit Musik und geschaukle...mal schauen ob sich das Geld lohnt?
    Beistellbett ist supi praktisch,aber ein Kinderbett braucht man später sowieso...oft kann man eine seit vom Kinderbett abmontieren und dann stellt man es ans große Bett ran!

    Das hier sind natürlich nur meine Erfahrungen,beim ersten Kind macht man viel Wind um nix,auch für mich War der plötzlich kindstod ein Thema,mittlerweile weiß man,das viele dieser Vorfälle bewußt von Eltern/Mutter (Münchhausen stellvertreter Syndrom)verursacht wurden...unregelmäßig Atmung ist in den ersten Monaten vollkommen normal,stillen und nicht Rauchen beugen vor!

    So ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben!

    Im geburtsvorbereitungskurs bin ich die einzige die das 2.Kind bekommt,alle haben immer ganz viel fragen,das ist bewundernswert,denn auch ich mache viele Dinge anders,aber mit viel Gelassenheit,das kann ich euch nur mitgeben...

    Schönen abend

    Ps:habt ihr eine Tasche für die Klinik schon parat?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 26.04.2016 00:04
    Huhu

    Isofix finde ich prinzipiell gut und praktisch nur sind die Babyschalen einfach zu schwer. Es fängt bei 5 kg an und das ist für mich einfach zu schwer. Daher hab ich mich gegen isofix entschieden.

    Jana hört sich nicht gut an drücke dir die Daumen das dein Arzt dir bald die Entwarnung gibt.

    Mein GVK ist bald fertig hab nur noch 1x am Donnerstag. Es war schön der Austausch die Tips waren sehr informativ.

    Morgen wird bei mir die Kita besichtigt. Nachmittags hab ich dann meinen FA Termin freu mich :))

    Zum Thema Babywippe kann ich sagen das meine Hebamme davon abgeraten hat. Man soll das Baby immet auf einen festen Boden legen.
    Auf der Krabbeldecke kann sich ein Kind frei bewegen und in seiner Bewegungsentwicklung entfalten. Quasi drehen usw.
    Die Wippe soll nicht so gut für die Bewegung sein. Deswegen wird es keine Wippe sondern eine Krabbeldecke geben.

    Kliniktasche ist zum Teil gepackt. Bzw hab schonmal rausgelegt was ich brauche.

    Jetzt hab ich schon wieder vergessen was ich noch alles schreiben wollte :)) bin so vergesslich geworden :(

    Wünsche allen einen schönen Abend

    Lg sunny 30+0 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Janaf
    Kommentar vom 26.04.2016 05:25
    Hey!
    Vielen Dank für euren Zuspruch und die gedrückten Daumen! Der Termin ist am 10 Mai und ich halte euch auf dem laufenden!
    Ich habe mich auch gegen eine Wippe entschieden und nehme eine Krabbel Decke! Ich habe mich da mit meiner Hebi und Erkenntnissen meiner Ausbildung ( Erzieherin >Frühkindliche Entwicklung) auseinandergesetzt und sehe es wie Sunny!
    Aber ich denke auch hier sollte jeder seinem Instinkt vertrauen und seine eigene Erfahrung machen! ☺️ Ist mein erstes Kind und vielleicht liege ich ja auch falsch!

    Die Kliniktasche habe ich noch nicht gepackt! Hab kaum Klamotten die noch passen und wenn die jetzt schon in der Tasche landen hab ich nichts mehr! 😄
    Also muss ich noch etwas Geld ausgeben und ein paar Sachen besorgen! Aber da ja nicht mehr soooo viel Zeit ist werde ich das wohl bald in Angriff nehmen!
    Von meinem GVK gestern bin ich wirklich begeistert! Die Hebamme ist total sympathisch und locker und die anderen werdenden Muttis ebenso! War einfach schön ein paar Fragen klären zu können und sich auszutauschen!
    Und wir haben so tolle Übungen für den Rücken gemacht! Juhuuu denn der bringt mich noch um! 😄😁
    Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch Probleme mit dem Rücken und so die typischen Wehwechen?

    LG Jana
    29+2
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 26.04.2016 14:23
    Hallo Zusammen,

    @silli: das sehe ich genauso wie Du. & vorallem macht sowieso jeder deine eigeneren Erfahrungen.

    @mila: hoffe du hast gelesen, dass der Cabriofix auch so anzuschnallen geht !?

    @nicki: ich mache beim 2. Kind keinen GVK, werde aber als Ersatz ab dem 18.5. einen Ssw Gymnastik Kurs besuchen.

    @mabel: also so langsam realisiert unser Papa auch mehr dass wir bald zu 4. sein werden, ich finde so richtig schnallen es die Männer erst, wenn das Würmchen da ist, aber unsere Vorfreude ist riesig.

    @schneckchen: krass 😳 du hast ne ganz schön rabiate Schreibweise finde ich....Hmm...jedenfalls werde ich meine Kliniktasche erst so in der 34./35.Ssw packen, und ihr ?

    @jana: ich drücke dir auch alle Daumen, dass alles gut aussieht am 10.Mai. Die warterei ist bestimmt total blöd. Ich habe nur Steißbein schmerzen, je nachdem wo ich, wie lange saß,ansonsten ist noch alles super.

    @sunny: auf für oder gegen Empfehlungen wird man Iwann nicht mehr acht geben, weil es die eigentlich zu jeder materiellen und motorischen Sache gibt, dass wird man schnell merken und da sein"eigenes Ding" machen.
    Die Wippe die ich habe wird allerdings von Kinderärzten empfohlen. Ich lade euch mal ein Bild hoch. Ist nicht so Standard.

    Tollen Tag für euch. Bestellt mal so langsam den Frühling ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 26.04.2016 14:35
    @ Mary: ab welchem Monat ist die Wippe empfohlen? Sie sieht so "steil" aus, dass es eher gedanklich einer Sitzfunktion als einer Liegefunktion gleich kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 26.04.2016 14:39
    Von Geburt an natürlich. Die Wippe wird vom eigenen Gewicht gesteuert und kann in 3 unterschiedliche Höhen eingestellt werden. Google doch einfach mal: Baby Björn Balance soft Wippe
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 26.04.2016 14:44
    Ja ich schau mal und am besten müsste man sie einfach mal anfassen und "live"sehen. Ich mache mir aus physiotherapeutischer Sicht Gedanken, was mit der Rückenmuskulatur passiert, wenn sie "so frisch geboren" in einer Wippe liegen. - wirklich schwieriges Thema.
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 26.04.2016 14:49
    In guten Babyfach märkten ist die Wippe auch erhältlich da kannst du bestimmt mal schauen.
    "Neugeborene" in eine Wippe abzulegen würde ich (egal ob es gut oder schlecht ist) überhaupt nicht machen. Da kann doch noch nichts passieren und sie gehören in keine solche Wippe (finde ich) . Aber wenn sie mal 3/4 Monate alt sind und sich drehen können ist eine Wippe um sie zB mit zum duschen /kochen/ zu nehmen. Und auch später zum füttern fand ich die Wippe wunderbar. Als grundsätzliche Ablage ist sowas natürlich, wie alles andere, was erfunden wird absolut nichts :) von der Federung her ist sie wie die NONOMO wiege, die man an der Decke befestigt. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 26.04.2016 15:11
    NONOMO hat doch auch diese Hängematten... Hatte ich schon mal im Netz gesehen.

    Daher meine Frage, ab wann sie genutzt werden können ;). Ich denke auch, die Kleinen - egal welches Alter, sollte nie unbeaufsichtigt bleiben. Und zum späteren Füttern, also kurzzeitiger Gebrauch der Wippe ist sicherlich eine gute Idee.
    Es bleibt ja auch noch ein bisschen Zeit sich damit auseinander zusetzen. :)

    Diese Übungswehen machen mir echt zu schaffen, gibt's da irgendwas was hilft?
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 26.04.2016 16:05
    Genau,da ist noch genug Zeit :)

    Oh, ich weiß garnicht was da hilft. Ich glaube man darf Magnesium nehmen bis zur 36. ssw.
    Ich merke die nur durch leichten Druck und einen ganz harten Bauch.
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 26.04.2016 16:05
    Genau,da ist noch genug Zeit :)

    Oh, ich weiß garnicht was da hilft. Ich glaube man darf Magnesium nehmen bis zur 36. ssw.
    Ich merke die nur durch leichten Druck und einen ganz harten Bauch.
    Antwort
  • Profilfoto  Janaf
    Kommentar vom 26.04.2016 16:20
    @mabel: Ich hab auch so Probleme mit den Übungswehen und habe heute mit meiner FA gesprochen und sie hat mir Magnesium verschrieben! Ich hoffe das es so etwas besser wird da ich seit einer Woche auch ständig Herzrasen bekommen! Aber auch hier meinte sie es wäre normal und das Magnesium würde auch hier helfen

    Und mit diesen Wippen muss jede Mama für sich entscheiden! Ich denke es gibt da kein richtig oder falsch und das jede Mama nur das beste fürs Kind möchte! Ist gibt keine Richtlinie und jeder sieht das mit der Wippe anders! Also jeder sollte einfach seinem Instinkt als werdend Mama vertrauen und dann klappt das schon!!

    Ich kann es kaum fassen das ich in ungefähr 10 Wochen meinen Schatz endlich bei mir haben! Meine FA meinte heute das ich wohl nicht die 40 SSW voll bekomme da der kleine schon so groß ist und etwas weiter entwickelt ist als er müsste! Oder sie hat sich mit dem Stichtag einfach verechnet! 😄

    Gibt es hier jemand der bei einer spontanen Genurt danach dieselt nach Hause geht? Ich bin am überlegen da ich Krankenhäuser hasse! Was denkt ihr?

    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 26.04.2016 16:44
    Hallo
    Hatte auch schon überlegt direkt nach Hause zu gehen....Aber ich möchte nicht mit dem neugeborenen am 2 oder 3 Tage zur u.2 zum Kinderarzt in die praxis.....Deshalb werde ich wohl bis zur Untersuchung da bleiben
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 26.04.2016 16:44
    Hallo
    Hatte auch schon überlegt direkt nach Hause zu gehen....Aber ich möchte nicht mit dem neugeborenen am 2 oder 3 Tage zur u.2 zum Kinderarzt in die praxis.....Deshalb werde ich wohl bis zur Untersuchung da bleiben
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 26.04.2016 17:15
    Haben eine Wippe werden sie aber auch erst wieder etwas später nutzen wie zum Beispiel zum füttern oder wenn man mal schnell duschen geht. Ansonsten haben wir krabbeldecke und werden ein Laufgitter kaufen. Nehme auch Magnesium wegen der übungswehen und mir hilft es super. Kannst du dir auch einfach in der Apotheke kaufen.
    Bin zwar auch kein Freund von kh aber werde auch die u Untersuchung abwarten und dann nach Hause . Unser Kinderarzt hat aber auch nen abgetrenntes Wartezimmer für die kleinen was ich super finde .
    Euch noch allen ein schönen Tag ich geh jetzt zum aquafitness .
    Lag bine 26+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 26.04.2016 18:06
    Soo ihr lieben hatte heute Termin. Wir sind zufrieden der kleine wiegt 1700 g und ist 42 cm groß 😊 CTG war unauffällig und GMH 4 cm. Überweisung in die Klinik zwecks Geburtsplanung hab ich auch bekommen und einen Termin in der Klinik habe ich für den 24.05.erhalten.

    Kita war ein reinfall da die erst mit 3 Jahren aufnehmen. Das hätten die ruhig mal am Telefon sagen können!

    Magnesium kann ich auch empfehlen bis zu 600 mg könnt ihr ohne Bedenken nehmen. Hab auch Übungswegen aber viel schlimmer sind meine Wadenkrämpfe wenn ich kein Magnesium nehme.

    So mein nächster FA Termin ist in 2 Wochen juhuu wieder Baby TV.

    Habt alle eine schöne ruhige Woche...

    Lg sunny 30+1 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.04.2016 18:31
    Hallöchen ihr Lieben!

    Man, ist bei euch auch so richtig bescheidenes Wetter? Bin voll genervt, weil es den ganzen Tag über nicht richtig hell wird und Schnee sich unter Dauerregen mischt. Grmpf!

    Übrigens find ich es toll, dass in letzter Zeit wieder so viel geschrieben wird. Weiter so, Mädels. :D

    @Wippe: Die Babybjörn-Wippen find ich optisch so hübsch. Hätte ich nicht eine andere geliehen bekommen, hätte ich mir auch so eine geholt. Mal sehen, ob ich die vorhandene hier überhaupt verwende - im Notfall habe ich sie ja da.

    @Kliniktasche: Ich wollte damit eigtl. bis zum Beginn des Mutterschutzes warten (wäre am 24.5), da ich viele Sachen bis dahin sicher nochmal brauche - erst recht, wenn das schlechte Wetter sich so hartnäckig hält. Mal sehen, vielleicht fange ich vorher an, die Sachen rauszulegen, dass im Zweifel der Mann den wichtigsten Kram zusammenpacken kann (hoffentlich nicht! :D)

    @Übungswehen: Hatte ich vermehrt jetzt auch in den letzten paar Tagen. Magnesium nehme ich schon seit einigen Wochen, versuche außerdem sehr magnesiumreich zu essen, kann dir leider absolut nicht sagen, wie die Wehen ohne Mg wären.


    ___

    Mary: Japs, hatte ich gelesen. Also, das mit dem CabrioFix. Danke dir! ;) Bin beruhigt, dass es zumindest eine Übergangslösung ist (denke eh nicht, dass ich mit der Hummel die erste Zeit viel unterwegs sein werde) und auf Dauer die EasyFix-Base sinnvoller ist, weil mich das Prozedere mit den Gurten sicher nervt. :D

    Ich hatte heute vormittag einen Termin bei der Elterngeldstelle. Bin zwar jetzt ein wenig schlauer, aber ich find den ganzen Behördenquatsch soooo nervig. Würde am liebsten 2 Jahre Elternzeit nehmen, wenn es finanziell irgendwie tragbar wäre, aber daraus wird wohl nix. Zumindest sind Menne und ich uns einig, wie wir die Partnermonate legen werden. Ob BasisElterngeld oder ElternGeldPlus müssen wir noch mal in Ruhe ausrechnen und dann damit beginnen, die Anträge auszufüllen. Habt ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht?

    Am Nachmittag war ich dann beim FA. War ein ganz toller Termin. War heute bei der Vertretung, da mein Arzt im Urlaub ist und die war super freundlich. Überlege fast, ob ich komplett zu ihr wechseln. Naja... jedenfalls war das CTG unauffällig und wehenfrei; der Ultraschall ebenfalls toll - obwohl es dieses Mal kein Bildchen gab, weil Madame fotoscheu ist. Sie wiegt stattliche 1,7kg und ist knappe 42cm lang. Die Ärztin sagt, sie ist vom Kopfumfang und Entwicklungsstand schon gute 2 Wochen weiter. Uiuiui. Das einzige was mich tierisch nervt, ist die Gewichtszunahme von 2kg in 2,5 Wochen. Argh. Hab jetzt offiziell zwischen 10 und 12 Kilo zugenommen. Mal sehen, wo das noch hinführt. :o

    Ich hab seit 'ner Woche Probleme mit der Symphyse. Die Ärztin empfahl mir Taping; da werde ich wohl mal bei derm Physiotherapeutin anklopfen. Alternativ könnte sie mir auch einen Gurt verschreiben, meinte aber selbst, dass der nicht sehr angenehm zu tragen sei.

    Habe jetzt auch einen Überweisungs-/Einweisungsschein für die Klinik bekommen und die Bescheinung für die KK bzgl. Mutterschutzgeld. Da werd ich wohl morgen nochmal bei der TK anrufen und nachfragen, ob nur das Ding reicht oder ich noch was ausfüllen muss.

    Schönen Abend ihr Lieben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.04.2016 18:47
    Hahaha, Sunny! Wie witzig, ich war gerade verwirrt, als ich deinen Beitrag gelesen habe, weil der inhaltlich so absolut zu meinem passt. Gut zu wissen, dass du auch so eine Wuchtbrumme in dir trägst. :D ;)

    Mein nächster Termin ist erst in 3 Wochen wieder; sie meinte, das reicht locker aus, da alles unauffällig und normal entwickelt sei. Ab dem 17. Mai ist meine Hebi auch wieder aus dem Urlaub zurück, da werd ich sie mal fragen, ob die kommenden Termine dann im Wechsel bei ihr machen kann.

    Heute übrigens 30+0 und noch 70 Tage to go! :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 26.04.2016 19:39
    Milalotteee Wahnsinn unsere Mäuse sind ja gleichgroß und gleichschwer cool :) wir beide sind ja zeitgleich unterwegs :)))

    Ich werde 2 Jahre daheim bleiben und das Elterngeld auf 2 Jahre teilen. Mein Partner übrrnimmt den fehlenden finanziellen Betrag da er gutverdiener ist.

    Bzgl. Mutterschutz musst du einfach nur die Bescheinigung bei der KK einreichrn dann bekommst du einen Antrag zugesandt was du ausfüllen und zurücksenden musst. Gleichzeitig bekommst du einen Antrag damit du deine Maus bei dir mitversichern kannst. Nach der Geburt noch die Geburtsurkunde bei der KK einreichen das wars..

    Ich hab schon 17 kg zugenommrn daher kannst du ruhig noch etwas zulegen milalotte :))
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.04.2016 19:57
    Ich würde am liebsten auch zwei Jahre nehmen bzw. 1,5 Jahre und dann das restliche halbe Jahr wieder auf Teilzeit arbeiten. Leider ist die berufliche Zukunft meines Mannes ein wenig kompliziert bzw. ungewiss, da er zum Ende des Jahres in seiner Firma gekündigt hat und von da an "nur" auf freiberuflicher Basis arbeitet; also ohne festes Monatseinkommen. Habe bei einem Jahr EZ nur Angst, dass ich nicht rechtzeitig einen passenden Kita-Platz finde. :/

    Perfekt, danke für die Aufklärung, Sunny! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 26.04.2016 21:58
    Ja das kann dir niemand garantieren das du einen Platz bekommst deswegen guck dich gleich nach einem zweiten Platz um. Bei uns im kaff gibt es nur eine kita die ab 1 Jahr aufnimmt. Alles andere ab 3 Jahre. Bin echt gespannt wie es mit kita sein wird ist auch eine große Sorge für mich.
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 26.04.2016 22:02
    By the way, ich find es auch super, dass man hier wieder so viel zum Lesen hat.

    Wir kommen gerade aus dem Restaurant, waren lecker beim Griechen essen und jetzt ist mir einfach nur schlecht. War wohl mal wieder zu viel des (
    Guten 😂🙆🏽

    Ohhhh Mila & Sunny ich bin neidisch, möchte auch das ganz schnell Montag ist und ich weiß wie groß u schwer der kleine Mann mittlerweile ist...

    Wisst ihr was Wahnsinn ist ? Durch meinen 1.sohn, kenne ich soooo viele Mami's hier im Umkreis und es sind bestimmt eine Hand voll Kinder dabei, die in unserem Stadium der SSW geboren wurden und 1.total normal aussahen (find die Vorstellung immer so krass) und 2.kerngesund sind. Wir befinden uns jetzt echt auf der Zielgeraden.

    Magnesium nehme ich seit der 12. ssw, da ich so verdauungsprobleme hatte und es auch dagegen hilft, Allrounder dieses Magnesium hahaha.

    Ich werde auch 2 Jahre Zuhause bleiben und mit dem Elterngeld besprechen wir die Tage, ob ich es auf 2 Jahre staffel.

    Ach Mädels ich mache übrigens selber Schnullerketten mit Namen und wunsch Farbe, also wer schon einen Namen hat und Interesse hat, gerne melden. 14€ :)

    Am 29.5. bekomme ich eine Babyparty, freue mich schon riesig und werde euch natürlich mit Bildern teilhaben lassen.

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 26.04.2016 22:43
    Mary ich kann mich beim essen auch nicht zurückhalten esse salzgurken und zwei Minuten später Nutella Brot 😂 teilweise ist mir danach auch schlecht hält aber nicht lange an und bin dann wieder am überlegen was ich nun als nächstes esse 😂

    Ohh ich drück dir die Daumen für montag wird bestimmt spannend. Recht hast du. Würden die Mäuse jetzt kommen gibt es 95% Überlebenschancen. Daher befinden wir uns im Endspurt und je näher der ET rückt desto freudiger aber auch ängstlicher werde ich. So wie es aussieht wird es bei mir ein geplanter KS. Der kleine Mann wird dann wohl in der 38. Ssw geholt. Aber das Endgespräch steht noch aus.

    O menoooo hättest du das net gestern sagen können? Hab ne Schnullerkette hier machen lassen. Aber falls ich noch eine brauche melde ich mich bestimmt bei dir.

    Wie süß babyparty wünsche dir jetzt schonmal viel Spaß und genieß es.
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 27.04.2016 07:08
    Guten morgen
    Ist das echt bei euch so schwierig mit kita Plätzen? Wir gaben da echt Glück in meinem kh wo ich arbeite haben wir die Möglichkeit die Kids schon im 1 Monat abzugeben wenn man möchte ....ich werde aber 2 Jahre Zuhause bleiben und wir werden den betriebskindergarten von meinem Mann nutzen...Das finde ich perfekt wenn Firmen einen eigenen haben ....Kannst wenn was ist auch immer sofort hin....Und es wird nicht gestreikt. ...Ich könnte auch nur essen.....hab 8.7 kg zugelegt....Bin mal gespannt wieviel es wird wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
Seite 59 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern