menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 13.05.2016 19:23
    Also ich hätte noch ein paar schöne Namen auf Lager.
    Minnimaus, Mädchen oder Junge und welcher Buchstabe ?

    Habe die ersten Kinderzimmer Bilder für euch hochgeladen. Noch nichts fertig, aber ihr dürft schon reinschauen.....:)
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 13.05.2016 20:31
    Mary, Junge! Am liebsten relativ kurz und so geschrieben wie er auch gesprochen wird!!!
    Buchstabe egal, der größte Teil unserer Favoriten hatte komischerweise mit "L" angefangen, war aber eher Zufall!!!
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 13.05.2016 21:31
    ----> Lias(Lyas), Levi, Lenn, Jonah, :) was dabei ?
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 13.05.2016 21:47
    Levi und Jonah/ Jonas fand ich toll, mein Freund leider nicht!
    Lenn wäre wie Lennard (sein Favorit), mir gefällt halt Lenny als Spitzname nicht!
    Alles nicht so einfach..... 😂
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 13.05.2016 21:55
    Doch Lenni finde ich auch schön. :) !!!!
    Vllt wird das ja doch noch was :)
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 13.05.2016 22:20
    Abwarten! Haben ja noch ein bisschen Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 14.05.2016 09:31
    Mael kenne ich als französischen Namen aus einem Teeniefilm. Dort hab ich ihn zumindest das erste Mal gehört. :D Find ich sehr passend zum Brüderchen!

    @Mary, das Kinderzimmer ist ja süß! Und die Klamotten im Schrank find ich auch toll. So schöne Teile dabei!

    @Minnie: Levi ist auch einer meiner Favoriten für Jungennamen. Wobei ich Leve noch schöner finde! Der Sohn einer Freundin heißt Lean. Was ist mit Luis oder Luca? Laurin oder Laurids? Sind jetzt zwar nicht sooo mein Ding, aber relativ kurz und mit L :D Leander, Lasse mag ich auch. Ansonsten vielleicht Lian oder Lias? Luan oder Luuk? Laslo find ich auch noch ganz lässig.

    Auf meiner Liste für Jungennamen stehen neben Levi/Leve noch Jaro(n), Jarne, Janto, Cajus, Arvid, Rune und Rasmus ganz weit oben - wobei der Mann da auch vieles abgelehnt hat... Er mag Willem. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 14.05.2016 10:13
    Oh, ihr seid ja süß!
    Meine Favoriten sind Louis und Leo! Leo gefällt meinem Freund nicht und Louis hat ihm sein Vater sehr madig gelästert, von daher fallen die beide leider flach!
    Seine sind Lennard und Darius, gefallen mir aber beide nicht! Daher haben wir nochmal von vorne angefangen und haben jetzt 1-2 Namen in der engeren Wahl!
    Bin für weitere Vorschläge natürlich offen!

    Hab vorhin mal meinen Bauchumfang gemessen: 101 cm! Wenn das so weitergeht, bin ich bald breiter als ich lang bin!!!!! 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 14.05.2016 11:02
    Bin gespannt, was ihr letztlich auswählt! :)

    Mein Bauchumfang hat sich in den letzten Wochen kaum verändert, er liegt nach wie vor bei 99 cm. Dafür lege ich konstant an Gewicht zu, argh. Mal sehen, was die Waage am Dienstag anzeigt. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 14.05.2016 11:04
    Haha, Milalotte, da bin ich auch gespannt!!!
    Zugenommen hab ich jetzt 12/13 kg! Davon allein 4 kg in den letzten vier Wochen! Hab ordentlich eingelagert 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 14.05.2016 11:35
    Ist bei mir ähnlich, aber es scheint sich komischerweise ganz gut zu verteilen. Leute, die mich nicht ständig sehen, denken, ich hätte kaum zugenommen, dabei sind es jetzt - je nachdem, von welchem Ausgangswert man ausgeht - 12-15 kg. Keine Ahnung, wo das noch hinführen soll. :D

    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 14.05.2016 11:56
    Ja, angezogen fällt es nicht so auf, aber wenn ich mich nackt sehe, erschrecke ich mich jedes Mal! Trage den Bauch seeeeehr nach vorne, typisch Junge halt 😊
    Aber trotzdem glaube ich, dass ich die Kugel ein wenig vermissen werde!
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 14.05.2016 12:00
    Hallo, guten Morgen!

    Das Thema Gewicht / Bauchumfang hatten wir im Juni kürzlich auch 😊!
    Ich hatte vor drei Tagen 120cm Bauchumfang, hab aber auch als Moppelchen mit über 100 gestartet. Zugenommen hab ich jetzt knapp 10kg und hoffe das bleibt jetzt dabei. Hatte die ganze Zeit sehr guten Appetit, besonders auf süß...
    Bin froh, ich hab eigentlich auch nur Bauch bekommen und genieße es wenn ich hör, daß ich gut aussehe 😂.

    Eure Namensfavoriten mit L finde ich total schön!
    Louis wäre ich eine zeitlang auch nicht abgeneigt gewesen.

    Wünsche euch ein schönes langes Wochenende!

    33+5 💞

    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 14.05.2016 12:29
    Ach ja die Namenssuche... Was saßen wir auch lange dran. Jungsnamen scheinen da auch einfacher als Mädchennamen: immer das was man nicht hat 😉
    Schon witzig wie die Meinungen unter Partnern auseinander gehen, mein Freund mag die englischen Namen, ich eher die Altdeutschen. Schwierig da auf einen Nenner zu kommen. Beim Jungen standen Elijah / Elias, Ben, Jonas / Jonah und Matti auf der Favoritenliste.

    Mit L fiel mir auch noch Loris ein, alle anderen wurden ja schon genannt. :)

    Können wir jetzt mal für Mädchennamen brainstormen Mädels?

    Frieda, Charlotte, Mathilda, Ella, Leni wurden hier von männlicher Seite abgelehnt, schade eigentlich.

    Thema Gewichtszunahme: wie deprimierend, wenn man einlagert und bei jedem KontrollTermin 2-4kg zugelegt hat. Komme auch immer schwerer in meine Schuhe. 😔 Was das angeht darf die Schwangerschaft gern schnell zu Ende gehen, aber letztendlich werde ich die Kugelzeit auch vermissen.
    Bauchumfang muss ich mal messen.

    Oh ja Farina auch von mir noch alles Gute zur Hochzeit! 💝

    Schöne Pfingsttage!
    Lg, 30+1 (oh hier auch endlich die 3 vorn 😍)
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 14.05.2016 12:37
    @ Mary: das Foto mit dem geöffneten Schrank, ist das die Wolken-Pumphose von Fuchs und Kiwi ganz links? 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 14.05.2016 12:48
    Oh, krass, wie ähnlich wir uns doch alle sind!!!
    Mein Freund und ich sind jetzt mehr als 11 Jahre zusammen. Relativ früh hatten wir über unsere Familienplanung nachgedacht und waren uns schnell einig, dass wir gerne ein Mädchen und einen Jungen hätten- und zwar eine Emma und einen Tim! Jetzt, wo wir in der Situation sind, gefallen ihm die Namen überhaupt nicht mehr!!! 😂
    Mädchen wäre jetzt eine Romy geworden! Emma, Lilly, Sophie gibt es einfach mittlerweile zu häufig! Mir hätte auch Marleen (gesprochen Marlin) gut gefallen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 14.05.2016 12:53
    Oh ja Marleen hatte ich noch vergessen.

    Ich bin auch noch unsicher ob es nicht vielleicht ein Doppelname sein soll und frage mich ob der Name der jetzt gefällt auch noch im Kreißsaal gefällt wenn man die Kleinen zum ersten Mal sieht... Ist ja doch etwas für immer. Hach, das ist alles so spannend! 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 14.05.2016 12:56
    Danke euch allen nochmal für die vielen Glückwünsche 😊!
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 14.05.2016 12:56
    Auch wenn ich es nicht so prickelnd finde, ihn immer noch mit "Mini" anzusprechen, wird das wahrscheinlich weiterhin so bleiben und wir werden uns festlegen, wenn er da ist! Es sei denn, mein Freund lenkt noch ein und es wird doch ein Louis oder Leo!!! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
    Doppelname wird es bei uns eher nicht werden!
    Antwort
  • Profilfoto  Janaf
    Kommentar vom 14.05.2016 19:25
    Hey ihr lieben!
    Oh ja das gute Thema Gewicht! 🙈 Ich fühle mich so unwohl mit meinen +12KG! Meinen Bauchunfang Messe ich schon lieber gar nicht mehr! Auch bei mir ist der Bauch sehr weit nach vorne und schon ziemlich tief! Aber laut FA ist der kleine Mann auch schon in Absprungposition!
    Zum Thema Bauch hatte ich heute auch noch einen tollen Tag mit meiner Nichte (7) und meinen Neffen (fast 2)! Sie haben meinen Bauch bunt angemalt und dann hat mein Neffen sich mehr angemalt und war am Ende bunter als mein Bauch! (Fotos wollte ich gleich noch hochladen) 😄

    Hier sind richtig tolle Namen genannt worden! Aber wir haben ja endlich einen der uns beide gefällt! Also schlage ich meinem Freund lieber keinen neuen vor! 😄
    Lg Jana
    31+6 SSW
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 14.05.2016 22:13
    DANKE Mila 😘

    & danke Mabel. Das mit dem Wolkenstoff ist eine Mütze, selbst genäht von einer Bekannten. :)
    Das darunter mit den Sternen ist ein Pumphosen-Set.

    Wenn alles fertig ist, bekommt ihr nochmal ein Bild. Jetzt geht es ans Waschen & Dekorieren. Es macht Sooo Soaß.

    Ich habe vor 2 Wochen gemessen, da war mein Umfang bei 97cm. Werde es die Tage auch nochmal wiederholen.Bei Lian hatte ich am Ende 107cm :P

    Oh man wenn ich das mit dem Wasser bei Euch lese, kann ich Uns nur die Daumen drücken. Hatte ich bei Lian die letzten Wochen Sooo schlimm & hoffe sehr davon verschont zu bleiben.

    An alle namenslosen, ich hoffe ihr werdet euch schnell einig, erinnere mich noch genau daran, was mir das grübeln und nicht festlegen Bauchschmerzen bereitet hat.

    Wünsche Euch ein tolle Pfingstwochenende.

    Dienstag habe ich BabyDate freue mich schon so,danach Meld ich mich wieder.

    Bis bald 🙋🏽 Mary 30+3

    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 15.05.2016 11:29
    Guten Morgen und frohe Pfingsttage euch allen! Auch wenn das Wetter nicht mitspielt, hoffe ich trotzdem, dass ihr euch ein schönes, langes WE macht! :)

    @Mary: Am Dienstag habe ich auch endlich wieder einen Termin. Bin schon sehr gespannt, ob diesmal wieder ein US ansteht.

    Ansonsten gibt es hier nichts neues zu berichten. Momentan zerbreche ich mir den Kopf über die unterschiedlichen Wehen. Ich habe irgendwie ein wenig Bammel, dass ich den "Anfang" verpasse, ich entweder viiiiiel zu spät ins KH fahre oder viiiiiel zu früh, weil ich Senkwehe nicht von "echten" Wehe unterscheiden kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Unterschied wirklich merke, wenn es soweit ist, aber trotzdem. :D

    Habt einen schönen Sonntag!

    LG,
    Asta (32+5) :)
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 15.05.2016 21:28
    Hallo ihr lieben Wünsche euch auch schöne freie pfingstfeiertage.
    Ohh babygucken ich hab Mittwoch auch den letzten Ultraschalltermin und erstes Ctg.
    Ansonsten hattfn wir Samstag den ersten Termin bei dem Geburtsvorbereitungskurs ... War schön und ich wünsch mir für die Geburt echt ne ältere total erfahrende Hebamme ... Na mal gucken. Werde die Tage mal aufschreiben was ich mir für die Geburt wünsche und das dann bei dem anmeldetermin ins kh mitnehmen.
    Thema wehen hab auch immer gedacht ihr werd das alles nicht merken als es dann aber soweit war wusste ich es einfach 😂😂😂.
    Lg Sabine 29+4
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 17.05.2016 21:41
    Hallo Mädels.

    BabyDate heute war schön, meine 2 besten Freundinnen waren dieses Mal dabei. Sie waren ganz aufgeregt.
    CTG/Blutdruck/Gebärmutterhals alles in bester Ordnung.

    Der Stinker ist ca 37/38cm & wiegt 1600g

    Er liegt in BEL und mein Arzt meinte, er müsste noch keine Position einnehmen und hat noch genug Zeit um sich zu drehen. :) hoffentlich !

    Mila, wie wars bei dir ?

    Schönen Abend Mädels.

    Mary 30+6
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 17.05.2016 21:56
    Super, die Erste meldet sich schon, wollte schon nachgefragt haben, wie die Termine heute verlaufen sind.

    Ich selber bin morgen erst zum 3. Screening dran. Endlich sehe ich sie wieder und bin gespannt wie sehr sie gewachsen ist.

    Hatte heute den ganzen Tag das Gefühl, dass sich was tut, entweder dreht sie sich oder was auch immer - jedenfalls den ganzen Tag immer mal wieder Kontraktionen, Bauch hart, Druck nach unten, Kältegefühl. Mal sehen was die Gyn morgen dazu sagt oder das CTG.
    Hab heute auch endlich einen Termin zum Geburtsgespräch machen können, jetzt rückt die Geburt wirklich langsam in greifbare Nähe.

    Ich hoffe, es geht allen gut!
    Lg, 30+4
    Antwort
Seite 62 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern