menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 09.05.2016 20:00
    Hallo Mädels,

    Geht's euch allen gut? Ich nehme an, wenn sich keiner meldet geht es allen gut! Und:
    Ich hoffe, alle genießen das schöne Sonnenwetter!

    Wie ich merke ist meine Haut in der Schwangerschaft wesentlich empfindlicher geworden, kann eigentlich nur im Schatten bleiben, weil ich sonst sofort mit "Sonnenbrand" reagiere. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.
    Ansonsten habe ich endlich nächste Woche mein 3. Screening und kann mich zur Geburt anmelden. Bin schon so sehr gespannt die kleine Maus endlich wieder zu sehen! Übungswehen wie eh und je schmerzhaft, Rückenschmerzen werden jetzt auch häufiger. Kann ich gut drauf verzichten 😉

    Nächstes Wochenende werden wir nochmal unseren letzten gemeinsamen Urlaub in Angriff nehmen - paar Tage ans Meer, freue mich schon auf den Strand, das Meer, die Luft 😍 - einfach mal raus.
    Und dann werden die ganzen Behördensachen in Angriff genommen: Kindergeld, etc. Kliniktasche packen.

    Die Wickelecke nimmt auch langsam Gestalt an, die Sachen der Kleinen sind gewaschen und einsortiert und wie Milalotte sagt, es fehlen nur noch Kleinigkeiten.

    Habt einen wunderbaren Abend!
    Lg, 29+3 😍

    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 10.05.2016 10:24
    Guten Morgen! :)

    Hier ist alles in bester Ordnung. Das letzte Wochenende habe ich bei meiner Familie in der Heimat verbracht. Durch das wunderschöne Wetter hat sich das ganze wie ein erholsamer Kurzurlaub angefühlt - tat sehr gut! Abgesehen davon ist es soo süß, wie alle mitfiebern und teilweise aufgeregter sind als ich. Wobei die ganzen Fragereien ("Wie weit bist du?", "Wie lange hast du noch?", "Wisst ihr schon, was es wird?", "Habt ihr schon alles zusammen?", "BIst du schon im Mutterschutz?") schon ein wenig lästig sind. :D

    Ansonsten geht es mir gut - momentan habe ich zum Glück kaum noch Beschwerden an Steißbein und Symphyse, Wasser in Händen und Füßen habe ich auch noch nicht und vom Sodbrennen bin ich bislang auch verschont geblieben. Ich hoffe wirklich, dass es so bleibt. Ich merke aber, dass die Nächte beschwerlicher werden; ich muss mittlerweile bis zu 3x aufstehen, weil die Motte so auf die Blase drückt und Übungswehen habe ich zur Zeit auch häufiger - allerdings schmerzlos; es fühlt sich nur ein wenig krampfartig an, verfliegt aber sofort wieder.

    @Sili: Meine Eltern waren auch absolut verwundert, wie schnell wir allen Dingen rund ums Baby fertig gewesen sind. Sie hätten niemals damit gerechnet, dass bereits vor'm Mutterschutz nahezu alles unter Dach und Fach ist. Bin selbst ein wenig von mir überrascht, eigtl. bin ich alles andere als durchorganisiert und schiebe zu gerne alles auf den letzten Drücker. :D

    Aber jetzt haben wir die verbleibenden 8 Wochen Zeit für Dinge zu zweit; wir wollten nochmal Freunde in Greifswald besuchen, der GVK steht auch in 10 Tagen endlich an, der Mann hat morgen Geburtstag. Ansonsten will ich nochmal schön Essen gehen, viiiiiel Eis essen :D, ins Kino, vielleicht einen Tag im Spa verbringen und den ein oder anderen Tagesausflug ans Wasser machen. Was habt ihr noch so geplant?


    Ihr Lieben, lasst es euch gut gehen! :*

    LG!
    32+0 (Hallo 9. Monat!)
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 10.05.2016 10:42
    GVK muss hier auch noch...
    Kino und Eis auch 😂.

    Denke irgendwie immer darüber nach was die Kleine von den Klamotten her wirklich braucht im Juli. Bin gespannt was es für ein Sommer wird.
    Habt ihr da schon alles zusammen?

    Sonnigen Tag, Mädels!
    🍧
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 10.05.2016 14:20
    Das einzige, was mir klamottentechnisch für den Sommer noch fehlt, sind solche ärmellosen Bodies; davon will ich aber auch nur 2 Stück in Gr. 56 besorgen.

    Ansonsten hoffe ich, dass ich alles beisammen habe - notfalls muss der Mann nachkaufen, wenn sich rausstellen sollte, dass sie doch zierlicher ist, als angenommen und in Gr. 56 noch nicht reinpasst. Bin ebenfalls gespannt, wie der Sommer wird. Ansonsten weiß ich auch noch gar nicht wirklich, was so ein Säugling im Sommer wirklich tragen kann - will das Kind ungern schon so früh mit Sonnencreme einschmieren.
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 10.05.2016 14:26
    Hallo Mädels
    Gvk fängt bei uns Samstag an bin gespannt wie dieser wird... Ansonsten geplant ist nichts besonderes mehr. Wir genießen die Sonne mit unserem kleinen Wirbelwind. Besorgt haben wir eigentlich alles nur noch ein Trittbrett für den Kinderwagen fehlt. Klamotten mäßig haben wir auch alles meins Hebamme meinte nach der Geburt für so drei Wochen sollten die Würmer langärmlig tragen. Haben aber beides von Kleidchen , Bodys und dünne Hosen.
    Wünsche Euch nen sonnigen Tag
    Sabine 28+6
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 10.05.2016 15:30
    Hey Mami's 🚼🚺👑

    Wir haben das WE begonnen mit dem Zimmer, mein Mann hat gestrichen und angefangen die Möbel aufzustellen, ist aber noch nicht fertig geworden.
    Nächstes WE wollte er das zu Ende machen & auch Gardinen/Regal anbringen & dann ist mein Part, nochmal zu Ikea/dawanda bisschen Deko aussuchen, die Wäsche waschen (da warte ich auf das nächste sonnenWetter ) alles schön einräumen & Ziel ist Ende Mai alles fertig zu haben. Dann bekommt ihr auch Bilder. :-)

    Das Wetter ist traumhaft, genieße es auch in vollen Zügen, bin viel unterwegs, ansonsten ist am 29.5. die babyparty geplant. Was spezielles außer einen Zoobesuch haben wir nicht geplant, mein Mann und ich haben allerdings jeden Montag "babyfrei" da schläft der Kleine bei der Oma, das hat sich so eingependelt, seitdem er 9 Monate ist. Dann haben wir immer Zeit für uns. Ist eine super Abmachung :)

    @Mila, mein Sohn war 53cm 4100g (er hat zwar dann nochmal ordentlich abgenommen) aber er hatte lange die 50er Sachen an. 56 ist dann noch so unförmig und teilweise auch einfach zu lang. Würde Vllt noch etwas kleines besorgen. :)

    Uns fehlen auch nur noch Kleinigkeiten wie Schnuffeltuch/Mobile für die Wickelkommode/Deko/Lampe/Teppich....

    Übrigens habe ich am Sonntag die Wiege für neben mein Bett aufgebaut. ALLEINE :) davon stelle ich ein Foto rein.

    Bin auch völlig beschwerdefrei, bis auf ab und zu Steißbein, schlafe noch super und freue mich auf den Endspurt.

    Genießt die Sonne Mädels, ich habe jetzt Feierabend :)

    Mary 29+6
    Antwort
  • Profilfoto  Janaf
    Kommentar vom 10.05.2016 17:08
    Hey ihr lieben!
    Oh das Wetter ist wirklich traumhaft!
    Leider bin ich nicht ganz Beschwerde frei! Wasser, Wasser und noch mehr Wasser in Füßen und Beinen!
    Aber ich war heute zum letzten Mal bei dem Spezialisten in HH! Und nun weiß ich das alles gut ist! Er war super zufrieden und sagt ein gesundes Baby voraus! Allerdings empfiehlt er mir sehr das ich die Geburt vorzeitig in der 37 SSW einleite da der kleine sonst einfach zu groß für eine spontane Geburt wird! Er meinte das wäre für mich und den kleinen viel besser! Jetzt muss ich das nur beim KH durch bekommen!
    Sonst ist bei uns das Kinderzimmer immer noch nicht fertig! Die Möbel kommen leider erst am 5.6 😒
    Sonst haben wir alles zusammen denke ich!
    Schön das einige die Zeit noch mit einem Urlaub genießen und ihr euch so entspannt auf die Geburt einstellen könnt!
    Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen sonnigen Tag! ☀️🌻

    LG Jana
    31+2 SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 10.05.2016 17:27
    Huhu!
    Melde mich auch nochmal! Hatte heute nochmal FA-Termin : unser "Mini" ist jetzt 44 cm groß und ca 2000 g schwer! Da er so groß ist und ich gut eingelagert habe, GMH verkürzt ist und immer noch keiner weiß, wie weit wir jetzt wirklich sind, soll ich nochmal zum Feindiagnostiker! Bild hab ich keins bekommen, da er schon tief im Becken liegt! Gedanklich verabschiede ich mich vom Juli und freue mich auf nä Monat!
    Heute Abend ist Partnerabend beim GVK, dann ist nä Woche der letzte Termin!
    Minis Möbel sind aufgebaut und überall im Haus verteilt, damit alles ausdünsten kann. Haben nach wie vor noch Baustelle hier im Haus und KiZi wird definitiv nicht mehr vor Geburt fertig!
    Mir fehlen jetzt noch Fläschchen (falls Stillen nicht klappt, auch das Pulver), Pampers, Windeleimer und Pflegeprodukte! Klamotten hat er genug!
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend, wir fahren gleich mal los!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 10.05.2016 17:41
    Oh Minniemaus, dann drücke ich die Daumen, dass der Feindiagnostiker sagt das Mini nur groß und lang ist 😁 Und ihr endlich mal Gewissheit bekommt wie weit du nun wirklich bist. Das würde mich ja verrückt machen...

    Ein Frage noch an alle: viele haben ja den GVK bereits gemacht, sind dabei oder angemeldet: wie ist das mit den Partnerterminen? Übernehmen das die Kassen oder muss man das selber bezahlen?
    Hat eine von euch einen Intensiv-Kurs mitgemacht (z.B. Ein Wochenende) und wie waren da die Erfahrungen?
    Antwort
  • Profilfoto  Janaf
    Kommentar vom 10.05.2016 18:35
    @Mabel:
    Bei mir ist es so das die KK für mich alles kosten des GVK übernimmt aber der Partner seinen Teil selbst zahlen muss! Bei mir sind es zwei Abende mit Partner und kostest pro Abend 10€ für meinen Freund!
    @minniemaus: Ich drücke dir ebenfalls die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 10.05.2016 19:58
    @Mary: Ich habe einige Bodies und Strampler in der Doppelgröße 50/56 und ein Oberteil, bin so hin- und hergerissen, ob es Sinn macht, noch so kleine Dinge zu besorgen, mir haben so viele Freundinnen gesagt, dass sie diese Dinge überhaupt nicht benutzt haben... Notfalls werd ich sie nochmal fragen, ob sie mir im Ernstfall was leihen. :)

    Bin auf das Foto vom KiZi sehr gespannt! Wünsch dir viel Spaß beim Einrichten und Einsortieren, das ist wirklich der schönste Part!

    @Jana: Puuuh, wie gut, dass alles in Ordnung ist und der Spezialist Entwarnung gibt!
    Ich hoffe, das Wasser ist bald wieder verschwunden; stell ich mir total unangenehm vor. :(

    @Minnie: Wie schön, von dir zu lesen! Ich bin gespannt, was der Feindiagnostiker dir sagt. Bei meinen letzten beiden Terminen haben mir mein Arzt bzw. seine Urlaubsvertretung gesagt, dass das Kind rein von der Größe und dem Gewicht, sowie Kopfumfang über dem Durchschnitt für die jeweilige Woche liegt und locker 2 Wochen vor Termin liegt. Ich rechne mittlerweile auch eher mit Ende Juni, ich bin sehr gespannt.

    Fläschchen, Pulver und Pampers fehlen hier auch noch, werde das zu Ende Mai auch mal besorgen.

    @Mabel: Wir machen einen Crash-Kurs am Wochenende (jeweils dann 8 Stunden - aber halt komplett mit Partner). Da ich am Babyfocus-Programm der TK teilnehme, muss mein Partner für den Kurs nichts bezahlen - ansonsten wäre die Partnergebühr für den kompletten Kurs ca. 130€.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 10.05.2016 21:31
    Huhu ihr Juli - Mamis!
    Ich hoff ihr kennt mich noch, bin aus dem Juni und les immernoch bisschen bei euch mit!
    Freu mich das ihr alle den Umständen entsprechend gut dran seit!

    Ich finde gerade witzig das ihr euch drauf einstellt eure grossen Babys etwas früher, evtl. Juni zu bekommen! Witzig weil ich immer damit rechne das es bei mir eher Juli wird ( ET 27. 6.) , obwohl der Kleine wohl auch eine Woche weiter ist als der Durchschnitt. Wie auch immer, es ist spannend!
    Alles liebe euch allen!

    33+1💞
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 10.05.2016 22:03
    Also, FA meinte heute, dass das US-Gerät als ET den 27.06. ausgespuckt hätte, Farina, da wären wir gleich!!!
    Sie ist sich aber so unsicher, da sie meinte, dass mein Zuckertest so unauffällig gewesen sei....
    Ach, ich werd wahnsinnig, meine Hormone drehen auch momentan durch!

    Mabel: mein GVK dauert insgesamt sieben Abende à zwei Stunden und einer davon (heute) ist mit Partner. Mussten nichts bezahlen!

    Feindiagnostik hab ich am 23.05. Termin! Vielleicht zeigt er sich dann nochmal!
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 12.05.2016 11:00
    Guten Morgen! :)

    @Farina: Ich lese auch häufig bei den Juni-Mamis mit, ursprünglich war mein ET ja auch für den 25.6. angesetzt, wurde aber dann schon recht früh nach hinten korrigiert - was mir aber klar war, da meine zweite Zyklushälfte immer länger gewesen ist als die erste - bei einer Zykluslänge von 33-35 Tagen.

    Eigentlich sagt man ja, dass Erstgebärende das Kind meist später kommt, als ausgerechnet. Ich lasse mich mal überraschen, wann es letztlich so weit ist und sich die kleine Madame auf den Weg macht!

    Wie ergeht es dir so?

    @Minnie: Ich werde aus den Werten, die das US-Gerät ausspuckt auch nicht schlau. Bei mir taucht seit den letzten beiden Terminen auch immer der 24.6. neben dem 5.7. auf, was meinen Mann total verunsichert. Ich rechne einfach so weiter wie bisher und gehe vom 5.7. aus - offiziell korrigiert wird in diesem Stadium der Schwangerschaft ja eh nicht mehr.


    Ich muss jetzt mal ein wenig jammern, mittlerweile bin ich echt genervt und komme nicht weiter:

    Ich drehe hier so langsam aber sicher durch, was die Namenssuche angeht. Bin mittlerweile total verunsichert und mir überhaupt nicht schlüssig, was ich jetzt eigentlich will. Eigentlich dachte ich immer, dass der Mann der entscheidende Faktor ist, warum wir uns noch nicht entschieden haben.

    Wir hatten uns vor ein paar Wochen auf zwei Namen (Anouk und Alva) geeinigt, von denen der Mann aber beide anfangs nicht so begeistert war und sich erstmal reinhören musste (sein Favorit Ella scheidet als Erstname für mich aus, da mein Bruder ansonsten zwei Nichten mit demselben Namen hat und die Tochter einer Freundin ähnlich heißt - wobei ich mittlerweile doch überlege, einfach nachzugeben.... mhnpf). Die anderen Namen auf meiner Liste (Smilla, Tilda, Jonna und Runa) wurden entweder von mir gestrichen oder von ihm abgelehnt (wobei ich seit einer Woche wieder mit Jonna liebäugle).

    Wir haben den "Fehler" gemacht und einigen Leute unsere Auswahl präsentiert, die wirklich sehr gemischt ausfielen, was mich sofort wieder verunsichert hat und meinen eigtl. Favoriten - Alva - zum Wackelkandidaten degradiert hat.... Naja, den meisten gefällt Anouk besser. Bei Anouk habe ich meinem Mann den Vorschlag unterbreitet, Ella als Zweitname zu vergeben, auch wenn es nicht wirklich rund klingt. Er hatte dann die Idee, den Namen mit einem Drittnamen abzurunden, aber ich weiß nicht, ob das zu übertrieben ist - eigentlich wollte ich nie drei Namen für mein Kind, auch wenn zwei der Namen stumm sind. Johanna und Matilda wären hier meine Favoriten (wobei Anouk und Johnanna dieselbe Wortherkunft hätten). Ach man. Mir würden als Zweitnamen (sowohl zu Alva als auch zu Anouk) ja Elea oder Elise gefallen, aber ich glaube, ich bekomme keinen der beiden durch. Und im Moment hätte ich am liebsten eine Jonna, aber die mag der Mann nicht. Argh. :D

    So, ich werd jetzt meine Sachen packen und mich dann ins "kühle" Nass zum Aqua Fit begeben.
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 12.05.2016 11:57
    Oh Milalotte, du sprichst mir aus der Seele! Unser Mini hat auch noch nicht wirklich einen Namen.
    Da wir immer davon ausgegangen sind, ein Mädchen zu bekommen, waren wir uns schnell einig. Jungennamen finde ich unheimlich schwer.
    Jeder von uns hatte dann zwei Favoriten, über die wir auch offen gesprochen haben. Leider gibt es dann Leute (vor allem welche, von denen wir das überhaupt nicht gedacht haben), die dir alles madig reden. Jetzt haben wir beschlossen, dass es keiner unserer Favoriten wird!!! Es stehen zwei neue Namen im Raum, aber einig werden wir uns da auch nicht! Armer Mini!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 12.05.2016 13:08
    Danke, der Nachfrage Milalotte :)! - Mir ging und geht es eigentlich die meiste Zeit gut. Hatte die ganzen Monate sehr wenig Beschwerden und da ich quasi von Anfang an im BV bin konnte ich diese Zeit wunderbar genießen. Vor zwei Wochen haben wir noch recht groß geheiratet und seitdem das rum ist merke ich schon das ich langsam auch nicht mehr so kann wie ich will.
    Seit gestern Abend hab ich Schmerzen unter dem linken Rippenbogen. Ich merke das mein Bauch da mittlerweile anstößt, wahrscheinlich kommts daher.....

    Hach ja, die Namen. Ich hatte auch was Mädchennamen angeht sehr viele Favoriten. Was Jungennamen angeht nur den einen, Jan.
    Den wollte ich irgendwie schon immer. Da mein Mann persische Wurzeln hat dachten wir erst der kleine bekommt noch einen persischen Zweitnamen, gedacht war Reza. Da aber alle ( und es sind viele ) Männer in der Familie meines Mannes mit "Ma" anfangen, wollte er so gerne auch einen Ma - Namen.... aber irgendwie sind in der Familie alle schönen schon vergeben oder gefielen nicht. Entweder bleibts also jetzt bei Jan Reza, oder es wird ein Jan Matteo, auch wenn mein Mann Matthias heisst, die Ähnlichkeit ist mir egal.
    Wir haben unsre Namen niemandem gesagt von Anfang an und die Fragen danach nerven auch ein bisschen, aber man kann die Neugier ja verstehen.

    Milalotte, deine Namen find ich sehr schön außergewöhnlich, bin gespannt was nachher das Rennen macht!

    Minniemaus, wir haben schonmal geschrieben, in dem Trier - Threat. Ich bin die Triererin die in Saarlouis wohnt 😂.

    Liebe Grüße!



    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 12.05.2016 13:41
    Farina: kann mich noch an dich erinnern und herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit!

    Fand es immer übertrieben, wenn so ein Geheimnis aus Geschlecht oder Namen gemacht wird- mittlerweile kann ich es so gut verstehen!
    Find es so schwierig , da mich bei manchen garnicht der Name an sich sondern der wahrscheinliche Spitzname stört! ZB hat uns Rikon gut gefallen, ist nicht so alltäglich, Spitzname wäre aber höchstwahrscheinlich Ricky, und das geht garnicht! Somit war der Name auch wieder vom Tisch 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 12.05.2016 15:17
    @Farina: Alles, alles Liebe zur Hochzeit! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und euch ordentlich feiern lassen!

    Reza find ich total schön - den würde ich auch beibehalten! Mit "Ma" fällt mir auch nicht viel ein - außer Mario, Marcel, Marlon- und die find ich aber absolut furchtbar. Mattis würde ich noch sehr schön finden. Aber was persisches würde mir auch nicht einfallen.

    Wie schön, dass es dir so gut gegangen ist und du die Zeit zuhause genießen konntest. Ich hatte im Großen und Ganzen auch eine sehr entspannte Schwangerschaft mit kleineren Wehwehchen. Bin gespannt, wie die restlichen Wochen werden; ich hoffe, genauso entspannt.

    @Minnie: Das ist aber auch wirklich ein schwieriges und so deprimierendes Thema, wenn man so unschlüssig ist. Ich hatte immer gedacht, Mädchennamen würden mir total leicht fallen; aber nix da. Ich wüsste momentan sooo viele Namen für einen Jungen, aber bei Mädchen plöppt es bei allen anderen Namen, die ich vorschlage nicht so richtig.

    Angst vor Spitznamen habe ich auch... Ich mag Charlotte z.B. ganz gerne, aber ich finde die Vorstellung, dass das Kind mal Charly genannt wird, nicht gerade prickelnd. Wir hatten bei einem Jungen auch Willem im Gespräch, aber da finde ich Willy soooo grausam. Am liebsten hätte ich daher einen Namen, den man nicht mal eben so naheliegend abkürzen kann... Ach man. :D

    Ich drücke dir die Daumen, dass ihr euch bald einig werdet und die Erleuchtung noch kommt! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 12.05.2016 15:34
    Bei uns war es Liam (auch so ausgesprochen)- fand sein Vater doof! Louis- fand er total bescheuert! Er hatte sich bei seinen Kindern immer durchgesetzt und bildet sich wohl ein, das bei uns auch durchzuziehen! Haha, Pustekuchen, nicht mit mir!

    Charlotte gefällt mir übrigens sehr gut! 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 12.05.2016 15:55
    Danke für die Glückwünsche! Lieb von euch 😊!

    Liam find ich auch schön!
    Ich bin ja froh das wir nicht die einzigen sind mit dem Namens hin und her. So leicht wie sich das bei mir liest ists dann doch nicht...
    Reza heisst auch schon mein Mann mit zweitem Namen. Ich würd den auch gern weitergeben, aber dann haben wir ja nix mit Ma 😂.
    Seit Februar frag ich ausserdem immer wieder : wie siehts aus, bleiben wir bei ..... und ich hör immer wieder " da muss ich mir noch in Ruhe Gedanken machen ". Wegen der Hochzeitsvorbereitung ging das die ganze Zeit nicht, da war n ja noch 100 andre Sachen auf einmal worüber er sich Gedanken machen musste! Jetzt hinterher hat er mir inoffiziell das ok zu Jan gegeben und auch zum Matteo macht sich aber weiterhin angeblich Gedanken 😁. Ich weiß genau, dass es das nachher auch wird.
    Ich glaub so n bisschen er will mich hinhalten, damit ich mich nicht verplappere bei der Verwandtschaft...
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 12.05.2016 16:12
    Meiner hält sich da sehr zurück! Notfalls bekommt unser Mini seinen Namen erst im Kreißsaal, passt ihm aber auch nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Janaf
    Kommentar vom 12.05.2016 18:28
    Hey ihr lieben!
    Oh man das mit den Problem mit dem Namen hatten wir zum Glück nicht! Wir alles Namen die uns gefielen aufgeschrieben und jeder hat einfach mal was weg gestrichen und so blieb am Ende nur ein Name über!
    Aber den verraten wir auch erst wenn der kleine da ist! Wollte nicht ständig rede und Antwort stehen! Denn ich wäre bestimmt dann ordentlich verunsichert wenn alle ihren Senf dazu geben könnten!
    Hatte auch erst gedacht dieses geheim halten wäre Quatsch aber jetzt bin ich echt froh!

    Ist alles nicht so einfach 😜
    Ich bin echt froh mittlerweile wenn die Schwangerschaft rum ist, nicht weil mich das Schwanger sein nervt sondern möchte ich den kleinen endlich in den Armen halten!!!

    LG Jana
    31+4 SSW
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 12.05.2016 21:55
    Guten Abend ihr Lieben,


    So,das Bild von der Wiege ist im Album aber iwie schief, schaut einfach mal.

    @Farina, von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag.

    Thema Namenssuche, war bei uns bei beiden Kindern super. Beim ersten stand beides schon vor der ssw fest und dieses Mal nur ein Mädels Name und haben dann aber schnell einen Jungen Namen gefunden.
    Habe eine Freundin die auf Bali lebt, die hat mir von dem Namen erzählt und ich habe mich direkt verliebt. Kennt man hier überhaupt nicht, es wird ein kleiner Mael.

    Wir sagen den Namen schön und wem er nicht gefällt etc, der muss weghören. Hauptsache den Eltern gefällt es, es gibt Leute die haben immer was zu meckern. Kennt ihr ja bestimmt....

    War heute nochmal kurz bei Ikea, dieses Mal habe ich echt nur einen Teppich und ein paar Schüsseln gekauft, muss aber nochmal hin wegen dem Rollo.

    Heute hatte ich totale Magenkrämpfe, war kurze Zeit total verunsichert, aber dann war klar das es vom Magen kam, hatte total Durchfall :/ bestimmt was falsches gegessen.

    Jetzt Beine hoch und auf die Couch legen.

    Mary 30+1
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 13.05.2016 11:13
    Huhu Mary!
    Tolle Wiege!
    Mael ist ein wirklich toller Name! Hat deine Freundin nicht noch ein paar mehr auf Lager???? 😂
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 13.05.2016 11:47
    Hallo ihr lieben
    Farina herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
    Liam ist ein kurzer toller Name . Hattten aber gott sei dank auch nie Probleme einen Namen zu finden....hoffe ihr findet bald alle einen.
    Mary gute besserung, schone dich.
    lg sabine 29+2
    Antwort
Seite 61 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern